UlfricWinterfell schrieb: »BattleSteff schrieb: »Genau - 'ne Stunde früher, aber dafür auch zwei Stunden länger...
ach die 2 Std machen den Braten auch nich fett... von mir aus kanns auch erst heute abend wieder angeschmissen werden *mal-alles-zum-Grillen-einkauft*
Also bier
- 새로운 언어는 새로운 삶이다 -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
Willi_Wonka schrieb: »morgen zusammen
Willi_Wonka schrieb: »Fragte nur da ich in den Patchnotes nichts davon gelesen hätte
0lbertikus schrieb: »Gibt es irgendwo eine Übersicht wann und wie lange jeweils eine Wartung/Patch stattgefunden/angedauert hat? Ich glaube der @ZOS_KaiSchober hatte das vor Monaten mal für die letzten X Downtimes gepostet... vielleicht hat ja sonst noch jemand dies protokolliert?
0lbertikus schrieb: »Patch lädt noch nicht, Natch Potes gibt es auch noch nicht... Dabei warten wir doch schon über 2 Stunden...
0lbertikus schrieb: »Patch lädt noch nicht, Natch Potes gibt es auch noch nicht... Dabei warten wir doch schon über 2 Stunden...
Lasst die Leute doch mal arbeiten xD. Das sind Entwickler und Administratoren, keine Psijiic-Magier von Artaeum
0lbertikus schrieb: »Hauptsache sie halten die Putzfrau vom Server-Raum fern... Es darf nix schief gehen...
0lbertikus schrieb: »Hauptsache sie halten die Putzfrau vom Server-Raum fern... Es darf nix schief gehen...
Der letzte superschnelle Patch ist genau eine Woche her....
ruvusb16_ESO schrieb: »0lbertikus schrieb: »Hauptsache sie halten die Putzfrau vom Server-Raum fern... Es darf nix schief gehen...
Der letzte superschnelle Patch ist genau eine Woche her....
ey ben, du wirst es doch maln paar std ohne deine ganzen handelsgilden schaffen oder xD
Willi_Wonka schrieb: »Patchnotes sind schon mal online
https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/368778/patchnotizen-v3-1-7-pc-mac#latest
Aber von den Meisterschrieben les ich nix
Ein Problem wurde behoben, durch das Verbrechen gegen bestimmte Bewohner seit Update 15 ein Kopfgeld bewirken konnten, das höher als beabsichtigt ausfiel.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Die Smoketests werden gerade abgeschlossen. Soon(TM) sind die Server für euch wieder verfügbar.