Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Das Verlies Event.....

• Mahabahabtha
    Mahabahabtha
    ✭✭✭✭✭
    @Dont_do_drugs Was ist eigentlich mit dem Keks passiert, den Kai liegengelassen hat.... Ich würde ihn nehmen.... o:)
    "In fact, I’ve met more PVEers that are worse at PvE than PvPers."
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Mahabahabtha schrieb: »
    @Dont_do_drugs Was ist eigentlich mit dem Keks passiert, den Kai liegengelassen hat.... Ich würde ihn nehmen.... o:)

wir können auch mal marcus fragen, ob er uns ein paar kekse mehr backen kann. natürlich nur spezielle :D

Get Stuff like this (but not this stuff)

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ich glaub ich brauch den Keks grad selber ganz doll.

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools

Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• legohead
    legohead
    ✭✭✭
    .
    Edited by legohead on 9. Oktober 2019 15:07
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ja aber es wurde nicht gesagt wann es sie gibt. Geduld ist eine Tugend.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• legohead
    legohead
    ✭✭✭
    .
    Edited by legohead on 9. Oktober 2019 15:07
  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    Bin immer noch für Verlängerung :p Durch den CD verschiebt sich das etz auch noch, so dass einige den letzten Tag nicht mehr nutzen können (weil CD zb erst ab 16 Uhr enden würde)

Die EINE Kiste is toll, sofern sie pro Account gilt. EINE Kiste pro Char könnten in meinem Fall auch 7 Stück sein. Schade, dass dies so holprig gelaufen ist. Ich hoffe aber auch, dass solche Events öfter mal kommen. Denn gerade das Event fand ich sehr spannend weils mal echt tolle Sache zu holen gab. Daher ist es vermutlich auch so ärgerlich für einige hier gewesen :(
    Edited by Nikalja on 1. Dezember 2017 18:15
  • DieFritte
    DieFritte
    ✭✭✭
    Grüße
    Irre ich mich oder gibt es bei dem Event seitens der Unerschrockenen ein kommunikationsproblem ?
    Seitens Event-Managment von ZOS begann das Event am 30 Nov 16Uhr und endet am 6.12 16Uhr .
    Nun habe ich endlich diese tolle Kiste bekommen und lese aber in dem Mehrzeiler von den Unerschrockenen das der Event bereits am 5.12 endet ..
    Ist dies so gewollt ??

Edit
    Ok wer lesen kann ist klar im ....
    Geht wohl um die Gewinnspiel teilnahme.... da war ich wieder zu schnell beim lesen argh

Edited by DieFritte on 1. Dezember 2017 18:49
    PC-EU
    @Diefritte

Movementkrüppel ??Nein ich bin zu Faul zum Tanzen
  • Mei
    Mei
    ✭✭
    Wow, für mich hat sich das heut richtig gelohnt. Ich hab ein Kostüm "Schatzjäger" bekommen und das ist genau das Richtige für mich. Mit Rucksack hinten drauf und allerhand Krams dazu. (Kletterseil, Hacke, Schaufel, Papierrolle, Schlüsselring und nochn kleines Säcklein dran. ) Ich liebe das! Ich freu mich so! *juhu* :)
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Also ich muss sagen, die Wartung heute hat echt was gebracht. Gestern totales Debakel nichts ging...heute in einer Stunde mit allen relevanten Chars durchgerusht wie ein heisses Messer durch Butter. Hut ab Zenimax...

...bleibt dennoch die Frage warum das Tool (zumindest für mich) nach nur paar Stunden Wartung plötzlich tadellos funktioniert :open_mouth:

...und ich hoffe natürlich das es auch so bleibt, nicht das ihr das Tool nach dem Event wieder auf Stand von gestern bringt :sunglasses:
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

• MasterLenman
    MasterLenman
    ✭✭✭✭
    NecroPhil666 schrieb: »
    Also ich muss sagen, die Wartung heute hat echt was gebracht. Gestern totales Debakel nichts ging...heute in einer Stunde mit allen relevanten Chars durchgerusht wie ein heisses Messer durch Butter. Hut ab Zenimax...

