Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Das Verlies Event.....

  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    grad nach hause gekommen. als erstes verbuggte gruppensuche gelesen und ich denk nur... lol.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    grad nach hause gekommen. als erstes verbuggte gruppensuche gelesen und ich denk nur... lol.

    immer das selbe solage ich meine 7 extra lose bekomme ist mir alles egal
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

    Hauptgilde:
    Dunkelsicht


    Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit


    Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • xSkullfox
    xSkullfox
    ✭✭✭✭✭
    ftQOdxh.png
    Mit voller Gruppe in der Warteschleife.
    Edited by xSkullfox on 30. November 2017 17:09
    Groupfinder:
    The worst part is when it finally puts you in a group, your healer turns into a werewolf, your tank has 14k HP and the dps is heavy armor, using a restro staff and a two handed sword on the backbar. Then comes the 15 minute penalty before the cycle starts anew.

    Rulz of Morrowind:
    • The first rule of Morrowind is: You do not talk about Morrowind.
    • The second rule of Morrowind is: You do not talk about Morrowind.
    • Third rule of Morrowind: Someone yells NDA stuff, uploads images, streams, the game is over.
    • Fourth rule: only invited players can test.
    • Fifth rule: one invite at a time, fellas.
    • Sixth rule: crying or bashing on pts.
    • Seventh rule: NDA will go on as long as they have to.
    • And the eighth and final rule: If this is your first invite at Morrowind, you have to play.
  • Jacul
    Jacul
    ✭✭✭✭
    Einfache Lösung: Teilt die Kisten und Lose einfach zwischen den Thread-Teilnehmern hier auf. Die Pots müssen ja nicht ranzig werden, die Lose nicht verfallen...

    Aber jetzt im Ernst: Toll, dass ihr Euch darum kümmert und sofort hier im Forum Infos rausgebt! Daumendrück!
    Edited by Jacul on 30. November 2017 17:17
    Gibt man jedem eine Stimme, sind die Arshclöcher die Lautesten. Sie übertönen alle anderen.
    (Jōichi Itō)

  • Reglos
    Reglos
    Soul Shriven
    Nikalja schrieb: »

    du redest dir leicht XD...dir als offizieler Zenimax-Knecht werden die Kisten vermutlich direkt ins Inventar gecheatet:)))

    Ein wenig unangebracht denjenigen zu beleidigen, der mit am wenigsten dafür kann, findest du nicht? Es wird immer derjenige kritisiert, der die schlechten Nachrichten überbringt statt mal das Hirn einzuschalten und ein wenig weiter zu denken.
  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    Reglos schrieb: »
    Nikalja schrieb: »

    du redest dir leicht XD...dir als offizieler Zenimax-Knecht werden die Kisten vermutlich direkt ins Inventar gecheatet:)))

    Ein wenig unangebracht denjenigen zu beleidigen, der mit am wenigsten dafür kann, findest du nicht? Es wird immer derjenige kritisiert, der die schlechten Nachrichten überbringt statt mal das Hirn einzuschalten und ein wenig weiter zu denken.

    schon mal was von Sarkasmus gehört
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

    Hauptgilde:
    Dunkelsicht


    Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit


    Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • FWSWBN
    FWSWBN
    ✭✭✭✭
    Egal wie angebracht ihr Häme finden mögt, bleibt bitte konstruktiv. Spottnamen u.ä. helfen niemandem weiter.

    Mach ich nicht, aber..........

    Ihr wisst dass der Finder seit Monaten nicht richtig geht.
    Warum wird nicht ein Belastungstest dafür gemacht.
    Ihr habt den PTS und sollten da nicht soviele Spieler verfügbar sein, macht man das auf den Live Servern.

    Es wird einfach eine Uhrzeit genannt Beispiel 18:00 Uhr und jeder der teil nimmt bekommt eine Belohnung.
    So wird sichergegangen das genügend Spieler sich um diese Uhrzeit anmelden und testen.

    Aber das Kind ist nunmal in den Brunnen gefallen, damit bringt alles Gemecker nichts mehr.

    Vielleicht einfach für die Zukunft :
    Signatur? brauche ich nicht ^^
  • ReginaRegenbogen
    ReginaRegenbogen
    ✭✭✭
    Hm..... das mit einem Tag Verlängerung könnte aber wieder zu einem anderen Problem führen......

    Wenn die Amis jetzt (noch) nicht betroffen sind, das Problem aber auf beiden Servern besteht und Zeni das heute noch gefixed bekommt, dann können sie diesem Problem auf dem Ami-Server schnell entgegenwirken.

