Ok danke.
Kann mir jetzt noch schnell wer erklären wie das Set der doppelzüngigen Schlange genau funktioniert? Am besten mit Zahlen und so
Dafür hast du die Frage aber gut beantwortet, danke
Funktioniert das Set der Doppelzüngigen Schlange auch, wenn ich im Kampf immer wieder mal Ziele wechsle oder liegt die Rüstungsdurchdringung wieder nur bei 1000 wenn ich im Kampf mal ein anderes Ziel angreife?
Dafür hast du die Frage aber gut beantwortet, danke
Das heißt also, dass ich muss bei doppelzüngiger Schlange aber erst mal ca. 10 Mal angreifen und dabei innerhalb von jeweils 3 Sek. direkten Schaden machen bis das Set mal besser ist als Zweigling.
Daraus würde ich schließen, dass Zweigling mehr für kurze und doppelzüngige Schlange eher für lange Kämpfe geeignet ist.
Wobei man bei Doppelzüngiger Schlange aufpassen muss, dass man die 3 Sekunden nicht verpasst.
Funktioniert das Set der Doppelzüngigen Schlange auch, wenn ich im Kampf immer wieder mal Ziele wechsle oder liegt die Rüstungsdurchdringung wieder nur bei 1000 wenn ich im Kampf mal ein anderes Ziel angreife?
Gibt es den goldenen Viper-Schmuck tatsächlich nicht mehr? Ich habe den noch und nutze ihn auch im PvP.
Gibt es den goldenen Viper-Schmuck tatsächlich nicht mehr? Ich habe den noch und nutze ihn auch im PvP.
In der Pilzgrotte auf jeden Fall nicht. Weiß nicht sicher, wie es sich mit den Cyrodiil Vendors verhält. Aber selbst wenn du da Viper Schmuck bekommen kannst, ist die Wahrscheinlichkeit doch recht gering.