Schmetterfrosch schrieb: »das klingt so, als wenn sich jemand mit deinem Account einen Spaß erlaubt.
ich würde umgehend mein Passwort ändern.
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
..am anfang verschwanden Möbel aus meinen Häusern ..
..am anfang verschwanden Möbel aus meinen Häusern ..
Mehrere Möbel?
Von wievielen Einrichtungs-Gegenständen sprechen wir da?
Bei mir war es aufm PTS ein einzelner Gegenstand der immer verschwand. (Kalthafen Kronleuchter vom Errungenschafts-NPC)
Das war aber bevor Housing aufm Live-Server eingeführt wurde.
Live hatte ich bisher mit keinen Gegenständen diese Probleme.
und ein scherz mit den möbeln hat sich keiner der member erlaubt ..ich war dabei als die möbel aufgestellt wurden und verschwunden sind war wie zauberrei n
ich kann es unendlich aus der Bank ziehn und hin stellen wird aber nicht in der Einrichtung gezählt und wenn ich das Haus verlasse und wieder komm ist wieder alles weg
und ein scherz mit den möbeln hat sich keiner der member erlaubt ..ich war dabei als die möbel aufgestellt wurden und verschwunden sind war wie zauberrei nich kann es unendlich aus der Bank ziehn und hin stellen wird aber nicht in der Einrichtung gezählt und wenn ich das Haus verlasse und wieder komm ist wieder alles weg
Nochmal: Auf welcher Plattform spielst du und hast du die Möglichkeit ein Video zu machen?
Habe Heute die Schlüssel vom Support zurück bekommen angeblich wurden sie gelöscht da ich es nicht war ..frag ich mich jetzt wie kann das Passieren ..hab mir jetzt die Mühe gemacht ( nach ändern des Passwortes ) alles was ich im Handwerksbeutel hab auf zu schreiben und gestern fehlte mir 600 SilberstoffSchmetterfrosch schrieb: »dass der Möbel Editor buggy ist, wurde auch im US Forum beschrieben.
spannender find ich aber den löchrigen Handwerksbeutel.
und die verschwundenen Schlüssel der Unerschrockenen.
sollten die Sachen wirklich verschwinden, fällt das ja kaum auf. das wäre schon ein echt fieser bug.
ein Video oder weitere Infos wären sicher hilfreich
Habe Heute die Schlüssel vom Support zurück bekommen angeblich wurden sie gelöscht da ich es nicht war ..frag ich mich jetzt wie kann das Passieren ..hab mir jetzt die Mühe gemacht ( nach ändern des Passwortes ) alles was ich im Handwerksbeutel hab auf zu schreiben und gestern fehlte mir 600 SilberstoffSchmetterfrosch schrieb: »dass der Möbel Editor buggy ist, wurde auch im US Forum beschrieben.
sollten die Sachen wirklich verschwinden, fällt das ja kaum auf. das wäre schon ein echt fieser bug.
und ein scherz mit den möbeln hat sich keiner der member erlaubt ..ich war dabei als die möbel aufgestellt wurden und verschwunden sind war wie zauberrei nich kann es unendlich aus der Bank ziehn und hin stellen wird aber nicht in der Einrichtung gezählt und wenn ich das Haus verlasse und wieder komm ist wieder alles weg
Nochmal: Auf welcher Plattform spielst du und hast du die Möglichkeit ein Video zu machen?
Ich Spiele auf dem PC ..ein Video kann ich leider nicht mehr machen
Schmetterfrosch schrieb: »Habe Heute die Schlüssel vom Support zurück bekommen angeblich wurden sie gelöscht da ich es nicht war ..frag ich mich jetzt wie kann das Passieren ..hab mir jetzt die Mühe gemacht ( nach ändern des Passwortes ) alles was ich im Handwerksbeutel hab auf zu schreiben und gestern fehlte mir 600 SilberstoffSchmetterfrosch schrieb: »dass der Möbel Editor buggy ist, wurde auch im US Forum beschrieben.
und du hast wirklich (!) alle addons deaktiviert?
Gerade wenn du auf dem PC spielst gibt es etliche Methoden ein Video zu erstellen.
Bsp. Shadowplay wenn du eine Nvidia GraKa hast, oder i.was mit "live" wenn du eine AMD hast. Ich hab nur Shadowplay und das kann jeder einrichten der nen PC einschalten kann. Wie es bei AMD ausschaut, keine Ahnung.. Schätze aber es ist ähnlich
OBS ist auch ziemlich gut, und eig sogar besser als shadowplay (meiner meinung nach), braucht aber etwas erfahrung zum einrichten.
Gerade wenn du auf dem PC spielst gibt es etliche Methoden ein Video zu erstellen.
Bsp. Shadowplay wenn du eine Nvidia GraKa hast, oder i.was mit "live" wenn du eine AMD hast. Ich hab nur Shadowplay und das kann jeder einrichten der nen PC einschalten kann. Wie es bei AMD ausschaut, keine Ahnung.. Schätze aber es ist ähnlich
OBS ist auch ziemlich gut, und eig sogar besser als shadowplay (meiner meinung nach), braucht aber etwas erfahrung zum einrichten.
Okay das ist gut zu wissen..wenn nochmal sowas ist werde ich meine Tochter bitten das zu machen mit dem Video ich sollte das lieber lassen ..ich bekomm es hin und lösch das Internett ;P
Da Zenimax die Sachen ja anscheinend problemlos ersetzt, scheinen die Mädels und Jungs dort die Ursache wohl zu kennen. Zudem gehe ich natürlich davon aus, dass an der Behebung des Problems gearbeitet wird.
Schmetterfrosch schrieb: »@Thorvarg
Du meinst, die Tochter könnte Zugriff auf den eso Account haben?