Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Beim mir verschwinden Gegenstände

  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    bonny1965 schrieb: »
    Zapzarap schrieb: »
    bonny1965 schrieb: »
    Zapzarap schrieb: »
    bonny1965 schrieb: »
    und ein scherz mit den möbeln hat sich keiner der member erlaubt ..ich war dabei als die möbel aufgestellt wurden und verschwunden sind :( war wie zauberrei n
    bonny1965 schrieb: »
    ich kann es unendlich aus der Bank ziehn und hin stellen wird aber nicht in der Einrichtung gezählt und wenn ich das Haus verlasse und wieder komm ist wieder alles weg :(

    Nochmal: Auf welcher Plattform spielst du und hast du die Möglichkeit ein Video zu machen?

    Ich Spiele auf dem PC ..ein Video kann ich leider nicht mehr machen :(

    Gerade wenn du auf dem PC spielst gibt es etliche Methoden ein Video zu erstellen.
    Bsp. Shadowplay wenn du eine Nvidia GraKa hast, oder i.was mit "live" wenn du eine AMD hast. Ich hab nur Shadowplay und das kann jeder einrichten der nen PC einschalten kann. Wie es bei AMD ausschaut, keine Ahnung.. Schätze aber es ist ähnlich
    OBS ist auch ziemlich gut, und eig sogar besser als shadowplay (meiner meinung nach), braucht aber etwas erfahrung zum einrichten.


    Okay das ist gut zu wissen..wenn nochmal sowas ist werde ich meine Tochter bitten das zu machen mit dem Video :) ich sollte das lieber lassen ..ich bekomm es hin und lösch das Internett ;P

    ich benutze http://loilo.tv/de/product/game_recorder um Videos machen. ist absolut einfach zu handhaben.
    vielleicht könntet ihr wirklich ein Video davon machen.

    btw, ich habe gestern versucht, einen Unerschrockenen Schlüssel zu zerstören. versehentlich geht das eigentlich nicht. man muss das explizit bestätigen. d.h. wenn die einfach weg sind, liegt da was im Argen.
    Edited by Schmetterfrosch on 13. Dezember 2017 19:10
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • Se7enOne
    Se7enOne
    ✭✭✭
    Beim mir sind auch 700 Rubeditbarren verschwunden mit dem Montagspatch am 11.12.,antwort vom "Support" war das ich sie zerstört habe.
    Das ist doch ein Witz-.-
    Elder Scrolls Online: The Indrik Farmsimulator
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Les ich das richtig, das passiert in Zusammenhang mit Handwerksbeutel öfter? Geile Belohnung für Eso+ - nur gut, dass ich mir den *** nimmer antu - genauso wie anderen... :D

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Stammt aus dem Märchen "Beutel, leer Dich" :)

    Edited by Thorvarg on 15. Dezember 2017 10:23
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    mats verschwinden aus den Beutel
    Schlüssel aus dem Inventar
    Möbel aus dem Haus
    Geld beim Einzahlen in die Gildenkasse (anderer thread)

    o.o

    Edited by Schmetterfrosch on 15. Dezember 2017 19:13
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    mats verschwinden aus den Beutel
    Schlüssel aus dem Inventar
    Möbel aus dem Haus
    Geld beim Einzahlen in die Gildenkasse (anderer thread)

    o.o

    Klarer Fall: Problem liegt an der Client-Hardware des Betroffenen in Verbindung mit Störungen seines Internet-Providers zur Primetime. Was denn sonst. :#
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Edited by Thorvarg on 19. Dezember 2017 19:52
  • bonny1965
    bonny1965
    bonny1965 schrieb: »
    Zapzarap schrieb: »
    bonny1965 schrieb: »
    Zapzarap schrieb: »
    bonny1965 schrieb: »
    und ein scherz mit den möbeln hat sich keiner der member erlaubt ..ich war dabei als die möbel aufgestellt wurden und verschwunden sind :( war wie zauberrei n
    bonny1965 schrieb: »
    ich kann es unendlich aus der Bank ziehn und hin stellen wird aber nicht in der Einrichtung gezählt und wenn ich das Haus verlasse und wieder komm ist wieder alles weg :(

    Nochmal: Auf welcher Plattform spielst du und hast du die Möglichkeit ein Video zu machen?

