DankeSchöner Guide, hätte aber eine Frage:
Schöner Guide, hätte aber eine Frage:
Wieso hast du eigentlich in der ersten Leiste keine Fertigkeit aus dem ersten Baum?
Habe immer Speerscherbe und Durchschlagende Hiebe auf unterschiedlichen Leisten um die Passiva auf beiden Leisten aktiv zu haben.
-> 1. Passive 1. Baum: (mit ausgerüsteter Fertigkeit) Erhöht Euren Schadensbonus für kritische Treffer um 10% und Schaden gegen blockende Ziele um 10%
Update für "Shadow of The Hist"-DLC
Ich spiele weiterhin mit DW-Mainbar, verzichte allerdings auf 2 Teile Kena. Dadurch, dass Kena so sehr Mana zieht, verspricht dieses Setup sogar mehr Schaden, als es ein Kena-Setup (ohne Mondtänzer) bieten könnte. Wenn wir mit voller Magicka in die Execute-Phase gehen, holen wir damit bis zu ~5% GesamtDPS raus
Wunschsetup ist weiterhin 5x TBS, 2x Kena, Mondtänzerschmuck + DW sowie vMSA-Offbar, leider fehlt mir dafür noch ein Schwert.
Ich verzichte jetzt auch normalerweise auf die Wache, da es bei den meisten Kämpfen recht riskant ist. Wer diese dennoch nutzen möchte, kann Bestienfalle und Deto dafür rausnehmen.
Update für "Shadow of The Hist"-DLC
Ich spiele weiterhin mit DW-Mainbar, verzichte allerdings auf 2 Teile Kena. Dadurch, dass Kena so sehr Mana zieht, verspricht dieses Setup sogar mehr Schaden, als es ein Kena-Setup (ohne Mondtänzer) bieten könnte. Wenn wir mit voller Magicka in die Execute-Phase gehen, holen wir damit bis zu ~5% GesamtDPS raus
Wunschsetup ist weiterhin 5x TBS, 2x Kena, Mondtänzerschmuck + DW sowie vMSA-Offbar, leider fehlt mir dafür noch ein Schwert.
Ich verzichte jetzt auch normalerweise auf die Wache, da es bei den meisten Kämpfen recht riskant ist. Wer diese dennoch nutzen möchte, kann Bestienfalle und Deto dafür rausnehmen.
Ne Frage, sollte man Speerscherben immer aufrecht halten und bringt sich der 3 Zorn der Morgenröhte skill nicht (Name vergessen)? Und zum eigentlichen problem, muss leider sehr oft range spielen (weiß das es ein dps verlust ist) und kanns nicht genau sagen was sich mehr lohnt Kraftschlag oder Dunkles Aufleuchten und ob sich da was an der rota groß ändern würde???
Die Unterschiede sind ziemlich gering. Für mich sind es aber 2 Sachen, die mich derzeit noch bei der DW-Mainbar halten:
-geringerer Anteil an Light/medium-Attacks durch die Castzeit von Sweeps
- 2 verschiedene Waffenverzauberungen die auch relativ effektiv geprocct werden können
Vorteil von der Stabmainbar wäre allerdings ein etwas besserer Sustain, was aber ohne 2x Kena weitestgehend vernachlässigbar ist. Da kommt man eigentlich immer gut mit der Mana zurecht.
Bei meiner alten Stab-Skillung (aus den alten V12/v14-Prüfungen) hatte ich immer einen Medium-Attack-Anteil von ~10%, jetzt sind es zwischen 3% und 5%. Zusammen mit dem 5% Schadensbonus von DW und dem erhöhten Magieschaden sollte da mehr rauskommen. Lass mich da aber auch gern wieder vom Gegenteil überzeugen.
Ok, ich habe gerade noch ein bisschen getestet und bin mir verdammt sicher, dass die Channelzeit von Jabs nicht bei 1,1s liegt wie im Tooltip steht sondern bei 1,4s. Danke dafür Zenimax... Da macht dann DualWield auch für mich mehr Sinn.
