Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 13. Mai:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 13. Mai
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 14. Mai, 15:00 – 18:00 MESZ

Wann wird es die physische Summerset-CE bei Amazon geben?

  • Nunuuika
    Nunuuika
    Soul Shriven
    ne Frage:

    Kann ich mir die PC-Version der CE zu Sommerset von Amazon.com (US) ordern und verwenden, obwohl ich damals die DE-Version von TESO und das Online-Update zu Morrowind installiert habe?
    Edited by Nunuuika on 26. März 2018 16:18
    Optionen
  • Cruggs
    Cruggs
    ✭✭✭✭✭
    Es hat sich weiterhin nichts getan. Wir haben die Listings mit richtigen Infos und Bilder noch einmal rausgeschickt.

    Diese Verzögerung ist sehr peinlich, sorry.

    Offensichtlich nicht Eure Schuld. Danke für die Information :)
    Hey! Wo ist mein Schwein? Wer hat mein Schwein?
    Man weiß nie, was passiert, wenn man es nicht ausprobiert...
    Optionen
  • Smaxx
    Smaxx
    ✭✭✭✭✭
    Nunuuika schrieb: »
    ne Frage:

    Kann ich mir die PC-Version der CE zu Sommerset von Amazon.com (US) ordern und verwenden, obwohl ich damals die DE-Version von TESO und das Online-Update zu Morrowind installiert habe?

    Ja, aber da zahlst du unnötig drauf. Wenn dir die Sprache vom Artbook egal ist bzw. du auch englisch ok findest, dann kannst du dir die Box auch in UK bestellen. Oder eben über Österreich.
    Optionen
  • Nunuuika
    Nunuuika
    Soul Shriven
    Smaxx schrieb: »
    Nunuuika schrieb: »
    ne Frage:

    Kann ich mir die PC-Version der CE zu Sommerset von Amazon.com (US) ordern und verwenden, obwohl ich damals die DE-Version von TESO und das Online-Update zu Morrowind installiert habe?

    Ja, aber da zahlst du unnötig drauf. Wenn dir die Sprache vom Artbook egal ist bzw. du auch englisch ok findest, dann kannst du dir die Box auch in UK bestellen. Oder eben über Österreich.

    Danke für die Info - dann wird es wohl UK werden :D
    Optionen
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Es hat sich weiterhin nichts getan. Wir haben die Listings mit richtigen Infos und Bilder noch einmal rausgeschickt.

    Diese Verzögerung ist sehr peinlich, sorry.
    Nee, alles gut. Der Thread ist hammer :grimace:

    ...und ich dachte schon, mein 4-jähriger Sohn wäre zur Weihnachtszeit schlimm.
    Aber das hier ist ja der Wahnsinn :trollface:
    Es gibt Signaturen ?
    Optionen
  • Xeperos
    Xeperos
    Nunuuika schrieb: »
    Smaxx schrieb: »
    Nunuuika schrieb: »
    ne Frage:

    Kann ich mir die PC-Version der CE zu Sommerset von Amazon.com (US) ordern und verwenden, obwohl ich damals die DE-Version von TESO und das Online-Update zu Morrowind installiert habe?

    Ja, aber da zahlst du unnötig drauf. Wenn dir die Sprache vom Artbook egal ist bzw. du auch englisch ok findest, dann kannst du dir die Box auch in UK bestellen. Oder eben über Österreich.

    Danke für die Info - dann wird es wohl UK werden :D

    Ich geb Amazon DE jetzt noch chance bis morgen abend sonst hol ichs auf UK
    Optionen
  • Uizuu
    Uizuu
    ✭✭
    Es hat sich weiterhin nichts getan. Wir haben die Listings mit richtigen Infos und Bilder noch einmal rausgeschickt.

    Diese Verzögerung ist sehr peinlich, sorry.

