Wartungsarbeiten in der Woche vom 23. Dezember:
· [ABGESCHLOSSEN] NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
· [ABGESCHLOSSEN] EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ

[GUIDE] PvE Magicka-Templer DPS-Build für Prüfungen/Dungeons und vMSA

• Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Oha, ohne Jesus Beam :p

Dawnbreaker als Ulti, ich weis ja nicht. Habe bisher nur Komet versucht, aber ohne CC der durch Block geht, bringt Komet zu selten was. Sichelschwung müsste doch einen etwas besseren Effekt als Dawnbreaker haben?!?
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Hegron schrieb: »
    Oha, ohne Jesus Beam :p

Dawnbreaker als Ulti, ich weis ja nicht. Habe bisher nur Komet versucht, aber ohne CC der durch Block geht, bringt Komet zu selten was. Sichelschwung müsste doch einen etwas besseren Effekt als Dawnbreaker haben?!?

Sichelschwung gefällt mir nicht so gut. Kein CC und wenn der Gegner wegläuft ist der DoT nutzlos. Dawnbreaker hingegen ist super zum finishen und ist schnell wieder aufgeladen. Wenn der Gegner wenig Leben hat einfach Dämmerbrecher drauf und totstochern. Geht echt gut ^^
    Meteor nutz ich, wenn ich ein Grüppchen in der Entfernung sehe. Meteor --> Charge --> reflektierendes Licht --> Ritual--> Jabs/Dämmerbrecher und hoffen das iwer nicht geblockt (oder wenige Resis hat) hat und stirbt :#
    Jesus-Beam ist mMn nur gut, wenn du Leute von Mauern wegbeamen möchtest. Sobald du im Nahkampf bist und dein Gegner spielen kann, ist Beam eher ungünstig. Und gegen Leute die nicht spielen können, brauchst du auch keinen Beam. Gibt sehr wenige Situationen in denen mir Radiant im PvP wirklich fehlt.
    Noobplar
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ok, werde mal demnächst Dämmerbrecher leveln und im PvP ausprobieren. Bin mit Komet auch nicht so zufrieden.

Beim Jesus-Beam hatte ich auch durchwachsene Erfahrung gemacht. Manchmal kann man damit genial finishen. Dagegen, Schild-Tanks stellen sich mit 20% Leben einfach mit Block in den Jesus Beam und heilen sich einfach hoch, Magicka Sorcs shielden auch problemlos gegen und dann gibt es noch die ganz Frechen, die einen beim "Beamen" unterbrechen. Fand ich keck.^^
    Mal schauen, vielleicht fliegt Jesus Beam bei mir auch raus. Nur hat man dann gar nichts mehr auf echter Range und ist durch klassenbedingten schlechten CC nur ein mittelmäßiger Dk. Das wäre dann schon stark spezialisiert, bin da eher für allround Builds.

• Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Hab jetzt wieder bisschen PvP gemacht und getestet.

Recht hattest du, Dämmerbrecher > Sichelschwung

Jesus Beam lasse ich aber drin, verwende den Skill recht häufig und bei den ganzen Ausweichen/Ausweichrollen/herum Teleportieren hat der mir als Finisher gute Dienste geleistet. Weis auch nicht, was ich stattdessen in den Slot rein tuen sollte. An sinnvollen PvP Skills wird es ganz schnell knapp beim Templer.

Fluch der Vampire tausche ich jetzt wohl noch gegen reflektierendes Licht und dann schaut meine Skillung so aus:
    http://www.eso-skillfactory.com/de/skillplaner/#f0,r0,c4,13:1,212:1,233:1,238:1,431:1,447:1,453:1,459:1,468:1,475:1,477:1,481:1;447:481:475:477:468:233;431:459:13:453:238:212;0;0,0,0;0,0,0;;0,0,0;0,0;

Ob ich Buße so toll finde, weis ich noch nicht. Bisher kaum verwendet...
  • DeHei
    DeHei
    ✭✭✭✭✭
    Hegron schrieb: »
    Hab jetzt wieder bisschen PvP gemacht und getestet.

Recht hattest du, Dämmerbrecher > Sichelschwung

Jesus Beam lasse ich aber drin, verwende den Skill recht häufig und bei den ganzen Ausweichen/Ausweichrollen/herum Teleportieren hat der mir als Finisher gute Dienste geleistet. Weis auch nicht, was ich stattdessen in den Slot rein tuen sollte. An sinnvollen PvP Skills wird es ganz schnell knapp beim Templer.