    Ich Spiele auf dem PC ..ein Video kann ich leider nicht mehr machen :(

    Gerade wenn du auf dem PC spielst gibt es etliche Methoden ein Video zu erstellen.
    Bsp. Shadowplay wenn du eine Nvidia GraKa hast, oder i.was mit "live" wenn du eine AMD hast. Ich hab nur Shadowplay und das kann jeder einrichten der nen PC einschalten kann. Wie es bei AMD ausschaut, keine Ahnung.. Schätze aber es ist ähnlich
    OBS ist auch ziemlich gut, und eig sogar besser als shadowplay (meiner meinung nach), braucht aber etwas erfahrung zum einrichten.


    Okay das ist gut zu wissen..wenn nochmal sowas ist werde ich meine Tochter bitten das zu machen mit dem Video :) ich sollte das lieber lassen ..ich bekomm es hin und lösch das Internett ;P

    ich benutze http://loilo.tv/de/product/game_recorder um Videos machen. ist absolut einfach zu handhaben.
    vielleicht könntet ihr wirklich ein Video davon machen.

    btw, ich habe gestern versucht, einen Unerschrockenen Schlüssel zu zerstören. versehentlich geht das eigentlich nicht. man muss das explizit bestätigen. d.h. wenn die einfach weg sind, liegt da was im Argen.

    Wie gesagt video kann ich leider nicht mehr machen da ich die möbel jetzt weg gegeben hab oder zerstört weil ich weiter machen wollte und die mir das inventar bzw die bank voll gemüllt haben..habe jetzt wieder mit housing angefangen und bis jetzt ist auch alles gut gegangen aber wenn wieder sowas passiert..was ich ja nicht hoffen will..werde ich auf jedenfall ein video machen ..die Schlüssel hat mir der support zurückgeschickt ..das war anscheinend da doch ein fehler oder bug ..bis jetzt ist auch nichts wieder verschwunden
    Edited by bonny1965 on 19. Dezember 2017 23:15
  • bonny1965
    bonny1965
    Se7enOne schrieb: »
    Beim mir sind auch 700 Rubeditbarren verschwunden mit dem Montagspatch am 11.12.,antwort vom "Support" war das ich sie zerstört habe.
    Das ist doch ein Witz-.-

    so eine antwort hab ich am anfang auch bekommen :( aber jetzt wurde mir dann doch geschrieben das sie sich drum kümmern...hab mir ja jetzt auch alles aufgeschrieben was ich im beutel hab und überprüf das täglich ( hab ja sonst nichts zu tun :P ) und bis jetzt ist nichts mehr weg gekommen hoffen wir mal das es auch so bleibt :D
  • bonny1965
    bonny1965
    Thorvarg schrieb: »
    Falls noch nicht gelöst, hilft vielleicht auch hier die Lösung von @ValarMorghulis1896 in folgendem Thread:

    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/385890/gegenstaende-nach-transmutieren-und-aufwerten-verschwunden#latest

    [/quote
    Thorvarg schrieb: »

    Danke für den Tipp ..hab ich mir durchgelesen aber leider kann mir das nicht helfen ..wenn ich es richtig verstanden hab lag das problem an einen Addon da ich aber zu der zeit gar keine Addons hatte kann es ja auch nicht der fall sein ..wie gesagt abwarten und tee trinken ..bis jetzt ist nichts wieder verschwunden und ich hoffe das bleibt auch so
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    @bonny1965 , Du sollst das Addon "Inventory Insight" installieren, um festzustellen ob Deine verschwundenen Sachen evtl. doch noch da sind ! Da hast Du etwas in dem Thread falsch verstanden. Lies Dir den obigen Thread noch einmal in Ruhe durch, bzw. bitte Deine Tochter um Deutungshilfe :)
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    @Thorvarg

    der Tipp ist gut gemeint. aber
    bonny hatte ein Problem mit Schlüsseln, die wurden von Support erstattet.

