Wenn ihr diese Waffe noch nicht habt, woher wisst ihr dann, dass diese BiS im PvP ist?
Wer bestimmt eigentlich BiS im PvP?
Gamer1986PAN schrieb: »Es geht einfach darum, dass verschiedene Sachen halt nicht Grundlos in dem Spiel von verschiedenen Quellen zu erreichen sind.
Was ist denn der Grund, die paar Prozent Spieler die sich grundlegend nur für PvP interessieren, auch BiS Items für ihren Bereich, dort bekommen zu lassen. Oder Spieler wie mich, die dann trotzdem weiter PvE machen würden, nur weniger. Dafür aber auch mal was nettes aus dem PvP bekommen könnten.
Außerdem hat man die reinen PvE'ler mit PvP Kram ja in der Vergangenheit nicht gerade wenig entlastet. Darüber hat sich fast kein PvP'ler beschwert. Anders rum scheint es ja ein Drama zu sein....
Gamer1986PAN schrieb: »Es gibts in erster Linie um die PVP-Spieler die sich jetzt schon die Arbeit gemacht haben - nur der Waffe wegen - sich durch das Dungeon durchzuboxen. Wenn man so ne Waffe einbaut, sollte man von Anfang an verschiedene Wege zum erspielen anbieten, oder halt entsprrechend standhaft auf der Beschaffungsart beharren.
P.S. Du hälst alle Möglichkeiten, die PvP'ler entlasten würden, für "nicht geeignet". Da erübrigt sich für mich mittlerweile auch die Diskussion.
Gamer1986PAN schrieb: »
Ihr redet hier aber nicht von einer Entlastung sondern von einer Umgehung. PVEler müssten trotzdem noch ins PVP um Skills freizuschalten oder ähnliches. Wenn auch zugegebenerweise viel weniger lang bis das entsprechende Level erreicht ist. Die Frage ist also eher wie kann man es PVP-lern leichter machen, genau diesen Kontent "vAS" leichter zu bestehen. Mir fällt dazu keine Lösung ein ausser, dass man für AP die "nicht vollendeten Waffen" auf vollendete Waffen hochziehen könnte mitttels eines bestimmten Items das richtig massig AP kostet und gebunden ist. Aber selbst das halte ich für keine geeignete Lösung...
[...]
Ich wäre mal gespannt, was es für einen Aufschrei gegeben hätte, wenn die Transsteine nur im PvP geben würde und nicht mit dem ersten gerechten Lohn, sondern meinetwegen mit dem fünften. Weil eigentlich brauchen die nur die PvP'ler, die PvE'ler können ja schön weiter im PvE farmen.
[...]
Fazit:
Irgendwie muss jeder hier mal in den sauren Apfel beißen!
Fazit:
Wir sind hier immer noch in einem Spiel und wenn mehrere Wege nach Rom führen, ist das garantiert nicht verkehrt oder entgegen der Interessen der Spieler.
Und über die vMSA wurde sich ja in X Threads beschwert, am meisten von PvE'lern, einer der Hauptgründe, warum der Druck für ein Tokensystem erst richtig anstieg.
Pilzgrotte hab ich auch sehr viel gefarmt. Beschwer ich mich darüber? Nein, weil ich das mit fast jedem zu jeder Zeit mit mittlerem Skilllevel locker gebacken bekomme. vDSA, vAS, vMSA (als die Waffen noch interessant für PvP waren) sind da ganz andere Kaliber.
Fazit:
Wir sind hier immer noch in einem Spiel und wenn mehrere Wege nach Rom führen, ist das garantiert nicht verkehrt oder entgegen der Interessen der Spieler.
Und über die vMSA wurde sich ja in X Threads beschwert, am meisten von PvE'lern, einer der Hauptgründe, warum der Druck für ein Tokensystem erst richtig anstieg.
Pilzgrotte hab ich auch sehr viel gefarmt. Beschwer ich mich darüber? Nein, weil ich das mit fast jedem zu jeder Zeit mit mittlerem Skilllevel locker gebacken bekomme. vDSA, vAS, vMSA (als die Waffen noch interessant für PvP waren) sind da ganz andere Kaliber.
Rom (Ziel) ist für PVPler aber der Kaisertitel und die Waffe die ihr haben wollt ist lediglich ein Weg von vielen dahin.
Ihr könnt auch mit anderen Waffen Platz 1 im PVP sein, müsst dafür halt andere Wege finden.
Und solltest du wirklich die Waffe als Rom (Ziel) ansehen, ist in dem Fall Italien das PVE und du musst wohl oder übel italienischen Boden (Weg durchs PVE) betreten um in Rom anzukommen.
Fazit:
Rom (Ziel) ist für PVPler aber der Kaisertitel und die Waffe die ihr haben wollt ist lediglich ein Weg von vielen dahin.
Ihr könnt auch mit anderen Waffen Platz 1 im PVP sein, müsst dafür halt andere Wege finden.
Und solltest du wirklich die Waffe als Rom (Ziel) ansehen, ist in dem Fall Italien das PVE und du musst wohl oder übel italienischen Boden (Weg durchs PVE) betreten um in Rom anzukommen.
Fazit:
Also, jetzt steigst du komplett in den Blödsinns-Zug ein oder was läuft hier?
