Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 13. Mai:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 13. Mai
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 14. Mai, 15:00 – 18:00 MESZ

Wie viel DPS schafft ihr? (Nun aber wirklich)

  • SammyFable
    SammyFable
    ✭✭✭✭
    40k<
    Verzichtet deine Katze auch auf Deadly Cloak? 25% weniger AOE Schaden und macht dazu selbst auch Schaden.
    Dro m'Athra Destroyer
    Tick Tock Terrorist Tormentor
    Immortal Memer
    Gryphon Heart
    Optionen
  • Liley
    Liley
    ✭✭✭✭
    30k-40k
    Limone1 schrieb: »
    Piri123 schrieb: »
    "Limone1 schrieb: »
    aber solange der DD sich selbst heilen muss, kann er keinen Schaden machen.

    Tote DDs machen extra viel Schaden, deshalb verzichten sie auf einen Schild o:)

    Deswegen soll der Heiler auch seinen Job machen und ja, meine Katze verzichtet darauf,, weil sie einfach keins hat!

    Manchmal kommt aber so viel Schaden rein, dass der Heiler das nicht hoch heilen kann, bzw. manchmal ist er außer Reichweite, weil er gerade woanders gebraucht wird. 1-2 defensive Skills sollte man auch als DD zumindest in den Vet-Raids und ggf. in den DLC-Dungeons dabei haben. Wie schon geschrieben, tote DD's machen gar keinen Schaden.
    PC | EU

    Muriel Winterhauch | Magicka Sorcerer


    Optionen
  • Sandor87
    Sandor87
    ✭✭✭
    Liley schrieb: »
    Limone1 schrieb: »
    Piri123 schrieb: »
    "Limone1 schrieb: »
    aber solange der DD sich selbst heilen muss, kann er keinen Schaden machen.

    Tote DDs machen extra viel Schaden, deshalb verzichten sie auf einen Schild o:)

    Deswegen soll der Heiler auch seinen Job machen und ja, meine Katze verzichtet darauf,, weil sie einfach keins hat!

    Manchmal kommt aber so viel Schaden rein, dass der Heiler das nicht hoch heilen kann, bzw. manchmal ist er außer Reichweite, weil er gerade woanders gebraucht wird. 1-2 defensive Skills sollte man auch als DD zumindest in den Vet-Raids und ggf. in den DLC-Dungeons dabei haben. Wie schon geschrieben, tote DD's machen gar keinen Schaden.

    ähm nen extra schild sollte nen DD schon dabei haben, ich nehme Grundsätzlich den gehärteten Schutz mit ob ini oder raid.... lieber etwas weniger Schaden machen als verrecken und dann muss der nächste in der Gruppe einen heben und somit wieder weniger schaden oder Heilung, also lieber ein bissl weniger dafür aber überleben.

    also in unserer Gilde ist das so das die DD´s generell nen Schild dabei haben damit sie besser überleben und die DDs auch die sind die die anderen als erstes in der Gruppe wieder heben, Tanks und Heiler haben mit ihren Sachen schon genug zu tun. Obs richtig ist weiß ich nicht aber es fühlt sich immerhin so an, da ich nur in dieser einen Gilde bin :D
    Optionen
  • Limone1
    Limone1
    ✭✭✭✭
    10k-20k
    Bisher war es für mich nur nötig in Gruppen mit schlechtem Heiler bedorntes Knochenschild zu nehmen undElan. Wenn ich mit meiner Heilerin unterwegs bin, dann erwarte ich, dass die DDs sich darauf verlassen von mir geheilt zu werden, mir ist es dann lieber die DDs nehmen ihren Schild und Elan raus, und stattdessen einen Schadensskill mit rein. Je schneller Feind liegt, um so weniger muss der Heiler heilen.
    "Ich mag Mutter manchmal nicht. Sie ist gemein. Kann ich bei Euch wohnen? Ich kann Euch dann auch schneller Vorräte bringen." - Aksel Steinbeißer
    Optionen
  • Limone1
    Limone1
    ✭✭✭✭
    10k-20k
    SammyFable schrieb: »
    Verzichtet deine Katze auch auf Deadly Cloak? 25% weniger AOE Schaden und macht dazu selbst auch Schaden.