    Den Amis geht somit kein Tag verloren. Wird das Event aber aufgrund der Probleme hier verlängert, wird es bei den Amis auch verlängert (oder da bricht dann der *** los). Folglich haben die trotzdem einen Tag mehr und schon haben wir hier wieder das nächste mimimi......

    Doch entgegen dieser schwarzen Vermutung, denke ich aber auch, dass Zeni eine faire Lösung im Sinne aller finden wird.
  • Liley
    Liley
    ✭✭✭✭
    Dass ist natürlich auch super Werbung für die Spieler, die die Gratis-Tage nutzen. Bekommt das lieber schnell in den Griff. Wird lustig heute die Raid-Gruppe aufzustellen.
    Edited by Liley on 30. November 2017 17:28
    PC | EU

    Muriel Winterhauch | Magicka Sorcerer


  • xSkullfox
    xSkullfox
    ✭✭✭✭✭
    kerihakeman schrieb: »
    Hm..... das mit einem Tag Verlängerung könnte aber wieder zu einem anderen Problem führen......

    Wenn die Amis jetzt (noch) nicht betroffen sind, das Problem aber auf beiden Servern besteht und Zeni das heute noch gefixed bekommt, dann können sie diesem Problem auf dem Ami-Server schnell entgegenwirken.

    Den Amis geht somit kein Tag verloren. Wird das Event aber aufgrund der Probleme hier verlängert, wird es bei den Amis auch verlängert (oder da bricht dann der *** los). Folglich haben die trotzdem einen Tag mehr und schon haben wir hier wieder das nächste mimimi......

    Doch entgegen dieser schwarzen Vermutung, denke ich aber auch, dass Zeni eine faire Lösung im Sinne aller finden wird.

    https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/383125/eu-players-missing-out-on-a-box/p1
    Groupfinder:
    The worst part is when it finally puts you in a group, your healer turns into a werewolf, your tank has 14k HP and the dps is heavy armor, using a restro staff and a two handed sword on the backbar. Then comes the 15 minute penalty before the cycle starts anew.

    Rulz of Morrowind:
    • The first rule of Morrowind is: You do not talk about Morrowind.
    • The second rule of Morrowind is: You do not talk about Morrowind.
    • Third rule of Morrowind: Someone yells NDA stuff, uploads images, streams, the game is over.
    • Fourth rule: only invited players can test.
    • Fifth rule: one invite at a time, fellas.
    • Sixth rule: crying or bashing on pts.
    • Seventh rule: NDA will go on as long as they have to.
    • And the eighth and final rule: If this is your first invite at Morrowind, you have to play.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Reglos schrieb: »
    Nikalja schrieb: »

    du redest dir leicht XD...dir als offizieler Zenimax-Knecht werden die Kisten vermutlich direkt ins Inventar gecheatet:)))

    Ein wenig unangebracht denjenigen zu beleidigen, der mit am wenigsten dafür kann, findest du nicht? Es wird immer derjenige kritisiert, der die schlechten Nachrichten überbringt statt mal das Hirn einzuschalten und ein wenig weiter zu denken.

    OMG REGLOS :O

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Reglos schrieb: »
    Nikalja schrieb: »

    du redest dir leicht XD...dir als offizieler Zenimax-Knecht werden die Kisten vermutlich direkt ins Inventar gecheatet:)))

    Ein wenig unangebracht denjenigen zu beleidigen, der mit am wenigsten dafür kann, findest du nicht? Es wird immer derjenige kritisiert, der die schlechten Nachrichten überbringt statt mal das Hirn einzuschalten und ein wenig weiter zu denken.

    am wenigsten können die spieler dafür. kai kann schon mehr dafür als wir... zwar immer noch nicht viel aber nicht am wenigsten^^
    Edited by The_Saint on 30. November 2017 17:35
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • ZOS_KaiSchober
    randy1990 schrieb: »
    Reglos schrieb: »
    Nikalja schrieb: »

    du redest dir leicht XD...dir als offizieler Zenimax-Knecht werden die Kisten vermutlich direkt ins Inventar gecheatet:)))

    Ein wenig unangebracht denjenigen zu beleidigen, der mit am wenigsten dafür kann, findest du nicht? Es wird immer derjenige kritisiert, der die schlechten Nachrichten überbringt statt mal das Hirn einzuschalten und ein wenig weiter zu denken.

