Oha, ohne Jesus Beam
Dawnbreaker als Ulti, ich weis ja nicht. Habe bisher nur Komet versucht, aber ohne CC der durch Block geht, bringt Komet zu selten was. Sichelschwung müsste doch einen etwas besseren Effekt als Dawnbreaker haben?!?
Hab jetzt wieder bisschen PvP gemacht und getestet.
Recht hattest du, Dämmerbrecher > Sichelschwung
Jesus Beam lasse ich aber drin, verwende den Skill recht häufig und bei den ganzen Ausweichen/Ausweichrollen/herum Teleportieren hat der mir als Finisher gute Dienste geleistet. Weis auch nicht, was ich stattdessen in den Slot rein tuen sollte. An sinnvollen PvP Skills wird es ganz schnell knapp beim Templer.
Fluch der Vampire tausche ich jetzt wohl noch gegen reflektierendes Licht und dann schaut meine Skillung so aus:
http://www.eso-skillfactory.com/de/skillplaner/#f0,r0,c4,13:1,212:1,233:1,238:1,431:1,447:1,453:1,459:1,468:1,475:1,477:1,481:1;447:481:475:477:468:233;431:459:13:453:238:212;0;0,0,0;0,0,0;;0,0,0;0,0;
Ob ich Buße so toll finde, weis ich noch nicht. Bisher kaum verwendet...
Was ist denn besser Brandzauber oder Gewänder des Webers?
Proct denn der Brandzauberweber oft genug denn der Templer macht doch eher mehr Magieschaden als Flammenschaden?
Ich benutze momentan Überwältigende Woge , Grothar und Willenskraft , was meinst du dazu ?
Doppelstern ist in Ordnung, gibt uns aber weniger Schaden als Branntzauberweber. Wäre aber meine erste Wahl, wenn ich wieder etwas mehr HP haben möchte. Um die beiden Sets zu vergleichen kann man ganz gut den Umweg über Julianos nehmen. Doppelstern und Julianos unterscheiden sich um ~0.5...1%. Wechseln wir von Julianos auf Branntzauberweber verlieren wir 3.14% Crit und bekommen 129 + 600*(0.55 ....0.66) -300 = 159 ...225 Spelldmg ohne Größere und kleinere Zauberei.Mich würde interessieren wie sich Branntzauberweber im Unterschied zu Doppelstern auswirkt.
Trage zur Zeit 2x Grothdarr 5xDoppelstern und 3/5x Mondtänzer.
Was ist denn besser Brandzauber oder Gewänder des Webers?
Proct denn der Brandzauberweber oft genug denn der Templer macht doch eher mehr Magieschaden als Flammenschaden?
Ich benutze momentan Überwältigende Woge , Grothar und Willenskraft , was meinst du dazu ?
Das Weberset ist super für Solocontent, da wir hier kaum Debuffs haben. Sobald aber Gruppenbuffs/debuffs dazu kommen, können wir den 5er-Bonus nicht vollständig nutzen wodurch Branntzauberweber stärker wird.Solo:Branntzauberweber procct richtig oft (und vor allem schnell durch die 20%-Chance), auch wenn wir nur 2 Feuerdots (Wand, Fluch der Vampire) + Medium Attacks haben. Ich hab normalerweise ~55%+ Uptime, sobald adds auftauchen geht die uptime auch gern mal auf 60...66% hoch. dazu kommt, dass jeder Procc auch gleichzeitig den "Burning"-Status-Effekt auslöst, der den Schaden der elementaren Wand aller Spieler in der Gruppe um 20% erhöht.
18,2k - 4.9k (leichte Rüstung) - 5.3k (geschärft) = 8k Resistenzen übrig ---> Weber wird voll genutzt
In Raids:
18,2k - 4.9k (leichte Rüstung) - 5.3k (geschärft) -5.3k (größerer Bruch)= 2.7k Resistenzen übrig --> Weber wird nicht mehr voll genutzt.
Durch weitere Debuffs wie Alkosh, Crushing-Glyphe, kleinerer Bruch können wir den Boss auch soweit debuffen, dass wir bei den 2 Schwertern auf geschärft/präzise gehen können. Leider fehlt mir dafür das Mondtänzerschwert in präzise
Woge ist in Ordnung und kann Singletarget auch 3...4k DPS ungebufft machen. Hauptproblem ist da mMn, dass es eben nur Singletarget wirkt, jedes Add verringert die Effektivität des Sets. Dazu kommt, dass es beim executen nur selten auslöst aufgrund des 3 Sekunden Channels von unserem Finisher.Doppelstern ist in Ordnung, gibt uns aber weniger Schaden als Branntzauberweber. Wäre aber meine erste Wahl, wenn ich wieder etwas mehr HP haben möchte. Um die beiden Sets zu vergleichen kann man ganz gut den Umweg über Julianos nehmen. Doppelstern und Julianos unterscheiden sich um ~0.5...1%. Wechseln wir von Julianos auf Branntzauberweber verlieren wir 3.14% Crit und bekommen 129 + 600*(0.55 ....0.66) -300 = 159 ...225 Spelldmg ohne Größere und kleinere Zauberei.Mich würde interessieren wie sich Branntzauberweber im Unterschied zu Doppelstern auswirkt.