    und was ist mit den anderen 75%, die kommen durch. Man muss trotzdem im Range vom Heiler sein, je nach Schadenshöhe sind die 75% immer noch tödlich. Würde ich jetzt nicht als Schild bezeichnen.
    "Ich mag Mutter manchmal nicht. Sie ist gemein. Kann ich bei Euch wohnen? Ich kann Euch dann auch schneller Vorräte bringen." - Aksel Steinbeißer
    Optionen
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    20k-30k
    Ich komme gerade so auf die 27k - 30k an der Puppe. Wobei ich mir auch nicht so ganz sicher bin, wie ich den elementaren Entzug am Besten in die Rotation einbinde. Bisher caste ich Entzug anstatt des zweiten HA, kurz bevor er ausläuft.
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
    Optionen
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    40k<
    Limone1 schrieb: »
    SammyFable schrieb: »
    Verzichtet deine Katze auch auf Deadly Cloak? 25% weniger AOE Schaden und macht dazu selbst auch Schaden.

    und was ist mit den anderen 75%, die kommen durch. Man muss trotzdem im Range vom Heiler sein, je nach Schadenshöhe sind die 75% immer noch tödlich. Würde ich jetzt nicht als Schild bezeichnen.

    Deine Antworten gelten für jedes 4er-Dungeon sicherlich. Im Raid liegst du damit aber einfach falsch. Wenn es um Platzierungen geht bzw. um das grundsätzlich legen eines Trials, wirst du in einigen Situationen einen Schild gerne auf der Leiste haben. Das hat nichts mit "Ich vertraue dem Heiler" zu tun, sondern viel mehr mit dem Verständnis dafür, dass du mehr Schaden machst wenn du dem Heiler Zeit gibst sauber zu buffen. Noch dazu ist ein Verlust von 1000 Punkten in einem Weekly-Run deutlich schlimmer als der geringe zeitliche Verlust durch weniger DPS.

    Abschließend wirst du in manchen Situationen ein Schild auf die Leiste nehmen müssen bzw. bist sehr arm dran wenn nicht, und kannst nur beten das dich der Heal rechtzeitig erreicht. Davon kann Jeckll wohl ein Lied singen, da man eben als Stamina-Spieler kein Schild sinnvoll verwenden kann, es aber trotzdem in manchen Situationen sehr vermisst.
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
    Optionen
  • Limone1
    Limone1
    ✭✭✭✭
    10k-20k
    Natürlich beneide ich als Stamina die Zauberer und Drachenritter um ihre Schilde, gar keine Frage. So richtig gibts kaum was für die Stamina Melees. Verstehe das einer .. Ich habe erst vor kurzem angefangen Raids zu laufen, ich denke nicht, dass man von 5 oder 6 Mal Vet-Raids den Unterschied zu den Vet-Verliesen weiß.
    "Ich mag Mutter manchmal nicht. Sie ist gemein. Kann ich bei Euch wohnen? Ich kann Euch dann auch schneller Vorräte bringen." - Aksel Steinbeißer
    Optionen
  • Jump
    Jump
    ✭✭✭✭✭
    30k-40k
    Limone1 schrieb: »
    Natürlich beneide ich als Stamina die Zauberer und Drachenritter um ihre Schilde, gar keine Frage. So richtig gibts kaum was für die Stamina Melees. Verstehe das einer .. Ich habe erst vor kurzem angefangen Raids zu laufen, ich denke nicht, dass man von 5 oder 6 Mal Vet-Raids den Unterschied zu den Vet-Verliesen weiß.


    Das ist nicht weiter schlimm, auf euch StamSpieler haben wir Heiler immer ein extra Auge, weil wir wissen das ihr nur miese Schilde und Elan habt.
    Übrigens ein weiterer Grund, zusätzlich zur Positionierung, warum wir immer ganz Froh sind, wenn Stamina Spieler nicht übermäßig viel vertreten sind.
    (wenn Jeckll das liest, bekomm ich die Ohren lang gezogen......hihi)

    Darum geht's aber nicht, sondern um diese grundsätzliche Rollenverteilung "ich bin DD, ich hab mit nix sonst was am Hut".
    Aber ich denke, dazu ist alles gesagt und das Thema ist durch.