    Die Schuld liegt ja nicht bei euch, sondern bei Amazon. Eigentlich sollte es denen peinlich sein und nicht euch.
    P.S. Wie wäre es eigentlich mit einem neuen Pet für ESO? So ein Amazon-Faultier? Würde ja zumindest von der Schnelligkeit passen
    Edited by Uizuu on 26. März 2018 16:45
    Optionen
  • Xeperos
    Xeperos
    Uizuu schrieb: »
    Es hat sich weiterhin nichts getan. Wir haben die Listings mit richtigen Infos und Bilder noch einmal rausgeschickt.

    Diese Verzögerung ist sehr peinlich, sorry.

    Die Schuld liegt ja nicht bei euch, sondern bei Amazon. Eigentlich sollte es denen peinlich sein und nicht euch.
    P.S. Wie wäre es eigentlich mit einem neuen Pet für ESO? So ein Amazon-Faultier? Würde ja zumindest von der Schnelligkeit passen

    Wo kann ich die PETition dafür unterschreiben?
    Optionen
  • Tarys
    Tarys
    ✭✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »
    Es hat sich weiterhin nichts getan. Wir haben die Listings mit richtigen Infos und Bilder noch einmal rausgeschickt.

    Diese Verzögerung ist sehr peinlich, sorry.
    Nee, alles gut. Der Thread ist hammer :grimace:

    ...und ich dachte schon, mein 4-jähriger Sohn wäre zur Weihnachtszeit schlimm.
    Aber das hier ist ja der Wahnsinn :trollface:

    Ob dein Sohnemann auch so oft irgendwas sagt (oder in diesem Fall schreibt), was rein gar nix mit dem Thema zu tun hat und nur darauf abzielt andere auf die ein oder andere Art und Weise in ein schlechtes Licht zu rücken, wie du?

    Die meisten Leute in diesem Forum wissen ja mittlerweile, dass du gerne Posts sammelst wie andere Likes auf Facebook ...
    MMO aktiv seit Dark Age of Camelot und seitdem einige Spiele kommen und gehen sehen.

    Talyn Winterstern - Nachtklinge
    Elyza Winterstern - Zauberin
    Ayana Winterstern - Drachenritterin
    Tarys Winterstern - Templer
    Anaria Winterstern - Hüterin
    und diverse andere mehr oder weniger große Chars ^^
    Optionen
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Tarys schrieb: »
    Tannenhirsch schrieb: »
    Es hat sich weiterhin nichts getan. Wir haben die Listings mit richtigen Infos und Bilder noch einmal rausgeschickt.

    Diese Verzögerung ist sehr peinlich, sorry.
    Nee, alles gut. Der Thread ist hammer :grimace:

    ...und ich dachte schon, mein 4-jähriger Sohn wäre zur Weihnachtszeit schlimm.
    Aber das hier ist ja der Wahnsinn :trollface:

    Ob dein Sohnemann auch so oft irgendwas sagt (oder in diesem Fall schreibt), was rein gar nix mit dem Thema zu tun hat und nur darauf abzielt andere auf die ein oder andere Art und Weise in ein schlechtes Licht zu rücken, wie du?

    Die meisten Leute in diesem Forum wissen ja mittlerweile, dass du gerne Posts sammelst wie andere Likes auf Facebook ...
    Ich habe mit meinen Posts die Absicht, Euch in ein schlechtes Licht zu rücken ?
    ...dafür braucht es meine Posts nicht. So bedeutend sind meine Aussagen nicht.


    Ich sammel Posts ? Wenn das mein Begehr wäre, würde ich (wie die üblichen Verdächtigen) im three-word-story-die-deutsche-version schreiben.


