Bist ein lustiges Kerlchen, Leperdingens. Animation canceling ist auch ein Exploit. Also halt mal schön die Füße still, bevor Du Unwahrheiten über andere Spieler erzählst
Bist ein lustiges Kerlchen, Leperdingens. Animation canceling ist auch ein Exploit. Also halt mal schön die Füße still, bevor Du Unwahrheiten über andere Spieler erzählst
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
ToniWinter schrieb: »Limone ich zb bin gegen so ein Set wie Torug. Da ich als Heiler dann noch mehr tun muss um dich im Pvp als Gegner alt ausschauen zu lassen.
Gandalf Graurock, einst Hurin Thalinos Hador.
Oh, es gibt noch mehr Exploits, die weidlich ausgenutzt werden, da Zeni nicht die Möglichkeiten hat, deren Benutzung zu unterbinden.
Solange Zeni den Exploit bzw Bug nicht fixt, wird es benutzt. Wurst egal, was auch das ist. Trotzdem finde ich es an den Haaren herbei gezogen, davon auszugehen, man wäre ein Betrüger, weil man das tun würde. Animation canceling war nie so gedacht. Ist ein Exploit. Ein abgesegneter natürlich. Aber auch nur, weil Zeni es nicht hinbekommen würde, was dagegen zu unternehmen. So wird es Feature angesehen.
AC wurde offziell nie als solcher betitelt, die einzigen Personen die darauf kamen, waren Personen wie du, die meinten das es ja total unfair sei. Inzwischen ist es offziell anerkannt, es immer noch als Exploit zu betiteln, ist purer Blödsinn. Oder ist Weaving auch ein Exploit? Überhaupt der Unterschied klar?sorry, aber solangsam gehst du hier wohl jeden nur noch auf den Geist. Wir wissen jetzt alle, dass du dich drüber freust wenn dir Schaden geschenkt wird, obwohl es aufgrund von Bugs so ist. Darüber ist dir egal, dass das ganze dem Spiel Schaden wird. Schön, aber hier immer weiter mit neuem Mist anzukommen, nervt nur noch.
Nebeninfo: Im PvE macht AC nicht den Unterschied zwischen deiner DPS und der DPS von Top-Spielern, also vllt mal nicht so viel motzen und lieber üben gehen.
AC wurde offziell nie als solcher betitelt, die einzigen Personen die darauf kamen, waren Personen wie du, die meinten das es ja total unfair sei. Inzwischen ist es offziell anerkannt, es immer noch als Exploit zu betiteln, ist purer Blödsinn. Oder ist Weaving auch ein Exploit? Überhaupt der Unterschied klar?sorry, aber solangsam gehst du hier wohl jeden nur noch auf den Geist. Wir wissen jetzt alle, dass du dich drüber freust wenn dir Schaden geschenkt wird, obwohl es aufgrund von Bugs so ist. Darüber ist dir egal, dass das ganze dem Spiel Schaden wird. Schön, aber hier immer weiter mit neuem Mist anzukommen, nervt nur noch.
Nebeninfo: Im PvE macht AC nicht den Unterschied zwischen deiner DPS und der DPS von Top-Spielern, also vllt mal nicht so viel motzen und lieber üben gehen.
Richtig lesen ist nicht unbedingt Deine Stärke, wa? Aber hauptsache sich mal was zusammenreimen. Lies einfach mal selbst nach, was Exploid bedeutet. Und komm mir ja nicht, dass es bei Animation cancelling jaaa was ganz anderes ist.. nur weil Zeni das mitlerweile akzeptiert und Topspieler das beherschen. Wenn ich Dir auf den Geist gehe, gut so. Lies einach weg, setz mich auf ignore oder was auch immer.
Wenn ich Tips von Dir haben möchte, melde ich mich schon.
1. glaube ich nicht, dass sich ein Spieler, der PvP beherrscht nur durch Torugs umgehauen wird. So hoch wird der Schadensout eines schwachen Spieler generell nicht sein.
2. Sind die allermeisten Spieler auf Kampf ausgelegt, sie haben ihre Mittelchen den einkommenden Schaden zu minimieren.
Zur eigener Sache: ich bin als Heiler im PvP unterwegs, nicht als DD. Gibt aber bestimmt genug andere, die mit Torugs aufs Schlachtfeld ziehen. Mir persönlich ist es völlig bums, ob ich am unabwendbaren Schaden oder an Klippenläufer verrecke..
Richtig lesen ist nicht unbedingt Deine Stärke, wa? Aber hauptsache sich mal was zusammenreimen. Lies einfach mal selbst nach, was Exploid bedeutet. Und komm mir ja nicht, dass es bei Animation cancelling jaaa was ganz anderes ist.. nur weil Zeni das mitlerweile akzeptiert und Topspieler das beherschen. Wenn ich Dir auf den Geist gehe, gut so. Lies einach weg, setz mich auf ignore oder was auch immer.
Wenn ich Tips von Dir haben möchte, melde ich mich schon.
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Lol, die Psychoschiene ist echt lächerlich. Genau wie der Abstimmversuch von Instant. Ich mag Dich- ich mag Dich nicht. Sowas haben wir in der 4ten Klasse gemacht
@ZOS_KaiSchober oder @ZOS_Kevin, macht bitte diesen Thread zu und eventuell paar Verwarnungen. Daß wird hier schon langsam eine Hexenjagt und hat nichts mehr mit diskutieren zu tun. Denn die Antwort gab es schon, im Hause wird für ein Fix gearbeitet. Danke.
PS: ihr solltet alle mal runterschalten, wirklich alle.
Ich gehe davon aus, dass sich manche mit ihren Beleidigungen mehr blamieren. Es ist mir nämlich völlig rille, ob Du mich magst oder nicht. Du kennst mich nicht, und ich kenne Dich auch nicht. Du bist einfach nur ein Typ aus dem Internet. Ihr, zum Glück nicht alle bzw Du entwertest die Fakten, (alle Fakten? in einigen Punkten liege ich nämlich gar nicht so weit daneben. Ob Dir das nun passt oder nicht. Schreib lieber einige Fakten..) durch persönliche Angriffe.
@Feanor das ist der unabwendbare Schaden der daedrischen Glyphe, wenn ich mich recht erinnere und schon länger im Pvp anzutreffen