    Optionen
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    40k<
    Jump schrieb: »
    Das ist nicht weiter schlimm, auf euch StamSpieler haben wir Heiler immer ein extra Auge, weil wir wissen das ihr nur miese Schilde und Elan habt.
    Übrigens ein weiterer Grund, zusätzlich zur Positionierung, warum wir immer ganz Froh sind, wenn Stamina Spieler nicht übermäßig viel vertreten sind.
    (wenn Jeckll das liest, bekomm ich die Ohren lang gezogen......hihi)

    Mehr als 2 Stamina Spieler würde ich auch nicht spielen in vHoF.

    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
    Optionen
  • Limone1
    Limone1
    ✭✭✭✭
    10k-20k
    ..und ohne Mahlstrombogen sind Staminas sowieso am unteren DPS-Ende, aber das gehört in den Mimimi-Thread..
    "Ich mag Mutter manchmal nicht. Sie ist gemein. Kann ich bei Euch wohnen? Ich kann Euch dann auch schneller Vorräte bringen." - Aksel Steinbeißer
    Optionen
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    30k-40k
    Limone1 schrieb: »
    Natürlich beneide ich als Stamina die Zauberer und Drachenritter um ihre Schilde, gar keine Frage. So richtig gibts kaum was für die Stamina Melees. Verstehe das einer .. Ich habe erst vor kurzem angefangen Raids zu laufen, ich denke nicht, dass man von 5 oder 6 Mal Vet-Raids den Unterschied zu den Vet-Verliesen weiß.

    Dann schau dir den Schaden von Stamina Spielen an und du wirst verstehen.
    Optionen
  • Jump
    Jump
    ✭✭✭✭✭
    30k-40k
    Jeckll schrieb: »
    Jump schrieb: »
    Das ist nicht weiter schlimm, auf euch StamSpieler haben wir Heiler immer ein extra Auge, weil wir wissen das ihr nur miese Schilde und Elan habt.
    Übrigens ein weiterer Grund, zusätzlich zur Positionierung, warum wir immer ganz Froh sind, wenn Stamina Spieler nicht übermäßig viel vertreten sind.
    (wenn Jeckll das liest, bekomm ich die Ohren lang gezogen......hihi)

    Mehr als 2 Stamina Spieler würde ich auch nicht spielen in vHoF.


    Das mehr an Schaden von euch ist halt trotzdem Nett, das wiegt die höhere Anfälligkeit etwas auf, also aus Heilersicht.
    Letztlich ist ein ausgewogenes Raid-Setup am besten, in dem jede Klasse seine Daseinsberechtigung hat, was sie mit MW meiner Meinung nach auch garnicht schlecht gemacht haben.
    (nur um diese Frikadellen-Truppe auch mal zu loben)
    :D



    Optionen
  • Limone1
    Limone1
    ✭✭✭✭
    10k-20k
    Der Schaden von Staminas ist von unterirdisch bis oberspitzenmäßig je nachdem wie der Spieler die Rota beherrscht und Gear.. keine Ahnung, was Du mir damit sagen willst @Cîanai
    "Ich mag Mutter manchmal nicht. Sie ist gemein. Kann ich bei Euch wohnen? Ich kann Euch dann auch schneller Vorräte bringen." - Aksel Steinbeißer
    Optionen
  • Jump
    Jump
    ✭✭✭✭✭
    30k-40k
    Limone1 schrieb: »
    Der Schaden von Staminas ist von unterirdisch bis oberspitzenmäßig je nachdem wie der Spieler die Rota beherrscht und Gear.. keine Ahnung, was Du mir damit sagen willst @Cîanai


    Das Stam Spieler eine gute Ecke mehr Damage machen als Magicka Klassen, dafür haben sie einige Mali zu kompensieren.
    Die richtige Positionierung, mehr Mühe mit den eigenen Überlebensfähigkeiten und Phasen in denen sie wenig dps machen können aufgrund von Movement.
    Deshalb ist es auch völlig ok, das StamSpieler mehr Schaden machen, etwas für etwas.
    Optionen
  • Mykrowave
    Mykrowave
    ✭✭✭
    30k-40k
    Klasse, jetzt eskaliert es.

    *Popcorn hol und mich auf die bevorstehende Diskussion über das Magicka/Stamina-Dmg balancing freu*
    >>>>>> Youtube Channel <<<<<<
    Optionen
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    30k-40k
    Limone1 schrieb: »
    Der Schaden von Staminas ist von unterirdisch bis oberspitzenmäßig je nachdem wie der Spieler die Rota beherrscht und Gear.. keine Ahnung, was Du mir damit sagen willst @Cîanai

    Ja das ist bei jeder Klasse und Spielart so. Das unterstützt aber nicht deine Aussagen.
    Optionen
  • Limone1
    Limone1
    ✭✭✭✭
    10k-20k
    Äh ja, vergiss es. Du wirfst immer nur Brocken hin und ich habe keine Lust Dir alles aus der Nase zu ziehen <3
    "Ich mag Mutter manchmal nicht. Sie ist gemein. Kann ich bei Euch wohnen? Ich kann Euch dann auch schneller Vorräte bringen." - Aksel Steinbeißer
    Optionen
  • Jump
    Jump
    ✭✭✭✭✭
    30k-40k
    Mykrowave schrieb: »
    Klasse, jetzt eskaliert es.

    *Popcorn hol und mich auf die bevorstehende Diskussion über das Magicka/Stamina-Dmg balancing freu*


    Warum sollte hier was eskalieren?
    Mathe ist ja nichts was ausdiskutiert werden könnte, also pack dein Popcorn mal hübsch wieder ein.

    Optionen
  • Sandor87
    Sandor87
    ✭✭✭
    Limone1 schrieb: »
    Bisher war es für mich nur nötig in Gruppen mit schlechtem Heiler bedorntes Knochenschild zu nehmen undElan. Wenn ich mit meiner Heilerin unterwegs bin, dann erwarte ich, dass die DDs sich darauf verlassen von mir geheilt zu werden, mir ist es dann lieber die DDs nehmen ihren Schild und Elan raus, und stattdessen einen Schadensskill mit rein. Je schneller Feind liegt, um so weniger muss der Heiler heilen.

    Blubbersoße!

    in unserer Gilde haben wir wir 2 hervorragende Heiler aber man muss auch auf unverhofftes vorbereitet sein, da kann es schonmal passieren das jemand fällt weil die Heilung nicht ankam und mit einen Schild drin mach ich trotzdem relativ gutes Damage.

    Optionen
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    30k-40k
    Limone1 schrieb: »
    Äh ja, vergiss es. Du wirfst immer nur Brocken hin und ich habe keine Lust Dir alles aus der Nase zu ziehen <3

    Was magst du uns eigentlich erzählen? Dass Stamina keine Schilde hat, ist jedem klar. Der Grund dafür liegt aber offensichtlich in den viel höheren dps Werten, die Staminaspieler erreichen können. Wenn dazu noch Schilde kämen, wäre es leicht unbalanciert (mit leicht meine ich stark). Dass nicht jeder Spieler das Potential seines Charakters ausschöpfen kann, ist mir auch klar, aber das ist doch bei dieser Diskussion nicht relevant.
    Optionen
  • SirSocke
    SirSocke
    ✭✭✭
    30k-40k
    Es wurde vorhin gesagt, dass man den Mahlstrombogen braucht um nicht unterirdischen Schaden zu fahren...

    Ich finde 36k solo mit einem präzisen DSA-Bogen ganz und gar nicht unterirdisch. :)

    Ich habe einfach kein Loot-Glück. Weder in der DSA noch in der MSA :#

    Habe gerade schon wieder so einen Blödsinn wie einen Blitzstab bekommen...

