und ein scherz mit den möbeln hat sich keiner der member erlaubt ..ich war dabei als die möbel aufgestellt wurden und verschwunden sind war wie zauberrei nich kann es unendlich aus der Bank ziehn und hin stellen wird aber nicht in der Einrichtung gezählt und wenn ich das Haus verlasse und wieder komm ist wieder alles weg
Nochmal: Auf welcher Plattform spielst du und hast du die Möglichkeit ein Video zu machen?
Ich Spiele auf dem PC ..ein Video kann ich leider nicht mehr machen
Gerade wenn du auf dem PC spielst gibt es etliche Methoden ein Video zu erstellen.
Bsp. Shadowplay wenn du eine Nvidia GraKa hast, oder i.was mit "live" wenn du eine AMD hast. Ich hab nur Shadowplay und das kann jeder einrichten der nen PC einschalten kann. Wie es bei AMD ausschaut, keine Ahnung.. Schätze aber es ist ähnlich
OBS ist auch ziemlich gut, und eig sogar besser als shadowplay (meiner meinung nach), braucht aber etwas erfahrung zum einrichten.
Okay das ist gut zu wissen..wenn nochmal sowas ist werde ich meine Tochter bitten das zu machen mit dem Video ich sollte das lieber lassen ..ich bekomm es hin und lösch das Internett ;P
Schmetterfrosch schrieb: »mats verschwinden aus den Beutel
Schlüssel aus dem Inventar
Möbel aus dem Haus
Geld beim Einzahlen in die Gildenkasse (anderer thread)
o.o
Schmetterfrosch schrieb: »und ein scherz mit den möbeln hat sich keiner der member erlaubt ..ich war dabei als die möbel aufgestellt wurden und verschwunden sind war wie zauberrei nich kann es unendlich aus der Bank ziehn und hin stellen wird aber nicht in der Einrichtung gezählt und wenn ich das Haus verlasse und wieder komm ist wieder alles weg
Nochmal: Auf welcher Plattform spielst du und hast du die Möglichkeit ein Video zu machen?
Ich Spiele auf dem PC ..ein Video kann ich leider nicht mehr machen
Gerade wenn du auf dem PC spielst gibt es etliche Methoden ein Video zu erstellen.
Bsp. Shadowplay wenn du eine Nvidia GraKa hast, oder i.was mit "live" wenn du eine AMD hast. Ich hab nur Shadowplay und das kann jeder einrichten der nen PC einschalten kann. Wie es bei AMD ausschaut, keine Ahnung.. Schätze aber es ist ähnlich
OBS ist auch ziemlich gut, und eig sogar besser als shadowplay (meiner meinung nach), braucht aber etwas erfahrung zum einrichten.
Okay das ist gut zu wissen..wenn nochmal sowas ist werde ich meine Tochter bitten das zu machen mit dem Video ich sollte das lieber lassen ..ich bekomm es hin und lösch das Internett ;P
ich benutze http://loilo.tv/de/product/game_recorder um Videos machen. ist absolut einfach zu handhaben.
vielleicht könntet ihr wirklich ein Video davon machen.
btw, ich habe gestern versucht, einen Unerschrockenen Schlüssel zu zerstören. versehentlich geht das eigentlich nicht. man muss das explizit bestätigen. d.h. wenn die einfach weg sind, liegt da was im Argen.
Beim mir sind auch 700 Rubeditbarren verschwunden mit dem Montagspatch am 11.12.,antwort vom "Support" war das ich sie zerstört habe.
Das ist doch ein Witz-.-
Falls noch nicht gelöst, hilft vielleicht auch hier die Lösung von @ValarMorghulis1896 in folgendem Thread:
https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/385890/gegenstaende-nach-transmutieren-und-aufwerten-verschwunden#latest
[/quoteFalls noch nicht gelöst, hilft vielleicht auch hier die Lösung von @ValarMorghulis1896 in folgendem Thread:
https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/385890/gegenstaende-nach-transmutieren-und-aufwerten-verschwunden#latest
Danke für den Tipp ..hab ich mir durchgelesen aber leider kann mir das nicht helfen ..wenn ich es richtig verstanden hab lag das problem an einen Addon da ich aber zu der zeit gar keine Addons hatte kann es ja auch nicht der fall sein ..wie gesagt abwarten und tee trinken ..bis jetzt ist nichts wieder verschwunden und ich hoffe das bleibt auch so
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
ntheogenic schrieb: »
Mit "man" meinst du ein Addon?ntheogenic schrieb: »
bei den Handwerksdailys? nee, da macht man automatisch cp150
ntheogenic schrieb: »Mit "man" meinst du ein Addon?ntheogenic schrieb: »
Soldier224 schrieb: »Also ohne Addon kann man sehr wohl auch mit den Quests versehentlich 160er Zeug craften. Wenn dein Addon sowas verhindert hatte bislang und du jetzt 160er Sachen herstellst obwohl dein Addon dir weiß macht du hättest 150er gecraftet, würde ich sagen dass es am Addon liegt.
Also die Handwerksquest akzeptiert CP150 oder CP160.ntheogenic schrieb: »Mit "man" meinst du ein Addon?ntheogenic schrieb: »
mit und ohne
Schmetterfrosch schrieb: »mats verschwinden aus den Beutel
Schlüssel aus dem Inventar
Möbel aus dem Haus
Geld beim Einzahlen in die Gildenkasse (anderer thread)
o.o