[
"normales PvE" = Hunding’s immer besser. Aber zu einem Prozentsatz, der das neu craften nicht rechtfertigt, wenn du eh nur "normales PvE" spielst. Du wirst dadurch nichts schaffen, was du vorher nicht geschafft hast.
@Jekill feuerst du den Bogen von unermüdlicher Fokus (komm grad auf den Namen nicht) regelmäßig ab?
Ich selber mach das ja; bin mir aber nicht sicher, ob das nicht trotz AC zuviel Zeit kostet.
Danke & lg
@Jekill feuerst du den Bogen von unermüdlicher Fokus (komm grad auf den Namen nicht) regelmäßig ab?
Ich selber mach das ja; bin mir aber nicht sicher, ob das nicht trotz AC zuviel Zeit kostet.
Danke & lg
kk, thx!
Noch eine Frage an @Jeckll: Ist das Loadout explizit für die Puppe, um nicht unnötigerweise die teuren Tränke zu verbrauchen oder ist Trennschnitte tatsächlich überbewertet?
Danke & lg
Ja definitiv! Das Ding macht einen heiden Schaden. Würdest du es nicht machen bräuchtest du den ganzen Skill gar nicht hernehmen.
Die 8% mehr Schaden gibt dir der Heiler über Kampfgebet auch
Danke & lg
Ja definitiv! Das Ding macht einen heiden Schaden. Würdest du es nicht machen bräuchtest du den ganzen Skill gar nicht hernehmen.
Sieht immer geil aus aber zB im Puppen Test im Raidsetup macht der Procc 28950 Schaden kritisch. Doppel gecasted wohlgemerkt. Das sind magere 14475 pro Cooldown und da reden wir immernoch von Crits. Rapid macht mehr im Schnitt.
Wenn ich seh dass der buff ausläuft, ich aber noch Combat Prayer drauf habe, erneuere ich ihn auch erst, wenn CP ausläuft.
Seit das Ding Stamina kostet scheint meine Rota ohnehin ungewohnt teurer geworden zu sein. Ist schon ein Witz, dass ich bei 3 Minuten Kampf Siphoning überhaupt nutzen muss als Redguard. Musste ich bei Update 12 mit der gleichen Rota (ausser dass Relentless Focus jetzt Stamina kostet) nie machen.
Danke & lg
Sieht immer geil aus aber zB im Puppen Test im Raidsetup macht der Procc 28950 Schaden kritisch. Doppel gecasted wohlgemerkt. Das sind magere 14475 pro Cooldown und da reden wir immernoch von Crits. Rapid macht mehr im Schnitt.
Wenn ich seh dass der buff ausläuft, ich aber noch Combat Prayer drauf habe, erneuere ich ihn auch erst, wenn CP ausläuft.
Seit das Ding Stamina kostet scheint meine Rota ohnehin ungewohnt teurer geworden zu sein. Ist schon ein Witz, dass ich bei 3 Minuten Kampf Siphoning überhaupt nutzen muss als Redguard. Musste ich bei Update 12 mit der gleichen Rota (ausser dass Relentless Focus jetzt Stamina kostet) nie machen.
Naja aber wenn wir jetzt von der Puppe reden, dann bringt der erste Cooldown dir 8% Schaden, das ist es wohl mal locker Wert?
Und wenn der Schaden nicht so pralle ist, sinds die zusätzlichen ca. 30% Uptime von Minor Berzerk im Raid wirklich Wert?
Also wenn man den Bogen wirklich nicht effektiv nutzen kann, weil man den Fokus auch mal bisschen zu spät neu castet, bringt das Ganze wohl nix, oder?
Ich kann das auf der PS4 einfach nicht perfekt timen. Ich würde demnach nur unnötig Ausdauer zahlen.
Entweder ich müsste den Fokus nach vorne auf die Leiste holen, damit er auch öfter krittet oder halt den anderen Morph nutzen.
Danke & lg
Naja aber wenn wir jetzt von der Puppe reden, dann bringt der erste Cooldown dir 8% Schaden, das ist es wohl mal locker Wert?
Und wenn der Schaden nicht so pralle ist, sinds die zusätzlichen ca. 30% Uptime von Minor Berzerk im Raid wirklich Wert?