    Edith sagt: Rechtschreibung
    Edited by SirSocke on 28. Juni 2017 22:28
    Bosmer stamina nightblade!
    Optionen
  • Limone1
    Limone1
    ✭✭✭✭
    10k-20k
    Cîanai schrieb: »
    Limone1 schrieb: »
    Äh ja, vergiss es. Du wirfst immer nur Brocken hin und ich habe keine Lust Dir alles aus der Nase zu ziehen <3

    Was magst du uns eigentlich erzählen? Dass Stamina keine Schilde hat, ist jedem klar. Der Grund dafür liegt aber offensichtlich in den viel höheren dps Werten, die Staminaspieler erreichen können. Wenn dazu noch Schilde kämen, wäre es leicht unbalanciert (mit leicht meine ich stark). Dass nicht jeder Spieler das Potential seines Charakters ausschöpfen kann, ist mir auch klar, aber das ist doch bei dieser Diskussion nicht relevant.

    Eben.. erreichen können, zumindest ist es für einen Magicka Zauberer leichter genügend DPS zu fahren, auch ohne in der Mahlstrom und/oder Drachenarena ewig rumhampeln zu müssen, um an geeignete Waffen zu kommen.

    Das müssen nur die Staminas. Sagen wir mal so, es sind vielleicht 1-2% aller Staminaspieler, die die erreichbaren Spitzenwerte erreichen, und das tun sie auch nur, wenn sie die Waffen dazu haben. Oder schon mal einen Stamina gesehen, der mit einem Mutter-der-Nacht-Bogen seine 40 000 DPS schafft?

    Keine Schilde, nur begrenzte Möglchkeiten hohe Schadenswerte zu erreichen (wie gesagt ohne diese Waffen und nur diese!- zweifelhaft) Ausbalanciert ist was anderes..Wenn es um das Thema DPS geht, kommt man eben nun mal am Thema Möglichkeiten und Balance vorbei.
    Edited by Limone1 on 29. Juni 2017 09:23
    "Ich mag Mutter manchmal nicht. Sie ist gemein. Kann ich bei Euch wohnen? Ich kann Euch dann auch schneller Vorräte bringen." - Aksel Steinbeißer
    Optionen
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    40k<
    Limone1 schrieb: »
    Oder schon mal einen Stamina gesehen, der mit einem Mutter-der-Nacht-Bogen seine 40 000 DPS schafft?

    Challenge accepted.

    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
    Optionen
  • Motwi
    Motwi
    ✭✭✭
    Jeckll schrieb: »
    Limone1 schrieb: »
    Oder schon mal einen Stamina gesehen, der mit einem Mutter-der-Nacht-Bogen seine 40 000 DPS schafft?

    Challenge accepted.

    Solltest du ne Herausforderung brauchen, dann nur selbst Gecraftetes benutzen.
    Magicka-Templer in schwerer Rüstung. Sicher ist sicher.
    Meine Ausdauer-Nachtklinge, die Glaskanone.
    Optionen
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    40k<
    Limone1 schrieb: »
    Cîanai schrieb: »
    Limone1 schrieb: »
    Äh ja, vergiss es. Du wirfst immer nur Brocken hin und ich habe keine Lust Dir alles aus der Nase zu ziehen <3

    Was magst du uns eigentlich erzählen? Dass Stamina keine Schilde hat, ist jedem klar. Der Grund dafür liegt aber offensichtlich in den viel höheren dps Werten, die Staminaspieler erreichen können. Wenn dazu noch Schilde kämen, wäre es leicht unbalanciert (mit leicht meine ich stark). Dass nicht jeder Spieler das Potential seines Charakters ausschöpfen kann, ist mir auch klar, aber das ist doch bei dieser Diskussion nicht relevant.

    Eben.. erreichen können, zumindest ist es für einen Magicka Zauberer leichter genügend DPS zu fahren, auch ohne in der Mahlstrom und/oder Drachenarena ewig rumhampeln zu müssen, um an geeignete Waffen zu kommen.

    Das müssen nur die Staminas. Sagen wir mal so, es sind vielleicht 1-2% aller Staminaspieler, die die erreichbaren Spitzenwerte erreichen, und das tun sie auch nur, wenn sie die Waffen dazu haben. Oder schon mal einen Stamina gesehen, der mit einem Mutter-der-Nacht-Bogen seine 40 000 DPS schafft?

