He cooler Link @Jeckll danke!
Bevor ich noch eine Frage stelle vielleicht eine kurze Erklärung:
ESO ist mein erstes MMO/MMORPG od wie auch immer Sie es nennen wollen. Ich habe im September 2016
damit angefangen und spiele seitdem fast täglich mehrere Stunden,das Game mit seiner Komplexität hat mich
echt gefesselt. Daher versuche ich mich durch Fragen stellen und herumprobieren zu verbessern.
zur Frage:
mein Spelldameg beträgt zur Zeit, mit Lehrling-Woge und 3x glyphe ~3200
1. ist das viel/wenig für PVE/PVP
2. Wenn ich zBs: eine glyphe verwende(nehme an das hat Jeckll gemeint) für mehr Stam/Stamreg verliere ich dann nicht
zuviel Schaden?
He cooler Link @Jeckll danke!
Bevor ich noch eine Frage stelle vielleicht eine kurze Erklärung:
ESO ist mein erstes MMO/MMORPG od wie auch immer Sie es nennen wollen. Ich habe im September 2016
damit angefangen und spiele seitdem fast täglich mehrere Stunden,das Game mit seiner Komplexität hat mich
echt gefesselt. Daher versuche ich mich durch Fragen stellen und herumprobieren zu verbessern.
zur Frage:
mein Spelldameg beträgt zur Zeit, mit Lehrling-Woge und 3x glyphe ~3200
1. ist das viel/wenig für PVE/PVP
2. Wenn ich zBs: eine glyphe verwende(nehme an das hat Jeckll gemeint) für mehr Stam/Stamreg verliere ich dann nicht
zuviel Schaden?
Grauwolf_I schrieb: »Erst mal vielen Dank allen, die sich viel Mühe machen mit dem Erklären und Übersetzen.
Auch für die Links mit den Listen.
Habe ich jetzt richtig verstanden, dass "klassisches Animation Cancelling"
Abblocken oder Unterbrechen ist, hihi?
Ähm, ja und was ich noch nicht verstanden habe ist folgendes.
Rota ist das Abwechseln von Skills und Angriffen, wobei man so wenig wie möglich Ressourcen verbrauchen sollte?
Und wenn ich die Skills zu schnell nacheinander mache heben die sich nun auf oder wirken die alle zusammen?
Bin froh, dass es dieses Forum gibt, wo man ungeniert seine Schwächen zeigen darf, ohnezu werden.
Meu_Reggaeis schrieb: »Dankeschön, ihr beiden!
Probier ich gleich heut Abend aus und mache aus meiner Nachtklinge einen Templer. xD (Ist doch die beste Klasse zum Tanken, oder?)
Ich hab mal auch ne wahrscheinlich noobige Frageevtl. steh ich gerade nur auf dem Schlauch.
Vor einer Woche vHoF mit ca. 40k Punkten abgeschlossen. Ungefähr 3-4 Leute wurden von uns in den Leaderboads gelistet. Jetzt mittlerweile steht gar keiner mehr drin, obwohl Leute mit weniger Punkten gelistet sind. Kann mir jemand dieses Mysterium erklären?
Ich hab mal auch ne wahrscheinlich noobige Frageevtl. steh ich gerade nur auf dem Schlauch.
Vor einer Woche vHoF mit ca. 40k Punkten abgeschlossen. Ungefähr 3-4 Leute wurden von uns in den Leaderboads gelistet. Jetzt mittlerweile steht gar keiner mehr drin, obwohl Leute mit weniger Punkten gelistet sind. Kann mir jemand dieses Mysterium erklären?
Habt ihr danach bessere Läufe gemacht, sprich seit nun einfach an anderer Stelle? Ein Zurücksetzen wäre mir nicht bekannt.
Meu_Reggaeis schrieb: »Soeben schrieb ich Folgendes in den Textchat: "Täusche ich mich oder sind wir wieder weniger?"
und das kam dann heraus: "Täusche ich m*******r sind wir wieder w******?"
Bei meinen Chatkollegen schien es aber unzensiert anzukommen. Ich bin daher nun auf mehreren Ebenen verwirrt.
Warum die Zensur und warum scheinbar nur bei mir?
Das ist dem tollen Textfilter geschuldet, den man unter Soziales aufstellen kann. Beides sind in anderen Sprachen Schimpfwort oder Teile davon, wobei ich mir nur bei weniger (nimm das 'we' weg) sicher bin. Was ichode heißen soll, weiß ich nicht.
istguterSpieler schrieb: »Wenn ich die Mahlstrom-Waffen mit einer Glyphe verzauberte, bleibt dann der der Bonus Waffenschaden erhalten?
istguterSpieler schrieb: »Wenn ich die Mahlstrom-Waffen mit einer Glyphe verzauberte, bleibt dann der der Bonus Waffenschaden erhalten?
