Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Das Verlies Event.....

• KingPups
    KingPups
    Nikalja schrieb: »
    KingPups schrieb: »
    Danke ZOS für eure mühen ! Ihr seid klasse !

Vorsicht, Sarkasmus wird hier net gern gesehen:)

So bin dann mal raiden mal gucken wie lange es dauert bis die grp zusammen is:) Schön Abend noch

das war kein Sarkasmus ^^
  • KingPups
    KingPups
    randy1990 schrieb: »
    KingPups schrieb: »
    Danke ZOS für eure mühen ! Ihr seid klasse !

geht es wider?

Nein noch nicht dauert bestimmt noch etwas ..
  • Morosus
    Morosus
    ✭✭✭
    Egal wie angebracht ihr Häme finden mögt, bleibt bitte konstruktiv. Spottnamen u.ä. helfen niemandem weiter.

du redest dir leicht XD...dir als offizieler Zenimax-Knecht werden die Kisten vermutlich direkt ins Inventar gecheatet:)))

Lass doch bitte mal Kai hier raus!

Wie wäre es, denn wenn ihr mal, daran denkt, wie komplex ESO mit der Weile geworden ist, solche Bugs kommen vor, und zwar bei allen Betreibern von Online-Spielen!
    Im Gegensatz zum Platzhirschen Blizz, hat man hier sehr schnell uns Spieler informiert und Kai hat sich ebenfalls wiederholt und schnell geäußert.

Des Weiteren sollte man auch nicht vergessen, dass es sich hier um ein absolut freiwilliges Event von ZOS handelt, sicher mit hohem Werbefaktor, aber immerhin mit freien zusätzlichen Belohnungen!
    Tut also nicht so, als ob Ihr/wir einen Rechtsanspruch hätten. Diese Häme und Spott, ebenso wie die Schreie nach sicher Entschädigung sind fehl am Platz, und bringen keinen weiter.

Freut Euch doch einfach wenn es wieder funktioniert, und macht etwas anderes wenn es noch nicht funktioniert, die Spielwelt von ESO bietet nun wirklich genügend Möglichkeiten, seine Zeit zu verbringen.

meine Einstellung lautet daher: "Abwarten und Tee trinken, wer will auch mit extra viel Mondzucker!" ;)
    Edited by Morosus on 30. November 2017 18:27
    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Da kam grad eine Meldung auf französisch durch. Hab ich das richtig verstanden, dass man einmal reloggen oder die Zone wechseln soll? Mein Französisch ist nicht so toll :D
    Edited by mareikeb16_ESO on 30. November 2017 18:59
  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    ein schritt weiter ich bekomme nun andauern den bereitschaftscheck und dan wider von vorne
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

Hauptgilde:
    Dunkelsicht

Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit

Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • ZOS_KaiSchober
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Keks? Is auch Haschisch drin, das chillt. Ich dachte du bist das nu eh schon gewohnt.

Just saying. Ich hab ja auch keinen Moderator herangewunken, oder? Vielleicht hätte ich ein ;) ans Ende setzen können.

Dennoch denke ich, dass man in Zeiten, wo Lügen, Wortverdrehungen und Beleidigungen u.a. durch gewisse Politiker zum normalen Umgangston zu werden drohen, ruhig eine Lanze für ein höfliches Miteinander brechen kann.
    Klar hab ich ein dickes Fell, trotzdem möchte ich sowas nicht kommentarlos hinnehmen. Wenn ich hier - selbst im Spaß - einzelne Spieler als Faulenzer, Dumpfbacken, Alkis oder Exploiter ansprechen würde, wäre (zu Recht) die Hölle los. Warum wird also angenommen, dass es bei ZOS-Mitarbeitern ok ist?

Und nun zurück zum Thema:
    Ich hab noch kein weiteres Update, wir beobachten die Situation.

Edited by ZOS_KaiSchober on 30. November 2017 19:01
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    Keks? Is auch Haschisch drin, das chillt. Ich dachte du bist das nu eh schon gewohnt.

Just saying. Ich hab ja auch keinen Moderator herangewunken, oder? Vielleicht hätte ich ein ;) ans Ende setzen können.

Dennoch denke ich, dass man in Zeiten, wo Lügen, Wortverdrehungen und Beleidigungen u.a. durch gewisse Politiker zum normalen Umgangston zu werden drohen, ruhig eine Lanze für ein höfliches Miteinander brechen kann.
    Klar hab ich ein dickes Fell, trotzdem möchte ich sowas nicht kommentarlos hinnehmen. Wenn ich hier - selbst im Spaß - einzelne Spieler als Faulenzer, Dumpfbacken, Alkis oder Exploiter ansprechen würde, wäre (zu Recht) die Hölle los. Warum wird also angenommen, dass es bei ZOS-Mitarbeitern ok ist?

