Wenn du aber die Items willst, musst du halt dafür PVE spielen, genauso wie PVE-Tanks, -Heiler, -Stamina-DDs PVP spielen müssen, um z.B. die Krähenfüße oder das Kriegshorn freizuschalten.... auch wenn es denen keinen wirklichen Spass macht... schließlich sind die Sachen im PVE-Endgame genauso essentiell.
Wenn du aber die Items willst, musst du halt dafür PVE spielen, genauso wie PVE-Tanks, -Heiler, -Stamina-DDs PVP spielen müssen, um z.B. die Krähenfüße oder das Kriegshorn freizuschalten.... auch wenn es denen keinen wirklichen Spass macht... schließlich sind die Sachen im PVE-Endgame genauso essentiell.
Die 5 Stunden PvP dafür... Ich müsste allein 5 Std Rotation üben, um in einer vDSA Gruppe nicht durchgeschleift zu werden.
Gamer1986PAN schrieb: »Die 5 Stunden pro Char, den Stab holst du dir im schlimmsten Falle nur einmal und wechselst ihn zwischen deinen Chars...
Gamer1986PAN schrieb: »Die 5 Stunden pro Char, den Stab holst du dir im schlimmsten Falle nur einmal und wechselst ihn zwischen deinen Chars...
Wenn du beim fünften Char immer noch 5 std dafür im PvP brauchst, dann kann ich auch Quatsch reden und sagen, dass die Waffe die ich brauche sowieso nie dropt.
Den Vergleich verliert die PvE Seite sowieso. Da man in Cyro als totaler Anfänger im Zerg mitlaufen kann und durch die hohe AP's bei Raids von Resourcen und Burgen sowie Quest Aps trotzdem seinen Schnitt macht, selbst wenn man nicht einen Gegner allein besiegt bekommt.
Fürs PvE muss ich meine Rota auf einem geeigneten Niveau haben, die Mechaniken recht gut kennen und dann auch noch Dropglück haben.
Die PvP Skills schalten man durch die stark gestiegenen Ap's (auch für Feinde) so schnell frei, dass man die von mir aus auch sonst wie bekommen kann. Meinetwegen durch PvE...
Dafür haben die es halt um ein Vielfaches einfacher an Transmutationskristalle zu kommen.
Orgub_gro_Yagash schrieb: »gabs die meisterwaffen nicht mal als "rewards for the worthy" für den abschluss der kampange?
Dafür haben die es halt um ein Vielfaches einfacher an Transmutationskristalle zu kommen.
Das halte ich auch für ein Gerücht. Habe jetzt 5 Tage lang meine Belohnung im PvP abgeholt. Da waren 4x4 und 1x10 Steinchen drin, also auch nicht mehr, als ich durch die fünf Tage Dailies gemacht habe. Klar der zeitliche Aufwand ist da schon kürzer, nur bringen mir die ganzen Transsteine nichts, wenn ich einfach keine mittlere Schulter vom richtigen Set aus den unerschrockenen Truhen bekomme. Das heißt für mich weiter ordentlich PvE kloppen und mit nicht vollständigem Gear ins PvP nebenbei gehen. Naja...
Und wie du auf Solist kommst, keine Ahnung. Ich wollte einfach nur sagen, dass man sich im PvE eine gewisse Akzeptanz/Community aufgebaut haben muss, um in eine vDSA Gruppe zu kommen, die in absehbarer Zeit die Instanz auch schafft. Im Zerg dagegen ist für quasi jeden ein Platz da.
Ganz toll, nur funktioniert es so nicht. Man bekommt nur mit dem ersten gerechten Lohn einen lilanen Transstein. In allen weiteren gerechten Löhnen sind nur noch Crap Items drin und keine Transsteine.Für PvP Spieler ist es relativ einfach an Kristalle zu kommen.
Wieviel AP macht ein normaler PvP Spieler im Schnitt pro Tag? 100k?
Das wären dann 5 gerechte Löhne am Tag, also mindestens 20 Kristalle.
Dazu kommen dann mindestens 50 nach dem Ende der Kampagne.
Warum komme ich auf Solist?
Das entscheidende Kriterium, um an Meisterwaffen (Beispiel) zu kommen ist nicht, dass man PvE Spieler ist, sondern, dass man eine Gruppe hat.
Du weißt schon, dass du die gerechten Löhne mit anderen Charakteren aufmachen kannst, so dass sie da immer als erste des Tages gelten?
Welche Instanz musst du denn im PvE laufen, wo die Rollen wirklich relevant sind?
Mir fallen da nur vRaids ein und die musst du als PvP Spieler nicht laufen, um an dein Gear zu kommen.
Der vollendete Stab aus dem Sanctorium bildet eventuell eine Ausnahme.
Ok, das wusste ich nicht, würde das glaube ich nicht machen. Da mir das gerade wie Exploiting vor kommt. Da man ja erst ab lvl 10 nach Cyro darf...
Trotzdem stimmt es schon, dass PvP Spieler mehr Aufwand betreiben müssen, um an ihr Wunschgear zu kommen.