Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Wann wird es die physische Summerset-CE bei Amazon geben?

• Holger30
    Holger30
    ✭✭✭
    Vielleicht geht es ja auch noch um den Einkaufspreis für Amazon?
    Allerdings ist das Spiel bei Saturn und Mediamarkt auch noch nicht gelistet.
  • Necton1
    Necton1
    ✭✭✭
    Macht kein Sinn da es ja für die Konsolen schon verfügbar ist !
  • Seraphayel
    Seraphayel
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Holger30 schrieb: »
    Vielleicht geht es ja auch noch um den Einkaufspreis für Amazon?
    Allerdings ist das Spiel bei Saturn und Mediamarkt auch noch nicht gelistet.

Ich glaube nicht, dass es die CE irgendwo sonst geben wird. Auf der offiziellen Seite findet sich für die CE lediglich Amazon.
    PS5
    EU
    Aldmeri Dominion
    - Khajiit Arcanist -
  • Holger30
    Holger30
    ✭✭✭
    Bei Gameware.at gibt es die CE für 109,99€
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Vielleicht geht es auch um die Stückzahl, Amazon kann es ja schlecht verkaufen wenn die verfügbare Menge unklar ist. Die restlichen Daten hat man ja von PS4 und X Box
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Smaxx
    Smaxx
    ✭✭✭✭✭
    Dann wäre es aber geschickter den Artikel nicht auf Lager zu listen, damit sich die Leute schon mal Voranmelden können ;)
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    gameware und gamesonly sind halt anbieter aus österreich.
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • Holger30
    Holger30
    ✭✭✭

Ja und, die liefern bestimmt auch nach Deutschland und das beste ist, die sprechen dort auch Deutsch. B)
  • Xeperos
    Xeperos

Ja und, die liefern bestimmt auch nach Deutschland und das beste ist, die sprechen dort auch Deutsch. B)

Du zahlst dort aber auch mind. 10€ mehr + Paypal gebühren (wenn du so zahlst). Ausserdem bietet gamesonly.at bereits TES VI an, ob das so ne gute Seite ist weiß ich jetzt auch nicht.
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭

in österreich wurden die editionen halt als erstes gelistet, mehr wollte ich damit nicht sagen.
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • Holger30
    Holger30
    ✭✭✭
    Ich werde sie auch nur über Österreich bestellen, wenn Amazon gar nicht weiter kommt.
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Warum haben Österrreiche und Schweizer eigentlich was extra? Ich mein es jetzt nicht böse, aber die können doch auch über Amazon.de bestellen. Gab es da vielleicht Verzögerungen in der Lieferzeit? Nicht, dass man die CE nicht rechtzeitig bekommt, um den Code einzugeben.
    Dragonknight
  • Smaxx
    Smaxx
    ✭✭✭✭✭
    Weil's immer einfacher (und schneller) ist, im eigenen Land zu bestellen. ;) Außerdem haben Schweiz/Österreich außen die PEGI-Wertung drauf wie eigentlich ganz Europa mit Ausnahme von Deutschland.
  • Mithrandir
    Mithrandir
    ✭✭✭
    Ich bin jetzt einfach mal optimistisch und behaupte, Amazon wird es noch vor dem Release von Kapitel 3 im nächsten Jahr möglicherweise schaffen, die PC-CE endlich in die Liste aufzunehmen.
  • Seraphayel
    Seraphayel
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Mithrandir schrieb: »
    Ich bin jetzt einfach mal optimistisch und behaupte, Amazon wird es noch vor dem Release von Kapitel 3 im nächsten Jahr möglicherweise schaffen, die PC-CE endlich in die Liste aufzunehmen.

Ist doch praktisch, dann kann man gleich das Bundle bestellen. :)
    PS5
    EU
    Aldmeri Dominion
    - Khajiit Arcanist -
  • Holger30
    Holger30
    ✭✭✭
    Jetzt ist sogar ein Bild bei der X-Box Fassung vorhanden.
  • Arisha
    Arisha
    ✭✭
    Ich glaube die haben die PC-CE vergessen und merken es nicht.
  • scripperb16_ESO
    Habe mal bei Amazon nachgefragt und folgende Antwort erhalten:

"... dies kann ich Ihnen leider nicht beantworten, da uns im Kundenservice keinerlei Informationen darüber vorliegen, ob und wann ein Artikel, in diesem Fall die Collectors Edition für den PC, ins Sortiment mit aufgenommen wird oder nicht.

Dies ist eine Marketing-Entscheidung. Daher gebe ich Ihre Anfrage gerne in Kopie an die entsprechenden Kollegen, damit man Ihren Wunsch mit einbezieht und den Artikel vllt. auch in der PC Version anbietet.

Ob wir die Version dann wirklich anbieten werden, dass kann ich Ihnen nicht versprechen.
    Natürlich können Sie frei entscheiden, ob Sie noch ein wenig abwarten und schauen möchten. Alternativ wäre eine Bestellung/ein Kauf auf einer anderen Plattform dann sicherlich eine gute Wahl.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Sonntag!.."

