Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. September:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 16. September, 12:00 - 18:00 MESZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 16. September, 12:00 - 18:00 MESZ

Q_Q beeilt euch bitte (ESO-Suchti-Thread für Server-Offline-Zeiten)

• Willi_Wonka
    Willi_Wonka
    ✭✭
    morgen zusammen
    PC-EU @Willi.Wonka

Gilden
    Ostarrichi Orden
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    Heshima schrieb: »
    BattleSteff schrieb: »
    Genau - 'ne Stunde früher, aber dafür auch zwei Stunden länger...

ach die 2 Std machen den Braten auch nich fett :smiley: ... von mir aus kanns auch erst heute abend wieder angeschmissen werden *mal-alles-zum-Grillen-einkauft* :p

Also bier B)

für mich nen kühles Weizen bitte B)
    "High und Hungrig" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2
    Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - 새로운 언어는 새로운 삶이다 -
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    Willi_Wonka schrieb: »
    morgen zusammen

Willi Wonka erinnert mich irgendwie an Schoki ...
    - 새로운 언어는 새로운 삶이다 -
  • Willi_Wonka
    Willi_Wonka
    ✭✭
    Frage hab ich da was überlesen oder beheben die den Fehler bei den Meisterschrieben nicht da ja dort auch die Angabe des Stils fehlt?
    PC-EU @Willi.Wonka

Gilden
    Ostarrichi Orden
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    Keine Ahnung aber ich hoffe doch , dass sie ihn beheben , sonst platzt meine Bank >:)
    - 새로운 언어는 새로운 삶이다 -
  • Willi_Wonka
    Willi_Wonka
    ✭✭
    Fragte nur da ich in den Patchnotes nichts davon gelesen hätte
    PC-EU @Willi.Wonka

Gilden
    Ostarrichi Orden
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    Fragte nur da ich in den Patchnotes nichts davon gelesen hätte

Na da biste mir ein Stück voraus ... ich hab nix gelesen und warte was so passiert , um so überraschter bin ich (bei guten u schlechten Nachrichten) :D

Und so kann ich mich nicht ärgern , wenn dann doch nicht das gepatcht wurde was angekündigt wurde ....
    - 새로운 언어는 새로운 삶이다 -
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    WW hat schon die Notes? wie geht das?
    PC/EU
  • Willi_Wonka
    Willi_Wonka
    ✭✭
    Baerwolf schrieb: »
    WW hat schon die Notes? wie geht das?

Nein aber wenn man im Startfenster (des Spiels) auf Patchnotizen geht kann man ja nachlesen hab erst jetzt gesehen das es vom 21.8 ist :flushed:
    PC-EU @Willi.Wonka

Gilden
    Ostarrichi Orden
  • Drachenrune
    Drachenrune
    ✭✭
    Sucht! Will Suchten.... Meh... immer wenn ich Spätschicht habe ist mogens Wartung :( in den Wochen wo ich Frühschicht habe NIE :(
    Muss mal mit meinem Chef reden, das geht so nicht.... MUSS suchten!!!!!

Im ernst, ich hoffe die fixen den Sprachbug bei den Handwerkstilen, der Rest funktioniert bei mir eigentlich normal... :smiley:

*Kaffe schlürf*
    Edited by Drachenrune on 28. August 2017 07:59
  • Willi_Wonka
    Willi_Wonka
    ✭✭
    Ja bei mir funkt eigentlich auch alles normal bis auf die Stilangabe wie gesagt
    PC-EU @Willi.Wonka

Gilden
    Ostarrichi Orden
  • Anasasii
    Anasasii
    ✭✭
    Morgen Zusammen

Das ist aber wirklich so. Immer wenn ich mal Frei habe oder Krank geschrieben bin oder was auch immer, genau dann ist Wartungsarbeit. XD
  • 0lbertikus
    0lbertikus
    ✭✭✭✭
    Gibt es irgendwo eine Übersicht wann und wie lange jeweils eine Wartung/Patch stattgefunden/angedauert hat? Ich glaube der @ZOS_KaiSchober hatte das vor Monaten mal für die letzten X Downtimes gepostet... vielleicht hat ja sonst noch jemand dies protokolliert?
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    ach, ich hab wenigstens eine Ablenkung, ich lerne für mein Prüfung im November :D
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Big-Ben
    Big-Ben
    ✭✭✭✭
    0lbertikus schrieb: »
    Gibt es irgendwo eine Übersicht wann und wie lange jeweils eine Wartung/Patch stattgefunden/angedauert hat? Ich glaube der @ZOS_KaiSchober hatte das vor Monaten mal für die letzten X Downtimes gepostet... vielleicht hat ja sonst noch jemand dies protokolliert?

