@Nuhriel
Wozu braucht ein PvE RPer bitte BiS-Traits? Wer veteran nicht schafft der wird wohl auch von einer geschärften oder erfüllten Waffe nicht profitieren...
@Nuhriel
Wozu braucht ein PvE RPer bitte BiS-Traits? Wer veteran nicht schafft der wird wohl auch von einer geschärften oder erfüllten Waffe nicht profitieren...
Naja hast du auch wieder nicht ganz unrecht. BiS macht wohl erst Sinn, sollte man sich entscheiden die großen Dinge anzugehen. Was wiederum dann ja eine Chance bietet diese zu bekommen.
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Confirmed: vMA und vDSA Waffen können transmutiert werden. Yay!!
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/370195/news-from-the-official-eso-twitter-regarding-transmutation-system#latest
ValarMorghulis1896 schrieb: »Soldier224 schrieb: »Ist nur die Frage ob sie gebunden sein werden oder nicht. Ich hoffe auf ersteres. Sonst wird der Markt alsbald überschwemmt.
Hoffentlich nicht gebunden. Sonst hätten PvPler ja mal wieder keine Chance an die Teile ranzukommen. Oder wenn schon gebunden, dann bitte via AP-Verkauf durch die Goldene. AP hab ich eh mehr als reichlich.
Kampagnen-Ranglistenbelohnung ginge auch.
Confirmed: vMA und vDSA Waffen können transmutiert werden. Yay!!
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/370195/news-from-the-official-eso-twitter-regarding-transmutation-system#latest
Ich vermute mal, dass es den meisten ultradpspros völlig schnurz ist, welches Equip @cyberqueen01 trägt (:
@UlfricWinterfell
Gibt ein Sternchen für die Fleißarbeit, auch wenn es an der bestätigten Realität vorbei ging
Schmetterfrosch schrieb: »es ist öde, dass jeder gute thread durch bestimmte Personen ganz schnell wieder in die pro / nonpro Diskussion gelenkt wird.
meinst du nicht, @cyberqueen01 ?
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
cyberqueen01 schrieb: »ich finde es grossartig. ich weiss, dass unsere ultradpspros sich dann langweilen werden. aber unendlich viele spieler, die mehr als nur einen char haben, freuen sich darüber, vllt. endlich mal einen von mehreren dd´s auch mal mit vollständigem equip spielen zu können. so wie ich z.b. ^^
@ZOS_RichLambert hat auf Twitter gepostet, dass es die Kristalle als Belohnungen am Ende einer PvP Kampagne und in den Rewards of the Worthy Boxen, also pro erspielter 20.000 AP, geben wird.
Spannend wird wie immer die Droprate sein. Aber Daumen hoch dafür dass sie an PvP gedacht haben. Finde ich sehr gut.
In! Your! Face!Und was ich in diesen ganzen Diskussionen immer noch am lustigsten finde ist ja dass es den ganzen ichbinkeinnolifeproundspielesowieichwill Kandidaten ja völlig egal sein könnte ob sie nun einen guten oder nicht so guten Trait haben - der Kristall transmutiert die Ausrüstung, leider nicht den Spieler.
Transmutation requires Transmute Crystals, precious resources occasionally received for successfully completing Veteran PvE activities such as Pledges, Trials, and Arenas, and several PvP sources such as Rewards for the Worthy, Battleground end of match rewards, and AvA end of campaign rewards. Transmute Crystals are an account wide, capped currency which cannot be banked or traded.
Transmutation requires having previously researched the desired trait.
Jewelry cannot be transmuted.
Two new homes are available to preview in this update. Both of these Notable Homes can hold 350 Traditional Furnishings (700 with ESO+), 5 Special Furnishings (10 with ESO+), 40 Collectible Furnishings (80 with ESO+), and 5 Special Collectibles (10 with ESO+), as well as up to 24 other players.
The Orbservatory Prior: Located in the Clockwork City, Sotha Sil's designation of this mountaintop laboratory as the "Orbservatory Prior" clearly indicates that the site was an experimental or test version of what he had in mind-though whether he ever built an "Orbservatory Final" is unknown.
Pariah's Pinnacle: Located in Wrothgar, the grand and majestic mountaintop retreat of Baloth Bloodtusk was sealed off in the First Era by King Joile, but its ancient Orcish halls were recently reopened by order of King Kurog.