- Zeni kriegt keine Balance hin.
Das ist Fakt und das ist nicht nur die Meinung einer armen kleinen Zitrusfrucht.
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Schatten des Honk schrieb: »Die Frage ist -> wann war dein "damals" ?
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Es ist nun mal meine Meinung, sobald die Nerf-Schraube irgendwo angesetzt wird, kommt Murks raus. Also .. lieber die Fingerchen weg lassen. So oft wurde was gegen PvP generft und leiden mussten die PvE-ler. ich kann auch nichts dazu, dass Zeni mehr hinguckt, was im PvP geschieht und das unbedingt ins PvE rüberschleppt. Wenn dieser Torugs Bug im PvE für hohen Damage sorgt und die Setvielfalt drunterleidet- bedauerlich.. für wen? Allerdings wird das Geheule im PvP deswegen berechtigterweise groß sein und zack wird das Ding so zurechtgestutzt werden, dass es in der Bedeutungslosigkeit verschwindet..
Um mit meiner Nachtklinge meine DPS zu halten, muss ich mir mit meiner Rota fast die Fingerchen brechen,. auf meine Ressourcen achten, muss ja auch ausweichen, freibrechen, blocken, unterbrechen etc.. und mit meiner Cyrodill-Heilerin (Sorc) fahre ich null Rota und habe viel mehr DPS .. sicher liegts am Spieler. Ist ja nur ein Beispiel was Balance der Klassen angeht, die Heilerin ist auf Heilung geskillt und nicht auf Schaden und trotzdem ist es viel leichter
man muss sich nicht mal anstrengen. Man kann auf Fernkampf gehen, Schaden machen, braucht nicht ausweichen und hat doch mehr Ressourcen als meine Stamina, die Melee ist.
Ich schreie nicht nach Nerf für Sorcs oder für Schwere Rüstung und doch wünsche ich mir manchmal gerade für Staminas eine Lösung. Man hätte zbsp einfach die Kostenreduktion für Stamina lassen können. Aber das Thema Balance kriegt Zeni nicht hin. Buße bringt der Gruppe keine Staminaregeneration mehr. So richtig verstehe ich die Nerfs nicht, echt nicht ..
[...]
Um mit meiner Nachtklinge meine DPS zu halten, muss ich mir mit meiner Rota fast die Fingerchen brechen,. auf meine Ressourcen achten, muss ja auch ausweichen, freibrechen, blocken, unterbrechen etc.. und mit meiner Cyrodill-Heilerin (Sorc) fahre ich null Rota und habe viel mehr DPS .. sicher liegts am Spieler. Ist ja nur ein Beispiel was Balance der Klassen angeht, die Heilerin ist auf Heilung geskillt und nicht auf Schaden und trotzdem ist es viel leichter
man muss sich nicht mal anstrengen. Man kann auf Fernkampf gehen, Schaden machen, braucht nicht ausweichen und hat doch mehr Ressourcen als meine Stamina, die Melee ist.
jo, bin dran mit meiner Nachtklinge. Macht ja auch Spaß und wird jeden Tag besser. Aber da ich beide spiele, fallt mir der Unterschied echt auf und der ist krass. Für meinen einen Char muss ich echt üben und mich damit auseinandersetzen, auf alles Mögliche achten und meine Zauberin, alles easy piesy und geschenkt ...Und ja, ich versuche jeden Tag meine Rota zu üben. Es geht mit kleinen Schrittchen voran..
@ZOS_KaiSchober
Ist die Problematik mit Torugs Pakt bereits bekannt und wird an einer Lösung gearbeitet oder ist das Set so korrekt?
Ihr versteht das Problem einfach nicht, weil ihr es offenbar gut findet wenn man zwei Tasten drücken kann und alles einfach umfällt. Bessere Spieler haben keine Angst dass andere auch Spaß haben könnten - es geht ihnen darum, selbst noch Spaß zu haben.
...
Ist das so schwer zu verstehen, dass ein Spiel ohne Herausforderungen nicht lange lebt?
