Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. September:
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 22. September, 10:00 - 16:00 MESZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 22. September, 10:00 - 16:00 MESZ

Q_Q beeilt euch bitte (ESO-Suchti-Thread für Server-Offline-Zeiten)

• golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Klingt ja net gut! Viel Glück
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • ZOS_KaiSchober
    Luki1337 schrieb: »
    also jetzt weis ich warum du deine 3 Monate läuft alles gut Auflistung gemacht hast^^
    ich bin mal 12 Stunden afk und wärme mich an meine 3 Monate schönen Wartungen Erinnerungen.

28.08. Wartung 10:00-13:45
    11.09. Patch v3.1.08 10:00-15:05
    27.09. Wartung 12:00-16:00 (Alle Megaserver)
    02.10. Patch v3.1.09 10:00-13:10
    11.10. Wartung 10:00-13:55
    16.10. Wartung 10:00-12:35
    23.10. Patch v3.2.05 10:00-14:20 (Update 16)
    25.10. Patch v3.2.06 10:00-12:20
    30.10. Patch v3.2.07 10:00-13:10
    06.11. Patch v3.2.08 10:00-14:00
    13.11. Patch v3.2.09 10:00-13:30
    22.11. Wartung 10:00-12:05
    28.11. Patch v3.2.10 10:00-15:55
    01.12. Wartung 10:00-13:55 (Alle Megaserver - 15:45 für Xbox)
    11.12. Patch v3.2.11 10:00-12:40
    20.12. Wartung 10:00-13:15
    03.01. Wartung 10:00-16:40 (Alle Megaserver)
    17.01. Patch v3.2.12 10:00-14:45 (Alle Megaserver)
    22.01. Patch v3.2.12 10:00-13:50
    05.02. Wartung 10:00-11:15

Weiter reicht mein Posteingang nicht zurück.
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Mc_Knox
    Mc_Knox
    ✭✭✭
    Menelaos schrieb: »
    (...) Wir erwarten, dass die Wartungszeit sich um ca. 12 Stunden verlängert und rechnen damit, dass der europäische PC/Mac-Megaserver gegen 2 Uhr nachts am 13. Februar wieder verfügbar sein wird. (...)
    Also runterladen kann man das Update jetzt schon (zumindest lädt der Launcher "etwas" runter"), aber die Server stehen erst spät(er) wieder zur Verfügung, dafür muss dann aber nichts neu runtergeladen werden?

Der Clientpatch und der US-Server sind bereit, der EU-Server muss offline bleiben während wir den Serverpatch neu bauen und neu aufspielen.

Könnte es bedeuten man muss nochmal neu laden?
    # Nur ein Totes Monster ist ein gutes Monster. #
  • Cruggs
    Cruggs
    ✭✭✭✭✭
    Der Clientpatch und der US-Server sind bereit, der EU-Server muss offline bleiben während wir den Serverpatch neu bauen und neu aufspielen.

Autsch, das klingt nach Stress und Nachtschicht :'(
    Ich wünsche dem Team gute Nerven und viel Erfolg.

Hey! Wo ist mein Schwein? Wer hat mein Schwein?
    Man weiß nie, was passiert, wenn man es nicht ausprobiert...
    Standart? Hacken? Kucken? Mitnichten; denn guck mal: Der Standard heißt eigentlich Haken.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Mc_Knox schrieb: »
    (...) Wir erwarten, dass die Wartungszeit sich um ca. 12 Stunden verlängert und rechnen damit, dass der europäische PC/Mac-Megaserver gegen 2 Uhr nachts am 13. Februar wieder verfügbar sein wird. (...)
    Also runterladen kann man das Update jetzt schon (zumindest lädt der Launcher "etwas" runter"), aber die Server stehen erst spät(er) wieder zur Verfügung, dafür muss dann aber nichts neu runtergeladen werden?

