Wartungsarbeiten in der Woche vom 23. Dezember:
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ

Nachtklinge Stamina Build

• tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Ok danke.
    Kann mir jetzt noch schnell wer erklären wie das Set der doppelzüngigen Schlange genau funktioniert? Am besten mit Zahlen und so :smile:
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    tafer14 schrieb: »
    Ok danke.
    Kann mir jetzt noch schnell wer erklären wie das Set der doppelzüngigen Schlange genau funktioniert? Am besten mit Zahlen und so :smile:

Verstehe die Frage nicht ganz. Du bekommst für jeden direkten Schaden einen Stack mit 1000 Rüstungsdurchdringung. Maximal 5.
    5000 Durchdringung sind umgerechnet 10% mehr Schaden.
    Edited by Jeckll on 14. März 2017 17:55
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Dafür hast du die Frage aber gut beantwortet, danke :)

Das heißt also, dass ich muss bei doppelzüngiger Schlange aber erst mal ca. 10 Mal angreifen und dabei innerhalb von jeweils 3 Sek. direkten Schaden machen bis das Set mal besser ist als Zweigling.

Daraus würde ich schließen, dass Zweigling mehr für kurze und doppelzüngige Schlange eher für lange Kämpfe geeignet ist.

Wobei man bei Doppelzüngiger Schlange aufpassen muss, dass man die 3 Sekunden nicht verpasst.

Funktioniert das Set der Doppelzüngigen Schlange auch, wenn ich im Kampf immer wieder mal Ziele wechsle oder liegt die Rüstungsdurchdringung wieder nur bei 1000 wenn ich im Kampf mal ein anderes Ziel angreife?
    Edited by tafer14 on 15. März 2017 13:32
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭

Funktioniert das Set der Doppelzüngigen Schlange auch, wenn ich im Kampf immer wieder mal Ziele wechsle oder liegt die Rüstungsdurchdringung wieder nur bei 1000 wenn ich im Kampf mal ein anderes Ziel angreife?

Gute Frage!!
    Das wüsste ich auch gern...
    Das müsste sich testen lassen, ich hatte da letztens ein addon gesehen, das die Resi mitigation anzeigt.

Wenn man nun ein paar Mobs anpikst , sollte die ja hoch gehen.
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭

Das heißt also, dass ich muss bei doppelzüngiger Schlange aber erst mal ca. 10 Mal angreifen und dabei innerhalb von jeweils 3 Sek. direkten Schaden machen bis das Set mal besser ist als Zweigling.

Daraus würde ich schließen, dass Zweigling mehr für kurze und doppelzüngige Schlange eher für lange Kämpfe geeignet ist.

Wobei man bei Doppelzüngiger Schlange aufpassen muss, dass man die 3 Sekunden nicht verpasst.

Du musst 5x angreifen, bis du die vollen 5000 hast. Das würde also im schlimmsten Fall 5s dauern, die gesammte Durchdringung zu erreichen. Im Spiel geht es natürlich etwas schneller, weil du ja nicht nur Leichte Angriffe machst sondern auch Fertigkeiten nutzt, die eine direkte Schadenskomponente haben.

Wenn du Mobs in 2-3 Schlägen umhaust, wäre Zweigling besser - aber wieso solltest du deine Spielweise auf so ein Szenario optimieren? Wenn der Mob eh in 3s tot ist, spielt der Unterschied zwischen 2 Sets keine Rolle.

Es ist im Kampf praktisch unmöglich, den Buff auslaufen zu lassen. Ich habe bei jedem Kampf in jedem Trial bisher 100% uptime gehabt. nicht 99%, immer 100.

Das Set erhöht deine Durchdringung, unabhängig vom Ziel. Egal wwas du angreifst, solange du Schaden machst innerhalb der 3s, behältst du die maximale Durchdringung.
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Danke für die ausführliche Erklärung. Hat mir sehr geholfen :)
  • SirSocke
    SirSocke
    ✭✭✭
    Gibt es den goldenen Viper-Schmuck tatsächlich nicht mehr? Ich habe den noch und nutze ihn auch im PvP.
    Bosmer stamina nightblade!
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    SirSocke schrieb: »
    Gibt es den goldenen Viper-Schmuck tatsächlich nicht mehr? Ich habe den noch und nutze ihn auch im PvP.

In der Pilzgrotte auf jeden Fall nicht. Weiß nicht sicher, wie es sich mit den Cyrodiil Vendors verhält. Aber selbst wenn du da Viper Schmuck bekommen kannst, ist die Wahrscheinlichkeit doch recht gering.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Jeckll schrieb: »
    SirSocke schrieb: »

In der Pilzgrotte auf jeden Fall nicht. Weiß nicht sicher, wie es sich mit den Cyrodiil Vendors verhält. Aber selbst wenn du da Viper Schmuck bekommen kannst, ist die Wahrscheinlichkeit doch recht gering.

Ja den goldenen Schmuck gibts beim Händler im PVP. Theoretisch...

Der kommt nur am wochenende und hat von allen sets dann ringe oder kette. Bis da dann mal wieder in beiden varianten mal dran ist kann sehr lange dauern...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.