ZOS_GinaBruno schrieb: »Hey guys, just a heads up that PC maintenance should be wrapping up in the next hour or two. In addition to the patch, we're also performing some additional non-patch related maintenance to our infrastructure. We'll let you know if this will end up lasting longer than the estimated time frame.
Ich hatte vielleicht garnicht so unrecht...
Naja tip in 2stunden werden es nochmal 2 stunden^^
ZOS_GinaBruno schrieb: »Hey guys, just a heads up that PC maintenance should be wrapping up in the next hour or two. In addition to the patch, we're also performing some additional non-patch related maintenance to our infrastructure. We'll let you know if this will end up lasting longer than the estimated time frame.
Ich hatte vielleicht garnicht so unrecht...
Naja tip in 2stunden werden es nochmal 2 stunden^^
Soldier224 schrieb: »Es gilt halt wieder das geflügelte Wort (die geflügelten Worte): Never Play on Patchday.
Soldier224 schrieb: »Es gilt halt wieder das geflügelte Wort (die geflügelten Worte): Never Play on Patchday.
WARUM nicht um 04 Uhr MEZ. wie es früher auch war ???????
Sooo Feierabend!
Jetzt können die Server langsam on gehen...
Ahhh nochmal 2 std ok is ja nix neues XD
Sooo Feierabend!
Jetzt können die Server langsam on gehen...
Ahhh nochmal 2 std ok is ja nix neues XD
Nicht zu vergessen das man für den Patch erstmal noch das ganze Spiel wieder runter laden muss^^ dazu gut 15 Minuten defragmentieren, nach dem letzten Patch waren gleich mal 54% fragmentiert..
Also wenn die noch länger brauchen werde ich langsam echt etwas sinnvolles tun müssen und für eine Klausur lernen.. Danke ZOS -.-
Also wenn die noch länger brauchen werde ich langsam echt etwas sinnvolles tun müssen und für eine Klausur lernen.. Danke ZOS -.-
Okay @Soldier224 du fängst an mit dem Trinken:
Entschädigung, Entschädigung, Entschädigung, Entschädigung, Entschädigung, Entschädigung, Entschädigung, Entschädigung, Entschädigung, Entschädigung, Entschädigung, Entschädigung, Entschädigung...
kameekazee schrieb: »aber mexikaner bitte
Arsedunedain schrieb: »wirklich noch immer keine Patch notes vorhanden @ZOS_KaiSchober ?
aber Patch Notes sind da
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/367544/pc-mac-patch-notes-v3-1-6