Fluch der Vampire tausche ich jetzt wohl noch gegen reflektierendes Licht und dann schaut meine Skillung so aus:
    http://www.eso-skillfactory.com/de/skillplaner/#f0,r0,c4,13:1,212:1,233:1,238:1,431:1,447:1,453:1,459:1,468:1,475:1,477:1,481:1;447:481:475:477:468:233;431:459:13:453:238:212;0;0,0,0;0,0,0;;0,0,0;0,0;

Ob ich Buße so toll finde, weis ich noch nicht. Bisher kaum verwendet...

komischerweise nutze ich fast genau die gleichen Skills im PvP wie auch im PvE Bereich, liegt leider an den wenigen Möglichkeiten... Ich hab regelmäßig andere Skills getestet, aber bleibe immernoch dabei. Zum Damage machen sind das im Kern: Fluch der Vampire, Durchschlagender Schwung, Elementare Blockade, Strahlender Ruhm, Eiskomet und Lodernder Speer in Verbindung mit einem Zerstörungsstab. Alle anderen Skills sind fürs PvP nicht brauchbar als Magickaspieler...
    Ganz besonders ärgerlich finde ich den Wurfspeer, weil dieser in der Magickaversion nahezu unnütz ist... die Staminaversion ist einfach mal richtig stark im Vergleich und es würden mir unzählige Möglichkeiten einfallen, einen gleichstarken Wurfspeer als Magickaspieler besitzen zu würden.
    Auch dunkles Aufleuchten wäre richtig stark, wenn man ihn nicht so lächerlich einfach dodgen könnte... Hier finde ich DKs besonders toll, da diese gefühlt noch die Liege ausklappen können, bevor sie ganz einfach ihren Reflekt anmachen und Du eigentlich immer die eigenen Skills frisst...

Geht aber vom eigentlichen Threadthema ab die Diskussion...
    Edited by DeHei on 8. Oktober 2016 13:53
    DeHei - EP Magicka Templar Allrounder
    De Hei(Youtube)
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Update für One Tamriel

Mit One Tamriel haben wir jede Menge neue Sets und Möglichkeiten zur Verfügung.
    Sinnvolle Sets für den PvE Templer-DD sind davon:
    - 2er Sets: Skoria, Grothdar

- Branntzauberweber
    - Mondtänzer
    - Doppelstern
    - Muttertränen
    - Äther
    - Gewänder des Webers
    zBc2P6v.png

Diese Sets können wir weitestgehend frei kombinieren.
    GruppenPvE:
    78gY2yM.png
    Rota:
    https://youtu.be/Iyt8odU8Av0

DW-Mainbar funktioniert auch, allerdings hatte ich mit Stabmainbar etwas mehr DPS, außerdem können wir so Branntzauberweber öfter proccen.

Mahlstromskillung:
    3O1vatZ.png

Grüße,
    Destruent
    Edited by Destruent on 26. Oktober 2016 08:57
    Noobplar
  • Valin96
    Valin96
    ✭✭✭
    Was ist denn besser Brandzauber oder Gewänder des Webers?

Proct denn der Brandzauberweber oft genug denn der Templer macht doch eher mehr Magieschaden als Flammenschaden?

Ich benutze momentan Überwältigende Woge , Grothar und Willenskraft , was meinst du dazu ?
    Lord Rogamon V16 Templer
    Janis al Thor V16 NB
    Nyneve Sedai V16 Zauberin
  • Jenny06
    Jenny06
    ✭✭✭
    Mich würde interessieren wie sich Branntzauberweber im Unterschied zu Doppelstern auswirkt.

Trage zur Zeit 2x Grothdarr 5xDoppelstern und 3/5x Mondtänzer.

• Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Valin96 schrieb: »

Proct denn der Brandzauberweber oft genug denn der Templer macht doch eher mehr Magieschaden als Flammenschaden?

Ich benutze momentan Überwältigende Woge , Grothar und Willenskraft , was meinst du dazu ?