    ihre Möbel hat sie zerstört oder weggegeben.
    für waren ja nicht im Inventar weg, sondern verschwanden nach dem Aufstellen.

    da hilft das addon "Inventory Insight" nicht, oder?

    und die mats im Handwerkbeutel .... findet es auch nicht. die stacken.

    imo ging es hier ja nicht um normales gear o.ä.
    Edited by Schmetterfrosch on 20. Dezember 2017 07:24
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Dennoch ist es einen Versuch wert, bei so einem geringen Zeitaufwand !
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    Hmmm... bei mir ist plötzlich der komplette Stil 57 Ebenschatten nicht mehr als gelernt markiert. Alle Bücher sind wieder ausgegraut. Hatte die aber alle vor einiger Zeit zusammengekauft und gelernt.
    Mal schauen was der Support dazu sagt....
    Edited by CKomet on 29. Dezember 2017 12:49
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

    QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    Oh das ist übel ...also die Stile nu auch im Auge behalten ? Ohjeee
    "Einmal ohne Profis" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2 Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    Ein paar Bücher von den Yokudanern scheinen auch weg zu sein.
    Habe mir eine Ankreutzabelle gemacht, wo ich alle erlernten Stile immer eintrage, damit ich, wenn ich mal mit einem anderen Char unterwegs bin immer weiß was ich schon habe oder halt auch nicht.
    Bei einzelnen Büchern hätte es sicherlich sein können, das ich die dann ausversehen auf einem anderne Char gelernt habe, aber nicht bei einem kompletten Stil.

    vom Support kam dann erste mal das übliche, addons deaktivieren und reparieren;)
    Ergebnis: Bücher sind immer noch weg ;)

    edit: Es scheint wohl ein bekanntes Problem mit dem Ebenschatten Stil zu geben, das gerade untersucht wird....
    Edited by CKomet on 29. Dezember 2017 19:38
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

    QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • Se7enOne
    Se7enOne
    ✭✭✭
    Und wieder Barren verschwunden,langsam wirds echt lächerlich,ein Char macht Handwerksdailys,ca 1200 Barren,relog auf anderen Char,auf einmal nur noch 700-.-
    Elder Scrolls Online: The Indrik Farmsimulator
  • ntheogenic
    ntheogenic
    ✭✭✭✭✭
    Se7enOne schrieb: »
    Und wieder Barren verschwunden,langsam wirds echt lächerlich,ein Char macht Handwerksdailys,ca 1200 Barren,relog auf anderen Char,auf einmal nur noch 700-.-
    Bei einer so komischen Differenz von ca. 500 behaupte ich mal du hast versehentlich CP160 gecraftet.
    GDBY
  • Se7enOne
    Se7enOne
    ✭✭✭
    ntheogenic schrieb: »
    Se7enOne schrieb: »
    Und wieder Barren verschwunden,langsam wirds echt lächerlich,ein Char macht Handwerksdailys,ca 1200 Barren,relog auf anderen Char,auf einmal nur noch 700-.-
    Bei einer so komischen Differenz von ca. 500 behaupte ich mal du hast versehentlich CP160 gecraftet.

    bei den Handwerksdailys? nee, da macht man automatisch cp150
    Elder Scrolls Online: The Indrik Farmsimulator
  • ntheogenic
    ntheogenic
    ✭✭✭✭✭
    Se7enOne schrieb: »
    ntheogenic schrieb: »
    Se7enOne schrieb: »
    Und wieder Barren verschwunden,langsam wirds echt lächerlich,ein Char macht Handwerksdailys,ca 1200 Barren,relog auf anderen Char,auf einmal nur noch 700-.-
    Bei einer so komischen Differenz von ca. 500 behaupte ich mal du hast versehentlich CP160 gecraftet.

