Dont_do_drugs schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »Sowas läuft nebenher bei mir ständig ^^
Diese Dukus hab ich mir alle reingezogen und find leider z.Zt. keine neuen mehr :-(
So gehts mir auch ehrlich gesagt, keine erzählt mir mehr was neues Q,Q ich bin vor Weilen auch Archäologie und dergleichen gewechselt ^^'
Dont_do_drugs schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »Sowas läuft nebenher bei mir ständig ^^
Diese Dukus hab ich mir alle reingezogen und find leider z.Zt. keine neuen mehr :-(
So gehts mir auch ehrlich gesagt, keine erzählt mir mehr was neues Q,Q ich bin vor Weilen auch Archäologie und dergleichen gewechselt ^^'
Nicht dass Du Dir einen trinkst und dann mitten in der Nacht bei Stephen Hawking anrufst, nur um das Wort Geode zu zelebrieren
ZOS_KaiSchober schrieb: »Falls ich kurz was on-topic schreiben darf: Wir beginnen mit den Smoketests. Da alle sechs Server gewartet werden, werden die sich jedoch etwas länger als gewohnt hinziehen.
Patchgrößen
PC: 216 MB
PS4: 417 MBhttps://www.youtube.com/watch?v=FGK8IC-bGnU
ZOS_KaiSchober schrieb: »Falls ich kurz was on-topic schreiben darf: Wir beginnen mit den Smoketests. Da alle sechs Server gewartet werden, werden die sich jedoch etwas länger als gewohnt hinziehen.
Patchgrößen
Patchgrößen
ZOS_KaiSchober schrieb: »
Schade das Ihr nur an die Amis denkt.
Wird das in Zukunft auch so sein? Weil das würde ja einheitlicher sein für alle
ZOS_KaiSchober schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »
Äh was? Die US-Kollegen, welche die Wartung vorbereiten und durchführen waren wegen Thanksgiving Donnerstag und Freitag nicht im Büro, um die Montags-PC-Wartung wie gewohnt zu initialisieren.
So gesehen denken wir nur an die Ami(-Kollegen) ... oder vielleicht doch an alle Spieler weltweit, weil wir den gewohnten Ablauf wegen eines Feiertags um einen Tag verschoben haben, um die gleiche, nötige Vorbereitungszeit zu gewährleisten?
ZOS_KaiSchober schrieb: »Falls ich kurz was on-topic schreiben darf: Wir beginnen mit den Smoketests.[...]
ZOS_KaiSchober schrieb: »0lbertikus schrieb: »Natch Potes?
Sind veröffentlicht
Sind veröffentlicht
0lbertikus schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »0lbertikus schrieb: »Natch Potes?
Sind veröffentlicht
Aber doch gerade erst, oder? Ich hab extra vor'm Abschicken nochmal den Dev Tracker geöffnet und keine gesehen.
Sind veröffentlicht
Wo?