Das Weberset ist super für Solocontent, da wir hier kaum Debuffs haben. Sobald aber Gruppenbuffs/debuffs dazu kommen, können wir den 5er-Bonus nicht vollständig nutzen wodurch Branntzauberweber stärker wird.
    Solo:
    18,2k - 4.9k (leichte Rüstung) - 5.3k (geschärft) = 8k Resistenzen übrig ---> Weber wird voll genutzt
    In Raids:
    18,2k - 4.9k (leichte Rüstung) - 5.3k (geschärft) -5.3k (größerer Bruch)= 2.7k Resistenzen übrig --> Weber wird nicht mehr voll genutzt.
    Durch weitere Debuffs wie Alkosh, Crushing-Glyphe, kleinerer Bruch können wir den Boss auch soweit debuffen, dass wir bei den 2 Schwertern auf geschärft/präzise gehen können. Leider fehlt mir dafür das Mondtänzerschwert in präzise :(
    Branntzauberweber procct richtig oft (und vor allem schnell durch die 20%-Chance), auch wenn wir nur 2 Feuerdots (Wand, Fluch der Vampire) + Medium Attacks haben. Ich hab normalerweise ~55%+ Uptime, sobald adds auftauchen geht die uptime auch gern mal auf 60...66% hoch. dazu kommt, dass jeder Procc auch gleichzeitig den "Burning"-Status-Effekt auslöst, der den Schaden der elementaren Wand aller Spieler in der Gruppe um 20% erhöht.
    Woge ist in Ordnung und kann Singletarget auch 3...4k DPS ungebufft machen. Hauptproblem ist da mMn, dass es eben nur Singletarget wirkt, jedes Add verringert die Effektivität des Sets. Dazu kommt, dass es beim executen nur selten auslöst aufgrund des 3 Sekunden Channels von unserem Finisher.
    Jenny06 schrieb: »
    Mich würde interessieren wie sich Branntzauberweber im Unterschied zu Doppelstern auswirkt.

Doppelstern ist in Ordnung, gibt uns aber weniger Schaden als Branntzauberweber. Wäre aber meine erste Wahl, wenn ich wieder etwas mehr HP haben möchte. Um die beiden Sets zu vergleichen kann man ganz gut den Umweg über Julianos nehmen. Doppelstern und Julianos unterscheiden sich um ~0.5...1%. Wechseln wir von Julianos auf Branntzauberweber verlieren wir 3.14% Crit und bekommen 129 + 600*(0.55 ....0.66) -300 = 159 ...225 Spelldmg ohne Größere und kleinere Zauberei.

edit: Weber und Muttertränen verwechselt ^^
    Edited by Destruent on 24. Oktober 2016 10:32
    Noobplar
  • Valin96
    Valin96
    ✭✭✭
    Destruent schrieb: »

Das Weberset ist super für Solocontent, da wir hier kaum Debuffs haben. Sobald aber Gruppenbuffs/debuffs dazu kommen, können wir den 5er-Bonus nicht vollständig nutzen wodurch Branntzauberweber stärker wird.
    Solo:
    18,2k - 4.9k (leichte Rüstung) - 5.3k (geschärft) = 8k Resistenzen übrig ---> Weber wird voll genutzt
    In Raids:
    18,2k - 4.9k (leichte Rüstung) - 5.3k (geschärft) -5.3k (größerer Bruch)= 2.7k Resistenzen übrig --> Weber wird nicht mehr voll genutzt.
    Durch weitere Debuffs wie Alkosh, Crushing-Glyphe, kleinerer Bruch können wir den Boss auch soweit debuffen, dass wir bei den 2 Schwertern auf geschärft/präzise gehen können. Leider fehlt mir dafür das Mondtänzerschwert in präzise :(
    Branntzauberweber procct richtig oft (und vor allem schnell durch die 20%-Chance), auch wenn wir nur 2 Feuerdots (Wand, Fluch der Vampire) + Medium Attacks haben. Ich hab normalerweise ~55%+ Uptime, sobald adds auftauchen geht die uptime auch gern mal auf 60...66% hoch. dazu kommt, dass jeder Procc auch gleichzeitig den "Burning"-Status-Effekt auslöst, der den Schaden der elementaren Wand aller Spieler in der Gruppe um 20% erhöht.
    Woge ist in Ordnung und kann Singletarget auch 3...4k DPS ungebufft machen. Hauptproblem ist da mMn, dass es eben nur Singletarget wirkt, jedes Add verringert die Effektivität des Sets. Dazu kommt, dass es beim executen nur selten auslöst aufgrund des 3 Sekunden Channels von unserem Finisher.
    Jenny06 schrieb: »

