spontan fallen mir ein: Valariel in den Vet Archiven, Zahj'hassa ebenso wie Vashai und S'kinrai in vMol,Bei welchem Boss z.B. würde das nicht funktionieren?
cyberqueen01 schrieb: »
Ich finde das leichte Angriff Video von @Jeckll sehr interessant. Meine leichten Angriffe machen bei meinen Chars zwischen 3-4 k, und das auch mit goldenen Waffen und auf Gold aufgewertetem Gear und goldenem Schmuck. Allerdings Flammenstab und Dolche, habe keine Äxte. Ich bin über dem CP Cap.
Ich frage mich woran das liegen kann?
Nein, er hat nur einen Endtimer, bis eben alle acht Platten durch sind, aber eine Damagespitze über ein paar Sekunden zu halten, sollte machbar sein.
Nein, er hat nur einen Endtimer, bis eben alle acht Platten durch sind, aber eine Damagespitze über ein paar Sekunden zu halten, sollte machbar sein.
Ich denke, hier ist der Execute gemeint.
Zahj'hassa und Skoria brauchen sehr wenig dps, haben aber einen Timer, das stimmt. Die Zwillinge nicht, ebenso wenig die Krematoriumswachen.
Ich denke, hier ist der Execute gemeint.
Zahj'hassa und Skoria brauchen sehr wenig dps, haben aber einen Timer, das stimmt. Die Zwillinge nicht, ebenso wenig die Krematoriumswachen.
Naja, bei den Zwillingen wird es wohl i.wann hässlich wenn du wirklich 4er-Phase um 4er-Phase spielen musst, wobei man das natürlich auch trainieren kann.
spontan fallen mir ein: Valariel in den Vet Archiven, Zahj'hassa ebenso wie Vashai und S'kinrai in vMol,Bei welchem Boss z.B. würde das nicht funktionieren?
Valkyn Skoria in Stadt der Asche2, Krematoriumswachen im vWGT
Ich finde das leichte Angriff Video von @Jeckll sehr interessant. Meine leichten Angriffe machen bei meinen Chars zwischen 3-4 k, und das auch mit goldenen Waffen und auf Gold aufgewertetem Gear und goldenem Schmuck. Allerdings Flammenstab und Dolche, habe keine Äxte. Ich bin über dem CP Cap.
Ich frage mich woran das liegen kann?
Bei Zahj'hassa sind die Säulen quasi der Enrage Timer. Ich glaube, bin mir da aber nicht definitiv sicher, dass er nach 2 mal einer Säule gar keine mehr macht, was dann definitiv einen Wipe bedeutet, da man seine Explosion nur hinter einer Säule überlebt.Zahj'hassa und Skoria brauchen sehr wenig dps, haben aber einen Timer, das stimmt. Die Zwillinge nicht, ebenso wenig die Krematoriumswachen.
Bei Zahj'hassa sind die Säulen quasi der Enrage Timer. Ich glaube, bin mir da aber nicht definitiv sicher, dass er nach 2 mal einer Säule gar keine mehr macht, was dann definitiv einen Wipe bedeutet, da man seine Explosion nur hinter einer Säule überlebt.Zahj'hassa und Skoria brauchen sehr wenig dps, haben aber einen Timer, das stimmt. Die Zwillinge nicht, ebenso wenig die Krematoriumswachen.
Bei den Zwillingen bedeutet zu wenig Damage zu viele Adds. Ab einer gewissen Add-Menge erfolgt dann der Wipe.
Die Krematoriumswachen gehen nach einer gewissen Zeit Enrage und töten den Tank. Ohne Tank drehen sie sich um und speien ihr Feuer in die Gruppe, das kann nicht mehr gegengeheilt werden. Sie muss vorher liegen.
Zeig uns doch mal einen Combat Metrics Parse (am besten mit Constellations damit man auch deine CP sieht).
