Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Ich kann eure Sicht einfach nicht nachvollziehen. Da ich kein Item habe/kriege, wo ich die Kristalle investieren kann.
Umgebung
Ich kann eure Sicht einfach nicht nachvollziehen. Da ich kein Item habe/kriege, wo ich die Kristalle investieren kann.
Und bei mir wäre das Problem umgekehrt, wenn ich noch was brauchen würde.
Ich bekomme in "meinem Content" (Raids) alles an Items, Schmuck und Waffen in so rauen Mengen nachgeworfen, das ich nicht weiß wohin damit, aber in unmöglichen Traits.
Fazit:
Du bekommst die Kristalle nachgeworfen, aber dir fehlen die Items dazu.
Ich bekomme die Items nachgeworfen, aber mir fehlen die Kristalle zum umschmieden.
Es ging mir hierbei weniger um die Kristalle, schließlich handelt es sich mehr um eine Frage der Zeit diese zu bekommen, als um Fähigkeiten. Ich wollte nur Empathie für PvPler bei PVElern wecken und umgekehrt.
Ich glaube um ein besseres Verhältnis für den nur im PVE zu bekommenen Meisterstab herzu stellen, könnte folgendes Beispiel dienlich sein:
Was wäre wenn ihr unter den 1. 15 Mann in der Schlachtfeld Rangliste sein müsstet um einen Stab zu erhalten der die Zerstörungsstab Ulti verbessert und somit 5% mehr Schaden für all diese elementar Effekte gewährt. Folglich nur im PVP zu erhalten aber in Raids nun auch sehr effektiv.
Würdet ihr dann immer noch sagen: Na gut dann verzichte ich eben auf den Stab und bin schlechter oder lauf massives PvP obgleich es mir keine Freude macht?
oder
ihr benötigt eine Kill Serie von 45 Gegnern ohne einmal zu sterben, irgendetwas derartiges eben für den Stab.
Ja ich weis ist übertrieben aber kommt dem etwas nahe, was PvPler mitmachen
Ich bekomme in "meinem Content" (Raids) alles an Items, Schmuck und Waffen in so rauen Mengen nachgeworfen, das ich nicht weiß wohin damit, aber in unmöglichen Traits.
Fazit:
Ich bekomme die Items nachgeworfen, aber mir fehlen die Kristalle zum umschmieden.
Fazit:
Nein, du bekommst Kristalle, nur sind es dir zu wenige. Ich bekomme Kristalle aber gar keine Items die ich fürs PvP gebrauchen kann. Ich weiß nicht, ob den Unterschied genug Leute intellektuell begreifen.
Außerdem sagst du mir, ich sollte mich nicht so anstellen und fragwürdige Methoden anwenden, um an die Kristalle zu kommen. Daran sieht man, dass die Eifersucht schon so groß ist, das dir Moral gar nicht mehr interessiert.
Umgebung
Fazit:
Nein, du bekommst Kristalle, nur sind es dir zu wenige. Ich bekomme Kristalle aber gar keine Items die ich fürs PvP gebrauchen kann. Ich weiß nicht, ob den Unterschied genug Leute intellektuell begreifen.
Außerdem sagst du mir, ich sollte mich nicht so anstellen und fragwürdige Methoden anwenden, um an die Kristalle zu kommen. Daran sieht man, dass die Eifersucht schon so groß ist, das dir Moral gar nicht mehr interessiert.
Da bringst du was durcheinander, ich habe nur die Kristalle angesprochen.
Ich habe geschrieben, das es mir völlig Hupe ist ob ihr BiS Waffen auch im PvP bekommt, weil meine Waffen dadurch nicht schlechter werden.
Das ist in meiner Weltsicht das Gegenteil von Eifersucht (oder Futterneid).
Liebes Zenimax Team,
bitte macht doch einfach, dass sobald man Cyrodiil betritt, jeder nur noch weiße non-Set Rüstung/Waffen und Schmuck der jeweiligen Rüstungsart trägt, CP automatisch deaktiviert sind, Rassenboni auch, Tränke kann man nicht mehr benutzen und Gifte gibt es auch nicht mehr und Belagerungswaffen werden entfernt - die Mauern werden mit Heavy und Light Attacks runtergeklopft. Dann hört dieses dauernde PVPler Gejammer nach Nerfs und Ungerechtigkeit endlich auf und die PVEler bekommen ihre Crit Monster Sets zurück, müssen nicht mehr ständig mit Heavy Attacks spielen, können wieder mit Nachtklingen tanken, ihre mühsam gefarmten Mahlstrom Waffen haben wieder einen Sinn usw.
Das Spiel geht mehr und mehr kaputt und Grund sind die PVPler, die ununterbrochen nach Nerfs schreien.
