Also dieser ganze obliviondamagequatsch macht nur Sinn in Smallscalegruppen oder Zergs, da man hier einzelne Spieler focussen kann, die sich nicht gegen unvermeidbaren Schaden wehren können. Wenn Dich allerdings eine koordinierte Gruppe oder ein ganzer Zerg angreift biste so oder so tot.
Also dieser ganze obliviondamagequatsch macht nur Sinn in Smallscalegruppen oder Zergs, da man hier einzelne Spieler focussen kann, die sich nicht gegen unvermeidbaren Schaden wehren können. Wenn Dich allerdings eine koordinierte Gruppe oder ein ganzer Zerg angreift biste so oder so tot.
Tot biste auch, wenn ein Zerg mit der Destro-Ulti über Dich drüberwalzt.. no chance ..
Entschuldige liebe Limone, wenn ich dich etwas aufziehe, aber Glyphen aus Hirn... Ich hab mich köstlich über diese Vorstellung amüsiert. Danke dir
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
marcusthebearhunter schrieb: »ich höre hochzeits glocken
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Eher nicht, meine Süße reagiert immer etwas schnippisch, wenn ich weitere Frauen anschleppe.
ist ja auch generft worden, ich weiß jetzt nicht wie hoch der Oblivionschaden ist, aber er war pro Glyphe bei fast 3000 und wenn man 3 oder 4 davon aus Hirn bekommt, und Schildbrecher und Stun, dann gehen die l Lichter aus, aber letztendlich ist es mir völlig wumpe wie das Ding heißt, was mich killt