Bisher war das für jede Gruppe, bei der ich dabei war, ein Wipe.Also die Zwillinge machen 4er-Addphasen maximal, wenn du die spielen kannst, ist egal ob du mehr oder weniger DPS hast.
Schmetterfrosch schrieb: »oder city of ash.
wenn die drei bzw. fünf platten weg sind , wirds lustig
Seid ihr immer noch dabei, die Länge eurer Anhänge zu messen. Welcher wird wohl der längste sein?
Meiner. - Deiner, das ich net lache, meiner ist viel länger. Das ist wie mit dem lachenden Pferd und dem Cowboy. Bis sie verglichen haben.
\m/
Seid ihr immer noch dabei, die Länge eurer Anhänge zu messen. Welcher wird wohl der längste sein?
Meiner. - Deiner, das ich net lache, meiner ist viel länger. Das ist wie mit dem lachenden Pferd und dem Cowboy. Bis sie verglichen haben.
\m/
\m/
Du verstehst grundlegend einfach nicht um was es geht.
Einige von uns haben verstanden das DD sein bedeutet, dass man sich daran messen lassen muss, wieviel DPS man schafft. Zusagen ich bin DD, mir ist es aber egal ob ich 10k schaffe oder 35k, ist einfach die Aussage darüber, dass man nicht verstanden hat, um was es in der Rolle geht.
Schattenfluegel schrieb: »Seid ihr immer noch dabei, die Länge eurer Anhänge zu messen. Welcher wird wohl der längste sein?
\m/
Du verstehst grundlegend einfach nicht um was es geht.
Einige von uns haben verstanden das DD sein bedeutet, dass man sich daran messen lassen muss, wieviel DPS man schafft. Zusagen ich bin DD, mir ist es aber egal ob ich 10k schaffe oder 35k, ist einfach die Aussage darüber, dass man nicht verstanden hat, um was es in der Rolle geht.
Dazu muss man sagen, dass auch 35k das Ergebnis des Übens ist. Nicht jeder macht am Anfang mal so 24k, das kommt halt auch erst mit der Zeit. Grundsätzlich kann man da seinen "Job" als DD aber schon verstanden haben, zu 70% unterscheidet meiner Meinung nach aber die Rota, ob man als guter DD (halt mit 35k DPS) angesehen wird oder als schlechter DD.
Klar, die Aussage war ja lediglich, dass man verstehen muss, dass man DPS ausbauen sollte, denn sonst versteht man es meines Erachtens eben nicht ein DD zu sein. Der DD der sagt, ich bin mit meiner aktuellen DPS absolut zufrieden, ist meines Erachtens kein guter DD, da es einem immer darum gehen sollte seine eigenen Werte immer und immer wieder zu überbieten.
Klar, die Aussage war ja lediglich, dass man verstehen muss, dass man DPS ausbauen sollte, denn sonst versteht man es meines Erachtens eben nicht ein DD zu sein. Der DD der sagt, ich bin mit meiner aktuellen DPS absolut zufrieden, ist meines Erachtens kein guter DD, da es einem immer darum gehen sollte seine eigenen Werte immer und immer wieder zu überbieten.
Schatten des Honk schrieb: »Wie immer...."I am the Greatest".
Ich verstehe es einfach nicht, dass man so arogant mit seinen Mitspielern umgehen kann. Wahrscheinlich sind die "mein DPS reicht" Spieler auch eigentlich im Singleplayer zuhause.
Zur Erinnerung, ich halte mich aus vielen Gründen seit langen von solchem Content fern, aber selbst ich weiß das sobald Spieler zusammen spielen, man nicht derjenige sein sollte...der sie (massiv) ausbremst.
ciiaooo
Es gibt einige die stachelt es an, immer höher und immer weiter- und warum denn nicht versuchen besser zu werden.? Aber macht halt nicht jeder, und will auch nicht jeder. Wer mit seinen DPS zufrieden ist, und damit gut durch kommt, - soll er doch glücklich damit werden. Wichtig ist, Spaß ham!