Liebes Zenimax Team,
bitte macht doch einfach, dass sobald man Cyrodiil betritt, jeder nur noch weiße non-Set Rüstung/Waffen und Schmuck der jeweiligen Rüstungsart trägt, CP automatisch deaktiviert sind, Rassenboni auch, Tränke kann man nicht mehr benutzen und Gifte gibt es auch nicht mehr und Belagerungswaffen werden entfernt - die Mauern werden mit Heavy und Light Attacks runtergeklopft. Dann hört dieses dauernde PVPler Gejammer nach Nerfs und Ungerechtigkeit endlich auf und die PVEler bekommen ihre Crit Monster Sets zurück, müssen nicht mehr ständig mit Heavy Attacks spielen, können wieder mit Nachtklingen tanken, ihre mühsam gefarmten Mahlstrom Waffen haben wieder einen Sinn usw.
Das Spiel geht mehr und mehr kaputt und Grund sind die PVPler, die ununterbrochen nach Nerfs schreien.
Für die drei Stunden die das Freispielen dauert, baust du dir eine eigene Rüstung? Für die ersten PvP-Skills reicht es ja sogar schon, nur das Tutorial zu machen, d.h. du musst einen feindlichen Spieler noch nichtmal aus der Ferne sehenHalte ich nicht für richtig. Ich muss als PVEler auch in PVP um einige Dinge frei zu schalte. Wer das haben will der muss eben auch PVE laufen. Für PVP muss ich mir dann auch eine eigene Rüstung bauen um länger überleben zu können.
Da bin ich voll + ganz bei dir. Man kann es ja wie oben schonmal vorgeschlagen, an bestimmte Voraussetzungen knüpfen, z.B. nur die ersten 2% der Rangliste oder was auch immer. Also nochmal: Es kann ruhig schwer oder sehr schwer zu erreichen sein, es sollte nur jedem selbst überlassen bleiben ob er dafür NPCs oder feindliche Spielerchars killen muss.Es soll ja nicht zu leicht sein, wenn man alles immer gleich erreichen kann, wie lange spielt man dann ein spiel?
ValarMorghulis1896 schrieb: »Es kann ruhig schwer oder sehr schwer zu erreichen sein, es sollte nur jedem selbst überlassen bleiben ob er dafür NPCs oder feindliche Spielerchars killen muss.
Gamer1986PAN schrieb: »ValarMorghulis1896 schrieb: »Es kann ruhig schwer oder sehr schwer zu erreichen sein, es sollte nur jedem selbst überlassen bleiben ob er dafür NPCs oder feindliche Spielerchars killen muss.
Ich kann meine Angel noch so oft ins Wasser werfen, ein Schnitzel werd ich trotzdem nicht rausziehen...
ValarMorghulis1896 schrieb: »Gamer1986PAN schrieb: »ValarMorghulis1896 schrieb: »Es kann ruhig schwer oder sehr schwer zu erreichen sein, es sollte nur jedem selbst überlassen bleiben ob er dafür NPCs oder feindliche Spielerchars killen muss.
Ich kann meine Angel noch so oft ins Wasser werfen, ein Schnitzel werd ich trotzdem nicht rausziehen...
Mit dem entscheidenden Unterschied, dass du ja auch gar kein Schnitzel rausziehen WILLST
Gamer1986PAN schrieb: »ValarMorghulis1896 schrieb: »Gamer1986PAN schrieb: »ValarMorghulis1896 schrieb: »Es kann ruhig schwer oder sehr schwer zu erreichen sein, es sollte nur jedem selbst überlassen bleiben ob er dafür NPCs oder feindliche Spielerchars killen muss.
Mit dem entscheidenden Unterschied, dass du ja auch gar kein Schnitzel rausziehen WILLST
Du gehst ja auch nicht ins PVP um die Waffe zu holen.
ValarMorghulis1896 schrieb: »Gamer1986PAN schrieb: »ValarMorghulis1896 schrieb: »Gamer1986PAN schrieb: »ValarMorghulis1896 schrieb: »Es kann ruhig schwer oder sehr schwer zu erreichen sein, es sollte nur jedem selbst überlassen bleiben ob er dafür NPCs oder feindliche Spielerchars killen muss.
Du gehst ja auch nicht ins PVP um die Waffe zu holen.
Ich würde es aber WOLLEN. Noch ein Unterschied.
Edit: Kann dir als Angler nicht eigentlich egal sein, woher ich meine Waffen bekomme?
Gamer1986PAN schrieb: »Und reine PVE-Spieler mit dem Stab wirst du als PVP-Spieler trotzdem in 99% der Duelle besiegen...
Gamer1986PAN schrieb: »Es geht einfach darum, dass verschiedene Sachen halt nicht Grundlos in dem Spiel von verschiedenen Quellen zu erreichen sind.