Könnte es bedeuten man muss nochmal neu laden?

wenn das deine sorge ist? :D

Get Stuff like this (but not this stuff)

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• Taonnor
    Taonnor
    ✭✭✭✭✭

Da hat wohl jemand die Locales nicht beachtet! :smiley:
    Guild

Gildenleiter von Lux Dei (EU/AD). Offizieller Gildenspotlight für ESOTU!
    Guild leader of Lux Dei (EU/AD). Official Guild Spotlight for ESOTU!

Addons & Guides

ESOUI Author Portal: Taonnor
    Addons: Taos AP Session, Taos Group Tools

Myth AoE Cap: DE Mythos AoE Cap // EN Myth AoE Cap

What should i change in ESO: DE [DGR] Was würde ich an ESO verändern - "Der große Rundumschlag" // EN [TWS] What should i change in ESO – „The sweeping statement“

Charakters

Taonnor Annare, Sorcerer
    Thao Annare, Nightblade
  • Smaxx
    Smaxx
    ✭✭✭✭✭

Ich weiß ja eigentlich, was hier mit "neu bauen" gemeint ist, aber irgendwie hab ich da noch ein anderes Bild im Kopf…

f4f175062bf0c9fc6311f103fe08e0cc.jpg

Ist das nun gut oder schlecht?
  • Luki1337
    Luki1337
    ✭✭✭
    ok ok 5 Monate von 3.5 Jahren^^
    sorry Kai wegen mir musst du nichts machen ich habe nur gesagt das mich Auflistungen die nicht vollständig sind überhaupt nicht interessieren.
    wenn du jetzt noch 2 Monate z.B. findest brauchst du sie nicht für mich posten.
    wenn du alle Wartungen + sonder Wartungen postest dann kann ich mir ein bild machen sonst leider nicht.
  • RedNanaki1989
    RedNanaki1989
    ✭✭✭
    Nur eben damit mich keiner diese Woche vermisst.....

MIMIMI.... Leben keinen Sinn ohne Patch..... mimimiii...

Mr. Unterarm over and out
  • alceleniel
    alceleniel
    ✭✭✭
    Da hab ich heute zufällig mal frei... dann halt morgen. :D
  • Elsterchen
    Elsterchen
    ✭✭✭✭✭
    Naja, passiert.

Danke für die frühzeitige Info und frohes schaffen!

Heißt ja auch ihr müßt bis 2 Uhr Nachts schufften, ihr Armen.

<3
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    RedNanaki1989 schrieb: »

Mr. Unterarm

......................................................

Get Stuff like this (but not this stuff)

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• ZOS_KaiSchober
    The_Saint schrieb: »
    @ZOS_KaiSchober

Patchnotes:
    Die Abklingzeit für jede individuelle Synergie wurde von 20 Sekunden auf 30 Sekunden erhöht.
    Kommentar der Entwickler: Da Synergien jetzt von der globalen Abklingzeit abgekoppelt sind, war diese Änderung notwendig, um zu vermeiden, dass ihr mit potenziellen Synergien überhäuft werdet.

Nein. das nen alter stand... die sind bei 20 sek wieder. in den englischen ist auch nix von wieder auf 30 sek zu finden, zum Glück

Das hatte sich da reingeschlichen. Danke, ich hab es korrigiert.

Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • patrick0105
    Dann weiß man schon was die nächsten Tagen und Wochen auf uns zukommt ;) Ein Problem nach dem anderen zu beseitigen wenn man Glück hat. Die Gruppensuche bestimmt auch wieder verbugt wie immer nach den Patch`s *grins*
    Macht des Phönix (PC/EU/fraktionsübergreifend)
    Main: Achîllês(Tank)
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Ich finds nur schade, dass ich heute morgen um 6.55 ins Bett gegangen bin weil ich an ein online gehen der Server um ca 17 Uhr geglaubt habe (heute und morgen frei).
    Hätte ich dort noch meine Handwerksdailys durchgezogen könnte ich mich dann um 2 Uhr mit anderen Urlaubern noch ans Update erforschen machen, oder mir zumindest schonmal ein paar Monturen erstellen.

