ZOS_KaiSchober schrieb: »Unser Sales Director hat die Listings heute morgen an Amazon durchgegeben.
Es ist nun in deren Händen und kann von 2 Stunden bis 2 Tage dauern - letzteres ist aber unwahrscheinlich.
TheBlinkman schrieb: »Einfach abwarten. Hat ja keine Eile, wird schon in den nächsten Tagen erscheinen... Ruhig Blut!!
Ja werde mir die 3. CE auch wieder schnappenSeraphayel schrieb: »Bei sowas tollem wie den ESO CEs kann ich nicht warten...
@ZOS_KaiSchober Wie ist das eigentlich mit dem Albtraumsenche, kriegt man den auch noch eine woche vor dem release als vorbestellerboni? Geldplannung und so grade ^^
ZOS_KaiSchober schrieb: »Unser Sales Director hat die Listings heute morgen an Amazon durchgegeben.
Es ist nun in deren Händen und kann von 2 Stunden bis 2 Tage dauern - letzteres ist aber unwahrscheinlich.
@ZOS_KaiSchober Wie ist das eigentlich mit dem Albtraumsenche, kriegt man den auch noch eine woche vor dem release als vorbestellerboni? Geldplannung und so grade ^^
Den gibt es bis zum Release. Falls du dir die physische kaufst, schickst du einfach deinen Kaufbeleg an den Kundendienst und bekommst dann die Freischaltung bzw. auch vorzeitigen Zugang bevor die eigentliche CE da ist. Selbige musst du dann aber auch aktivieren, tust du das nicht, wird dein Konto gesperrt (sonst könnte man ja Vorbestellung stornieren und Spiel behalten).
Vielen Dank für die Info!
Wäre lieb wenn jemand hier posten könnte sobald die CE online geht.
Daher ggf. auch nichtIst doch egal, bis Juni wird es wohl klappen
Das bezog sich auf den VVK Start. Mir ist die Problematik bekannt und ich will die auch. Aber ob der VVK in DE für alle heute, morgen oder nächste Woche startet ändert nichts an der Stückzahl.
Das bezog sich auf den VVK Start. Mir ist die Problematik bekannt und ich will die auch. Aber ob der VVK in DE für alle heute, morgen oder nächste Woche startet ändert nichts an der Stückzahl.
Dunkelelfe schrieb: »Oh man, Freitag und immer nichts auf Amazon. Tz...
Obwohl ich eh am Schwanken bin, ob ich die Collection wirklich will. Oder ob ich es mach wie bei Morrowind. Digital kaufen und mir dann nur das Buch auf ebay holen. Die Statue gefällt mir den dreien glaub ich am besten (obwohl Molag auch noch ganz gut war), aber sie ist ein Staubfänger. Ich mag keine Staubfänger (Dekozeugs im allgemeinen).
Edit:
Und irgendwie ist mir der Senche gerade wichtiger. Ich weiß, ist bescheuert, aber ich wart doch schon so lange auf ihn.
Dunkelelfe schrieb: »Das ist gerade das Problem, dass ich einzeln günstiger hinkomme,, wenn ich ja nur das Buch möchte. Mit 80 € rechne ich auch. Das wäre mir das Buch sogar Wert. Hab nur Angst keines zu bekommen, was wahrscheinlich Käse ist. Aber ich bin halt auch ein ungeduldiger Mensch will das dann gleich haben.