Doppelstern ist in Ordnung, gibt uns aber weniger Schaden als Branntzauberweber. Wäre aber meine erste Wahl, wenn ich wieder etwas mehr HP haben möchte. Um die beiden Sets zu vergleichen kann man ganz gut den Umweg über Julianos nehmen. Doppelstern und Julianos unterscheiden sich um ~0.5...1%. Wechseln wir von Julianos auf Branntzauberweber verlieren wir 3.14% Crit und bekommen 129 + 600*(0.55 ....0.66) -300 = 159 ...225 Spelldmg ohne Größere und kleinere Zauberei.

edit: Weber und Muttertränen verwechselt ^^

Ich danke dir für die ausführliche Erklärung ,werde mich dann mal ausführlich mit dem BrandzauberSet beschäftigen
    Lord Rogamon V16 Templer
    Janis al Thor V16 NB
  • DeHei
    DeHei
    ✭✭✭✭✭
    Entschuldigung für meine Unwissenheit, aber ich habe jetzt nicht jedes dieser sets in meiner Bank rumliegen und ich denke das geht hier 90% der Leute im Forum so. Richtig hilfreich wäre einfach die Setbonis für die genannten Sets zu posten, damit sich jeder selber ein Bild machen kann B)
    De Hei(Youtube)
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    DeHei schrieb: »
    Entschuldigung für meine Unwissenheit, aber ich habe jetzt nicht jedes dieser sets in meiner Bank rumliegen und ich denke das geht hier 90% der Leute im Forum so. Richtig hilfreich wäre einfach die Setbonis für die genannten Sets zu posten, damit sich jeder selber ein Bild machen kann B)

Gute Idee, das hol ich dann nach sobald ich wieder online bin. :)
    Noobplar
  • Valin96
    Valin96
    ✭✭✭
    Der Branntzauberweber (Burning Spellweave)
    Leichte Rüstung, Stil: Daedrisch

Fundort: Stadt der Asche
    2 Items: Erhöht maximale Magicka um 911/933/945
    3 Items: Erhöht Magieschaden um 121/124/129
    4 Items: Erhöht die kritische Zaubertrefferrate um 648/664/688
    5 Items: Wenn Ihr mit einer Fähigkeit Flammenschaden verursacht, besteht eine Chance von 20%, dass Ihr den Feind mit Brennen beeinträchtigt und Euren Magieschaden 8 Sekunden lang um 565/579/600 erhöht. Dieser Effekt kann nur einmal alle 12 Sekunden eintreten.

Gewänder des Webers (Spinner’s Garments)
    Leichte Rüstung, Stil: Waldelfen

Fundort: Offene Welt von Malabal Tor
    2 Items: Erhöht maximale Magicka um 877/911/933/967
    3 Items: Erhöht maximale Magicka um 877/911/933/967
    4 Items: Erhöht Magieschaden um 117/121/124/129
    5 Items: Erhöht Magiedurchdringung um 3628/3768/3861/4000

Grothdarr

Kopf
    Schultern
    Fundort: Maske beim Endgegner in Kammern des Wahnsinns (Veteran), Schultern in Glirions Belohnungstruhe.
    1 Item: Erhöht maximale Magicka um 933/967
    2 Items: Wenn Ihr Schaden verursacht, besteht eine Chance von 10%, Lavabecken zu erschaffen, die Euch umwirbeln und allen Feinden im Umkreis von 8 Metern 5 Sekunden lang jede Sekunde 2412/2500* Flammenschaden zufügen. Dieser Effekt kann einmal alle 10 Sekunden eintreten.
    * abhängig von anderen Werten.

Überwältigende Woge

Fundort: Orkaninsel
    2 Items: Erhöht maximale Magicka um 911/933/967
    4 Items: Erhöht Magieschaden um 121/124/129
    5 Items: Wenn Ihr eine Klassenfähigkeit einsetzt, besteht eine Chance von 15%, dass Ihr Euch selbst 6 Sekunden lang mit einem Wirbel umgebt, der dem nächsten Feind innerhalb von 12 Metern 2227/1826/2282/2365* Schockschaden pro Sekunde zufügt.

hier schon mal ein paar
    Lord Rogamon V16 Templer
    Janis al Thor V16 NB
  • DeHei
    DeHei
    ✭✭✭✭✭

5 Items: Wenn Ihr mit einer Fähigkeit Flammenschaden verursacht, besteht eine Chance von 20%, dass Ihr den Feind mit Brennen beeinträchtigt und Euren Magieschaden 8 Sekunden lang um 565/579/600 erhöht. Dieser Effekt kann nur einmal alle 12 Sekunden eintreten.

