Hauptsache sturmatro Kisten gehen zu kaufen
Dont_do_drugs schrieb: »
Hm, also immer wenn bei uns die arbeitenden Leute abends on kamen, ging der Dungeonfinder meist überhaupt nicht. Weder random noch mit kompletter Gildegruppe. Auch Rollenauswahl, Relog, Neustart machte alles keinerlei Unterschied. In den Gebietschats haben sich massenweise Spieler über das selbe Problem beschwert. Demnach war es bei solchen, die angeblich "immer ohne Probleme" reinkamen entweder pures Glück oder sie hatten offenbar genug freie Zeit, sich meist tagsüber bzw. spät nachts einzuloggen.
Hinzu kommt, dass morgen das Event schon um 16 Uhr enden soll, sie aber um 12 Uhr auch noch Wartung machen wollen. Vorher sind wir aber - tadaaa- auf der Arbeit und die Chars wären zudem vom Vorabend aufgrund der 20 Std Sperre eh nicht zurückgesetzt. Demnach ist der 6.12. eigentlich auch noch für die Katz. Da fragen sich viele bei uns gerade schon voller Frust, wozu man noch ESO Plus Mitgliedschaft zahlen soll, wenn man eh oft derartige Nachteile bekommt. Der Spielspaß bleibt leider immer mehr auf der Strecke.
Dont_do_drugs schrieb: »7.12 12 uhr.
Dont_do_drugs schrieb: »7.12 12 uhr.
...
Nach erneutem Einloggen startete ich zwar wieder in besagter Pilzgrotte, wurde aber sofort aus der
Gruppe entfernt. Und kam natürlich auch nicht mehr hinein.
Lange Rede, kurzer Hintergrund:
Liebe Zufallsgruppe von gestern Abend, falls dies hier jemand von Euch liest:
Meine aufrichtigste Entschuldigung!
Aber ich konnte wirklich nichts dafür.
Ich hoffe, Ihr habt es trotzdem noch zu dritt geschafft.
Das musste jetzt mal geschrieben werden.
Es gab doch diesen Bug, bei dem man die Form eines friedlichen Begleiters nach der Vorschau im Kronenshop beibehalten hat. War noch ganz lustig, hatte den erst vor 2 Tagen als Onyxbasilisk oder wie das Vieh heißt^^Ich mag den Kronenshop. Hatte da noch nie einen Bug.