Nein
istguterSpieler schrieb: »istguterSpieler schrieb: »Wenn ich die Mahlstrom-Waffen mit einer Glyphe verzauberte, bleibt dann der der Bonus Waffenschaden erhalten?
Nein
Im Charakter-Fenster bleibt der Waffenschaden aber gleich, nur wird er nicht mehr auf der Waffe angezeigt, komisch.
istguterSpieler schrieb: »istguterSpieler schrieb: »Wenn ich die Mahlstrom-Waffen mit einer Glyphe verzauberte, bleibt dann der der Bonus Waffenschaden erhalten?
Nein
Im Charakter-Fenster bleibt der Waffenschaden aber gleich, nur wird er nicht mehr auf der Waffe angezeigt, komisch.
Das ist eine Bug. Waffenschaden wird angezeigt, aber nicht angerechnet.
istguterSpieler schrieb: »istguterSpieler schrieb: »istguterSpieler schrieb: »Wenn ich die Mahlstrom-Waffen mit einer Glyphe verzauberte, bleibt dann der der Bonus Waffenschaden erhalten?
Nein
Das ist eine Bug. Waffenschaden wird angezeigt, aber nicht angerechnet.
Gut zu wissen, macht die Waffen fùr mich im PvP nutzlos, bis auf meinen defending Zweihänder.
istguterSpieler schrieb: »Was ist schwieriger MSA oder solo DSA ?
Soll DSA ist nicht möglich, somit fällt das raus
Soll DSA ist nicht möglich, somit fällt das raus
Soll DSA ist nicht möglich, somit fällt das raushttps://www.youtube.com/watch?v=Cs4UVIisJj8
War aber mal möglich
Soll DSA ist nicht möglich, somit fällt das raushttps://www.youtube.com/watch?v=Cs4UVIisJj8
War aber mal möglich
Das ist der Endboss, da glaube ich das noch. Die Stage davor geht nicht alleine, entweder du schickst jemand runter oder du hast genug DPS, welche bei 3 DDs oder 2 sehr guten DDs reicht. Somit geht das nicht alleine, und der Typ hatte auch noch eine Gruppe, somit war er wohl auch nur dann allein.
Dass Video ist genau so aussagekräftig wie das "MSA naked Video", indem nur der letzte Boss noch nackt fällt. Im Video steht sogar, dass er lediglich den letzten alleine gemacht hat^^
War aber mal möglich
Das ist der Endboss, da glaube ich das noch. Die Stage davor geht nicht alleine, entweder du schickst jemand runter oder du hast genug DPS, welche bei 3 DDs oder 2 sehr guten DDs reicht. Somit geht das nicht alleine, und der Typ hatte auch noch eine Gruppe, somit war er wohl auch nur dann allein.
Dass Video ist genau so aussagekräftig wie das "MSA naked Video", indem nur der letzte Boss noch nackt fällt. Im Video steht sogar, dass er lediglich den letzten alleine gemacht hat^^https://www.youtube.com/watch?v=AwjgmdaYPMM
Nehmen wir mal das, Andy ist in keiner Gruppe. Wäre er in einer gewesen, würde er doch nicht am Endboss weitermachen können? Sprich eventuell war sogar die ganze DSA Solo möglich?
War aber mal möglich
Dass Video ist genau so aussagekräftig wie das "MSA naked Video", indem nur der letzte Boss noch nackt fällt. Im Video steht sogar, dass er lediglich den letzten alleine gemacht hat^^https://www.youtube.com/watch?v=AwjgmdaYPMM
Nehmen wir mal das, Andy ist in keiner Gruppe. Wäre er in einer gewesen, würde er doch nicht am Endboss weitermachen können? Sprich eventuell war sogar die ganze DSA Solo möglich?
Und selbst wenn, zum aktuell stand, was nichts mit deinem Post zu tun hat, ist es nicht mehr machbar
Oder mir muss jemand sagen wie Stage 9 ohne einen zweiten geht
War aber mal möglich
Und selbst wenn, zum aktuell stand, was nichts mit deinem Post zu tun hat, ist es nicht mehr machbar
Oder mir muss jemand sagen wie Stage 9 ohne einen zweiten geht
Ich habe deutlich geschrieben ,,War aber mal möglich"
Darum ging es mir einzig alleine, nichts davon habe ich erwähnt das es heute noch geht.
Und ich habe noch einmal die Playlist verlinkt von ihm, da siehst auch die 9. Stage