    Keine Schilde, nur begrenzte Möglchkeiten hohe Schadenswerte zu erreichen (wie gesagt ohne diese Waffen und nur diese!- zweifelhaft) Ausbalanciert ist was anderes..Wenn es um das Thema DPS geht, kommt man eben nun mal am Thema Möglichkeiten und Balance vorbei.

    Naja, ohne MSA-Waffen und Aether-Stäbe kommst du auch als Magicka-DD nicht ans Optimum? Das Argument erschließt sich mir nicht ganz. Gute Spieler schaffen auch mit Semi-Gear gute Werte, wohl sogar besser als schwächere Spieler mit Top-Gear.
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
    Optionen
  • Limone1
    Limone1
    ✭✭✭✭
    10k-20k
    Jeckll schrieb: »

    Challenge accepted.

    Ich bin echt mal gespannt, obwohl Du Deine Rota ja schon perfekt draufhast.. das macht schon sehr viel aus
    "Ich mag Mutter manchmal nicht. Sie ist gemein. Kann ich bei Euch wohnen? Ich kann Euch dann auch schneller Vorräte bringen." - Aksel Steinbeißer
    Optionen
  • karl300
    karl300
    ✭✭✭
    Wie viele DPS schaffe ich? Also unwirklich 140k. Wirklich 4k. Woher allerdings dieser unheimliche Unterschied herkommt, analysiere ich immer noch.
    Optionen
  • Limone1
    Limone1
    ✭✭✭✭
    10k-20k
    Senaja schrieb: »
    Gute Spieler schaffen auch mit Semi-Gear gute Werte, wohl sogar besser als schwächere Spieler mit Top-Gear.

    Schwächere Spieler kommen ganz bestimmt nicht an Mahlstromwaffen ran. Beim Drachensternzeugs eventuell, wenn die anderen sie mitziehen. Ich habe die Arena nur im Normalmodus gemacht, weil ich dachte, dadurch lernt man die Mechanik.

    Das ist noch eine weitere Sache, man lernt dadurch überhaupt nichts, man wird null vorbereitet auf den Veteranenmodus und ne, ich habe keine Lust mir die Spawnpunkte zu merken, damit ich schnell die Mobs umklatsche. Und ich habe keine Lust die Arena 100 mal zu rennen, in der Hoffnung ein Mahlstrombogen geschärft droppt. Ich bin kein Solospieler.

    Mit meiner Cyrodilltusse, Sorc mit Heilstab, war die Arena im Normalmodus ein Spaziergang. Mit meiner Stamina-Nb hatte ich Probleme; kein Schild, kein Fernkampf mit genügend DPS, ausser dem dämlichen Bogen und endless hail, der bei mir mit 4k tickt. Klar, bin ich nicht der Überflieger und feile immer noch an meiner Rota, aber auffällig ist der Unterschied schon zwischen Magicka-Zauberer und Stamina-Nachtklinge.. es ist leichter mit Sorc genügend DPS ohne punktgenaue Rota zu fahren, aber wehe du pennst mal als Stam oder musst ausweichen oder Dir geht der Saft aus, der DPS Einbruch ist einfach gigantisch.

    Es ist einfach zu sagen, es liegt am Spieler. Aber sooo ganz ist das nicht die Wahrheit. Vieles ist haus bzw vom Spiel her so gemacht. Schade drum.
    "Ich mag Mutter manchmal nicht. Sie ist gemein. Kann ich bei Euch wohnen? Ich kann Euch dann auch schneller Vorräte bringen." - Aksel Steinbeißer
    Optionen
  • Instant
    Instant
    ✭✭✭✭✭
    40k<
    Limone1 schrieb: »
    Jeckll schrieb: »

    Challenge accepted.

    Ich bin echt mal gespannt, obwohl Du Deine Rota ja schon perfekt draufhast.. das macht schon sehr viel aus

    Das ist ein einfacher Sieg für Jeckll.

    https://www.youtube.com/watch?v=Eaa2432waKM

    Guck dir am Ende den Combat Metrics Screen an und dur wirst verstehen, dass es auch ohne Maelstrom-Bogen geht.
    Peace is a lie, there is only passion.
    Optionen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.