Wartungsarbeiten in der Woche vom 23. Dezember:
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ

Nachtklinge Stamina Build

• Mandos
    Mandos
    ✭✭✭✭
    Danke dir.
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Mandos schrieb: »
    Ich muss ja sagen, alleine das lesen hilft mir schon ungemein, meine kleine Katze zu verbessern ;)
    Aber eine (sehr wahrscheinliche) Noobfrage ist, was genau ist gemeint mit Elan freischalten?
    Ach, und ich bin jetzt 45,also bald 50, und aktuell versuche ich Solo unterwegs sämtliche Skills auf Morphstatus zu bringen. Gibt es welche (außer aus dem Waffen und Klassenbäumen, die werden eh alle soweit gebracht), die man, außer Meisterjager, da bin ich gerade bei, unbedingt vorbereitend skillen sollte?

Das ist mein Skillplaner fürs Leveln: http://www.eso-skillfactory.com/en/share/15903/
    Da sollte alles drin sein, was man so braucht.
    Edited by Jeckll on 7. März 2017 07:47
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • BC1992
    BC1992
    Jeckll schrieb: »
    BC1992 schrieb: »
    tafer14 schrieb: »
    Hat hier jemand eine Idee für einen Build und vor allem eine Idee für eine Skill-Rotation wenn man mit einer Stamina Nachtklinge möglichst viel Schaden auf ein einzelnes Ziel machen will.
    ABER das alles OHNE Animation-Canceling! Dafür ist meine Frau zu viel Gelegenheitsspielerin ;)

Dw/Bogen
    Mörderklinge, Überraschungsangriff, Kraftextraktion, Jäger des Bösen, unermüdlicher Fokus, Markelloser Dämmerbrecher
    Nachladende Fälle, Giftinjektion, endloser Hagel, krähenfüsse, auslaugende Angriffe, Ungezügelter Schlag.

Rotation siehe hier, lass einfach das Animation-Canceling weg :smile:

https://youtu.be/81LEDqDtREc

Könnte mir jemand im Video die Rotation in schriftlich zusammenfassen? Ich habe leider Schwierigkeiten beim verfolgen im Video.

Vor jeder Fähigkeit, sei es ein Buff oder ein Schadensskill, verwende ich einen Leichten Angriff. Des weiteren breche ich die Animation vieler Fertigkeiten durch blocken ab.

1) Unermütlicher Fockus und Auslaufende Angriffe bevor der Kampf beginnt
    2) Krähenfüße, Endloser Hagel, Nachladende Falle, Giftinjektion, Waffenwechsel
    3) (Kraftextraktion, Geisel der Assassinen, Unermütlicher Fokus) , Dämmerbrecher/Reißen, Überraschungsangriff bis die Giftinjektion nur noch ca. 3s läuft, Waffenwechsel
    4) Nachladende Falle, Endloser Hagel, Giftinjektion, (Krähenfüße, Auslaugende Angriffe), Waffenwechsel
    5) Zurück zu Punkt 3.

Was in Klammer steht nur nutzen, wenn es wirklich nachgebuffed werden muss. Unermütlicher Fokus alle 2 Runden, Krähenfüße ca. alle 3 Runden. Auslaugende Angriffe nur nachcasten, wenn deine Stamina unter 40% geht.

Schau dass Kleine Raserei, Große Brutalität, Kleine Kraft, Endloser Hagel und Giftinjektion IMMER auf dem Ziel sind. Wenn alles läuft -> Überraschungsangriff (hier könntest du auch Schnelle Stöße nutzen, wenn du einen Tank hast, der das Ziel mit Großer Fraktur debuffed).

Ab 25% nimmst du statt Überraschungsangriff Mörderklinge, die ganzen Dots und Buffs musst du dennoch aufrecht erhalten.

Hallo,

habe die Rotation jetzt ausgiebig geübt und hätte jetzt ein paar fragen dazu:

1. Meine stamina geht trotz auslaugender Angriffe, 100 CP in Kriegsherren und 50 CP in Mondkalb schnell dem Ende hinzu. Was kann ich dagegen machen?

2. Geisel der Assassinen, kann das sein das die Fertigkeit vom DLC dunkle Bruderschaft ist? den ich finde die Fähigkeit nicht.