Das Thema gab es ja gerade in Senaja's Thread. Warum raiden die Progress-Spieler eigentlich 100 mal den selben Dungeon, kam da so als Nebenfrage... Was war denn da die Antwort?
Zusammen schwierige Sachen meistern
Sich zusammen verbessern
Konkurrenz zu anderen Stammgruppen
Und dafür will man sich u.a. so gut wie möglich Ausrüsten und das ist bei PvP'lern nicht anders.
.... Kaisertitel... also sowas Dümmliches hat schon lange niemand mehr zu mir gesagt. Ich bin eher der Meinung, dass der Kaiser weg gehört. Aber das ist tatsächlich ein anderes Thema.
Gamer, ich weiß nicht, von was du da Quatscht. Aber langsam denke ich, du weißt es selber nicht.
Gamer1986PAN schrieb: »Gamer, ich weiß nicht, von was du da Quatscht. Aber langsam denke ich, du weißt es selber nicht.
Ich rede davon, dass man Waffen die in einem bestimmten Dungeon droppen, eben auf dieses Dungeon begrenzt bleiben sollten. Genauso sollte man die passiven Fähigkeiten die man sobald man einmal Kaiser war freischalten kann, eben auch nur im PVP freischalten können. Wer mehrere Bereich des Spiels besser beherrscht sollte eben auch entsprechend dafür belohnt werden.
Gamer1986PAN schrieb: »Gamer, ich weiß nicht, von was du da Quatscht. Aber langsam denke ich, du weißt es selber nicht.
Ich rede davon, dass man Waffen die in einem bestimmten Dungeon droppen, eben auf dieses Dungeon begrenzt bleiben sollten. Genauso sollte man die passiven Fähigkeiten die man sobald man einmal Kaiser war freischalten kann, eben auch nur im PVP freischalten können. Wer mehrere Bereich des Spiels besser beherrscht sollte eben auch entsprechend dafür belohnt werden.
Öh der "Ehemaliger Kaiser" Buff existiert seit 2015 nicht mehr.
Gamer1986PAN schrieb: »Gamer1986PAN schrieb: »Gamer, ich weiß nicht, von was du da Quatscht. Aber langsam denke ich, du weißt es selber nicht.
Öh der "Ehemaliger Kaiser" Buff existiert seit 2015 nicht mehr.
Nun ich hab selbst diesen Buff mit keinem meiner Chars, daher habe ich mich auf die Infos von der Skillwerkstatt verlassen. Und dort steht es halt leider anders drin...
Die sind aufs PvP beschränkt und nur für die Zeit des Kaisers, also manchmal auch nur wenige Stunden und nur für jeweils einen Spieler pro PvP Server. Also was genau ist dein Problem? Das einzige was vom Kaiser bleibt, ist der Titel "Former Emperor/Empress".
Kollege, der Build-Planer ist einfach veraltet und die Kaiserpassiven sind nicht die einzigen, die in dem Planer längst geändert werden müssten.
Gamer1986PAN schrieb: »Aber nach dem Stand den ich hier erkenne hat der PVPler keinen Nachteil gegenüber dem PVEler was schwer zu erspielende Boni angeht.
Gamer1986PAN schrieb: »Aber nach dem Stand den ich hier erkenne hat der PVPler keinen Nachteil gegenüber dem PVEler was schwer zu erspielende Boni angeht.
Die Unerschrockenen?? Auch nicht leichter oder schwerer als die aus dem Allianzbaum. Man muss es halt einfach machen.
Orgub_gro_Yagash schrieb: »Kaisertum und dessen Fähigkeiten/Fertigkeitslinie: Die passiven Verbesserungen für einstige Kaiser werden aus dem Spiel entfernt. Mit dem überarbeiteten System erhaltet ihr die Verbesserungen als Kaiser nur solange Euer Charakter auch wirklich amtierender Kaiser ist. Außerdem erhaltet ihr währenddessen die komplette Fertigkeitslinie und alle ihre Fähigkeiten sofort freigeschaltet, ohne Fähigkeitspunkte investieren zu müssen. Alle Spieler, die bisher Punkte zugewiesen haben, erhalten diese entsprechend zurück.
https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/180485/pvp-update-juni-2015/p1
Noch etwas Salz zu deinem Salz?
Nach deiner Argumentation könnte man auch einfach das PvE entfernen.
Warum?
PvE'ler heulen wegen jeder Änderung obwohl der DPS immer weiter steigt.
Siehste? Genauso unsachlich und an den Haaren herbeigezogen.
So - was wird denn aufgrund der PVEler geändert?
Nur mal ein kleiner Auszug für die PVPler:
Monstersets critten nicht mehr oder wurden im Damage so runtergeschraubt, dass man mittlerweile fast besser ohne Monstersets läuft oder nur 2 Halbe verwendet.
Mahlstromwaffen wurden mehrfach generft und braucht man mittlerweile eigentlich auch nicht mehr, weil man sich gleich gutes Zeug craften kann.
Sustain wurde so generft, dass man nur noch mit HA in der Rotation klar kommt.
Als nächstes sollen die Blockkosten deutlich erhöht werden - sehr toll wenn man als Tank die Äxte in AA tanken soll und dann nach 2 Hits keine Ausdauer mehr hat.
U.s.w.
Das ganze Zeug farmen dauerte teilweise eine halbe Ewigkeit, von den ganzen vergeudeten goldenen Materialien mal ganz abgesehen.