5 - 6 Stunden ist die Regel, oft aber weitaus länger ( 8 - 10 Stunden ) :'(

GM Handelsgilde - IngameMail: @Big-Ben
  • 0lbertikus
    0lbertikus
    ✭✭✭✭
    Patch lädt noch nicht, Natch Potes gibt es auch noch nicht... Dabei warten wir doch schon über 2 Stunden... >:)
  • Nuhriel
    Nuhriel
    ✭✭✭✭
    Patch lädt noch nicht, Natch Potes gibt es auch noch nicht... Dabei warten wir doch schon über 2 Stunden... >:)

Lasst die Leute doch mal arbeiten xD. Das sind Entwickler und Administratoren, keine Psijiic-Magier von Artaeum :open_mouth:
    - Talin Veloth -

"Preiset die Drei!" Sagen sie.. Pah. Diese Ketzer sollen verflucht sein. Mögen wütende Unsterbliche mit ihren Eingeweiden seilspringen. Diese falschen Götter sollen im Reich des Vergessens schmoren.
    Nieder mit dem Tribunal!

Lang lebe Haus Veloth !

XboxOne EU
  • CalebBlackhand
    CalebBlackhand
    ✭✭✭
    Nuhriel schrieb: »

Lasst die Leute doch mal arbeiten xD. Das sind Entwickler und Administratoren, keine Psijiic-Magier von Artaeum :open_mouth:

Sie sollen doch arbeiten. Natch Potes schreiben! :wink:
  • 0lbertikus
    0lbertikus
    ✭✭✭✭
    Hauptsache sie halten die Putzfrau vom Server-Raum fern... Es darf nix schief gehen... o:)
  • Big-Ben
    Big-Ben
    ✭✭✭✭
    Hauptsache sie halten die Putzfrau vom Server-Raum fern... Es darf nix schief gehen... o:)

Der letzte superschnelle Patch ist genau eine Woche her.... :|

• ruvusb16_ESO
    Big-Ben schrieb: »

ey ben, du wirst es doch maln paar std ohne deine ganzen handelsgilden schaffen oder xD
    Edited by ruvusb16_ESO on 28. August 2017 10:04
  • Big-Ben
    Big-Ben
    ✭✭✭✭
    ruvusb16_ESO schrieb: »
    Big-Ben schrieb: »

ey ben, du wirst es doch maln paar std ohne deine ganzen handelsgilden schaffen oder xD

ich bin doch nicht alleine... :)

• Willi_Wonka
    Willi_Wonka
    ✭✭
    Patchnotes sind schon mal online

https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/368778/patchnotizen-v3-1-7-pc-mac#latest

Aber von den Meisterschrieben les ich nix :neutral:
    PC-EU @Willi.Wonka

Gilden
    Ostarrichi Orden
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Patchnotes sind schon mal online

https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/368778/patchnotizen-v3-1-7-pc-mac#latest

Aber von den Meisterschrieben les ich nix :neutral:

Ist ZOS bestimmt nur noch nicht aufgefallen da der englische Client alles problemlos und normal anzeigt ;)
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 50 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1900+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ein Problem wurde behoben, durch das Verbrechen gegen bestimmte Bewohner seit Update 15 ein Kopfgeld bewirken konnten, das höher als beabsichtigt ausfiel.

Bin schon froh dass sie das gelöst haben. Man konnte trotz ausskillen der Dunklen Bruderschaft Skillinie wenn bei dem Töten von Adligen erwischt wurde gleich 4k Kopfgeld einfangen...
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• kameekazee
    natchpotes sind doch da
  • Willi_Wonka
    Willi_Wonka
    ✭✭
    Feanor schrieb: »

Ist ZOS bestimmt nur noch nicht aufgefallen da der englische Client alles problemlos und normal anzeigt ;)

Nene der Fehler ist sehr wohl bekannt o:)

PC-EU @Willi.Wonka

Gilden
    Ostarrichi Orden
  • 0lbertikus
    0lbertikus
    ✭✭✭✭
    Und wann geht's jetzt weiter?
  • ZOS_KaiSchober
    Die Smoketests werden gerade abgeschlossen. Soon(TM) sind die Server für euch wieder verfügbar.

Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Big-Ben
    Big-Ben
    ✭✭✭✭
    Die Smoketests werden gerade abgeschlossen. Soon(TM) sind die Server für euch wieder verfügbar.

ohne patch ?

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.