Also, ich klink mich noch einmal ein, weil hier von PvE'lern Blödsinn verbreitet wird, als gäbe es keinen Morgen.
Der gerechte Lohn ist Char gebunden, das heißt man kann ihn nicht verschicken, handeln oder in die Bank legen. Ich frage mich, wie man den angeblich auf seinen lvl 1 Charakteren 10x pro Tag auspacken können soll?!
https://w1.minpic.de/i/5u4d/v26uz&voll
Klasse und das soll kein Exploit sein? Jeden Kram den ich nicht in die Bank legen kann, krieg ich ansonsten auch nicht auf die anderen Chars...
Garantiert wieder so eine Sache, die bloß vom Zos Team nicht bedacht wurde.
Der gerechte Lohn ist definitiv Char-gebunden. Das wurde nicht zum Spaß gemacht.
Liebes Zenimax Team,
bitte macht doch einfach, dass sobald man Cyrodiil betritt, jeder nur noch weiße non-Set Rüstung/Waffen und Schmuck der jeweiligen Rüstungsart trägt, CP automatisch deaktiviert sind, Rassenboni auch, Tränke kann man nicht mehr benutzen und Gifte gibt es auch nicht mehr und Belagerungswaffen werden entfernt - die Mauern werden mit Heavy und Light Attacks runtergeklopft. Dann hört dieses dauernde PVPler Gejammer nach Nerfs und Ungerechtigkeit endlich auf und die PVEler bekommen ihre Crit Monster Sets zurück, müssen nicht mehr ständig mit Heavy Attacks spielen, können wieder mit Nachtklingen tanken, ihre mühsam gefarmten Mahlstrom Waffen haben wieder einen Sinn usw.
Das Spiel geht mehr und mehr kaputt und Grund sind die PVPler, die ununterbrochen nach Nerfs schreien.
Noch etwas Salz zu deinem Salz?
Nach deiner Argumentation könnte man auch einfach das PvE entfernen.
Warum?
PvE'ler heulen wegen jeder Änderung obwohl der DPS immer weiter steigt.
Siehste? Genauso unsachlich und an den Haaren herbeigezogen.
So - was wird denn aufgrund der PVEler geändert?
Nur mal ein kleiner Auszug für die PVPler:
Monstersets critten nicht mehr oder wurden im Damage so runtergeschraubt, dass man mittlerweile fast besser ohne Monstersets läuft oder nur 2 Halbe verwendet.
Mahlstromwaffen wurden mehrfach generft und braucht man mittlerweile eigentlich auch nicht mehr, weil man sich gleich gutes Zeug craften kann.
Sustain wurde so generft, dass man nur noch mit HA in der Rotation klar kommt.
Als nächstes sollen die Blockkosten deutlich erhöht werden - sehr toll wenn man als Tank die Äxte in AA tanken soll und dann nach 2 Hits keine Ausdauer mehr hat.
U.s.w.
Das ganze Zeug farmen dauerte teilweise eine halbe Ewigkeit, von den ganzen vergeudeten goldenen Materialien mal ganz abgesehen.
Dont_do_drugs schrieb: »Der gerechte Lohn ist definitiv Char-gebunden. Das wurde nicht zum Spaß gemacht.
Ja die Box ists, aber wie gesagt, du musst sie nicht entnehmen. Du loggst einfach um und entnimmst die Box mit anderen Chars jeweils.
Die PVEler heulen in erster Linie, weil man Raids am Besten nur noch mit 8 Sorcs läuft, welche alle Nercropotence oder Julianos tragen.
Die PVEler heulen in erster Linie, weil man Raids am Besten nur noch mit 8 Sorcs läuft, welche alle Nercropotence oder Julianos tragen.
Liebes Zenimax Team,
bitte macht doch einfach, dass sobald man Cyrodiil betritt, jeder nur noch weiße non-Set Rüstung/Waffen und Schmuck der jeweiligen Rüstungsart trägt, CP automatisch deaktiviert sind, Rassenboni auch, Tränke kann man nicht mehr benutzen und Gifte gibt es auch nicht mehr und Belagerungswaffen werden entfernt - die Mauern werden mit Heavy und Light Attacks runtergeklopft. Dann hört dieses dauernde PVPler Gejammer nach Nerfs und Ungerechtigkeit endlich auf und die PVEler bekommen ihre Crit Monster Sets zurück, müssen nicht mehr ständig mit Heavy Attacks spielen, können wieder mit Nachtklingen tanken, ihre mühsam gefarmten Mahlstrom Waffen haben wieder einen Sinn usw.
Das Spiel geht mehr und mehr kaputt und Grund sind die PVPler, die ununterbrochen nach Nerfs schreien.
Noch etwas Salz zu deinem Salz?
Nach deiner Argumentation könnte man auch einfach das PvE entfernen.
Warum?
PvE'ler heulen wegen jeder Änderung obwohl der DPS immer weiter steigt.
Siehste? Genauso unsachlich und an den Haaren herbeigezogen.
Leute, ihr solltet dringend anfangen zu argumentieren, anstatt wie ein alteingesessener Haufen alter Politiker mit hohlen Phrasen um euch zu werfen. Ich höre leider immer nur "ist doch Quatsch" und "du hast doch keine Ahnung".
Ich habe am Anfang lediglich angemerkt, dass euer PVP Gejammer erst aufhört, wenn alle die gleichen Charaktere mit selber Rüstung usw. haben. Zudem praktisch jede Änderung am Spiel aufgrund von PVP Geheule gemacht wird und das eigentlich immer negative Auswirkungen für den PVE Bereich, den eigentlich deutlich größeren Anteil des Spiels, hat.
Sollte das eurer Meinung nicht so sein, bringt doch mal ein Gegenargument oder haltet einfach besser die Klappe...
SaintSubwayy schrieb: »Stamina wurde stärker, aber magicka leidete recht die letzten paar patches. Leider auch wegen dem kritnerf für Monstersets, und der anpassung des "endlosen Sustains" im PVP.