Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
Ja, Gina schrieb aber gestern, dasses nicht schaffen und heute beginnen zu verteilen.
Get Stuff like this (but not this stuff)
¯\_(ツ)_/¯
"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."
Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.
Arkadius Trade Tools
Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.
- Kann man sich die Kronenedelsteine irgendwie verdienen, oder geht das nur via Tauschoption?
- Vampir werden: Geht das nur durch Blutunholde, oder ist das egal welcher Vampir? (Die Spots sind mir dank Map Pins bekannt)
- Kann man die FOV in der Ego-Perspektive irgendwie einstellen?
- Was genau ist mit "trading/handel" bei den Gilden gemeint? Also eine Gilde die sich auf Handel spezialisiert hat. Geht es hierbei nur um den Gildenladen, oder ist damit noch etwas anderes gemeint?
- Kann ich irgendwo nachschauen, wie viel X wert ist, bevor ich es verkaufen möchte - damit ich es nicht unter Wert verkaufe? habe die Antwort hier gefunden: ESO Forum
- Nekro: In einigen DD-Builds wird auf die zweite Leiste völlig auf Heal gesetzt. Hat das einen Grund? Dachte man sollte sich auf eine Sache konzentrieren (bin Newbie was das angeht, auch was MMOs angeht)
- Kann man die FOV in der Ego-Perspektive irgendwie einstellen?
in den Grafikeinstellungen des Spiels geht das. Allerdings nur bis 130, ich würde auch gerne einen etwas höheren Wert haben.
Map Pins zeigt dir die Vampir/Werwolf -Schreine an denen du von anderen Spielern gebissen werden kannst. Durch Blutunholde gehts aber auch wenn man einen treffer kassiert.
Handelsgilden, dienen dem Handel. Die verkaufen ihre Sachen halt über die Gildenläden an andere Spieler. Es gibt kein globales Auktionshaus wo man direkt alles findet. Bedenke, du kannst in 5 Gilden gleichzeitig sein.
Kronenedelsteine bekommst du nicht ingame als Belohnung oder so. Bleibt also nur Verwerten. Tip, Twitch-Drops. Da bekommst du Kisten fürs Zuschauen, was darin ist kannste dann widerum verwerten.
Hat jemand ne Ahnung in welcher Zeitspanne Ressourcen respawnen? uesp.net lieferte keine Antwort…
Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 50 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
All chars 50 @ CP 1900+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
Hat jemand ne Ahnung in welcher Zeitspanne Ressourcen respawnen? uesp.net lieferte keine Antwort…
Ich glaube, die haben keinen festen Wert. Die spawnen bestimmt innerhalb einer Zeitspanne, die natürlich niemand kennt. Manchmal bekam ich den respawn mit, manchmal nicht, obwohl ich gleich lange an dem Ort verweilte.
Edited by Bodeus on 11. Februar 2022 17:04
Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN