ZOS_KaiSchober schrieb: »NecroPhil666 schrieb: »Man braucht dafür bestimmt sowas wie ätherischen Staub
Transmutaitonskristalle, aber dazu erfahrt ihr in Kürze mehr.
Der Name lässt mich nichts Gutes erahnen. Wahrscheinlich sind die dann exclusiv in den Schatzkisten Vvardenfells zu finden und droppen nur wenn man eine Buyoant Armiger Stilseite gedroppt hätte. Dann gibts nochmal ne neue Runde RNG. 1% Chance auf die Stilseite, 1% Chance auf den Kristall, und 98% auf trash.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Eigentlich droppen sie ganz gut bei einem monatlichen, wandernden Rare Spawn in Morrowind, wenn man innerhalb der letzten 60 Minuten eine Hard Mode Trail via Gruppenfinder abgeschlossen hat und zwei göttliche Maelstrom-Waffen trägt.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Wer weiß ...
ZOS_KaiSchober schrieb: »Wer weiß ...
Etwas weniger, seit ich unser Team nicht mehr auf den Gängen oder in der Cafeteria treffen kann, aber mit den Planungsmeetings und anderen Syncs, Zugang zu den Entwicklungsserver, etc. bin ich eigentlich auf dem Laufenden.ZOS_KaiSchober schrieb: »Wer weiß ...
Auch eine gute Frage. Mich würde durchaus mal
interessieren, wieviel die Community Manager eigentlich an Infos bekommen (die sie dann evtl aber nicht weitergeben dürfen)...
mikeponelisb16_ESO schrieb: »Das jetzige System schreckt viele die ich kenne ab ESO zu testen, weil es darauf hinaus läuft, dass man um alle DLC zu haben monatlich zahlen muss, oder sehr tief in die Tasche greifen muss um alles frei zu schalten. Mit jedem DLC das dazu kommt wird es noch teurer und noch weniger motivierend ESO zu testen.
mikeponelisb16_ESO schrieb: »Wer jetzt mit ESO anfangen möchte hat überhaupt keinen Plan was er eigentlich alles kaufen muss!
ZOS_KaiSchober schrieb: »Etwas weniger, seit ich unser Team nicht mehr auf den Gängen oder in der Cafeteria treffen kann, aber mit den Planungsmeetings und anderen Syncs, Zugang zu den Entwicklungsserver, etc. bin ich eigentlich auf dem Laufenden.ZOS_KaiSchober schrieb: »Wer weiß ...
interessieren, wieviel die Community Manager eigentlich an Infos bekommen (die sie dann evtl aber nicht weitergeben dürfen)...
Aber das ist a) nicht das Thema hier und b) nichts worüber ich reden darf/werde.
Abgesehen davon, spiele ich das Spiel lange genug um die Waffen- und Rüstungstraits zu kennen.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Etwas weniger, seit ich unser Team nicht mehr auf den Gängen oder in der Cafeteria treffen kann, aber mit den Planungsmeetings und anderen Syncs, Zugang zu den Entwicklungsserver, etc. bin ich eigentlich auf dem Laufenden.ZOS_KaiSchober schrieb: »Wer weiß ...
Aber das ist a) nicht das Thema hier und b) nichts worüber ich reden darf/werde.
Abgesehen davon, spiele ich das Spiel lange genug um die Waffen- und Rüstungstraits zu kennen.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Hier gibt es die Ankündigung: https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/26183
eine besondere neue Ressource: Transmutationskristalle, die ihr sammeln und anhäufen könnt. Ihr könnt euch Transmutaitonskristalle verdienen, indem ihr Veteraneninhalte (beispielsweise Verliese oder Prüfungen) abschließt.
Soldier224 schrieb: »Ist nur die Frage ob sie gebunden sein werden oder nicht. Ich hoffe auf ersteres. Sonst wird der Markt alsbald überschwemmt.
Soldier224 schrieb: »Ist nur die Frage ob sie gebunden sein werden oder nicht. Ich hoffe auf ersteres. Sonst wird der Markt alsbald überschwemmt.
Ich geh fast davon aus. Hört sich für mich nach einer Art von Token an.