    schon mal was von Sarkasmus gehört

    Wenn ihr meint, Sarkasmus ist, mich als Reaktion um Deeskaltion als Knecht und uns als Cheater zu bezeichnen, nutzt ihr ein anderes Wörterbuch als ich.
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Reglos
    Reglos
    Soul Shriven
    The_Saint schrieb: »

    am wenigsten können die spieler dafür. kai kann schon mehr dafür als wir... zwar immer noch nicht viel aber nicht am wenigsten^^

    Naja, aufgrund dessen, dass die Spieler das verursacht haben kann man das auch anders herum argumentieren ^^
    Einfach mal die Füße still halten und die Leute machen lassen. Bringt nun auch nichts wenn hier der Hälfte die Hutschnur platzt.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    randy1990 schrieb: »
    Reglos schrieb: »
    Nikalja schrieb: »

    du redest dir leicht XD...dir als offizieler Zenimax-Knecht werden die Kisten vermutlich direkt ins Inventar gecheatet:)))

    Ein wenig unangebracht denjenigen zu beleidigen, der mit am wenigsten dafür kann, findest du nicht? Es wird immer derjenige kritisiert, der die schlechten Nachrichten überbringt statt mal das Hirn einzuschalten und ein wenig weiter zu denken.

    schon mal was von Sarkasmus gehört

    Wenn ihr meint, Sarkasmus ist, mich als Reaktion um Deeskaltion als Knecht und uns als Cheater zu bezeichnen, nutzt ihr ein anderes Wörterbuch als ich.

    Keks? Is auch Haschisch drin, das chillt. Ich dachte du bist das nu eh schon gewohnt.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    randy1990 schrieb: »
    Reglos schrieb: »
    Nikalja schrieb: »

    du redest dir leicht XD...dir als offizieler Zenimax-Knecht werden die Kisten vermutlich direkt ins Inventar gecheatet:)))

    Ein wenig unangebracht denjenigen zu beleidigen, der mit am wenigsten dafür kann, findest du nicht? Es wird immer derjenige kritisiert, der die schlechten Nachrichten überbringt statt mal das Hirn einzuschalten und ein wenig weiter zu denken.

    schon mal was von Sarkasmus gehört

    Wenn ihr meint, Sarkasmus ist, mich als Reaktion um Deeskaltion als Knecht und uns als Cheater zu bezeichnen, nutzt ihr ein anderes Wörterbuch als ich.

    für mich kam das sarkastisch rüber aber ich habe es ja nicht geschrieben ;)
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

    Hauptgilde:
    Dunkelsicht


    Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit


    Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Vielleicht etwas Gruppenchillen einläuten. B)
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    Reglos schrieb: »
    Nikalja schrieb: »

    du redest dir leicht XD...dir als offizieler Zenimax-Knecht werden die Kisten vermutlich direkt ins Inventar gecheatet:)))

    Ein wenig unangebracht denjenigen zu beleidigen, der mit am wenigsten dafür kann, findest du nicht? Es wird immer derjenige kritisiert, der die schlechten Nachrichten überbringt statt mal das Hirn einzuschalten und ein wenig weiter zu denken.

    Nimm mal den Stock ausm Ar..... und les es nochmal XD
  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    randy1990 schrieb: »
    Reglos schrieb: »
    Nikalja schrieb: »

    du redest dir leicht XD...dir als offizieler Zenimax-Knecht werden die Kisten vermutlich direkt ins Inventar gecheatet:)))

    Ein wenig unangebracht denjenigen zu beleidigen, der mit am wenigsten dafür kann, findest du nicht? Es wird immer derjenige kritisiert, der die schlechten Nachrichten überbringt statt mal das Hirn einzuschalten und ein wenig weiter zu denken.

    schon mal was von Sarkasmus gehört

    Wenn ihr meint, Sarkasmus ist, mich als Reaktion um Deeskaltion als Knecht und uns als Cheater zu bezeichnen, nutzt ihr ein anderes Wörterbuch als ich.

    Och Kai du net auch....Himmel seids ihr empfindlich, das tut ja scho fast weh:(

    Kencht in dem Sinne, dass du eigentlich nichts machen kannst. Du hast zwar ein Z da stehen, kannst aber nichts tun, sondern musst auch auf die Infos warten, die sie dir geben.

    Und zum cheaten......naja den Satz solltest du einfach nochmal lesen:) Ich hab nie gesagt das DU cheatest.