Grothdarr

Kopf
    Schultern
    Fundort: Maske beim Endgegner in Kammern des Wahnsinns (Veteran), Schultern in Glirions Belohnungstruhe.
    2 Items: Wenn Ihr Schaden verursacht, besteht eine Chance von 10%, Lavabecken zu erschaffen, die Euch umwirbeln und allen Feinden im Umkreis von 8 Metern 5 Sekunden lang jede Sekunde 2412/2500* Flammenschaden zufügen. Dieser Effekt kann einmal alle 10 Sekunden eintreten.

Überwältigende Woge

5 Items: Wenn Ihr eine Klassenfähigkeit einsetzt, besteht eine Chance von 15%, dass Ihr Euch selbst 6 Sekunden lang mit einem Wirbel umgebt, der dem nächsten Feind innerhalb von 12 Metern 2227/1826/2282/2365* Schockschaden pro Sekunde zufügt.

hier schon mal ein paar

Danke, das war schonmal hilfreich. Ich hab genau 1 Problem mit den Sets die über 8sec viel Magieschaden geben ABER eben nur alle 12 sec wie das Brandzauberweberset. Beispiel Du fängst einen Kampf als Templar an. Du eröffnest mit dem lodernden Speer, dann setzt Du die Mauer und haust Fluch der Vampire raus. Erst jetzt bekommst Du mit einer gewissen chance den buff.. Deine paar Dots ticken bereits, aber ohne diesen Buff, den Du ja erst dann bekommst, was nachträglich nichts an den Dots ändert.. Bei anderen Sets mit permanenten Buff haste eben dieses Problem nicht! Für Templar brauchste gerade in der Executephase einen permanenten buff.
    Das Weberset ist interessant, weil es einem Möglichkeiten gibt. Entweder rennste mit 15k +x (durch Championpunkte) an Durchdringung rum oder kannst zB. auch Stäbe mit Krit nutzen, was womöglich durch unzählige buffs auf Krits im Raid wieder ein Damageboost bringen könnte.
    Aber das müsste man sich wieder durchrechnen
    :)
    De Hei(Youtube)
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭

Grothdarr

Kopf
    Schultern

Überwältigende Woge

hier schon mal ein paar

Danke, das war schonmal hilfreich. Ich hab genau 1 Problem mit den Sets die über 8sec viel Magieschaden geben ABER eben nur alle 12 sec wie das Brandzauberweberset. Beispiel Du fängst einen Kampf als Templar an. Du eröffnest mit dem lodernden Speer, dann setzt Du die Mauer und haust Fluch der Vampire raus. Erst jetzt bekommst Du mit einer gewissen chance den buff.. Deine paar Dots ticken bereits, aber ohne diesen Buff, den Du ja erst dann bekommst, was nachträglich nichts an den Dots ändert.. Bei anderen Sets mit permanenten Buff haste eben dieses Problem nicht! Für Templar brauchste gerade in der Executephase einen permanenten buff.
    Das Weberset ist interessant, weil es einem Möglichkeiten gibt. Entweder rennste mit 15k +x (durch Championpunkte) an Durchdringung rum oder kannst zB. auch Stäbe mit Krit nutzen, was womöglich durch unzählige buffs auf Krits im Raid wieder ein Damageboost bringen könnte.
    Aber das müsste man sich wieder durchrechnen

Das Problem mit den Proccsets hast du aber nur bei kurzen Kämpfen, sobald die über mehrere Minuten gehen, sind die 1...3 Sekunden am Anfang ziemlich egal. Vor allem die Wand (und auch Fluch der Vampire) machen auch genug Schaden um sie die ganze Zeit über aktiv zu halten, da procct Brandzauberweber auch ohne Probleme.
    Btw. Kämpfe starte ich immer mit einer voll aufgeladenen schweren Attacke, danach Wand, danach Fluch der Vampire. Das sind bereits 7x Feuerschaden (mit Falle danach noch mal 2 Schadensticks Feuer) die Branntzauberweber proccen können bevor ich mit dem Durchschlagenden Schwung anfangen, bei dem dann im Endeffekt alle Buffs sitzen müssen. Probiers mal aus. Ich war auch erst skeptisch aber das Set ist echt gut. :)

