Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
So, ich das ganze jetzt ein paar Stunden verfolgt. Bin im Urlaub und wollte mich dazu nicht äußern, aber jetz lieg ich wach im Hotel, weil die mukke noch zu laut ist.
Danke für eröffnen des Threads an @Senaja.
Schön, dass du das ganze hier ansprichst, schade nur, dass dich viele Leute nicht verstehen.
Es gibt halt Leute hier, die fahren 10k Single Target und 15k aoe und meinen, sie haben das Wissen in diesem Spiel gepachtet.
Ich finde, jeder sollte dieses Spiel spielen, wie er es für richtig hält und keiner sollte jemanden angreifen hier.
Allerdings empfinde ich es als Witz, dass man sich als eben dieser 10k Mensch Mega freut, dass es einen fetten Damage-Bug gibt, welcher einem den Damage-Output extrem erhöht ohne etwas dazu machen zu müssen.
Das Spiel wird immer ärmer und die Generation: ich will alles haben ohne was dafür tun zu müssen bekommt immer mehr Zuspruch.
Schade, aber spiegelt unsere Gesellschaft wieder. Langes Gelaber, kurzer Sinn:
Danke senaja, omg an alle Befürworter des bugs: learn to play.
Hellas & yammas aus Griechenland
Tannenhirsch schrieb: »Ihr habt doch echt alle ´nen Schaden (beide Seiten).
Evtl. sollte da mal etwas angepasst werden.
**akte-x-musik
Ohne Witz, das kann doch keiner wollen? 20k nur mit Light-Attack-Spam? Das ist weit mehr, als der aktuelle durchschnitts-DD, der einem im Dungeonfinder begegnet, so raushaut. Leute, die diesen verbuggten Mist auch noch begrüßen und toll finden, sind das auch diejenigen, die an anderer Stelle Animation Cancelling als größte Cheaterei auf Erden darstellen?
Ich hoffe inständig, dass das noch gefixt wird, bevor der Live-Patch kommt.
Ohne Witz, das kann doch keiner wollen? 20k nur mit Light-Attack-Spam? Das ist weit mehr, als der aktuelle durchschnitts-DD, der einem im Dungeonfinder begegnet, so raushaut. Leute, die diesen verbuggten Mist auch noch begrüßen und toll finden, sind das auch diejenigen, die an anderer Stelle Animation Cancelling als größte Cheaterei auf Erden darstellen?
Doch ich finde es gut! Heist jetzt allerdings nich,t dass ich losrenne und mir das Set bastle. Und warum sollte das gefixt werden, ist doch wirklich nicht schlimm, schließlich kann jeder losziehen und sich das Set bauen, Niemand wird benachteiligt.
Und ja, der Bug mit dem Animations Canceling sollte endlich gefixt werden!
Irgendwie widersprichst du dir hier. Leute die AC als Cheat sehen, finden das hier gut. Das erschließt sich mir grad net. Aber ich will nicht noch AC in diese Diskussion mit reinlegen.
\m/
PS: Das Hauptproblem ist doch die schlechte Umsetzung der Vermischung von PvP und PvE, bei der es zu diesen Stilblüten der Programmierung kommt. @ZoS müßte eine der beiden Systeme in ein vernünftiges System bringen und dann das andere daran anpassen. Wenn die PvE-Fraktion mit dem System einverstanden ist, müßte das PvP an diese Schadens- und Rüstungswerte angepaßt werden oder umgedreht.
Ich vergaß. Die Testphase sollte da nicht nur (wie viel 2 , 4?) Wochen sein, wie es momentan üblich ist.
Schmetterfrosch schrieb: »ich frage mich, was es es für den mana/ stamina Haushalt ausmacht, wenn man die Waffen mit magieabsorbtion nutzt.
werde ich dann zum manamonster?
Doch ich finde es gut! Heist jetzt allerdings nich,t dass ich losrenne und mir das Set bastle. Und warum sollte das gefixt werden, ist doch wirklich nicht schlimm, schließlich kann jeder losziehen und sich das Set bauen, Niemand wird benachteiligt.