es kan ne nachricht ingame

Hauptgilde:
    Dunkelsicht

Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭

Meldung ausloggen oder porten kam ja. hilft nur nicht. sie schauen weiter...
    Info an die die nicht im englischen schauen
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    Achherrjehhhh....da du dich nun echt so angegriffen fühlst, will ich mich bei dir entschuldigen, Kai - ganz ohne Sarkasmus....
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭

Bitte nicht - wir sind alle ganz glücklich, dass wir im deutschen Forum etwas lockerer und familiärer sind. Das ging auch gar nicht so sehr in deine Richtung, ich meinte das eher so, dass du es dir ja eigentlich nicht zu Herzen nehmen sollst oder solltest, ich meine, du machst den Job nicht siet heute und ZOS seinen auch seit einiger Zeit :trollface:

Get Stuff like this (but not this stuff)

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• Asared
    Asared
    ✭✭✭✭✭
    Nein wir sind hier ein elitäres, mobbendes Pro Gamer Forum.
    ¯\_(ツ)_/¯

• ZOS_KaiSchober
    randy1990 schrieb: »
    es kan ne nachricht ingame

Richtig, das hilft aber nur bedingt, eher ein Pflaster als ein Fix für den Moment.

Achherrjehhhh....da du dich nun echt so angegriffen fühlst, will ich mich bei dir entschuldigen, Kai - ganz ohne Sarkasmus....

Nein, fühle ich mich nicht. Siehe oben. Dennoch danke.

Kai Schober
    Staff Post
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Manchas schrieb: »
    ...

tenor.gif

Edited by ZOS_KaiSchober on 30. November 2017 19:34

Get Stuff like this (but not this stuff)

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• ZOS_KaiSchober
    Nun winke ich wohl doch mal ...
    Kai Schober
    Staff Post
  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    Nun winke ich wohl doch mal ...

jetzt wird der besen geschwungen

Hauptgilde:
    Dunkelsicht

Set Tabelle alt
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Also mein Grüppchen und ich wir versuchen es seit 19 Uhr, denn wir wollten es ja mit 14 Charakteren machen und pro Tag für jeden Char diese "mysteriöse" Belohnungskiste abholen.

Wir sind in der Zeit von 19 bis 21 Uhr (also in 2 Stunden) 2x in einen Dungeon gekommen.

Beim ersten Mal haben wir das getan, was gerüchteweise schon immer erzählt wurde: Leaderwechsel, Warteschlange neu, fehlgeschlagen. Leaderwechsel, usw. und nach 30 Minuten ging es dann.

Beim zweiten Mal haben wir erst Leaderwechsel versucht und nach 15 Minuten haben wir es mit dem Reloggen probiert, also alle nochmal relogg und dann neu angemeldet und wir kamen sofort rein.

Jetzt hängen wir allerdings schon wieder in der Warteschlange und das Reloggen scheint doch nicht zu klappen. Vielleicht ist es auch Glückssache?

So schaff ich heute meine restlichen 12 Kisten nicht <.<
  • Mei
    Mei
    ✭✭
    Hey, ich hab mal eine Frage (abgesehen von den Problemen im Moment):

Ich war heut morgen schon mit meiner Heilerin in Inis, das Event jedoch startete ja erst wohl heut Nachmittag. Nun ist es so, dass ich keine solche Kiste als Belohnung angezeigt bekomme wenn ich auf den Verliesfinder geh. Bekomme ich daher keine Kiste mit der Heilerin, weil ich heute schon via. Verliessuche Dungeons abgeschlossen hab? Das wäre ja echt mal schade. Oder fnd ich die Kiste nur nicht?

Liebe Grüße, Mei :)
  • Witch2k
    Witch2k
    Soul Shriven
    UPDATE 21:07

Dungeon-Browser immernoch nicht funktionsfähig...

Leute bekommen selbst unterschiedliche Einladungen...
  • menschikov2
    menschikov2
    ✭✭✭
    Hat mal jemand getestet ob es was bringt sich auf Vet anzumelden? Ich hab jetzt nicht groß rumgetestet aber ich hatte es vorher einmal das ich in ner Gruppe war, wir sid nicht rein gekommen auf normal und auf vet dann innerhalb einer Minute. Kann auch Zufall gewesen sein aber vielleicht die die Queue ja auch weniger ausgelastet.
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Mei schrieb: »
    Hey, ich hab mal eine Frage (abgesehen von den Problemen im Moment):

Ich war heut morgen schon mit meiner Heilerin in Inis, das Event jedoch startete ja erst wohl heut Nachmittag. Nun ist es so, dass ich keine solche Kiste als Belohnung angezeigt bekomme wenn ich auf den Verliesfinder geh. Bekomme ich daher keine Kiste mit der Heilerin, weil ich heute schon via. Verliessuche Dungeons abgeschlossen hab? Das wäre ja echt mal schade. Oder fnd ich die Kiste nur nicht?

