also jetzt weis ich warum du deine 3 Monate läuft alles gut Auflistung gemacht hast^^
ich bin mal 12 Stunden afk und wärme mich an meine 3 Monate schönen Wartungen Erinnerungen.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Also runterladen kann man das Update jetzt schon (zumindest lädt der Launcher "etwas" runter"), aber die Server stehen erst spät(er) wieder zur Verfügung, dafür muss dann aber nichts neu runtergeladen werden?ZOS_KaiSchober schrieb: »(...) Wir erwarten, dass die Wartungszeit sich um ca. 12 Stunden verlängert und rechnen damit, dass der europäische PC/Mac-Megaserver gegen 2 Uhr nachts am 13. Februar wieder verfügbar sein wird. (...)
Der Clientpatch und der US-Server sind bereit, der EU-Server muss offline bleiben während wir den Serverpatch neu bauen und neu aufspielen.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Der Clientpatch und der US-Server sind bereit, der EU-Server muss offline bleiben während wir den Serverpatch neu bauen und neu aufspielen.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Also runterladen kann man das Update jetzt schon (zumindest lädt der Launcher "etwas" runter"), aber die Server stehen erst spät(er) wieder zur Verfügung, dafür muss dann aber nichts neu runtergeladen werden?ZOS_KaiSchober schrieb: »(...) Wir erwarten, dass die Wartungszeit sich um ca. 12 Stunden verlängert und rechnen damit, dass der europäische PC/Mac-Megaserver gegen 2 Uhr nachts am 13. Februar wieder verfügbar sein wird. (...)
Der Clientpatch und der US-Server sind bereit, der EU-Server muss offline bleiben während wir den Serverpatch neu bauen und neu aufspielen.
Könnte es bedeuten man muss nochmal neu laden?
ZOS_KaiSchober schrieb: »Der Clientpatch und der US-Server sind bereit, der EU-Server muss offline bleiben während wir den Serverpatch neu bauen und neu aufspielen.
@ZOS_KaiSchober
Patchnotes:
Die Abklingzeit für jede individuelle Synergie wurde von 20 Sekunden auf 30 Sekunden erhöht.
Kommentar der Entwickler: Da Synergien jetzt von der globalen Abklingzeit abgekoppelt sind, war diese Änderung notwendig, um zu vermeiden, dass ihr mit potenziellen Synergien überhäuft werdet.
Nein. das nen alter stand... die sind bei 20 sek wieder. in den englischen ist auch nix von wieder auf 30 sek zu finden, zum Glück
ok ok 5 Monate von 3.5 Jahren^^
sorry Kai wegen mir musst du nichts machen ich habe nur gesagt das mich Auflistungen die nicht vollständig sind überhaupt nicht interessieren.
wenn du jetzt noch 2 Monate z.B. findest brauchst du sie nicht für mich posten.
wenn du alle Wartungen + sonder Wartungen postest dann kann ich mir ein bild machen sonst leider nicht.
patrick0105 schrieb: »Dann weiß man schon was die nächsten Tagen und Wochen auf uns zukommtEin Problem nach dem anderen zu beseitigen wenn man Glück hat. Die Gruppensuche bestimmt auch wieder verbugt wie immer nach den Patch`s *grins*
Dont_do_drugs schrieb: »
NecroPhil666 schrieb: »patrick0105 schrieb: »Dann weiß man schon was die nächsten Tagen und Wochen auf uns zukommtEin Problem nach dem anderen zu beseitigen wenn man Glück hat. Die Gruppensuche bestimmt auch wieder verbugt wie immer nach den Patch`s *grins*
Noch einer mit Glaskugel....
ok ok 5 Monate von 3.5 Jahren^^
sorry Kai wegen mir musst du nichts machen ich habe nur gesagt das mich Auflistungen die nicht vollständig sind überhaupt nicht interessieren.
wenn du jetzt noch 2 Monate z.B. findest brauchst du sie nicht für mich posten.
wenn du alle Wartungen + sonder Wartungen postest dann kann ich mir ein bild machen sonst leider nicht.
@ZOS_KaiSchober können wir eigentlich mit einer Entschädigung rechnen? Immerhin geht die Zeit von unserem ESO-Plus verloren...
Echt jetzt?@ZOS_KaiSchober können wir eigentlich mit einer Entschädigung rechnen? Immerhin geht die Zeit von unserem ESO-Plus verloren...
@ZOS_KaiSchober können wir eigentlich mit einer Entschädigung rechnen? Immerhin geht die Zeit von unserem ESO-Plus verloren...