Trage zur Zeit 2x Grothdarr 5xDoppelstern und 3/5x Mondtänzer.
edit: Weber und Muttertränen verwechselt ^^
Entschuldigung für meine Unwissenheit, aber ich habe jetzt nicht jedes dieser sets in meiner Bank rumliegen und ich denke das geht hier 90% der Leute im Forum so. Richtig hilfreich wäre einfach die Setbonis für die genannten Sets zu posten, damit sich jeder selber ein Bild machen kann
Der Branntzauberweber (Burning Spellweave)
Leichte Rüstung, Stil: Daedrisch
Fundort: Stadt der Asche
2 Items: Erhöht maximale Magicka um 911/933/945
3 Items: Erhöht Magieschaden um 121/124/129
4 Items: Erhöht die kritische Zaubertrefferrate um 648/664/688
5 Items: Wenn Ihr mit einer Fähigkeit Flammenschaden verursacht, besteht eine Chance von 20%, dass Ihr den Feind mit Brennen beeinträchtigt und Euren Magieschaden 8 Sekunden lang um 565/579/600 erhöht. Dieser Effekt kann nur einmal alle 12 Sekunden eintreten.
Gewänder des Webers (Spinner’s Garments)
Leichte Rüstung, Stil: Waldelfen
Fundort: Offene Welt von Malabal Tor
2 Items: Erhöht maximale Magicka um 877/911/933/967
3 Items: Erhöht maximale Magicka um 877/911/933/967
4 Items: Erhöht Magieschaden um 117/121/124/129
5 Items: Erhöht Magiedurchdringung um 3628/3768/3861/4000
Grothdarr
Kopf
Schultern
Fundort: Maske beim Endgegner in Kammern des Wahnsinns (Veteran), Schultern in Glirions Belohnungstruhe.
1 Item: Erhöht maximale Magicka um 933/967
2 Items: Wenn Ihr Schaden verursacht, besteht eine Chance von 10%, Lavabecken zu erschaffen, die Euch umwirbeln und allen Feinden im Umkreis von 8 Metern 5 Sekunden lang jede Sekunde 2412/2500* Flammenschaden zufügen. Dieser Effekt kann einmal alle 10 Sekunden eintreten.
* abhängig von anderen Werten.
Überwältigende Woge
Fundort: Orkaninsel
2 Items: Erhöht maximale Magicka um 911/933/967
4 Items: Erhöht Magieschaden um 121/124/129
5 Items: Wenn Ihr eine Klassenfähigkeit einsetzt, besteht eine Chance von 15%, dass Ihr Euch selbst 6 Sekunden lang mit einem Wirbel umgebt, der dem nächsten Feind innerhalb von 12 Metern 2227/1826/2282/2365* Schockschaden pro Sekunde zufügt.
hier schon mal ein paar
Der Branntzauberweber (Burning Spellweave)
Leichte Rüstung, Stil: Daedrisch
Fundort: Stadt der Asche
2 Items: Erhöht maximale Magicka um 911/933/945
4 Items: Erhöht die kritische Zaubertrefferrate um 648/664/688
5 Items: Wenn Ihr mit einer Fähigkeit Flammenschaden verursacht, besteht eine Chance von 20%, dass Ihr den Feind mit Brennen beeinträchtigt und Euren Magieschaden 8 Sekunden lang um 565/579/600 erhöht. Dieser Effekt kann nur einmal alle 12 Sekunden eintreten.
Gewänder des Webers (Spinner’s Garments)
Leichte Rüstung, Stil: Waldelfen
Fundort: Offene Welt von Malabal Tor
2 Items: Erhöht maximale Magicka um 877/911/933/967
3 Items: Erhöht maximale Magicka um 877/911/933/967
4 Items: Erhöht Magieschaden um 117/121/124/129
5 Items: Erhöht Magiedurchdringung um 3628/3768/3861/4000
Grothdarr
Kopf
Schultern
Fundort: Maske beim Endgegner in Kammern des Wahnsinns (Veteran), Schultern in Glirions Belohnungstruhe.
1 Item: Erhöht maximale Magicka um 933/967
2 Items: Wenn Ihr Schaden verursacht, besteht eine Chance von 10%, Lavabecken zu erschaffen, die Euch umwirbeln und allen Feinden im Umkreis von 8 Metern 5 Sekunden lang jede Sekunde 2412/2500* Flammenschaden zufügen. Dieser Effekt kann einmal alle 10 Sekunden eintreten.