Begeistert bin ich also von der derzeitigen Situation absolut nicht und auch wenn wir keinen Anspruch darauf haben, fände ich eine Entschädigung in Form von Kronen oder z.B. Monturwechselmarken durchaus angemessen... Habt ja Zeit euch nebenbei Gedanken zu machen, wie ihr zumindest die erhitzten Gemüter etwas abkühlen könnt...
  • Amset Ra
    Amset Ra
    ✭✭✭
    sorry Kai wegen mir musst du nichts machen ich habe nur gesagt das mich Auflistungen die nicht vollständig sind überhaupt nicht interessieren.
    wenn du alle Wartungen + sonder Wartungen postest dann kann ich mir ein bild machen sonst leider nicht.

Würde auch reichen, sich diesen Thread ab Post 1 genauestens zu Gemüte zu führen; könnte allerdings ein bisschen dauern alles zu lesen, ick glaub, da sind wir schneller wieder im Spiel! ^^
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    patrick0105 schrieb: »
    Dann weiß man schon was die nächsten Tagen und Wochen auf uns zukommt ;) Ein Problem nach dem anderen zu beseitigen wenn man Glück hat. Die Gruppensuche bestimmt auch wieder verbugt wie immer nach den Patch`s *grins*

Noch einer mit Glaskugel....
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

• RedNanaki1989
    RedNanaki1989
    ✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    RedNanaki1989 schrieb: »

Mr. Unterarm

......................................................

Insider :D die passenden wissen Bescheid... die die diesen Thread lang genug verfolgen :P
  • Mardigras
    Mardigras
    ✭✭✭
    Laß dich nicht ärgern Kai - Mußt du jetzt bis Nachts da runhängen und dich mit Nörglern quälen ?
  • patrick0105
    NecroPhil666 schrieb: »
    patrick0105 schrieb: »

Noch einer mit Glaskugel....

nein mit mehreren *lach*
    Macht des Phönix (PC/EU/fraktionsübergreifend)
    Main: Achîllês(Tank)
  • Jezebell
    Jezebell
    ✭✭
    ... sry
    Edited by Jezebell on 12. February 2018 14:55
  • Jezebell
    Jezebell
    ✭✭
    Jezebell schrieb: »
    @Kai: Dann hoffe ich mal, dass eure Kaffeemaschinen ohne unvorhergesehene Probleme bis in die Nacht funktionieren ;)

• Winni17
    Winni17
    Soul Shriven
    @ZOS_KaiSchober können wir eigentlich mit einer Entschädigung rechnen? Immerhin geht die Zeit von unserem ESO-Plus verloren...

- - PC - EU - -
    All Raids clear.
    TTT | GH | IR
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭

Du bist auch so einer von denen, der beim Kauf einer Raufasertapete die Anzahl der Hockel nachzählt, hm? :kissing_heart:
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    Winni17 schrieb: »
    @ZOS_KaiSchober können wir eigentlich mit einer Entschädigung rechnen? Immerhin geht die Zeit von unserem ESO-Plus verloren...

Das ist ja der erste
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

Hauptgilde:
    Dunkelsicht

Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit

Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • Ahmbor
    Ahmbor
    ✭✭✭
    Wo bleiben die Server? 058.gif
  • DerMatse
    DerMatse
    ✭✭
    Echt jetzt?
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭

Echt geht sie?
    Wo läuft denn da ne zeit ab?
    Wo steht denn das bei ESO+ die Server 24/7 verfügbar sind?
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Asandir
    Asandir

Wow..... Wieder einer von der Sorte
    Gildenleitung von HAUS WINTERFELL

Stamina DK Tank
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    theoretisch läuft bei einem server down nichts mit zeit ablauf weiter
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.