Traumdieb31 schrieb: »lol jo schon en bissel hard darauf muss man erstmal kommen. aber ich denk die sollen das einparken ueben, aber die Kommentare dazu denk ich mir heut werden wohl auch wieder die Brain Server gewartet.....
marcusthebearhunter schrieb: »so was nennt man arbeitsbeschaffungsmassname und unterstützung der örtllichen ölindustrie
Traumdieb31 schrieb: »marcusthebearhunter schrieb: »so was nennt man arbeitsbeschaffungsmassname und unterstützung der örtllichen ölindustrie
lol ich dacht das Thema Braunkohle zu Oel waer gegessen
Traumdieb31 schrieb: »und wo ist das Foto du und der letze Vanillekipferl?
Dont_do_drugs schrieb: »Naja aber auf den Erfurter Weihnachtsmarkt könnte ich die Tage ja mal schlendern.das ist ja irgendwo so Nähe Domplatz
marcusthebearhunter schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »Naja aber auf den Erfurter Weihnachtsmarkt könnte ich die Tage ja mal schlendern.das ist ja irgendwo so Nähe Domplatz
der ist direkt auf dem domplatz und hinter dem dom gibts met
Dont_do_drugs schrieb: »
.Dont_do_drugs schrieb: »
Nur um kurz meine Gedankenwelt zu visualisieren: Ein Foto von marcusthecathunter lächelnd vor deiner Haustüre stehend hat deinen Kater gefunden
marcusthebearhunter schrieb: »wo sind die natch potes das ist jetzt schon der 3. kaffee
ZOS_KaiSchober schrieb: »Heute noch
Dont_do_drugs schrieb: ».Dont_do_drugs schrieb: »
Nur um kurz meine Gedankenwelt zu visualisieren: Ein Foto von marcusthecathunter lächelnd vor deiner Haustüre stehend hat deinen Kater gefunden
Danach wäre er aber marcusthecathunter oder?
Am 7.12. werden ALLE Server gewartet nur den EU Server nicht???
Wenn das mal kein Irrtum ist...