Erstens: AC ist seit einem Jahr anerkannt, als mitgeteilt wurde, dass an Systemen gearbeitet wird, AC für die breite Masse in Tutorial oder Kampf zu erklären. Wenn ihr das nicht akzeptieren wollt, euer Problem. Ihr habt inzwischen 3 Jahre Zeit das ganze zu lernen, dass einzige was euer Problem ist, ist dass ihr es nicht wollt. Nur weil ihr nicht gewillt seit einen Mausklick mal zu verwenden, obwohl ihr doch alle Waffenangriffe so wichtig findet, kann kein Mensch was dafür. Und Blockcancel und Barswapcancel macht keine 20k dps aus, btw
[
Was mich natürlich ein wenig wundert
"AC ist seit einem Jahr anerkannt, als mitgeteilt wurde, dass an Systemen gearbeitet wird, AC für die breite Masse in Tutorial oder Kampf zu erklären"
Ähm wo sind die Systeme, habe ich noch nicht gefunden.
Tannenhirsch schrieb: »Ihr habt doch echt alle ´nen Schaden (beide Seiten).
Evtl. sollte da mal etwas angepasst werden.
**akte-x-musik
Erstens: AC ist seit einem Jahr anerkannt, als mitgeteilt wurde, dass an Systemen gearbeitet wird, AC für die breite Masse in Tutorial oder Kampf zu erklären. Wenn ihr das nicht akzeptieren wollt, euer Problem. Ihr habt inzwischen 3 Jahre Zeit das ganze zu lernen, dass einzige was euer Problem ist, ist dass ihr es nicht wollt. Nur weil ihr nicht gewillt seit einen Mausklick mal zu verwenden, obwohl ihr doch alle Waffenangriffe so wichtig findet, kann kein Mensch was dafür. Und Blockcancel und Barswapcancel macht keine 20k dps aus, btw
AC anerkannt, tz, tz, kann doch wohl nicht wahr sein, hab ne Weile pausiert.
Mit wollen, können, lernen hat es nichts zu tun! Es passt einfach nicht, in einem Kampf kann man nicht irgend einen Schwung stoppen, um dann mehr Schaden zu machen. Richtig wäre Schwung abbrechen, kein Schaden.
Ausserdem heist es ja, das Spiel ist zu einfach, und das Beherrschen des unnatürlichen AC, erhöht den Schaden erheblich.
Also AC unmöglich machen und schon steigt der Schwierigkeitsgrad.
Was mich natürlich ein wenig wundert
"AC ist seit einem Jahr anerkannt, als mitgeteilt wurde, dass an Systemen gearbeitet wird, AC für die breite Masse in Tutorial oder Kampf zu erklären"
Ähm wo sind die Systeme, habe ich noch nicht gefunden.
Hat natürlich auch keine Nachteile, und es kann jeder machen.
Ja da frage ich mich denn, warum tauchen da immer wieder ellen lange Threads auf, die Dieses oder Jenes Sch--ße finden nach Nerfs und Änderungen schreien, wobei man sich mit wenig Aufwand anpassen/lernen kann.
Im Forum sollten solche Bemängelungen, Änderungs wünsche, Nerfschreie oder Buffwünsche verboten werden.
Ausserdem ist das Set um das es geht, schon ewig verfügbar.
Und das beinhaltet noch nicht mal dass die Oblivion Glyphe alle 0,8 Sekunden für 3-4K unabwendbaren Schaden getickt hat, was pvp absolut zerstören wird.
Ich versteh nicht warum das nicht schon längst gefixt ist. Echt nicht.
Hat natürlich auch keine Nachteile, und es kann jeder machen.
Ja da frage ich mich denn, warum tauchen da immer wieder ellen lange Threads auf, die Dieses oder Jenes Sch--ße finden nach Nerfs und Änderungen schreien, wobei man sich mit wenig Aufwand anpassen/lernen kann.
Im Forum sollten solche Bemängelungen, Änderungs wünsche, Nerfschreie oder Buffwünsche verboten werden.
Ausserdem ist das Set um das es geht, schon ewig verfügbar.
Flameheart schrieb: »...so bescheuert kann man doch nicht sein.
Wer ist denn "meinesgleichen"?
Ich laufe mit meiner "Feierabendgruppe" sogar in Verliesen und Ecken rum, die "wir" niemals schaffen werden. Ist nicht jeder so versessen das Beste aus seinem Char zu holen.
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.