Ok, ich habe gerade noch ein bisschen getestet und bin mir verdammt sicher, dass die Channelzeit von Jabs nicht bei 1,1s liegt wie im Tooltip steht sondern bei 1,4s. Danke dafür Zenimax... Da macht dann DualWield auch für mich mehr Sinn.
Da bist du mit 1,4 sehr wahrscheinlich noch gut dran bei mir pendelt es sich zwischen 1,6 und 1,8 Sec ein. Habe damals (wo es noch Support und Gms gab) eine Beschwerde wegen Kristallfragmente gemacht, weil es bei mir nicht 1 Sec dauert sondern fast 2 Sec.
Die Antwort des Gms damals war, dass das mit der Latenz zusammenhängt die man selber mit dem Server hat.
Laut seiner Berechnung: Latenz + Beginn Castzeit + Latenz.
Die Unterschiede sind ziemlich gering. Für mich sind es aber 2 Sachen, die mich derzeit noch bei der DW-Mainbar halten:
-geringerer Anteil an Light/medium-Attacks durch die Castzeit von Sweeps
- 2 verschiedene Waffenverzauberungen die auch relativ effektiv geprocct werden können
Vorteil von der Stabmainbar wäre allerdings ein etwas besserer Sustain, was aber ohne 2x Kena weitestgehend vernachlässigbar ist. Da kommt man eigentlich immer gut mit der Mana zurecht.
Bei meiner alten Stab-Skillung (aus den alten V12/v14-Prüfungen) hatte ich immer einen Medium-Attack-Anteil von ~10%, jetzt sind es zwischen 3% und 5%. Zusammen mit dem 5% Schadensbonus von DW und dem erhöhten Magieschaden sollte da mehr rauskommen. Lass mich da aber auch gern wieder vom Gegenteil überzeugen.
Hab es auch mal spaßeshalber getestet, komme auch auf ~1,43sec.
Warum schreibt Zos eine falsche Dauer in die Beschreibungen?
Edit: Eben noch Dark Flare getestet, schafft man in ~1,25sec hat einen höheren Schadenswert und noch den 20% Schadensbuff auf den nächsten Treffer. Also im Singletarget-Bereich dürfte Dark Flare schon nach wenigen Treffern bessere DPS liefern als Puncturing Sweep.
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Edit: Eben noch Dark Flare getestet, schafft man in ~1,25sec hat einen höheren Schadenswert und noch den 20% Schadensbuff auf den nächsten Treffer. Also im Singletarget-Bereich dürfte Dark Flare schon nach wenigen Treffern bessere DPS liefern als Puncturing Sweep.
Denk an die Kosten der Fähigkeiten.
Bei einer DF Rotation spielst du ohne LA/MA, weil du Bemächtigen ja auf dem nächsten DF willst, deshalb bekommst nichts über Ele-Drain zurück.
Das geht nur mit guten Gruppen, weil Runenfokus und Pots nicht ausreichen, du brauchst ständig Orb's.
Denk an die Kosten der Fähigkeiten.
Bei einer DF Rotation spielst du ohne LA/MA, weil du Bemächtigen ja auf dem nächsten DF willst, deshalb bekommst nichts über Ele-Drain zurück.
Das geht nur mit guten Gruppen, weil Runenfokus und Pots nicht ausreichen, du brauchst ständig Orb's.
Ja, recht hast du. Es sind nicht nur die Kosten. Der 20% Buff von DF geht ja auch schon vorher raus, wenn man andere Dot's laufen hat, nehme ich mal an. Aber ist eine leichte Alternative zur Dot-Rota so als one-Button-Char.^^
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Bosskämpfe: Vor jedem Kampf Wache aktivieren und auf der Stableiste mit einer schweren Attacke beginnen. Danach vor jedem Skill eine Leichte Attacke (LA) nutzen um Ken auf der Stableiste zu proccen.
LA-->Ele-Wand-->LA-->Reflektierendes Licht(-->LA-->Flexspot)-->Leistenwechsel --> Bestienfalle -->LA/Durchschlagender Schwung bis die Dots auslaufen.