    Mir kam der gedanke nur, weil die GM´s bei Blizz quasi alles bekommen haben, war teil ihres Vertrages, das sie für Blizz arbeiten. Kostenlos zocken war eben nur ein Vorteil:)
    Edited by Nikalja on 30. November 2017 17:59
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Jehy, ich hab 2 Kisten bekommen und es war nur Käse drin ^^

    Wenn man eine volle Gruppe hat, kommt man immerhin irgendwann (nach 5 Minuten) in eine Ini rein. Aber das ganze mit 4 Chars zu machen wird wohl erstmal nichts.
    Dragonknight
  • Liley
    Liley
    ✭✭✭✭
    Es ist einfach richtig ärgerlich. Da wird das Event schön umworben und dann bricht alles zusammen. Ist ja nicht so, als wäre es zum ersten Mal so. Eine Verlängerung wäre das Mindeste, was ihr uns anbietet könnt. Und das nächste Mal vielleicht endlich mal besser auf sowas vorbereiten.
    PC | EU

    Muriel Winterhauch | Magicka Sorcerer


  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    im übrigen hab ich 1x verlies geschafft. meine mysteriöse belohnung: 1x unerschrockenen schlüssel^^ hehe den hätte ich auch schneller haben können^^
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Spieleb16_ESO
    Spieleb16_ESO
    Soul Shriven

    Wenn ihr meint, Sarkasmus ist, mich als Reaktion um Deeskaltion als Knecht und uns als Cheater zu bezeichnen, nutzt ihr ein anderes Wörterbuch als ich.

    Ich bin mir sicher, Kai und alle Beteiligten geben ihr Bestes das Problem so schnell wie möglich in unserem Interesse zu lösen.
    Es ist schade wie hier abgeurteilt und provoziert wird. Aber ich möchte nun nicht noch Benzin ins Feuer gießen.

    Mir bleibt zu sagen:
    Eso ist ein tolles Spiel. Ich verbringe hier viele schöne Stunden und das seit dem ersten Tag der Beta.

    Dafür lieber Kai, an Dich und das Eso Team...
    Herzlichen Dank :)
    Keep Smiling
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Und da wundert man sich wirklich noch wenn allen Spielforen die Lust sinkt in Sachen Kommunikation. x) Aber das Thema hatten wir ja schonmal. Manche Leute sind halt einfach unbelehrbar.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Reglos schrieb: »
    The_Saint schrieb: »

    am wenigsten können die spieler dafür. kai kann schon mehr dafür als wir... zwar immer noch nicht viel aber nicht am wenigsten^^

    Naja, aufgrund dessen, dass die Spieler das verursacht haben kann man das auch anders herum argumentieren ^^
    Einfach mal die Füße still halten und die Leute machen lassen. Bringt nun auch nichts wenn hier der Hälfte die Hutschnur platzt.

    das stimmt. ich bin entspannt und seh das eh recht locker und kann auch die mega eskalation nicht verstehen. regelt sich schon alles
    Edited by The_Saint on 30. November 2017 18:05
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    Spieleb16_ESO schrieb: »

    Wenn ihr meint, Sarkasmus ist, mich als Reaktion um Deeskaltion als Knecht und uns als Cheater zu bezeichnen, nutzt ihr ein anderes Wörterbuch als ich.

    Ich bin mir sicher, Kai und alle Beteiligten geben ihr Bestes das Problem so schnell wie möglich in unserem Interesse zu lösen.
    Es ist schade wie hier abgeurteilt und provoziert wird. Aber ich möchte nun nicht noch Benzin ins Feuer gießen.

    Mir bleibt zu sagen:
    Eso ist ein tolles Spiel. Ich verbringe hier viele schöne Stunden und das seit dem ersten Tag der Beta.

    Dafür lieber Kai, an Dich und das Eso Team...
    Herzlichen Dank :)
    Keep Smiling

    Deswegen bekommst du auch keine kisten geschenkt XD



  • KingPups
    KingPups
    Danke ZOS für eure mühen ! Ihr seid klasse !
  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    KingPups schrieb: »
    Danke ZOS für eure mühen ! Ihr seid klasse !

    Vorsicht, Sarkasmus wird hier net gern gesehen:)

    So bin dann mal raiden mal gucken wie lange es dauert bis die grp zusammen is:) Schön Abend noch
  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    KingPups schrieb: »
    Danke ZOS für eure mühen ! Ihr seid klasse !

    geht es wider?
    Edited by randy1990 on 30. November 2017 18:23
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

    Hauptgilde:
    Dunkelsicht


    Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit


    Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • Smaxx
    Smaxx
    ✭✭✭✭✭
    Nein, geht noch nicht, aber die Gruppenbildung erholt sich langsam, also vielleicht auch der Rest bald™. :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.