    bei den Handwerksdailys? nee, da macht man automatisch cp150
    Mit "man" meinst du ein Addon?
    GDBY
  • Se7enOne
    Se7enOne
    ✭✭✭
    ntheogenic schrieb: »
    Se7enOne schrieb: »
    ntheogenic schrieb: »
    Se7enOne schrieb: »
    Und wieder Barren verschwunden,langsam wirds echt lächerlich,ein Char macht Handwerksdailys,ca 1200 Barren,relog auf anderen Char,auf einmal nur noch 700-.-
    Bei einer so komischen Differenz von ca. 500 behaupte ich mal du hast versehentlich CP160 gecraftet.

    bei den Handwerksdailys? nee, da macht man automatisch cp150
    Mit "man" meinst du ein Addon?

    mit und ohne
    Elder Scrolls Online: The Indrik Farmsimulator
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Also ohne Addon kann man sehr wohl auch mit den Quests versehentlich 160er Zeug craften. Wenn dein Addon sowas verhindert hatte bislang und du jetzt 160er Sachen herstellst obwohl dein Addon dir weiß macht du hättest 150er gecraftet, würde ich sagen dass es am Addon liegt.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • Se7enOne
    Se7enOne
    ✭✭✭
    Soldier224 schrieb: »
    Also ohne Addon kann man sehr wohl auch mit den Quests versehentlich 160er Zeug craften. Wenn dein Addon sowas verhindert hatte bislang und du jetzt 160er Sachen herstellst obwohl dein Addon dir weiß macht du hättest 150er gecraftet, würde ich sagen dass es am Addon liegt.

    nein,hab ja geguckt,das war alles auf 150
    Elder Scrolls Online: The Indrik Farmsimulator
  • ntheogenic
    ntheogenic
    ✭✭✭✭✭
    Se7enOne schrieb: »
    ntheogenic schrieb: »
    Se7enOne schrieb: »
    ntheogenic schrieb: »
    Se7enOne schrieb: »
    Und wieder Barren verschwunden,langsam wirds echt lächerlich,ein Char macht Handwerksdailys,ca 1200 Barren,relog auf anderen Char,auf einmal nur noch 700-.-
    Bei einer so komischen Differenz von ca. 500 behaupte ich mal du hast versehentlich CP160 gecraftet.

    bei den Handwerksdailys? nee, da macht man automatisch cp150
    Mit "man" meinst du ein Addon?

    mit und ohne
    Also die Handwerksquest akzeptiert CP150 oder CP160.

    Automatisch CP150 ist es nur mit Addons wie Dolgubon's Lazy Writ Crafter - und dem Ding trau ich auch nur bedingt.

    Die fehlende Menge von 500 ist halt sehr verdächtig :) ( ~ 3 x 150 )
    GDBY
  • Se7enOne
    Se7enOne
    ✭✭✭
    Wenn ichs im Inventar nich auf 150 gesehen hätte wär ich auch skeptish
    Elder Scrolls Online: The Indrik Farmsimulator
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Eins verstehe ich jetzt nicht:
    Wenn ich etwas herstelle, ob per Hand oder mit AddOn, kann ich den Verbrauch der Mats doch sofort, also in "Echtzeit" sehen und kontrollieren und somit auf Plausibilität prüfen. Warum merke ich den Verlust erst nach einem 'relog'?
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Se7enOne
    Se7enOne
    ✭✭✭
    An der Anzeige vom Addon,bei einem Char stand ca1200 nachdem er fertig war,nach relog auf anderen nur noch 700
    Elder Scrolls Online: The Indrik Farmsimulator
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Also leider keinen echten vergleich Vorher/Nachher mit dem Char beim craften. Ich tippe da aber auch mal eher auf'n AddOn-Fehler.
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • ntheogenic
    ntheogenic
    ✭✭✭✭✭
    Noch eine Idee: Hast du schon einmal zurückgeloggt auf den ersten Char?

    Vielleicht liegt ja ein Teil der Mats im Inventar und nicht in der Bank. Dann würde das Addon unterschiedliche Mengen anzeigen.
    GDBY
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    mats verschwinden aus den Beutel
    Schlüssel aus dem Inventar
    Möbel aus dem Haus
    Geld beim Einzahlen in die Gildenkasse (anderer thread)

    o.o

    Wie das wohl weiter geht wenn die Kisten für das Housing kommen....
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.