ZOS_KaiSchober schrieb: »Egal wie angebracht ihr Häme finden mögt, bleibt bitte konstruktiv. Spottnamen u.ä. helfen niemandem weiter.
du redest dir leicht XD...dir als offizieler Zenimax-Knecht werden die Kisten vermutlich direkt ins Inventar gecheatet:)))
Dont_do_drugs schrieb: »Keks? Is auch Haschisch drin, das chillt. Ich dachte du bist das nu eh schon gewohnt.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »Keks? Is auch Haschisch drin, das chillt. Ich dachte du bist das nu eh schon gewohnt.
Just saying. Ich hab ja auch keinen Moderator herangewunken, oder? Vielleicht hätte ich ein ans Ende setzen können.
Dennoch denke ich, dass man in Zeiten, wo Lügen, Wortverdrehungen und Beleidigungen u.a. durch gewisse Politiker zum normalen Umgangston zu werden drohen, ruhig eine Lanze für ein höfliches Miteinander brechen kann.
Klar hab ich ein dickes Fell, trotzdem möchte ich sowas nicht kommentarlos hinnehmen. Wenn ich hier - selbst im Spaß - einzelne Spieler als Faulenzer, Dumpfbacken, Alkis oder Exploiter ansprechen würde, wäre (zu Recht) die Hölle los. Warum wird also angenommen, dass es bei ZOS-Mitarbeitern ok ist?
Und nun zurück zum Thema:
Ich hab noch kein weiteres Update, wir beobachten die Situation.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »Keks? Is auch Haschisch drin, das chillt. Ich dachte du bist das nu eh schon gewohnt.
Just saying. Ich hab ja auch keinen Moderator herangewunken, oder? Vielleicht hätte ich ein ans Ende setzen können.
Dennoch denke ich, dass man in Zeiten, wo Lügen, Wortverdrehungen und Beleidigungen u.a. durch gewisse Politiker zum normalen Umgangston zu werden drohen, ruhig eine Lanze für ein höfliches Miteinander brechen kann.
Klar hab ich ein dickes Fell, trotzdem möchte ich sowas nicht kommentarlos hinnehmen. Wenn ich hier - selbst im Spaß - einzelne Spieler als Faulenzer, Dumpfbacken, Alkis oder Exploiter ansprechen würde, wäre (zu Recht) die Hölle los. Warum wird also angenommen, dass es bei ZOS-Mitarbeitern ok ist?
es kan ne nachricht ingame
Achherrjehhhh....da du dich nun echt so angegriffen fühlst, will ich mich bei dir entschuldigen, Kai - ganz ohne Sarkasmus....
ZOS_KaiSchober schrieb: »Nun winke ich wohl doch mal ...
Hey, ich hab mal eine Frage (abgesehen von den Problemen im Moment):
Ich war heut morgen schon mit meiner Heilerin in Inis, das Event jedoch startete ja erst wohl heut Nachmittag. Nun ist es so, dass ich keine solche Kiste als Belohnung angezeigt bekomme wenn ich auf den Verliesfinder geh. Bekomme ich daher keine Kiste mit der Heilerin, weil ich heute schon via. Verliessuche Dungeons abgeschlossen hab? Das wäre ja echt mal schade. Oder fnd ich die Kiste nur nicht?
Liebe Grüße, Mei
Jetzt hängen wir allerdings schon wieder in der Warteschlange und das Reloggen scheint doch nicht zu klappen. Vielleicht ist es auch Glückssache?
NecroPhil666 schrieb: »
Du hast mit dem Char dein erstes Random schon gemacht heute...also nein keine Kiste...
NecroPhil666 schrieb: »
Du hast mit dem Char dein erstes Random schon gemacht heute...also nein keine Kiste...
Oh man, wie ärgerlich. Trotzdem danke.
NecroPhil666 schrieb: »NecroPhil666 schrieb: »
Oh man, wie ärgerlich. Trotzdem danke.
Stand doch aber da das, daß Event erst 16 Uhr losgeht. Warum macht dann vorher schon Random Dungeons wenn man die Kisten möchte?
ZOS_KaiSchober schrieb: »Jetzt hängen wir allerdings schon wieder in der Warteschlange und das Reloggen scheint doch nicht zu klappen. Vielleicht ist es auch Glückssache?
Das war eher Zufall. Wir hatten vorhin im Spiel nur einmal um einen Relog gebeten, weil wir das LFG-Tool zurückgesetzt hatten, um etwas zu testen. Richtig geholfen hatte es nicht und wir suchen weiter nach einer Lösung.