Wieso macht der Bretone am Wenigsten Schaden?
Zitat aus dem 1. Posting:
Bretone: Niedrigster Schaden von den 3 Rassen aber bester Sustain.
Ist Deine Skillung noch so, wie im 1. Posting?
Wieso macht der Bretone am Wenigsten Schaden?
Zitat aus dem 1. Posting:
Bretone: Niedrigster Schaden von den 3 Rassen aber bester Sustain.
Ist Deine Skillung noch so, wie im 1. Posting?
Währe es hier also nicht besser auf die 2-3% DPS die der Khajit gibt zu verzichten und dafür gleichmäßig hohen Schaden zu machen?
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Währe es hier also nicht besser auf die 2-3% DPS die der Khajit gibt zu verzichten und dafür gleichmäßig hohen Schaden zu machen?
Naja, du würdest ja in dem Fall "gleichmäßig weniger Schaden" machen, das kann ja nicht die Lösung sein.
Die schlauere Alternative wäre, die Heiler dabei zu unterstützen ihre Meisterheilstäbe / Rkugamz zu farmen und sie sehr höflich darum zu bitten mehr Speere zu werfen.
Aber wirklich höflich, da darf kein Hauch eines leisen Vorwurf's zu spüren sein.
Wir Heiler sind da sehr Pingelig.
Ja genau, von anderen immer weiter Support verlangen, weil ihr nicht klar kommt
Wir Heiler sind da sehr Pingelig.
Ja, die Zeiten haben sich geändert. Man muss sich keine Gedanken mehr über Stamina/Magicka machen als DD. Hat ZOS gut gemacht (:
Umgebung
Die ganze Diskussion hier hat mich etwas irritiert^^ Welche Rasse ist den nun die bessere? Ist das nicht vom Spielstil abhängig?
Aber nur unter der Annahme (die weder ich noch andere Gildies von mir schafften die Progress spielen) das du während dem Kampf keine Ressourcenprobleme bekommst. Testobjekt war ein StamSorc... nach spätestens 3Mio. Schaden geht ihm die Puste aus. Das reicht für normale Verliese, Veteranenverliese, normale Dungeons aber bei Veteranendungeons ist der Kampf zu 1/3 rum wenn die Puste ausgeht.
Und wenn du meine Beiträge richtig gelesen hättest, wüsstest du das ich darauf verwiesen habe. Und das ich auch klar dargelegt habe das max. DPS nicht nur abhängig von den DPS-Werten sondern eben auch der Tatsache ist das den gesamten Kampf über durchzuhalten.
oder wenn du ne Gruppe hast die mit zwei Templern Scherben für 4 meeles und tank werfen müssen... Und wie die meisten Heiler die Scherben so doof werfen das sie den Boss direkt treffen (außerhalb der Synergieradius der meeles) oder auf den tank werfen.
Ich werde da morgen wohl mal mit unseren Templern sprechen müssen. Selbst auf Anfrage landet keine Scherbe bei mir sondern wird wie gewohnt einfach nach vorne geworfen zum tank/boss und nicht zu den meeles. Da wir sehr meelelastig sind ist die Chance den dann auch wirklich zu bekommen quasi null.
Umgebung
Hätte Mal eine Frage zum Brannzauberweberset. Habe neulich die Jacke in göttlich bekommen. Macht das ein Unterschied zur Robe?
Hätte Mal eine Frage zum Brannzauberweberset. Habe neulich die Jacke in göttlich bekommen. Macht das ein Unterschied zur Robe?
Wird dieser Guide zu Morrowind erneuert? Weil ich den vor MW als sehr gut empfand
Kurzes Update:
Ich werde den Templer bis auf weiteres nicht mehr ernsthaft als DD im PvE spielen, da kommt einfach zu wenig Schaden bei raus und der Platz ist durch einen Sorc/NB/Stambuild besser belegt.
