NecroPhil666 schrieb: »Silverhearth schrieb: »Also bei uns war es eben wieder buggy: wir waren zu zweit in einer Gruppe und haben wollten noch zwei Mitglieder suchen und es kam ständig die Meldung, dass ein anderer Spieler abgelehnt hätte, bis es so spät war, dass mein Kumpel gegangen ist. Als ich dann allein rein bin gings....
Warum muss das buggi sein? Woher weisst du denn ob ein anderer nicht wirklich ablehnt? Ihr seid nur zu zweit also hast du doch bei den anderen keinen Einblick...
Gamer1986PAN schrieb: »Was mir schon vor dem Event aufgefallen ist, wenn man die Zeit bis auf 40 runter zählen lässt bevor man f drückt klappts meist besser. Wenn jeder in der Gruppe die Zeit bis auf 40 runter zählen lässt das die Chancen auf nahezu 100% steigen...
Relvasb16_ESO schrieb: »Das kann ich nicht verstehen...... Bei mir bzw. bei uns haben wir keine Probleme?!?
Dont_do_drugs schrieb: »Relvasb16_ESO schrieb: »Das kann ich nicht verstehen...... Bei mir bzw. bei uns haben wir keine Probleme?!?
Kommt auch drauf an, wie viele Spieler derzeit die Gruppensuche verwenden und welche Uhrzeit. Just im Moment gehts auch eher ruhiger, gestern abend war es sicherlich nochmal alles schwieriger, weil mehr Spieler zum Wochenende/Samstag on waren als am Do und Fr.
Hi,
ABER......
wieso keine offenen Verliese?
wieso wieder ein Gruppenevent?
Damit lockt mich ZOS ganz sicher nicht in's Spiel.
Hi,
dass Event ist eine tolle Idee und die Belohnungen sind bestimmt auch ganz toll
ABER......
wieso keine offenen Verliese?
wieso wieder ein Gruppenevent?
Damit lockt mich ZOS ganz sicher nicht in's Spiel.
Dunkelelfe schrieb: »Ich würde eher sagen, warum schon wieder ein Event?
Nach meinem Geschmack sind es aktuell zu viele Events hintereinander. Da kommt man ja gar nicht mehr normal zum Questen.
Soldier224 schrieb: »Dunkelelfe schrieb: »Ich würde eher sagen, warum schon wieder ein Event?
Nach meinem Geschmack sind es aktuell zu viele Events hintereinander. Da kommt man ja gar nicht mehr normal zum Questen.
Also ich werde gut unterhalten. Mein Main hat eh alle Quests (Oder fast.. die ein oder andere übersieht man ja mal) durch in Tamriel. Man ist ja auch nicht verpflichtet das Event mitzumachen.
Insofern lieber Zuviel zu tun oder was man tun kann als zu wenig.
Eigentlich müsste mal wieder so ein cooles PTS Event gemacht werden quasi als "verpackter" Stresstest mit Chance etwas zu gewinnen, aber man muss sich dort eben einloggen und bestimmte Dinge testen.
Dann würde man die Probleme auf dem PTS wohl auch sehen, hoffentlich^^
Ich kenne leider auch einige, die nur alle Jubeljahre, wenn mal eine neue Klasse oder gravierende Skilländerungen eingeführt werden, einloggen auf dem PTS und sonst nicht, d.h. es ist ganz klar, dass Dinge wie das Gruppentool nicht richtig getestet werden können.
Ich bin heute mal gespannt, wie es nach der Wartung läuft, gestern Abend/Nacht ging es ja zum Glück dann doch ganz gut ^^
Du meinst sowas wie das msa Event damals? @Cîanai wäre bestimmt dabei
ZOS_KaiSchober schrieb: »MasterLenman schrieb: »Um das zu vergleichen müssten wir wissen, wie viele Leute jeweils Online waren. Vielleicht sind heute ja aus Frust 80% weniger Spieler als gestern
Die Spielerbevölkerung war vergleichbar zu der von Donnerstag. Die Korrektur hat die Lage verbessert.
Bin damals auf die PS4 transferiert, spiel dort auch hauptsächlich und auf PC nur hin und wieder wenn die Frau mal wieder Bock auf ESO hat, da krebs ich aber bei ~300 cp rum.
Aber wer weiß vll wechsel ich irgendwann mal komplett auf PC wenn ich mir den Grind antun will.
Eigentlich müsste mal wieder so ein cooles PTS Event gemacht werden quasi als "verpackter" Stresstest mit Chance etwas zu gewinnen, aber man muss sich dort eben einloggen und bestimmte Dinge testen.
Dann würde man die Probleme auf dem PTS wohl auch sehen, hoffentlich^^
Ich kenne leider auch einige, die nur alle Jubeljahre, wenn mal eine neue Klasse oder gravierende Skilländerungen eingeführt werden, einloggen auf dem PTS und sonst nicht, d.h. es ist ganz klar, dass Dinge wie das Gruppentool nicht richtig getestet werden können.
Ich bin heute mal gespannt, wie es nach der Wartung läuft, gestern Abend/Nacht ging es ja zum Glück dann doch ganz gut ^^
Du meinst sowas wie das msa Event damals? @Cîanai wäre bestimmt dabei
@Soldier224 & Co
Es gab zwar "nur" 2 Gruppenevents, jedoch der/die DLC's mit dem überwiegenden Gruppenzeug. Auch wenn es dir und anderen nicht gefallen mag, aber ich vertrete hier meine Meinung - nicht deine und auch nicht die von anderen die mir vielleicht zustimmen würden wenn sie hier im Forum unterwegs wären. Das Bashing kannst du dir also sparen.
Das Spiel ist nicht als reine Gruppenspiel ausgelegt, daher erwarte ich auch ein Gleichgewicht zwischen Gruppen- und Einzelspieler-Inhalt. Vielleicht sollte einige auch einmal die Meinung anderer akzeptieren ohne gleicht herum zu jammern oder belehren zu wollen was das für ein Spiel ist.
@Soldier224 & Co
Es gab zwar "nur" 2 Gruppenevents, jedoch der/die DLC's mit dem überwiegenden Gruppenzeug. Auch wenn es dir und anderen nicht gefallen mag, aber ich vertrete hier meine Meinung - nicht deine und auch nicht die von anderen die mir vielleicht zustimmen würden wenn sie hier im Forum unterwegs wären. Das Bashing kannst du dir also sparen.
Das Spiel ist nicht als reine Gruppenspiel ausgelegt, daher erwarte ich auch ein Gleichgewicht zwischen Gruppen- und Einzelspieler-Inhalt. Vielleicht sollte einige auch einmal die Meinung anderer akzeptieren ohne gleicht herum zu jammern oder belehren zu wollen was das für ein Spiel ist.