Der Unterschied ist folgender:
Der erste Cast ist die Sache IMMER wert. Minor Berserk (8% mehr Damage) über 20s.
Der zweite Cast innerhalb der 20 ist auch noch okay. 1 CD für 29k crit. Gut.
Nehmen wir aber fiktiv bei jeder Gelegenheit den Proc, dann "bezahlen" wir für 4s Minor Berserk und 29k damage 2 Cooldowns. Der Buff funktioniert ja nicht nicht wie Crystal Frags und lässt sich in der Duration mehrmals proccen. Du müsstest nach dem Procc den Buff neu casten, um nochmal den Procc zu bekommen. Und genau das lohnt sich nicht.
@Jeckll : Ich hab auch Lui Extendet und hab zusätzlich nochmal TP und die Ressourcen Leiste darunter, ich hab schon alles probiert wie ich die vom Standart UI weg bekomme, ich finde aber die richtige Option nicht.
Ich weiß ich schweife etwas vom Thema ab, aber als ich den Screenshot da oben gesehen hab konnt ich nicht widerstehen.
Hat hier jemand eine Idee für einen Build und vor allem eine Idee für eine Skill-Rotation wenn man mit einer Stamina Nachtklinge möglichst viel Schaden auf ein einzelnes Ziel machen will.
ABER das alles OHNE Animation-Canceling! Dafür ist meine Frau zu viel Gelegenheitsspielerin
Dw/Bogen
Mörderklinge, Überraschungsangriff, Kraftextraktion, Jäger des Bösen, unermüdlicher Fokus, Markelloser Dämmerbrecher
Nachladende Fälle, Giftinjektion, endloser Hagel, krähenfüsse, auslaugende Angriffe, Ungezügelter Schlag.
Rotation siehe hier, lass einfach das Animation-Canceling weg
https://youtu.be/81LEDqDtREc
Hat hier jemand eine Idee für einen Build und vor allem eine Idee für eine Skill-Rotation wenn man mit einer Stamina Nachtklinge möglichst viel Schaden auf ein einzelnes Ziel machen will.
ABER das alles OHNE Animation-Canceling! Dafür ist meine Frau zu viel Gelegenheitsspielerin
Dw/Bogen
Mörderklinge, Überraschungsangriff, Kraftextraktion, Jäger des Bösen, unermüdlicher Fokus, Markelloser Dämmerbrecher
Nachladende Fälle, Giftinjektion, endloser Hagel, krähenfüsse, auslaugende Angriffe, Ungezügelter Schlag.
Könnte mir jemand im Video die Rotation in schriftlich zusammenfassen? Ich habe leider Schwierigkeiten beim verfolgen im Video.
Also wenn man den Bogen wirklich nicht effektiv nutzen kann, weil man den Fokus auch mal bisschen zu spät neu castet, bringt das Ganze wohl nix, oder?
Ich kann das auf der PS4 einfach nicht perfekt timen. Ich würde demnach nur unnötig Ausdauer zahlen.
Entweder ich müsste den Fokus nach vorne auf die Leiste holen, damit er auch öfter krittet oder halt den anderen Morph nutzen.
Ohne Buff timer ist es ganz einfach:
1. auf Dual Wield bar buffen - Dual Wield Rota
2. Bogen Rota
3. Dual Wield Rota
4. Bogen Rota
5. Procc auslösen, neu casten
Also immer einmal Dual Wield bar Rota ohne Relentless Focus neucasten durchlaufen lassen. In einer "normalen" Rota hast du dann beim Proccen noch 1-2s, bis der Buff ausläuft, oder er ist grade ausgelaufen und du kannst ihn einfach neu casten.
Beide Szenarien sind okay.
Und ja, Fokus sollte immer auf der Dual Wield Leiste sein: Mehr Crit, mehr Waffenschaden, mehr BÄM.
Dw/Bogen
Könnte mir jemand im Video die Rotation in schriftlich zusammenfassen? Ich habe leider Schwierigkeiten beim verfolgen im Video.
Vor jeder Fähigkeit, sei es ein Buff oder ein Schadensskill, verwende ich einen Leichten Angriff. Des weiteren breche ich die Animation vieler Fertigkeiten durch blocken ab.