...bleibt dennoch die Frage warum das Tool (zumindest für mich) nach nur paar Stunden Wartung plötzlich tadellos funktioniert :open_mouth:

...und ich hoffe natürlich das es auch so bleibt, nicht das ihr das Tool nach dem Event wieder auf Stand von gestern bringt :sunglasses:

Um das zu vergleichen müssten wir wissen, wie viele Leute jeweils Online waren. Vielleicht sind heute ja aus Frust 80% weniger Spieler als gestern ;)
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    naja wie messer durch butter wars bei uns nicht, ein paar rülpser hatte das tool in der prime time und vorhin auch noch, aber kein vergleich mit vorher und nicht komplett blockierend vor allem.

¯\_(ツ)_/¯

Arkadius Trade Tools

Deutsch | English

• PhatBass
    PhatBass
    ✭✭✭
    Hi,

also bei mir ging es gestern auch schon ganz gut. Habe aber aus zeitlichen Gründen nur ein Verlies absolviert.

Heute bin ich zwei Verliese gelaufen und auch da gab es auch keine Probleme... also weder an der Performance noch an den Mitstreitern hatte ich was zu meckern. Ganz im Gegenteil die Leute waren nett und wir sind zügig durch das Verlies. Wenn das so weiter geht wird es ein spaßiges Event.

Also bis bald und schön cool bleiben!

PhatBass
  • Asared
    Asared
    ✭✭✭✭✭
    Probleme mit der Gruppensuche hatte ich heute auch nicht aber die Gruppen waren halt mal wieder sehr abenteuerlich. Aber da kann das Tool nichts dafür.
    ¯\_(ツ)_/¯

• ZOS_KaiSchober
    MasterLenman schrieb: »
    Um das zu vergleichen müssten wir wissen, wie viele Leute jeweils Online waren. Vielleicht sind heute ja aus Frust 80% weniger Spieler als gestern ;)

Die Spielerbevölkerung war vergleichbar zu der von Donnerstag. Die Korrektur hat die Lage verbessert.

Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Jacul
    Jacul
    ✭✭✭✭
    Sehr erfreulich! Dann dürfte das Gruppensuch-Tool ja in Zukunft zuverlässiger laufen.
    Gibt man jedem eine Stimme, sind die Arshclöcher die Lautesten. Sie übertönen alle anderen.
    (Jōichi Itō)

• Asared
    Asared
    ✭✭✭✭✭
    MasterLenman schrieb: »

Die Spielerbevölkerung war vergleichbar zu der von Donnerstag. Die Korrektur hat die Lage verbessert.

Sehr schöne Sache wenn das so bleibt, jetzt noch die Verbesserungen von CwC fehlerfrei implementieren weil die Performance im PvP war tatsächlich gut auch bei Massenschlachten, einen Jahresaublick für 2018 liefern und meinen NPC langsam anfangen einzubauen. Als Synchronsprecher hätte ich im deutschen gerne Tommy Morgenstern und im englischen Tom Hardy. :blush:
    Edited by Asared on 2. Dezember 2017 07:40
    ¯\_(ツ)_/¯

• Sirdorian
    Sirdorian
    ✭✭✭
    Mich würde mal interesieren wie selten die kostüme, häuser etc. sind, alsow as habt ihr bisher so bekommen in wievielen truhen?
    Ich konnte heute erst das erstemal seid eventstart spielen und hab 5 chars gemacht also 5 truhen, hatte 1* Kaiserliches streitross, 1 Kronenschriftrolle des Lernens, 3* Schatzkarten (also crap).
    Was hattet ihr gutes in wievielen kisten?
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ich habe nicht mehr im Kopf was ich aus der wievielten gezogen habe.

Das "beste" am 1 Tag:

1 Schlüssel
    2 Farben (Leider weiß ich als Abonnent nicht viel damit anzufangen)
    1 Einrichtungsrezept von Glockwork ( Grün )

Das beste am 2. Tag:

1 Farbe
    1 Streitross des Kaiserlichen!
    1 Einrichtungsrezept Glockwork ( Grün )
    2 Schlüssel

Bei jeweils 5 Chars mit denen ich täglich in Inis gehe. Der heutige Tag steht noch aus.