Weber lohnt sich wirklich nur, wenn du die Durchdringung brauchst. Der direkte Vergleich dazu wäre das Set "Muttertränen" mit Crit als 5er-Bonus.
    5er Weber + präzise Waffen: 7% Crit und 4k Durchdringung
    5er Muttertränen + geschärft: 7.5% Crit und 5k+ Durchdringung
    Noobplar
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭

Bitteschön:

zBc2P6v.png

Noobplar
  • Auryn12
    Auryn12
    ✭✭
    Kannst du mir deine Skillung für Superstar geben bitte? (Hashcode halt zum Import)
    Edited by Auryn12 on 27. Dezember 2016 11:37
    Gilde Legendary Since 2005
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Auryn12 schrieb: »
    Kannst du mir deine Skillung für Superstar geben bitte? (Hashcode halt zum Import)

Oh, sry @Auryn12 das hab ich total übersehen. :disappointed:
    Ich schau heut abend mal danach. :)

Noch ein paar Eindrücke von diesem Patch:

1. Boss vHRC: 57k DPS
    ltRdSkj.png

1. Boss vMoL: 54k DPS (50k + 4k gegen das Schild)
    7sRnw1x.png
    Noobplar
  • Auryn12
    Auryn12
    ✭✭
    Eilt ja nicht, interessant wäre es halt :)
    Gilde Legendary Since 2005
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Auryn12 schrieb: »
    Eilt ja nicht, interessant wäre es halt :)

Ok, dann spar ich mir das bis zum nächsten Update. Mindestens bei den Skills wird sich wohl was ändern und eventuell auch beim Gear. :)
    Noobplar
  • Gambolin
    Gambolin
    ✭✭
    Was bitte ist der Spell Feuerblockade ? Finde das irgendwie nict im Skilltree. Danke für die Info
    Das Leben ist ***... aber die Grafik ist Geil !!!
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Das ist der Skill Elementare Blocke vom Zerstörungsstab. Je nachdem was für einen Zerstörungsstab du nutzt, ist es entweder eine Feuerblockade, eine Frostblockade oder eine Sturmblockade.
  • Gambolin
    Gambolin
    ✭✭
    Ah danke sehr.
    Das Leben ist ***... aber die Grafik ist Geil !!!
  • Raazora
    Raazora
    Hey ich bin grade cp 60 und arbeite fleißig auf die 160 zu. :) Ich hätte mal eine Frage an dich:

Welches craftbare Set würdest du mir empfehlen für cp 160 oder in meinem cp bereich? Ich möchte halt erstmal ein "Grundset" haben und mir dann die anderen sets zusammenfarmen. Und welched set würdest du mir nach dem gecrafteten ans Herz legen auf das ich hinarbeiten kann und farmen kann. Und eine Waffenempfehlung in meinem Bereich und ab 160 wäre auch extrem klasse.

Freue mich auf Hilfe.
    Mfg
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Raazora schrieb: »
    Hey ich bin grade cp 60 und arbeite fleißig auf die 160 zu. :) Ich hätte mal eine Frage an dich:

Welches craftbare Set würdest du mir empfehlen für cp 160 oder in meinem cp bereich? Ich möchte halt erstmal ein "Grundset" haben und mir dann die anderen sets zusammenfarmen. Und welched set würdest du mir nach dem gecrafteten ans Herz legen auf das ich hinarbeiten kann und farmen kann. Und eine Waffenempfehlung in meinem Bereich und ab 160 wäre auch extrem klasse.

Freue mich auf Hilfe.
    Mfg

Ich denke da kommst du mit 5x Julianos (Rüstung) + 3x/4x Magnus (Kopf, Schultern + Destro/2 Schwerter) + 3x Willenskraft (Schmuck) am besten. Da kannst du dann die Rüstung Stück für Stück mit Monsterset, Äther/Mondtänzerschmuck etc ersetzen.
    Wenn du Mana-Sorgen hast oder warum auch immer einen Heilstab möchtest, nimm den einfach statt er 2 Schwerter. Damit solltest du ganz gut zurecht kommen.