Zeni wird es merken, die Frage ist nur wann und dann werden die Flügel gestutzt. Bis dahin werden einige einen Heidenspaß mit dem Zeugs haben (ich bestimmt auch). Ich freue mich schon aufs PvP
Du bist wohl wirklich eine der traurigsten Personen die ich in diesem Forum bisher erlebt habe... Aber schön, dass wir jetzt wissen wieso du das ganze so haben willst, es ist purer eigennutzen, weil man Erfolge möchte ohne was dafür zu leisten.
NecroPhil666 schrieb: »Wollen wir nicht erstmal abwarten was live geht und was nicht? Oder geht das hier jetzt noch 15 Seiten so weiter? Vielleicht ist ja mit dem nächsten PTS Patch auch schon alles wieder gut und die Debatte hier war umsonst
NecroPhil666 schrieb: »Wollen wir nicht erstmal abwarten was live geht und was nicht? Oder geht das hier jetzt noch 15 Seiten so weiter? Vielleicht ist ja mit dem nächsten PTS Patch auch schon alles wieder gut und die Debatte hier war umsonst
Die Debatte war umsonst, wenn es nicht gefixt wird und so auf den Live-Server kommt, ansonsten hat sie ihr Ziel erreicht.
Die Debatte war umsonst, wenn es nicht gefixt wird und so auf den Live-Server kommt, ansonsten hat sie ihr Ziel erreicht.
Bugfix soll nächste Woche auf dem pts kommen.
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/363479/torugs-pact-bug/p5
Wurde in dem Post angekündigt.
Nicht umsonst, die kann dann auf die 'Wir haben es euch längst gesagt ZOS' - Liste.
NecroPhil666 schrieb: »NecroPhil666 schrieb: »Wollen wir nicht erstmal abwarten was live geht und was nicht? Oder geht das hier jetzt noch 15 Seiten so weiter? Vielleicht ist ja mit dem nächsten PTS Patch auch schon alles wieder gut und die Debatte hier war umsonst
Ich schrieb "vielleicht ist ja alles mit dem nächsten PTS Patch wieder gut" heisst vielleicht wird es da schon gefixt. Wenn es ein Fehler ist wird er sowieso gefixt und die Debatte war ebenfalls umsonst. Oder glaubst du ernsthaft das ZOS aufgrund dieser Diskussion den Fehler behebt??? Pffffaaah, das glaubst du doch wohl selbst nicht?
*hust* LFG-Tool *hust*NecroPhil666 schrieb: »Wollen wir nicht erstmal abwarten was live geht und was nicht? Oder geht das hier jetzt noch 15 Seiten so weiter? Vielleicht ist ja mit dem nächsten PTS Patch auch schon alles wieder gut und die Debatte hier war umsonst
Nicht umsonst, die kann dann auf die 'Wir haben es euch längst gesagt ZOS' - Liste.
oder soNecroPhil666 schrieb: »NecroPhil666 schrieb: »Wollen wir nicht erstmal abwarten was live geht und was nicht? Oder geht das hier jetzt noch 15 Seiten so weiter? Vielleicht ist ja mit dem nächsten PTS Patch auch schon alles wieder gut und die Debatte hier war umsonst
Ich schrieb "vielleicht ist ja alles mit dem nächsten PTS Patch wieder gut" heisst vielleicht wird es da schon gefixt. Wenn es ein Fehler ist wird er sowieso gefixt und die Debatte war ebenfalls umsonst. Oder glaubst du ernsthaft das ZOS aufgrund dieser Diskussion den Fehler behebt??? Pffffaaah, das glaubst du doch wohl selbst nicht?
ja, ich glaube durchaus, dass ZOS manche (auch schwerwiegende Fehler) erst bemerkt, wenn die Spieler über Forum, youtube, twitch etc laut genug darüber meckern!
NecroPhil666 schrieb: »NecroPhil666 schrieb: »Wollen wir nicht erstmal abwarten was live geht und was nicht? Oder geht das hier jetzt noch 15 Seiten so weiter? Vielleicht ist ja mit dem nächsten PTS Patch auch schon alles wieder gut und die Debatte hier war umsonst
Wozu meinst du gibt es den PTS und was meinst du, was K.S. den ganzen Tag macht?