Ja das dauert ja heute wieder....alter 10 stunden rythmus wiedergefunden ?
Was hier los, warum postet es meinen Text nicht?
war letzte woche auch nicht viel besser...alter trott wieder
6Stunden sind die server schon offline, alles hüllt sich - wie immer - in Schweigen, und ne aktuallisierung ist scheinbar nicht mal in Sicht. Bravo
Kann mir jemand sagen, wie die Xbox Down Zeiten in der VERGANGENHEIT waren? Ich müsste das wissen, da ich in der Mittagspause noch nach Hause eilen muss um mir den Mazzatun Stil zu kaufen.. weil genau kurz vorm Feierabend der Timer für den Stil abläuft
PS4 und Xbox sind immerhin schon wieder online :-)
6Stunden sind die server schon offline, alles hüllt sich - wie immer - in Schweigen, und ne aktuallisierung ist scheinbar nicht mal in Sicht. Bravo
atm ists mir lieber, sie lassen die server länger offline und haben dafür mehr bugfxes im patch...aber mal schauen, am ende ists nur iwelches zeugs was sie schon längst auf dem pts hätten fixen können
atm ists mir lieber, sie lassen die server länger offline und haben dafür mehr bugfxes im patch...aber mal schauen, am ende ists nur iwelches zeugs was sie schon längst auf dem pts hätten fixen können
Mann, hast du träume....
Mann, hast du träume....
Zerstör die nicht jetzt schon, das macht ZOS dann schon mit den Patchnotes bzw. wenn ich dann einlogge und teste
Gamer1986PAN schrieb: »Ich würd zumindest gerne die Patchnotes schonmal lesen... Sollten ja wissen was sie reinbringen wollen und wenn dann doch etwas nicht reingenommen werden kann, einfach nachträglich bearbeiten...
Gamer1986PAN schrieb: »Ich würd zumindest gerne die Patchnotes schonmal lesen... Sollten ja wissen was sie reinbringen wollen und wenn dann doch etwas nicht reingenommen werden kann, einfach nachträglich bearbeiten...
oder so ähnlichZOS_GinaBruno schrieb: », but we accidentally missed the patch note for it
Gut, dass ich kein ESO-Plus zahle!
UlfricWinterfell schrieb: »Stunden über Stunden für einen zwischen patch.
Neuer höhepunkt .... oder tiefpunkt ?
Ach wer weiss ich geh bier kaufen .....die kiste ist schon wieder leer ....
UlfricWinterfell schrieb: »Stunden über Stunden für einen zwischen patch.
Neuer höhepunkt .... oder tiefpunkt ?
Ach wer weiss ich geh bier kaufen .....die kiste ist schon wieder leer ....
Schon so schlimm mit Eso?
ZOS_GinaBruno schrieb: »Hey guys, just a heads up that PC maintenance should be wrapping up in the next hour or two. In addition to the patch, we're also performing some additional non-patch related maintenance to our infrastructure. We'll let you know if this will end up lasting longer than the estimated time frame.
Da hier mal wieder das große schweigen angesagt ist, kannst du davon ausgehen, das viele hier heute nicht mehr zum spielen kommen werden