    Nein, der Grund, warum ich hier noch schreibe, ist .. weil ich es kann.
    **akte-x-musik
    Es gibt Signaturen ?
    Optionen
  • Blutengel5286
    Blutengel5286
    ✭✭✭✭
    Hm, das ist ja jetzt nicht gerade neu, das sowas wegen Amazon passiert. Vllt wäre es da mal ratsam in Zukunft sowas nicht über Amazon.de zu verkaufen? Gäbe ja auch genug andere Händler.
    Optionen
  • Smaxx
    Smaxx
    ✭✭✭✭✭
    Blutengel5286 schrieb: »
    Hm, das ist ja jetzt nicht gerade neu, das sowas wegen Amazon passiert. Vllt wäre es da mal ratsam in Zukunft sowas nicht über Amazon.de zu verkaufen? Gäbe ja auch genug andere Händler.

    Leider nicht und erst recht nicht mit der "Abdeckung". Ich weiß es nicht wie es anderen geht, aber ich für meinen Teil nehme lieber ein Bisschen Hickhack bei Amazon hin bevor ich mich für so 'nem Mist mit Gamestop oder anderen Händlern rumschlagen muss, wo du ggf. Anzahlen musst und dann evtl. nicht mal deine Box bekommst, weil mehr verkauft wird als zugesagt wurde. Da habe ich schon bei diversen Games (auch ESO) „Horrorgeschichten“ gehört und das möchte ich mir ersparen, auch wenn ich mir nicht sicher bin, ob das z.B. GS war.
    Optionen
  • Blutengel5286
    Blutengel5286
    ✭✭✭✭
    Smaxx schrieb: »
    Blutengel5286 schrieb: »
    Hm, das ist ja jetzt nicht gerade neu, das sowas wegen Amazon passiert. Vllt wäre es da mal ratsam in Zukunft sowas nicht über Amazon.de zu verkaufen? Gäbe ja auch genug andere Händler.

    Leider nicht und erst recht nicht mit der "Abdeckung". Ich weiß es nicht wie es anderen geht, aber ich für meinen Teil nehme lieber ein Bisschen Hickhack bei Amazon hin bevor ich mich für so 'nem Mist mit Gamestop oder anderen Händlern rumschlagen muss, wo du ggf. Anzahlen musst und dann evtl. nicht mal deine Box bekommst, weil mehr verkauft wird als zugesagt wurde. Da habe ich schon bei diversen Games (auch ESO) „Horrorgeschichten“ gehört und das möchte ich mir ersparen, auch wenn ich mir nicht sicher bin, ob das z.B. GS war.

    Hm, okay. Verständlich dann, das wäre echt bescheiden. :#
    Optionen
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Ich erinnere mich gerade, das Morrowind bei mir zwei Tage zu spät kam. Da man aber schon vorher freigeschaltet wurde Ingame, hat es mich nicht gestört. Gab sogar eine 5 Euro Gutschrift dafür :)
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
    Optionen
  • Arisha
    Arisha
    ✭✭
    Smaxx schrieb: »
    Blutengel5286 schrieb: »
    Hm, das ist ja jetzt nicht gerade neu, das sowas wegen Amazon passiert. Vllt wäre es da mal ratsam in Zukunft sowas nicht über Amazon.de zu verkaufen? Gäbe ja auch genug andere Händler.

    Leider nicht und erst recht nicht mit der "Abdeckung". Ich weiß es nicht wie es anderen geht, aber ich für meinen Teil nehme lieber ein Bisschen Hickhack bei Amazon hin bevor ich mich für so 'nem Mist mit Gamestop oder anderen Händlern rumschlagen muss, wo du ggf. Anzahlen musst und dann evtl. nicht mal deine Box bekommst, weil mehr verkauft wird als zugesagt wurde. Da habe ich schon bei diversen Games (auch ESO) „Horrorgeschichten“ gehört und das möchte ich mir ersparen, auch wenn ich mir nicht sicher bin, ob das z.B. GS war.

