Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Patch Notes?

  • tesob16_ESO74
    tesob16_ESO74
    ✭✭✭✭
    Erhältlich im Kronenshop aber nur für Eso+ Kunden.

    Ich bin ESO+ Kunde, von Anfang an, seit der Beta Abo und dann + durchgehend.
    Aber trotzdem keine Notes.
    PC, EU, Pakt

    Gestern standen wir am Abgrund, Heute sind wir einen Schritt weiter....
  • M4Y3R
    M4Y3R
    ✭✭
    xD glaub das war eher als Witz gedacht macht es dennoch nicht besser das es keine patch notes in deutsch gibt
  • Balladion
    Balladion
    ✭✭✭
    tesob16_ESO74 schrieb: »
    Erhältlich im Kronenshop aber nur für Eso+ Kunden.

    Ich bin ESO+ Kunde, von Anfang an, seit der Beta Abo und dann + durchgehend.
    Aber trotzdem keine Notes.

    Alter.... Da hast du etwas falsch verstanden ....... NUR ESO+ Kunden, die von Anfang an auch für 3000 Kronen im monat Kisten kaufen haben das recht jetzt für nur 8000 Kronen Kisten zu kaufen wo man eventuell die Patch Notes bekommen kann...... Wenn du glück hast bekommst du die legendären Patch Notes ....... Alter, die glühen sogar !!!!
  • Louise_Darkwater
    Louise_Darkwater
    ✭✭✭✭
    Relvasb16_ESO schrieb: »
    tesob16_ESO74 schrieb: »
    Erhältlich im Kronenshop aber nur für Eso+ Kunden.

    Ich bin ESO+ Kunde, von Anfang an, seit der Beta Abo und dann + durchgehend.
    Aber trotzdem keine Notes.

    Alter.... Da hast du etwas falsch verstanden ....... NUR ESO+ Kunden, die von Anfang an auch für 3000 Kronen im monat Kisten kaufen haben das recht jetzt für nur 8000 Kronen Kisten zu kaufen wo man eventuell die Patch Notes bekommen kann...... Wenn du glück hast bekommst du die legendären Patch Notes ....... Alter, die glühen sogar !!!!

    Aber nur, wenn man gerade nicht hinguckt ;)
    Good Game... I'm out.
  • Jojok93
    Jojok93
    ✭✭
    Relvasb16_ESO schrieb: »
    tesob16_ESO74 schrieb: »
    Erhältlich im Kronenshop aber nur für Eso+ Kunden.

    Ich bin ESO+ Kunde, von Anfang an, seit der Beta Abo und dann + durchgehend.
    Aber trotzdem keine Notes.

    Alter.... Da hast du etwas falsch verstanden ....... NUR ESO+ Kunden, die von Anfang an auch für 3000 Kronen im monat Kisten kaufen haben das recht jetzt für nur 8000 Kronen Kisten zu kaufen wo man eventuell die Patch Notes bekommen kann...... Wenn du glück hast bekommst du die legendären Patch Notes ....... Alter, die glühen sogar !!!!

    Ich nehm das Angebot du zahlst 8000 Kronen in ich sag dir wie du die Patch Notes bekommst
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    kommt vielleicht etwas spät, aber ich habe gerade in den englischen Patchnotes gelesen (da wir denen ja egal sind und sie es deshalb nicht auf deutsch übersetzen), dass die Die Heil Ulti vom Hüter generft wurde. Auf 90 Punkte und mit 33% weniger Heilung. Das war meiner Meinung nach der einzige Heilskill vom Hüter der was taugt. Jetzt kann ich meinen Hüter Heiler in die Tonne treten. :(

    Und dann auch noch den Effekt von Grimm entfernen? Ich dachte das Spiel hat das Grundprinzip: "Spiel so wie du willst." Wohl darf ich jetzt kein DD in schwerer Rüstung sein.

    Außerdem werden jetzt die Rüstungsskill an die Rüstung gebunden. Also kann man jetzt kein Ausweichen mehr als Magicka Zauberer haben.

    Hört sich das jetzt etwas mies an, aber: "Hört auf das Spiel kaputtzumachen, ihr *** PvP Heulsusen!!!"