Das aktuell (und vermutlich auch im nächsten Patch) beste Setup wäre aus meiner Sicht:
5 Julianos (5x Rüstung oder 4x Rüstung + Flammenstab und Schwert)
5x Verletzender Magier (3x Schmuck + 2x Schwerter oder 1x Schwert 1x Rüstung)
2x Grothdar
1x vMSA-Feuerstab in diesem patch, nächsten Patch definitiv ein erfüllter Julianosstab mit Blitzglyphe auf der Offbar
Alle Rüstungsteile in Erfüllt, Waffen in Geschärft (nächster Patch Stab + Mainhandschwert erfüllt, Offhand erfüllt oder präzise...aber eher präzise), 2x Spelldmg/1x Manareg auf dem Schmuck
Barsetup:
Flammenstab: Elementare Blockade, Speerscherben, konzentrierter Fokus, Absorbierende Magie, Magierlicht, Ult: Destro-Ulti
DW: Nachladende Falle, reflektierendes Licht, Durchschlagender Schwung, Reinigendes Licht, Magierlicht, Ult: Meteor
Rota ist denk ich selbstarklärend: Dots/Buffs oben halten und zwischendrin jabben, bei Bedarf mit dem Flammenstab eine Heavy-Attack einbauen.
Alternativen für Verletzender Magier:
- Kriegsjungfer (wenn man keine Scathing-Schwerter hat oder im nächsten Patch die Uptime unter ~39% sinkt)
- Mondtänzer (dann aber 3x Spelldmg auf dem Schmuck)
- Unfehlbarer Äther
- Meisterarchitekt (dann aber auch mit der Speerulti spielen...auch wenn die extrem wenig dmg macht )
Euch dennoch viel Erfolg mit dem Templer, den ich auch weiterhin im PvP/Battlegrounds spielen werde.
Bei Fragen/Anregungen /Wünschen etc einfach hier oder ingame melden.
Grüße,
Destruent
Kurzes Update:
Ich werde den Templer bis auf weiteres nicht mehr ernsthaft als DD im PvE spielen, da kommt einfach zu wenig Schaden bei raus und der Platz ist durch einen Sorc/NB/Stambuild besser belegt.
Das aktuell (und vermutlich auch im nächsten Patch) beste Setup wäre aus meiner Sicht:
2x Grothdar
1x vMSA-Feuerstab in diesem patch, nächsten Patch definitiv ein erfüllter Julianosstab mit Blitzglyphe auf der Offbar
Alle Rüstungsteile in Erfüllt, Waffen in Geschärft (nächster Patch Stab + Mainhandschwert erfüllt, Offhand erfüllt oder präzise...aber eher präzise), 2x Spelldmg/1x Manareg auf dem Schmuck
Barsetup:
Flammenstab: Elementare Blockade, Speerscherben, konzentrierter Fokus, Absorbierende Magie, Magierlicht, Ult: Destro-Ulti
DW: Nachladende Falle, reflektierendes Licht, Durchschlagender Schwung, Reinigendes Licht, Magierlicht, Ult: Meteor
Rota ist denk ich selbstarklärend: Dots/Buffs oben halten und zwischendrin jabben, bei Bedarf mit dem Flammenstab eine Heavy-Attack einbauen.
- Kriegsjungfer (wenn man keine Scathing-Schwerter hat oder im nächsten Patch die Uptime unter ~39% sinkt)
- Unfehlbarer Äther
- Meisterarchitekt (dann aber auch mit der Speerulti spielen...auch wenn die extrem wenig dmg macht )
Euch dennoch viel Erfolg mit dem Templer, den ich auch weiterhin im PvP/Battlegrounds spielen werde.
Grüße,
Destruent
Ne Frage, wieso alle Teile erfüllt. Bringt das jetzt mehr als göttlich oder handelt es sich dabei um eine Templar eigenheit.
Kurzes Update:
2x Grothdar
Barsetup:
- Unfehlbarer Äther
Grüße,
Destruent
Ne Frage, wieso alle Teile erfüllt. Bringt das jetzt mehr als göttlich oder handelt es sich dabei um eine Templar eigenheit.