Liebe Grüße, Mei :)

Du hast mit dem Char dein erstes Random schon gemacht heute...also nein keine Kiste...
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

• ZOS_KaiSchober
    Chufu schrieb: »
    Jetzt hängen wir allerdings schon wieder in der Warteschlange und das Reloggen scheint doch nicht zu klappen. Vielleicht ist es auch Glückssache?

Das war eher Zufall. Wir hatten vorhin im Spiel nur einmal um einen Relog gebeten, weil wir das LFG-Tool zurückgesetzt hatten, um etwas zu testen. Richtig geholfen hatte es nicht und wir suchen weiter nach einer Lösung.

Kai Schober
    Staff Post
  • Mallepele
    Mallepele
    ✭✭
    Ach je...
    Das gibt wirklich kein gutes Bild ab wenn man ein nicht funktionierendes Event durchführen will
    Also bei mir ging heute gar nichts via Gruppenfinder...bin leicht enttäuscht und gespannt ob das noch was wird mit dem Event :(
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Vielleicht sollte Zenimax in Zukunft auf solche Events verzichten, aber dann wird wahrscheinlich wegen anderen Sachen geheult.

Wir reden hier von tausenden die die Server zum streiken bringen. Früher bei WoW waren wir noch stolz drauf, wenn das passierte. Und kommt mir jetzt nicht mit besserer Hardware, Leistungsspitzen kann man nicht vermeiden wenn es wirtschaftlich bleiben soll. Und wie gesagt hat Zos auch nicht so viele Mitarbeiter zum testen.

Jedenfalls nervt mich diese Ich nörgel über alles Gesellschaft sehr, aber das ist leider sowas von 2017
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Mei
    Mei
    ✭✭
    NecroPhil666 schrieb: »

Du hast mit dem Char dein erstes Random schon gemacht heute...also nein keine Kiste...

Oh man, wie ärgerlich. :( Trotzdem danke.
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ah okay, gut zu wissen.

Witzig ist, wir hatten grad nochmal das Glück, dass wir schon nach 15 Minuten reinkamen. Dieses Mal waren wir bei demselben Leader und haben einfach angemeldet. Nach dem Fehlschlagen dann abgemeldet, neu angemeldet. Das haben wir 3x gemacht und zack... drin!
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Dasselbe direkt nochmal und zack, 4. Runde!

<3
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭

Stand doch aber da das, daß Event erst 16 Uhr losgeht. Warum macht dann vorher schon Random Dungeons wenn man die Kisten möchte?
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

• MasterLenman
    MasterLenman
    ✭✭✭✭

Stand doch aber da das, daß Event erst 16 Uhr losgeht. Warum macht dann vorher schon Random Dungeons wenn man die Kisten möchte?

Es war aber nicht eindeutig kommuniziert, dass die Event-Belohnung an die Lila random Belohnung gekoppelt ist. Viele (siehe EN Forum) sind davon ausgegangen, dass man jeden Kalendertag eine Eventbelohnung erhält, unabhängig ob in der gruppensuche lila oder blau als Belohnung steht.
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Danke, es scheint jetzt zu klappen, hurray! 5. Runde... krieg ich ja doch bald die 14 Kisten zusammen :smiley:
  • SorataArisugawa
    SorataArisugawa
    ✭✭✭✭✭
    Chufu schrieb: »

Das war eher Zufall. Wir hatten vorhin im Spiel nur einmal um einen Relog gebeten, weil wir das LFG-Tool zurückgesetzt hatten, um etwas zu testen. Richtig geholfen hatte es nicht und wir suchen weiter nach einer Lösung.

Hey Kai,

ich weiß, das hilft dir jetzt nicht weiter, aber ich finde es echt krass (das ist nicht als Beleidigung, sondern eher im Sinne von "ich bin wirklich überrascht"), dass ihr mit dem Tool so viele Probleme habt. Ich kenn es von anderen Spielen als wirklich das stabilste und geradlinigste im ganze Spiel. Da war nicht halb so viel los, wie das was ihr in TESO im Spiel vom Stapel last an Interaktion und Phasing usw. Und trotzdem gab es dort übelste Buggs. Aber die Gruppensuche lief immer tadellos. Kann es sein, dass ihr vielleicht nen etwas zu komplizierten Ansatz für die Gruppenbildung und die Randomdungeons verfolgt?
    Ich meine, es ist ja schon krass, dass der Server nicht mal die Gruppen mehr lösen kann, weil er so überlastet ist (wobei alles andere, was nicht mit Dungeons und/oder Gruppen zu tun hat, ja einwandfrei läuft). Wieso hängt das eigentlich auch mit der Dungeonsuche zusammen? Du hast sicher nicht so die Macht, da was zu großes zu bewegen, oder Generalrevisionen anzustoßen, aber vielleicht gäbe schon etablierte Konzepte anderer Entwickler, die die Gruppensuche wesentlich stabiler machen würde und ihr kommt da irgendwie ran?
    PAWS (Positively Against Wrip-off Stuff) - Say No to Crown Crates!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.