1) Unermütlicher Fockus und Auslaufende Angriffe bevor der Kampf beginnt
2) Krähenfüße, Endloser Hagel, Nachladende Falle, Giftinjektion, Waffenwechsel
3) (Kraftextraktion, Geisel der Assassinen, Unermütlicher Fokus) , Dämmerbrecher/Reißen, Überraschungsangriff bis die Giftinjektion nur noch ca. 3s läuft, Waffenwechsel
4) Nachladende Falle, Endloser Hagel, Giftinjektion, (Krähenfüße, Auslaugende Angriffe), Waffenwechsel
5) Zurück zu Punkt 3.
Was in Klammer steht nur nutzen, wenn es wirklich nachgebuffed werden muss. Unermütlicher Fokus alle 2 Runden, Krähenfüße ca. alle 3 Runden. Auslaugende Angriffe nur nachcasten, wenn deine Stamina unter 40% geht.
Schau dass Kleine Raserei, Große Brutalität, Kleine Kraft, Endloser Hagel und Giftinjektion IMMER auf dem Ziel sind. Wenn alles läuft -> Überraschungsangriff (hier könntest du auch Schnelle Stöße nutzen, wenn du einen Tank hast, der das Ziel mit Großer Fraktur debuffed).
Ab 25% nimmst du statt Überraschungsangriff Mörderklinge, die ganzen Dots und Buffs musst du dennoch aufrecht erhalten.
Dw/Bogen
Vor jeder Fähigkeit, sei es ein Buff oder ein Schadensskill, verwende ich einen Leichten Angriff. Des weiteren breche ich die Animation vieler Fertigkeiten durch blocken ab.
1) Unermütlicher Fockus und Auslaufende Angriffe bevor der Kampf beginnt
2) Krähenfüße, Endloser Hagel, Nachladende Falle, Giftinjektion, Waffenwechsel
3) (Kraftextraktion, Geisel der Assassinen, Unermütlicher Fokus) , Dämmerbrecher/Reißen, Überraschungsangriff bis die Giftinjektion nur noch ca. 3s läuft, Waffenwechsel
4) Nachladende Falle, Endloser Hagel, Giftinjektion, (Krähenfüße, Auslaugende Angriffe), Waffenwechsel
5) Zurück zu Punkt 3.
Was in Klammer steht nur nutzen, wenn es wirklich nachgebuffed werden muss. Unermütlicher Fokus alle 2 Runden, Krähenfüße ca. alle 3 Runden. Auslaugende Angriffe nur nachcasten, wenn deine Stamina unter 40% geht.
Schau dass Kleine Raserei, Große Brutalität, Kleine Kraft, Endloser Hagel und Giftinjektion IMMER auf dem Ziel sind. Wenn alles läuft -> Überraschungsangriff (hier könntest du auch Schnelle Stöße nutzen, wenn du einen Tank hast, der das Ziel mit Großer Fraktur debuffed).
Ab 25% nimmst du statt Überraschungsangriff Mörderklinge, die ganzen Dots und Buffs musst du dennoch aufrecht erhalten.
Ok das mit dem AC mache ich auch. Mich würde interessieren bei welchen Fertigkeiten du blockst um die Animation zu canceln. Ich frage aus dem Grund, weil ich meine Spielweise optimieren will.
Na dann Übung macht den Meister. Danke für deine Hilfe!
PS: Mir ist aufgefallen das du keine Trenschnitte nutzt. Ist der Dot zu schwach?
- Wenn du eine Fähigkeit in Leiste 1 hast, macht es keinen Sinn sie auch in leiste 2 zu nehmen (Beispiel Fokus).
- Wenn du an Zweigling nicht rankommst/nicht farmen willst kannst du auch einfach Hundings Zorn und Mutter der Nacht machen. Allerdings solltest du dann auf Agilitätsschmuck zurückgreifen.
- Wenn du Überlebensprobleme hast empfehle ich 5 mittlere, 1 leichte, 1 schwere Rüstung. Die leichte und schwere Rüstung erhöhen durch die Unerschrockenen deine Attribute um insgesamt 4% und geben zudem noch rüstungsspezifische Boni wie höhere Resistenzen. Erst wenn Überleben egal ist, solltest du auf 7 mittlere gehen. Dadurch verlierst du Ressourcen und Überlebensfähigkeit, maximierst aber deinen Schaden. Denk immer dran: Jeder DD, egal wie schwach, ist besser als ein toter DD.