Vielleicht geht es ja auch noch um den Einkaufspreis für Amazon?
Allerdings ist das Spiel bei Saturn und Mediamarkt auch noch nicht gelistet.
Orgub_gro_Yagash schrieb: »gameware und gamesonly sind halt anbieter aus österreich.
Orgub_gro_Yagash schrieb: »gameware und gamesonly sind halt anbieter aus österreich.
Ja und, die liefern bestimmt auch nach Deutschland und das beste ist, die sprechen dort auch Deutsch.
Ja und, die liefern bestimmt auch nach Deutschland und das beste ist, die sprechen dort auch Deutsch.
Mithrandir schrieb: »Ich bin jetzt einfach mal optimistisch und behaupte, Amazon wird es noch vor dem Release von Kapitel 3 im nächsten Jahr möglicherweise schaffen, die PC-CE endlich in die Liste aufzunehmen.
Kontingent erschöpft bzw. vorläufig vergeben? Ich habe keine Ahnung, wie das bei denen sonst im Shopsystem aussehen würde.
Finde es auch absolut unmöglich wie das hier abgelaufen ist.
Am Mittwoch wird die Erweiterung groß angekündigt mit Vorbestller Boni blabla, Reittier sofort usw. Und am Sontag kann man seine Gewünschte version immer noch nicht bestellen.
Hab langsam gar keinen Bock mehr mir das überhaupt zu kaufen
Am Mittwoch wird die Erweiterung groß angekündigt mit Vorbestller Boni blabla, Reittier sofort usw. Und am Sontag kann man seine Gewünschte version immer noch nicht bestellen.
Ja so geht's mir auch. Überleg mir solangsam echt ob ich net einfach ein Digital Upgrade hol und das restliche Geld in was anderes steck...