So neuer Tag neues Glück. Vielleicht hat das auf die Füße treten gestern ja was gebracht und wir dürfen heute endlich unser Geld ausgeben:)
Dunkelelfe schrieb: »Wenn man jetzt noch wüsste, ob derjenige, der bei Amazon die neuen Artikel einstellen soll im Osterurlaub ist?
Und die Vertretung ist total überfordert/überarbeitet und kommt nicht hinterher.
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Ich würde das davon abhängig machen, ob der Gurkenlaster nur über den Postboten oder auch über die Ware gefahren wäre.Was passiert eigentlich wenn der Postbote kurz vor meiner Haustür von einem Gurkenlaster überfahren wird?
Ich frage mich was passiert, jene die Raz in der Schnittermark, nun ja "getötet" haben.
Meine man konnte entscheiden ihn zurück zu lassen oder mitzunehmen.
Wird er dann auch auf der Insel sein?^^
Ich frage mich was passiert, jene die Raz in der Schnittermark, nun ja "getötet" haben.
Meine man konnte entscheiden ihn zurück zu lassen oder mitzunehmen.
Wird er dann auch auf der Insel sein?^^
Doch. Der Ursprung der Idee, ist ja Teil der Story.PatBotMagier schrieb: »Es sind ja keine Spoiler, sondern nur Ideen :P
Das habe ich mich nämlich auch gefragt. Mit der Story bin ich noch ziemlich am Anfang. Finds schon ärgerlich, wenn solche einschneidenden Wendungen gespoilert werden.Soldier224 schrieb: »Man konnte Raz töten lassen?
Soldier224 schrieb: »Man konnte Raz töten lassen?
Doch. Der Ursprung der Idee, ist ja Teil der Story.PatBotMagier schrieb: »Es sind ja keine Spoiler, sondern nur Ideen :PDas habe ich mich nämlich auch gefragt. Mit der Story bin ich noch ziemlich am Anfang. Finds schon ärgerlich, wenn solche einschneidenden Wendungen gespoilert werden.Soldier224 schrieb: »Man konnte Raz töten lassen?
Seraphayel schrieb: »Das hier ist alles ausgeklügelt, ihr sollt euch die Konsolenversion holen, damit der PC Server entlastet wird. Das ist die versprochene Performance-Verbesserung. Ein wenig Eigeninitative und Opferbereitschaft der Spieler kann man schon erwarten!