Mahabahabtha schrieb: »@Dont_do_drugs Was ist eigentlich mit dem Keks passiert, den Kai liegengelassen hat.... Ich würde ihn nehmen....
NecroPhil666 schrieb: »Also ich muss sagen, die Wartung heute hat echt was gebracht. Gestern totales Debakel nichts ging...heute in einer Stunde mit allen relevanten Chars durchgerusht wie ein heisses Messer durch Butter. Hut ab Zenimax...
...bleibt dennoch die Frage warum das Tool (zumindest für mich) nach nur paar Stunden Wartung plötzlich tadellos funktioniert
...und ich hoffe natürlich das es auch so bleibt, nicht das ihr das Tool nach dem Event wieder auf Stand von gestern bringt
MasterLenman schrieb: »Um das zu vergleichen müssten wir wissen, wie viele Leute jeweils Online waren. Vielleicht sind heute ja aus Frust 80% weniger Spieler als gestern
ZOS_KaiSchober schrieb: »MasterLenman schrieb: »Um das zu vergleichen müssten wir wissen, wie viele Leute jeweils Online waren. Vielleicht sind heute ja aus Frust 80% weniger Spieler als gestern
Die Spielerbevölkerung war vergleichbar zu der von Donnerstag. Die Korrektur hat die Lage verbessert.
Silverhearth schrieb: »Also bei uns war es eben wieder buggy: wir waren zu zweit in einer Gruppe und haben wollten noch zwei Mitglieder suchen und es kam ständig die Meldung, dass ein anderer Spieler abgelehnt hätte, bis es so spät war, dass mein Kumpel gegangen ist. Als ich dann allein rein bin gings....