Deswegen soll der Heiler auch seinen Job machen und ja, meine Katze verzichtet darauf,, weil sie einfach keins hat!
Deswegen soll der Heiler auch seinen Job machen und ja, meine Katze verzichtet darauf,, weil sie einfach keins hat!
Manchmal kommt aber so viel Schaden rein, dass der Heiler das nicht hoch heilen kann, bzw. manchmal ist er außer Reichweite, weil er gerade woanders gebraucht wird. 1-2 defensive Skills sollte man auch als DD zumindest in den Vet-Raids und ggf. in den DLC-Dungeons dabei haben. Wie schon geschrieben, tote DD's machen gar keinen Schaden.
SammyFable schrieb: »Verzichtet deine Katze auch auf Deadly Cloak? 25% weniger AOE Schaden und macht dazu selbst auch Schaden.
SammyFable schrieb: »Verzichtet deine Katze auch auf Deadly Cloak? 25% weniger AOE Schaden und macht dazu selbst auch Schaden.
und was ist mit den anderen 75%, die kommen durch. Man muss trotzdem im Range vom Heiler sein, je nach Schadenshöhe sind die 75% immer noch tödlich. Würde ich jetzt nicht als Schild bezeichnen.
Natürlich beneide ich als Stamina die Zauberer und Drachenritter um ihre Schilde, gar keine Frage. So richtig gibts kaum was für die Stamina Melees. Verstehe das einer .. Ich habe erst vor kurzem angefangen Raids zu laufen, ich denke nicht, dass man von 5 oder 6 Mal Vet-Raids den Unterschied zu den Vet-Verliesen weiß.
Das ist nicht weiter schlimm, auf euch StamSpieler haben wir Heiler immer ein extra Auge, weil wir wissen das ihr nur miese Schilde und Elan habt.
Übrigens ein weiterer Grund, zusätzlich zur Positionierung, warum wir immer ganz Froh sind, wenn Stamina Spieler nicht übermäßig viel vertreten sind.
(wenn Jeckll das liest, bekomm ich die Ohren lang gezogen......hihi)
Natürlich beneide ich als Stamina die Zauberer und Drachenritter um ihre Schilde, gar keine Frage. So richtig gibts kaum was für die Stamina Melees. Verstehe das einer .. Ich habe erst vor kurzem angefangen Raids zu laufen, ich denke nicht, dass man von 5 oder 6 Mal Vet-Raids den Unterschied zu den Vet-Verliesen weiß.
Das ist nicht weiter schlimm, auf euch StamSpieler haben wir Heiler immer ein extra Auge, weil wir wissen das ihr nur miese Schilde und Elan habt.
Übrigens ein weiterer Grund, zusätzlich zur Positionierung, warum wir immer ganz Froh sind, wenn Stamina Spieler nicht übermäßig viel vertreten sind.
(wenn Jeckll das liest, bekomm ich die Ohren lang gezogen......hihi)
Mehr als 2 Stamina Spieler würde ich auch nicht spielen in vHoF.
Der Schaden von Staminas ist von unterirdisch bis oberspitzenmäßig je nachdem wie der Spieler die Rota beherrscht und Gear.. keine Ahnung, was Du mir damit sagen willst @Cîanai
Bisher war es für mich nur nötig in Gruppen mit schlechtem Heiler bedorntes Knochenschild zu nehmen undElan. Wenn ich mit meiner Heilerin unterwegs bin, dann erwarte ich, dass die DDs sich darauf verlassen von mir geheilt zu werden, mir ist es dann lieber die DDs nehmen ihren Schild und Elan raus, und stattdessen einen Schadensskill mit rein. Je schneller Feind liegt, um so weniger muss der Heiler heilen.
Äh ja, vergiss es. Du wirfst immer nur Brocken hin und ich habe keine Lust Dir alles aus der Nase zu ziehen
Äh ja, vergiss es. Du wirfst immer nur Brocken hin und ich habe keine Lust Dir alles aus der Nase zu ziehen
Was magst du uns eigentlich erzählen? Dass Stamina keine Schilde hat, ist jedem klar. Der Grund dafür liegt aber offensichtlich in den viel höheren dps Werten, die Staminaspieler erreichen können. Wenn dazu noch Schilde kämen, wäre es leicht unbalanciert (mit leicht meine ich stark). Dass nicht jeder Spieler das Potential seines Charakters ausschöpfen kann, ist mir auch klar, aber das ist doch bei dieser Diskussion nicht relevant.
Was magst du uns eigentlich erzählen? Dass Stamina keine Schilde hat, ist jedem klar. Der Grund dafür liegt aber offensichtlich in den viel höheren dps Werten, die Staminaspieler erreichen können. Wenn dazu noch Schilde kämen, wäre es leicht unbalanciert (mit leicht meine ich stark). Dass nicht jeder Spieler das Potential seines Charakters ausschöpfen kann, ist mir auch klar, aber das ist doch bei dieser Diskussion nicht relevant.
Eben.. erreichen können, zumindest ist es für einen Magicka Zauberer leichter genügend DPS zu fahren, auch ohne in der Mahlstrom und/oder Drachenarena ewig rumhampeln zu müssen, um an geeignete Waffen zu kommen.
Das müssen nur die Staminas. Sagen wir mal so, es sind vielleicht 1-2% aller Staminaspieler, die die erreichbaren Spitzenwerte erreichen, und das tun sie auch nur, wenn sie die Waffen dazu haben. Oder schon mal einen Stamina gesehen, der mit einem Mutter-der-Nacht-Bogen seine 40 000 DPS schafft?
Keine Schilde, nur begrenzte Möglchkeiten hohe Schadenswerte zu erreichen (wie gesagt ohne diese Waffen und nur diese!- zweifelhaft) Ausbalanciert ist was anderes..Wenn es um das Thema DPS geht, kommt man eben nun mal am Thema Möglichkeiten und Balance vorbei.
Gute Spieler schaffen auch mit Semi-Gear gute Werte, wohl sogar besser als schwächere Spieler mit Top-Gear.