    So, mal Dampf abgelassen. Sorry, dass es kurz vor dem Update kommt, aber ich entschuldige mich nicht bei den PvPlern, die Zenimax wohl wichtig sind als uns PvEler. Mir scheint, dass die gar nicht mehr auf uns hören. Nerf hier, Nerf da und am Ende sind vet Dungeons unspielbar und im PvP haben alle eine DPS von 5k.

    Gruß,

    Ratte
    Edited by Actionratte on 22. Oktober 2017 22:27
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Idhaleya
    Idhaleya
    ✭✭✭✭✭
    Actionratte schrieb: »
    kommt vielleicht etwas spät, aber ich habe gerade in den englischen Patchnotes gelesen (da wir denen ja egal sind und sie es deshalb nicht auf deutsch übersetzen), dass die Die Heil Ulti vom Hüter generft wurde. Auf 90 Punkte und mit 33% weniger Heilung. Das war meiner Meinung nach der einzige Heilskill vom Hüter der was taugt. Jetzt kann ich meinen Hüter Heiler in die Tonne treten. :(

    Und dann auch noch den Effekt von Grimm entfernen? Ich dachte das Spiel hat das Grundprinzip: "Spiel so wie du willst." Wohl darf ich jetzt kein DD in schwerer Rüstung sein.

    Außerdem werden jetzt die Rüstungsskill an die Rüstung gebunden. Also kann man jetzt kein Ausweichen mehr als Magicka Zauberer haben.

    Hört sich das jetzt etwas mies an, aber: "Hört auf das Spiel kaputtzumachen, ihr *** PvP Heulsusen!!!"

    So, mal Dampf abgelassen. Sorry, dass es kurz vor dem Update kommt, aber ich entschuldige mich nicht bei den PvPlern, die Zenimax wohl wichtig sind als uns PvEler. Mir scheint, dass die gar nicht mehr auf uns hören. Nerf hier, Nerf da und am Ende sind vet Dungeons unspielbar und im PvP haben alle eine DPS von 5k.

    Gruß,

    Ratte

    Kannst du mal die Patchnotes verlinken? Ich finde im englischen Forum keine welche aktueller wie der 04. Oktober sind
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Idhaleya schrieb: »
    Actionratte schrieb: »
    kommt vielleicht etwas spät, aber ich habe gerade in den englischen Patchnotes gelesen (da wir denen ja egal sind und sie es deshalb nicht auf deutsch übersetzen), dass die Die Heil Ulti vom Hüter generft wurde. Auf 90 Punkte und mit 33% weniger Heilung. Das war meiner Meinung nach der einzige Heilskill vom Hüter der was taugt. Jetzt kann ich meinen Hüter Heiler in die Tonne treten. :(

    Und dann auch noch den Effekt von Grimm entfernen? Ich dachte das Spiel hat das Grundprinzip: "Spiel so wie du willst." Wohl darf ich jetzt kein DD in schwerer Rüstung sein.

    Außerdem werden jetzt die Rüstungsskill an die Rüstung gebunden. Also kann man jetzt kein Ausweichen mehr als Magicka Zauberer haben.

    Hört sich das jetzt etwas mies an, aber: "Hört auf das Spiel kaputtzumachen, ihr *** PvP Heulsusen!!!"

    So, mal Dampf abgelassen. Sorry, dass es kurz vor dem Update kommt, aber ich entschuldige mich nicht bei den PvPlern, die Zenimax wohl wichtig sind als uns PvEler. Mir scheint, dass die gar nicht mehr auf uns hören. Nerf hier, Nerf da und am Ende sind vet Dungeons unspielbar und im PvP haben alle eine DPS von 5k.

    Gruß,

    Ratte

    Kannst du mal die Patchnotes verlinken? Ich finde im englischen Forum keine welche aktueller wie der 04. Oktober sind

    https://forums.elderscrollsonline.com/en/categories/pts
    Dort sind alle 4 patches von clockwork oben gepinnt
    Edited by The_Saint on 23. Oktober 2017 08:12
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    Actionratte schrieb: »
    "Spiel so wie du willst."
    Wohl darf ich jetzt kein DD in schwerer Rüstung sein.


    Du kannst spielen wie du willst und du kannst DD in schwerer Rüstung spielen.
    In Eso ist das alles möglich.

    (nur nicht im Forum heulen, wenn dabei nur Tschaisch raus kommt)

    Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.


    Nerf NB
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.