    Amazon ist da aber nicht von ausgeschlossen. Habe schon oft Dinge vorbestellt und zum Auslieferungstag bekam ich eine Mail, dass sich alles Verzögert da nichts mehr auf Lager ist. Entweder wars mir dann egal oder ich hab einen Ausweichshop gesucht, bei Amazon hätte ich sonst Monate warten dürfen. Bei Gamestop hab ich allerdings erst einmal etwas gekauft/vorbestellt, dass verlief jedenfalls problemlos daher kann ich dazu nichts sagen.

    Man kann also sagen, dass nichts perfekt ist ;) Ich hoffe jedenfalls das Amazon bald die PC CE listen wird.
    Optionen
  • ZOS_KaiSchober
    Was die Auslieferung der PC CE angeht, haben wir vereinbart, dass der Versand schon am 18.5. erfolgt, da der 21.5. ja Pfingstmontag ist und ihr das Teil nicht erst Dienstag in den Händen halten wollt/sollt.

    Natürlich müsstet ihr sie dafür zuerst bestellen können, aber hey ...

    Edited by ZOS_KaiSchober on 27. März 2018 11:33
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Optionen
    Staff Post
  • Smaxx
    Smaxx
    ✭✭✭✭✭
    Immer langsam, ich kann's zwar irgendwie auch nicht erwarten, aber lass uns erstmal Ostern haben, bevor wir Pfingsten vorverlegen. :)
    Optionen
  • Uranamor
    Uranamor
    ✭✭✭
    Was die Auslieferung der PC CE angeht, haben wir vereinbart, dass der Versand schon am 18.3. erfolgt, da der 21.3. ja Pfingstmontag ist und ihr das Teil nicht erst Dienstag in den Händen halten wollt/sollt.

    Natürlich müsstet ihr sie dafür zuerst bestellen können, aber hey ...

    Vielen Dank für den Einsatz Kai!
    Das ist wirklich ein großer Trost für den Mist den Amazon da verbockt.

    Gildenmeister und Raidlead von:
    Reyn-til-Runa
    PC/EU

    Uranamor Envìnyatar - Magicka Zauberer [Main:32840 Errungenschaftspunkte]
    Makelloser Eroberer - Dro-m' Athra Zerstörer - Divayth Fyrs Gehilfe - Stimme der Vernunft - Meisterangler - Ehemaliger Kaiser
    PvP Rang: 35 Palatin

    PvE
    Ätherisches Archiv Vet+ HM - Abgeschlossen
    Zitadelle von Hel Ra Vet + HM - Abgeschlossen
    Sanctum Ophidia Vet + HM - Abgeschlossen
    Schlund von Lorkhaj Vet + HM - Abgeschlossen
    Hallen der Fertigung Vet + HM - Abgeschlossen
    Anstalt Sanctorium Vet + HM - Abgeschlossen
    Wolkenruh Vet +2 - Abgeschlossen

    Optionen
  • Smaxx
    Smaxx
    ✭✭✭✭✭
    Uranamor schrieb: »
    Vielen Dank für den Einsatz Kai!
    Das ist wirklich ein großer Trost für den Mist den Amazon da verbockt.

    Joah, finde ich auch. auch wenn das langsam wirklich abstruse Auswüchse annimmt. Aber ist ja doch noch eine Weile hin. :)
    Optionen
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Was die Auslieferung der PC CE angeht, haben wir vereinbart, dass der Versand schon am 18.3. erfolgt, da der 21.3. ja Pfingstmontag ist und ihr das Teil nicht erst Dienstag in den Händen halten wollt/sollt.

    Natürlich müsstet ihr sie dafür zuerst bestellen können, aber hey ...
    Fehlt jetzt nur noch die Jahresangabe :trollface:
    Es gibt Signaturen ?
    Optionen
  • ahrtur
    ahrtur
    ✭✭✭
    Kai meinte sicher den 18.05.2018
    Optionen
  • lady_lilith
    lady_lilith
    ✭✭
    Was die Auslieferung der PC CE angeht, haben wir vereinbart, dass der Versand schon am 18.3. erfolgt, da der 21.3. ja Pfingstmontag ist und ihr das Teil nicht erst Dienstag in den Händen halten wollt/sollt.

