Ja kann man auch da, weil es zur Kampfdynamik zähltMich würde mal brennend interessieren ob das so gewollt ist von Zenimax ?
Schließlich ist das nichts anderes als das gnadenlose Ausnutzen von Spielfehlern, wogegen nichts gemacht wird !
Hauptsache jeden (Vorteils)-Glich im Rekordtempo rauspatchen aber sich darum nicht kümmeren.
Und an die Pc Spieler, kann man das dort auch oder ist das ein Konsolenproblem ?
Oh bitte lass das jetzt nicht einen weiteren "ac ist cheaten und alle die es nutzen sind Böse" Thread aus Arten...
Gab es nicht mal ne Aussage seitens zeni, dass die es als Erweiterung ihres Kampfsystems ansehen?
Dont_do_drugs schrieb: »
,,...is Part of the Game´´ Übertriebens verjahen, kurz danch Kehlkopf schlucken und abgewanter Blick... kann man sich nicht mehr Mühe machen wenn man schon lügt.^^ Aber das ist meine Ansicht, passt schon.
Tannenhirsch schrieb: »
Soldier224 schrieb: »Ob gewollt oder nicht. Unlogisch bleibts.. oder schon mal einen Bogenschützen gesehen der noch am spannen des Bogens ist aber der Pfeil von selbst los fliegt?
Ich finde schon es gehört irgendwann überarbeitet. Und wenn man halt schneller zuschlägt oder schießt in dem man die "Animation abbricht". Aber ohne Animation wirkt es halt komisch.
Das ist doch voll ekligDont_do_drugs schrieb: »Tannenhirsch schrieb: »
Und du stellst dir das auch noch vor und sprichst es an, man möchte glatt meinen ,du möchtest die mal berühren.
Gamer1986PAN schrieb: »Soldier224 schrieb: »Ob gewollt oder nicht. Unlogisch bleibts.. oder schon mal einen Bogenschützen gesehen der noch am spannen des Bogens ist aber der Pfeil von selbst los fliegt?
Ich finde schon es gehört irgendwann überarbeitet. Und wenn man halt schneller zuschlägt oder schießt in dem man die "Animation abbricht". Aber ohne Animation wirkt es halt komisch.
Sehe ich auch so, dann muss halt ein Skill genug Schaden raushauen, dass er auch auf die volle Laufzeit genug Schaden macht, damit die Zauberzeit den Skill nicht sinnlos macht. Wobei einer unser Top-DDs immer wieder sagt er macht auch ohne AC genug schaden ob er eventuell unbewusst AC macht um auf die 40k am Skelett zu kommen weiß ich jetzt zwar nicht aber wenn er sagt er macht es nicht gehe ich davon aus, dass es so ist.
Soldier224 schrieb: »Ob gewollt oder nicht. Unlogisch bleibts.. oder schon mal einen Bogenschützen gesehen der noch am spannen des Bogens ist aber der Pfeil von selbst los fliegt?
Tannenhirsch schrieb: »AC ist ein ungewollter Bug ist, dessen Behebung ohne größeren Aufwand nicht möglich ist.
Erstens: Wo bleibt die Akte X Musik? Sorry, aber ohne die kann ich Deinen Beitrag sowieso nicht ernst nehmen.
Zweitens: Das wäre vielleicht so, wenn 25k irgendwas besonderes wären. Sind sie aber nicht. Das ist auf der DPS Skala für ambitionierte Casuals, Progressionhelden und Pros irgendwo bei „netter Versuch arme Wurst“. Damit wirst Du höchstens in die Übungsgruppe für nMoL eingeladen...
Dont_do_drugs schrieb: »Tannenhirsch schrieb: »
Erstens: Wo bleibt die Akte X Musik? Sorry, aber ohne die kann ich Deinen Beitrag sowieso nicht ernst nehmen.
Zweitens: Das wäre vielleicht so, wenn 25k irgendwas besonderes wären. Sind sie aber nicht. Das ist auf der DPS Skala für ambitionierte Casuals, Progressionhelden und Pros irgendwo bei „netter Versuch arme Wurst“. Damit wirst Du höchstens in die Übungsgruppe für nMoL eingeladen...
Das mit nMOL würde ich so nicht sagen ^^
Dont_do_drugs schrieb: »Tannenhirsch schrieb: »
Das mit nMOL würde ich so nicht sagen ^^
Na ja. Ich war mal in einem nMoL PuG run. Vier (!!!) Stunden bis Rhakkat endlich besiegt war.