Aber da ich das Reittier schon bekommen habe was ich unbedingt haben wollte war das Event schon lohnend. (2 andere aus meiner Gilde haben es auch schon)

Ein sehr schönes Pferd.. mein Dunmer reitet eher Guars sonst.. aber ich hatte keine Lust auf meinen Kaiserlichen gerade umzuloggen:

tollespferdhelzd.jpg

Edited by Soldier224 on 2. Dezember 2017 10:27
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Oh bekomme ich deswegen bloß Quatsch aus den Kisten? Weil ich den halben(*) Kronenshop schon habe?

(*) Na sagen wir eher 3/4
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    da simperiale pferd habe ich jetzt bei einigen gesehen. frage aller fragen: bei den gezogenen farben, habt ihr da auch nur so hässliche kombinationen aus grau usw mit der bezcihnung "metallisch"?

¯\_(ツ)_/¯

Arkadius Trade Tools

Deutsch | English

• tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Also ich habe seit Beginn des Events insgesamt 14 Kisten gesammelt.

Bekommen hab ich:

Grünes Einrichtungsrezept Clockwork
    Unerschrockenen Schlüssel
    Unerschrockenen Beute
    Hässliche Farben (nutze aber eh ESO+)

Somit hat sich für mich bisher gar nichts gelohnt. Aber bei den Events hatte ich noch nie viel Glück. Schade nur, dass man dieses Mal die Sachen nicht handeln kann :/
  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    Wie is das eigentlich mit den Farbtöpfle? Sind die permanent oder wenn man Kostüm eingefärbt hat und wieder resetet oder umfärbt, dann weg?
  • MurtaghGrim
    MurtaghGrim
    ✭✭
    Farbtöpfe wirken einmalig auf ein Kostüm!

Edit: Oh, zu schnell gelesen ;)

Ich probiere es gleich mal aus und werde die gewünschte Info hier lassen ;)

Aber ich schätze dass die weg sind...
    Edited by MurtaghGrim on 2. Dezember 2017 16:16
  • Mahabahabtha
    Mahabahabtha
    ✭✭✭✭✭
    MurtaghGrim schrieb: »

Aber ich schätze dass die weg sind...

Gottseidank :s

"In fact, I’ve met more PVEers that are worse at PvE than PvPers."
  • Silverhearth
    Silverhearth
    ✭✭✭
    Also bei uns war es eben wieder buggy: wir waren zu zweit in einer Gruppe und haben wollten noch zwei Mitglieder suchen und es kam ständig die Meldung, dass ein anderer Spieler abgelehnt hätte, bis es so spät war, dass mein Kumpel gegangen ist. Als ich dann allein rein bin gings....
    Nacht unter Fremden. Geheimnisse in der Dunkelheit. Nocturnal ist hier.
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Silverhearth schrieb: »
    Also bei uns war es eben wieder buggy: wir waren zu zweit in einer Gruppe und haben wollten noch zwei Mitglieder suchen und es kam ständig die Meldung, dass ein anderer Spieler abgelehnt hätte, bis es so spät war, dass mein Kumpel gegangen ist. Als ich dann allein rein bin gings....

Warum muss das buggi sein? Woher weisst du denn ob ein anderer nicht wirklich ablehnt? Ihr seid nur zu zweit also hast du doch bei den anderen keinen Einblick...
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

• TLAHAN
    TLAHAN
    ✭✭✭
    Wir sind zu viert seit ca. 15 Minuten in der Warteschlange, bekommen ca. 50x die Abfrage ob wir bereit sind. ALLE drücken F für Ja und nix geht. F...erdammt ;-)
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    ja die bg queue auch verbuggt

20 mal bereits f gedrückt nothing

edit:

nach 200x f drücken schaut das bei mir so aus

keybord+through+screen.jpg?format=1500w
    Edited by UlfricWinterfell on 2. Dezember 2017 21:59
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

It's Ulfric
    Twitch
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    bei uns geht seit 19 uhr nix mehr in diesem bereich.

¯\_(ツ)_/¯

Arkadius Trade Tools

Deutsch | English

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.