    Natürlich müsstet ihr sie dafür zuerst bestellen können, aber hey ...

    Hmm - da hat sich wohl der Fehlerteufel eingeschlichen.... ich gehe mal stark davon aus, dass Pfingsten noch nicht vorbei ist und der 18.05 gemeint ist. ;)
    Heal - Sorc, Templar, Warden, Nekro, DK, NB
    Optionen
  • Blutengel5286
    Blutengel5286
    ✭✭✭✭
    Natürlich müsstet ihr sie dafür zuerst bestellen können, aber hey ...

    Fehlerteufel hin oder her, aber allein bei dem Satz musst ich lachen. :D
    Optionen
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Aber auch in der Version auf Amazon.com steht was von Windows 8, und nicht von WIndows 7. Das macht mich jetzt doch etwas besorgt, dass ESO mit Summerset auf Mindestanforderung Windows 8 hochspringt. Kann mich in der Hinsicht jemand mit einer anderen Quelle beruhigen, dass auch nach Summerset das Spiel noch in Windows 7 geht?
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
    Optionen
  • Jylly
    Jylly
    ✭✭✭
    geht, ich hab bestellt, steht drauf Win 7/8/10
    Optionen
  • Beolund
    Beolund
    ✭✭✭
    So neuer Tag neues Glück. Vielleicht hat das auf die Füße treten gestern ja was gebracht und wir dürfen heute endlich unser Geld ausgeben:)
    PC/EU CP1300+
    Sheldør--Mag NB (Main)
    Heimdall--DK Tank
    Thorin Winterschild --Warden Tank
    Rargnskar--NB Tank
    Apollon--Stamplar
    Wolowizard--Mag Sorc
    Hold my Bear--Stam Warden
    Darahes--Mag DK
    Nocturas--Mag NB
    Seinaru--Mag Templar


    Aldmeri for the win
    Optionen
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    ar558 schrieb: »
    Aber auch in der Version auf Amazon.com steht was von Windows 8, und nicht von WIndows 7. Das macht mich jetzt doch etwas besorgt, dass ESO mit Summerset auf Mindestanforderung Windows 8 hochspringt. Kann mich in der Hinsicht jemand mit einer anderen Quelle beruhigen, dass auch nach Summerset das Spiel noch in Windows 7 geht?
    Willkommen 2018 :grimace:
    Es gibt Signaturen ?
    Optionen
  • Blutengel5286
    Blutengel5286
    ✭✭✭✭
    Narghul schrieb: »
    So neuer Tag neues Glück. Vielleicht hat das auf die Füße treten gestern ja was gebracht und wir dürfen heute endlich unser Geld ausgeben:)

    Ich wette dagegen. B)
    Optionen
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    ar558 schrieb: »
    Aber auch in der Version auf Amazon.com steht was von Windows 8, und nicht von WIndows 7. Das macht mich jetzt doch etwas besorgt, dass ESO mit Summerset auf Mindestanforderung Windows 8 hochspringt. Kann mich in der Hinsicht jemand mit einer anderen Quelle beruhigen, dass auch nach Summerset das Spiel noch in Windows 7 geht?

    Gehe hier auf der offiziellen Seite auf Shop und wähle eine der Summerset Varianten und schau bei Systemanforderungen...

    Und siehe da:
    EMPFOHLENE SYSTEMANFORDERUNGEN (PC)
    Betriebssystem: Windows 7 64-bit


    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    Optionen
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Neuer Tag, neues Glück.... äh, nein. Nichts.


    Schön ist ja, wenn man nach "elders scrolls online" sucht und auf "Neu eingetroffen" geht, nicht mal die normale PC Version findet. Aber die ist ja auch gar nicht wichtig. Probieren wir es heut Mittag nochmal.
    Mein Tip ist aber Morgen.
    Dragonknight
    Optionen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.