Bedeutet weaven nicht erstmal nur, dass man leichte/schwere/mittlere Angriffe zwischen den Skills einbaut?
Das Abkürzen der Animation dieser Angriffe erfolgt mit dem früheren Drücken eines Skills, was dann wiederum Animation Canceling ist.
Hoffe, ich hab das jetzt nicht durcheinander gebracht...
Hier sollte man aufpassen: Weaven ist grundsätzlich das verwenden von leichten/mittleren und schweren Angriffen. Das ganze ist kein klassisches Animation Canceling, also verkürzen von Skills, sondern die Animation des Waffenangriffs wird verkürzt, sprich der leichte, mittlere oder schwere Angriff. Somit sollte man hier es nicht mit dem klassischen AC vermischen, welches tatsächlich Animationsdauern von Fähigkeiten minimiert.
Upps, so wie Sun7dance ausgeführt hatte, zu schnell gelesen^^
Bedeutet weaven nicht erstmal nur, dass man leichte/schwere/mittlere Angriffe zwischen den Skills einbaut?
Das Abkürzen der Animation dieser Angriffe erfolgt mit dem früheren Drücken eines Skills, was dann wiederum Animation Canceling ist.
Hoffe, ich hab das jetzt nicht durcheinander gebracht...
Hier sollte man aufpassen: Weaven ist grundsätzlich das verwenden von leichten/mittleren und schweren Angriffen. Das ganze ist kein klassisches Animation Canceling, also verkürzen von Skills, sondern die Animation des Waffenangriffs wird verkürzt, sprich der leichte, mittlere oder schwere Angriff. Somit sollte man hier es nicht mit dem klassischen AC vermischen, welches tatsächlich Animationsdauern von Fähigkeiten minimiert.
Upps, so wie Sun7dance ausgeführt hatte, zu schnell gelesen^^
Ich verstehe nicht ganz worauf du hinaus willst. Was ist "klassiches" Animation Canceling?
Wie du schon gesagt hast verkürzt man die Animation der Waffenangriffe, man cancelt die Animation.
Genauso verkürzt mit dem darauffolgenden Waffenangriff die Animation des vorangegangen Skills.
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Es gibt übrigens auch noch den sog. medium weave. Wenn man die Maustaste etwas länger als eine Sekunde hält, dann registriert das Spiel den Angriff als schweren Angriff, obwohl er noch nicht voll aufgeladen ist. Auch das lässt sich nutzen um den GCD zu füllen.
Actionratte schrieb: »hi,
erstmal, gute Idee
Der Thread wäre was für meinen Kollegen. Er will nichts selbst herausfinden, da er keine Zeit hat/beschäftigt mit anderen Dingen ist und fragt wie er das Beste aus seinem Nord DK CP 20, Magicka herausholt
Meine persönliche Meinung, wenn man ein Spiel spielt, muss man sich damit auseinandersetzten.
Naja, wie könnt ihr ihm denn helfen? Denn selbst für eine kurze Anmeldung im Forum und eine gestellte Frage ist seine Zeit zu knapp.
Gruß,
Ratte
Meu_Reggaeis schrieb: »Ich habe noch eine Frage: Wenn ich einen Char erstelle, diesen wieder lösche - weil er mir doch nicht gefällt oder ich eine falsche Allianz etc. gewählt habe - mir aber der NAME saugut gefiel.... Kann ich einen neuen Char mit exakt demselben Namen erstellen? Oder ist dieser dann gesperrt bzw. im Nirwana verschollen?
Meu_Reggaeis schrieb: »Ich habe noch eine Frage: Wenn ich einen Char erstelle, diesen wieder lösche - weil er mir doch nicht gefällt oder ich eine falsche Allianz etc. gewählt habe - mir aber der NAME saugut gefiel.... Kann ich einen neuen Char mit exakt demselben Namen erstellen? Oder ist dieser dann gesperrt bzw. im Nirwana verschollen?
Hi,tolle Idee der Thread!
Ich hätte da ein paar Fragen zu Ausbrechen/Befreien:
1.hat vielleicht Jemand einen genauen Wert wieviel Ausdauer es kostet?
2.gibt es eine Verzögerung/CD bevor ich ausbrechen kann?
Danke
@Senaja danke für die rasche Antwort,
Das mit der Imunität weiß ich,sind glaub ich 3 Sek.
Das Problem ist ich hab bei meinem Mag Sorc 9,6k Ausdauer, durch Cp 16% Kostenreduzierung und kann
mich meist nicht oder erst nach einer gefühlten Ewigkeit befreien,wenn ich nicht schon tot bin
@Senaja danke für die rasche Antwort,
Das mit der Imunität weiß ich,sind glaub ich 3 Sek.
Das Problem ist ich hab bei meinem Mag Sorc 9,6k Ausdauer, durch Cp 16% Kostenreduzierung und kann
mich meist nicht oder erst nach einer gefühlten Ewigkeit befreien,wenn ich nicht schon tot bin
Hat der Unerschrockenen-Boni von 5.1.1 zur Zeit eigentlich noch einen Sinn? Durch das wegfallen der Fähigkeitskosten-Minimierung ist 7x Leicht/Mittel in meinen Augen vorzuziehen.
Muss aber auch sagen das ich zur zeit ein Non-Meta Build habe das 5.2 (Branntzauberweber Klapperkäfig DW und Flammenstab) hat und ich auch dort im Vergleich 5.1.1 oder auch 7. (Kriegsjungfer + Weber) keinen unterschied merke da ich HA's schon immer fest in der Rota hatte.
Mit der Zeit hat ich ja so ziemlich alles an Helmen und Schultern das ich da echt viel rumprobiert habe,nur unterschiede finde ich da nicht wirklich,was aber auch nur an den HA's liegen kann.
Kurz und Knapp: Als Magicka 5.1.1 oder 7x Leicht?
Danke @Jeckll!
Das der Wert so hoch ist hätte ich nicht erwartet,das ist doch deutlich höher als jede/die meisten Ausdauerfäigkeiten?
Increased the duration of the crowd control immunity buff granted after a crowd control expires on you to 7 seconds from 5 seconds. This will now match the duration of the crowd-control immunity buff granted by Break Free.