Scheint wohl so, als gäbe es nur die Konsolenversionen. Bei Gameware kann man die PC-Version nun auch nicht mehr vorbestellen.. Komisch.. Eine offizielle Aufklärung wäre sehr wünschenswert.
    Edited by scripperb16_ESO on 25. März 2018 14:54
  • Seraphayel
    Seraphayel
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Also irgendwie glaube ich nicht, dass das Problem hier auf Seiten Amazons liegt. Hab ich bisher noch nie erlebt. Und wenn man Amazon erst einen Tag nach der offiziellen Ankündigung darauf hinweist, dass sie mein Produkt bitte listen sollen, wundert einen nichts mehr.
    PS5
    EU
    Aldmeri Dominion
    - Khajiit Arcanist -
  • Smaxx
    Smaxx
    ✭✭✭✭✭
    Ne, einfach abwarten. Da wurde ordentlich was verbockt und das ist einfach nur die Standardantwort mit Platzhalter, wenn man fragt, ob es irgendwann Produkt X zu kaufen gibt. Dass sie ausgerechnet die PC-Fassung nicht aufnehmen wäre absurd.
  • scripperb16_ESO
    Aber aus welchem Grund kann man die PC CE denn nun auch auch nicht mehr auf gameware bestellen, mh? Da ist doch irgendetwas merkwürdig..
    Edited by scripperb16_ESO on 25. März 2018 15:07
  • Smaxx
    Smaxx
    ✭✭✭✭✭
    Kontingent erschöpft bzw. vorläufig vergeben? Ich habe keine Ahnung, wie das bei denen sonst im Shopsystem aussehen würde.
  • scripperb16_ESO
    Smaxx schrieb: »
    Kontingent erschöpft bzw. vorläufig vergeben? Ich habe keine Ahnung, wie das bei denen sonst im Shopsystem aussehen würde.

Och nöö, jetzt schon? Wie viele Exemplare soll es denn eigentlich geben? Dann sind die ja bei Amazon bestimmt auch in zwei bis drei Stunden weg.. Da war das mit der"F5"-Aktion gar nicht mal als Witz gedacht.. :/
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    So wie ich Kai verstanden habe, haben die Österreicher nur einen kleinen Anteil bekommen. Wenn es nur 5 waren, werden die wohl schon weg sein.
    Dragonknight
  • Sirdorian
    Sirdorian
    ✭✭✭
    Finde es auch absolut unmöglich wie das hier abgelaufen ist.
    Am Mittwoch wird die Erweiterung groß angekündigt mit Vorbestller Boni blabla, Reittier sofort usw. Und am Sontag kann man seine Gewünschte version immer noch nicht bestellen.
    Hab langsam gar keinen Bock mehr mir das überhaupt zu kaufen
  • Xeperos
    Xeperos
    Sirdorian schrieb: »
    Am Mittwoch wird die Erweiterung groß angekündigt mit Vorbestller Boni blabla, Reittier sofort usw. Und am Sontag kann man seine Gewünschte version immer noch nicht bestellen.

Ja so geht's mir auch. Überleg mir solangsam echt ob ich net einfach ein Digital Upgrade hol und das restliche Geld in was anderes steck...
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Verstehe nicht wo das Problem liegt? Klar es wäre passend gewesen man könnte es wie angekündigt längst bestellen auch bei Amazon aber der Fehler geht wohl hier eher von Amazon als von Zenimax aus. So oder so muss man denke ich nicht so drängeln. Die Vorbestellerboni gibt's ja bis zum Release noch.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• Eruanne
    Eruanne
    ✭✭✭
    Man kann sich aber schöneres vorstellen als seit Mittwoch ständig und laufend irgendwo Amazon offen zu haben und immer wieder nachzugucken ob die CE endlich verfügbar ist. Ist halt nicht jeder so entspannt und hat tiefstes Vertrauen darauf, dass man noch eine abbekommt, wenn man nicht ständig nachsieht und ggf. erst Stunden später davon erfährt. Ich persönlich habe keine Lust jetzt durch diese Aktion, meine Chance zu verpassen.
    I amar prestar aen,
    han mathon ne nen,
    han mathon ne chae
    a han noston ned 'wilith.
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Ich hatte letztes Jahr das Pech keine CE zu bekommen. Also guckt man dieses Jahr um so mehr.
    Dragonknight
  • Nibelaja
    Nibelaja
    ✭✭✭✭
    Xeperos schrieb: »

Ja so geht's mir auch. Überleg mir solangsam echt ob ich net einfach ein Digital Upgrade hol und das restliche Geld in was anderes steck...

https://youtu.be/kV4vHpqrj6E?t=16s

Verzeihung, den konnte ich mir nicht verkneifen...

Aber ernsthaft, habst ihr in irgendeiner Form einen Nachteil oder Schaden erlitten?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.