Überwältigende Woge
Fundort: Orkaninsel
2 Items: Erhöht maximale Magicka um 911/933/967
4 Items: Erhöht Magieschaden um 121/124/129
5 Items: Wenn Ihr eine Klassenfähigkeit einsetzt, besteht eine Chance von 15%, dass Ihr Euch selbst 6 Sekunden lang mit einem Wirbel umgebt, der dem nächsten Feind innerhalb von 12 Metern 2227/1826/2282/2365* Schockschaden pro Sekunde zufügt.
hier schon mal ein paar
Danke, das war schonmal hilfreich. Ich hab genau 1 Problem mit den Sets die über 8sec viel Magieschaden geben ABER eben nur alle 12 sec wie das Brandzauberweberset. Beispiel Du fängst einen Kampf als Templar an. Du eröffnest mit dem lodernden Speer, dann setzt Du die Mauer und haust Fluch der Vampire raus. Erst jetzt bekommst Du mit einer gewissen chance den buff.. Deine paar Dots ticken bereits, aber ohne diesen Buff, den Du ja erst dann bekommst, was nachträglich nichts an den Dots ändert.. Bei anderen Sets mit permanenten Buff haste eben dieses Problem nicht! Für Templar brauchste gerade in der Executephase einen permanenten buff.
Das Weberset ist interessant, weil es einem Möglichkeiten gibt. Entweder rennste mit 15k +x (durch Championpunkte) an Durchdringung rum oder kannst zB. auch Stäbe mit Krit nutzen, was womöglich durch unzählige buffs auf Krits im Raid wieder ein Damageboost bringen könnte.
Aber das müsste man sich wieder durchrechnen
Entschuldigung für meine Unwissenheit, aber ich habe jetzt nicht jedes dieser sets in meiner Bank rumliegen und ich denke das geht hier 90% der Leute im Forum so. Richtig hilfreich wäre einfach die Setbonis für die genannten Sets zu posten, damit sich jeder selber ein Bild machen kann
Kannst du mir deine Skillung für Superstar geben bitte? (Hashcode halt zum Import)
Hey ich bin grade cp 60 und arbeite fleißig auf die 160 zu. Ich hätte mal eine Frage an dich:
Welches craftbare Set würdest du mir empfehlen für cp 160 oder in meinem cp bereich? Ich möchte halt erstmal ein "Grundset" haben und mir dann die anderen sets zusammenfarmen. Und welched set würdest du mir nach dem gecrafteten ans Herz legen auf das ich hinarbeiten kann und farmen kann. Und eine Waffenempfehlung in meinem Bereich und ab 160 wäre auch extrem klasse.
Freue mich auf Hilfe.
Mfg
Kurzes Update:
- Gear ändert sich nicht, evtl Kena statt Grothdar...allerdings bin ich mit den 5% ST-DPS von Grothdar ganz zufrieden.
- neue Skills: Reinigendes Licht, Speerscherben und evtl Flammenberührung kommen neu in die Rota...bei letzterem bin ich mir noch nicht ganz sicher, aber ich tests erstmal.
- Strahlende Unterdrückung lohnt sich ab ~25%, da dann auch nur noch Fluch der Vampire und Ele-Wand als DoT nachcasten (da bin ich aber auch noch am testen)
Bisheriges Ergebnis (6kk-HP-Übungspuppe)
Kurzes Update:
- Gear ändert sich nicht, evtl Kena statt Grothdar...allerdings bin ich mit den 5% ST-DPS von Grothdar ganz zufrieden.
- neue Skills: Reinigendes Licht, Speerscherben und evtl Flammenberührung kommen neu in die Rota...bei letzterem bin ich mir noch nicht ganz sicher, aber ich tests erstmal.
- Strahlende Unterdrückung lohnt sich ab ~25%, da dann auch nur noch Fluch der Vampire und Ele-Wand als DoT nachcasten (da bin ich aber auch noch am testen)
Bisheriges Ergebnis (6kk-HP-Übungspuppe)
Also ich würde den Finisher garnicht mehr benutzen.. Es ist ein verschwendeter Slot.. Du fährst mit nahezu jeder Rota und Dots mehr Damage.. Für die letzten 10% könnte man den Skill spammen, aber das ist zu wenig, als dass sich ein Slotplatz für 1 Skill lohnt.. und sowas soll Finisher heissen hehe...
Reinigendes Licht mit dem Finisher tauschen und gut. Ich bin seit patch erst 1x gelaufen, aber mache dadurch sogar ohne Finisher mehr Damage durchgehend
Ach ja statt Sternschnuppe, nimm lieber die Destroult, die taugt mehr. Z.B. kannste die in der Mahlstromarena setzen, wenn Du das Portal siehst wo der Boss rauskommt. So kitzelste wirklich noch etwas DPS heraus