Grüße,
    Destruent :)
    Noobplar
  • Raazora
    Raazora
    Hey cool danke dir.Bin mittlerweile auf 91 :)

Edited by Raazora on 11. Februar 2017 01:21
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Kurzes Update:

- Gear ändert sich nicht, evtl Kena statt Grothdar...allerdings bin ich mit den 5% ST-DPS von Grothdar ganz zufrieden.
    - neue Skills: Reinigendes Licht, Speerscherben und evtl Flammenberührung kommen neu in die Rota...bei letzterem bin ich mir noch nicht ganz sicher, aber ich tests erstmal.
    - Strahlende Unterdrückung lohnt sich ab ~25%, da dann auch nur noch Fluch der Vampire und Ele-Wand als DoT nachcasten (da bin ich aber auch noch am testen)

Bisheriges Ergebnis (6kk-HP-Übungspuppe)
    anl9J1z.png
    Noobplar
  • DeHei
    DeHei
    ✭✭✭✭✭
    Kurzes Update:

- Gear ändert sich nicht, evtl Kena statt Grothdar...allerdings bin ich mit den 5% ST-DPS von Grothdar ganz zufrieden.
    - neue Skills: Reinigendes Licht, Speerscherben und evtl Flammenberührung kommen neu in die Rota...bei letzterem bin ich mir noch nicht ganz sicher, aber ich tests erstmal.
    - Strahlende Unterdrückung lohnt sich ab ~25%, da dann auch nur noch Fluch der Vampire und Ele-Wand als DoT nachcasten (da bin ich aber auch noch am testen)

anl9J1z.png

Also ich würde den Finisher garnicht mehr benutzen.. Es ist ein verschwendeter Slot.. Du fährst mit nahezu jeder Rota und Dots mehr Damage.. Für die letzten 10% könnte man den Skill spammen, aber das ist zu wenig, als dass sich ein Slotplatz für 1 Skill lohnt.. und sowas soll Finisher heissen hehe...
    Reinigendes Licht mit dem Finisher tauschen und gut. Ich bin seit patch erst 1x gelaufen, aber mache dadurch sogar ohne Finisher mehr Damage durchgehend :)
    Ach ja statt Sternschnuppe, nimm lieber die Destroult, die taugt mehr. Z.B. kannste die in der Mahlstromarena setzen, wenn Du das Portal siehst wo der Boss rauskommt. So kitzelste wirklich noch etwas DPS heraus :#
    Edited by DeHei on 18. Februar 2017 14:30
    De Hei(Youtube)
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Kurzes Update:

anl9J1z.png

Also ich würde den Finisher garnicht mehr benutzen.. Es ist ein verschwendeter Slot.. Du fährst mit nahezu jeder Rota und Dots mehr Damage.. Für die letzten 10% könnte man den Skill spammen, aber das ist zu wenig, als dass sich ein Slotplatz für 1 Skill lohnt.. und sowas soll Finisher heissen hehe...
    Reinigendes Licht mit dem Finisher tauschen und gut. Ich bin seit patch erst 1x gelaufen, aber mache dadurch sogar ohne Finisher mehr Damage durchgehend :)
    Ach ja statt Sternschnuppe, nimm lieber die Destroult, die taugt mehr. Z.B. kannste die in der Mahlstromarena setzen, wenn Du das Portal siehst wo der Boss rauskommt. So kitzelste wirklich noch etwas DPS heraus :#

Danke Für die Hinweise :)
    Ich nutz Destro-Ulti und Meteor, Destro am Anfang und wenn Adds verteilt stehen, Meteor für Bosse.
    Reinigendes Licht hab ich bereits in der Rota und wie schon gesagt....Finisher ab 25% geht immer noch, zumindest geht da bei mir der Dmg nach oben, aber ich werds mal im Auge behalten. :)
    Noobplar
  • Dominie
    Dominie
    Wieso macht der Bretone am Wenigsten Schaden?

Zitat aus dem 1. Posting:
    Bretone: Niedrigster Schaden von den 3 Rassen aber bester Sustain.

Ist Deine Skillung noch so, wie im 1. Posting?
    Edited by Dominie on 20. Februar 2017 18:39
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.