3. Ist mein AOE in 4er Contents die Kraftextraktion? Da ich den Stahltornado nicht in der Leiste habe.

• Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Hat hier jemand eine Idee für einen Build und vor allem eine Idee für eine Skill-Rotation wenn man mit einer Stamina Nachtklinge möglichst viel Schaden auf ein einzelnes Ziel machen will.
    ABER das alles OHNE Animation-Canceling! Dafür ist meine Frau zu viel Gelegenheitsspielerin ;)

Dw/Bogen
    Mörderklinge, Überraschungsangriff, Kraftextraktion, Jäger des Bösen, unermüdlicher Fokus, Markelloser Dämmerbrecher
    Nachladende Fälle, Giftinjektion, endloser Hagel, krähenfüsse, auslaugende Angriffe, Ungezügelter Schlag.

Rotation siehe hier, lass einfach das Animation-Canceling weg :smile:

https://youtu.be/81LEDqDtREc

Könnte mir jemand im Video die Rotation in schriftlich zusammenfassen? Ich habe leider Schwierigkeiten beim verfolgen im Video.

Vor jeder Fähigkeit, sei es ein Buff oder ein Schadensskill, verwende ich einen Leichten Angriff. Des weiteren breche ich die Animation vieler Fertigkeiten durch blocken ab.

1) Unermütlicher Fockus und Auslaufende Angriffe bevor der Kampf beginnt
    2) Krähenfüße, Endloser Hagel, Nachladende Falle, Giftinjektion, Waffenwechsel
    3) (Kraftextraktion, Geisel der Assassinen, Unermütlicher Fokus) , Dämmerbrecher/Reißen, Überraschungsangriff bis die Giftinjektion nur noch ca. 3s läuft, Waffenwechsel
    4) Nachladende Falle, Endloser Hagel, Giftinjektion, (Krähenfüße, Auslaugende Angriffe), Waffenwechsel
    5) Zurück zu Punkt 3.

Was in Klammer steht nur nutzen, wenn es wirklich nachgebuffed werden muss. Unermütlicher Fokus alle 2 Runden, Krähenfüße ca. alle 3 Runden. Auslaugende Angriffe nur nachcasten, wenn deine Stamina unter 40% geht.

Schau dass Kleine Raserei, Große Brutalität, Kleine Kraft, Endloser Hagel und Giftinjektion IMMER auf dem Ziel sind. Wenn alles läuft -> Überraschungsangriff (hier könntest du auch Schnelle Stöße nutzen, wenn du einen Tank hast, der das Ziel mit Großer Fraktur debuffed).

Ab 25% nimmst du statt Überraschungsangriff Mörderklinge, die ganzen Dots und Buffs musst du dennoch aufrecht erhalten.

Hallo,

habe die Rotation jetzt ausgiebig geübt und hätte jetzt ein paar fragen dazu:

1. Meine stamina geht trotz auslaugender Angriffe, 100 CP in Kriegsherren und 50 CP in Mondkalb schnell dem Ende hinzu. Was kann ich dagegen machen?

2. Geisel der Assassinen, kann das sein das die Fertigkeit vom DLC dunkle Bruderschaft ist? den ich finde die Fähigkeit nicht.

3. Ist mein AOE in 4er Contents die Kraftextraktion? Da ich den Stahltornado nicht in der Leiste habe.

zu 1) Tippe darauf, dass dein Light Attack Canceling nicht optimal ist. Die meiste Stamina bekommst du durch die Leichten Angriffe zurück, die du vor jeder Fertigkeit verwenden solltest.

zu 2) Geisel der Assassinen heißt der Schadensprocc von Unermütlicher Fokus... der "Spektrale Bogen".

zu 3) Richtig, Kraftextraktion statt Stahltornado.
  • BC1992
    BC1992
    @Jeckll

okay ich werde auf die leichten Angriffe dann mal achten.

Wie heißt der Skill in deinem Grouprotationsvideo der in der DW-Leiste auf dem 3 Platz ist?
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    @Jeckll

okay ich werde auf die leichten Angriffe dann mal achten.

Wie heißt der Skill in deinem Grouprotationsvideo der in der DW-Leiste auf dem 3 Platz ist?

Getarnter Jäger - Morph von Meisterjäger, Kriegergilde.
  • boomer84
    boomer84
    ✭✭✭
    Ich sehe das etwas anders Jeckll.
    Du betrachtest alles aus deiner Perspektive. Nehmen wir als Beispiel: In allen Guidevideos zur Mahlstromarena bleiben die Leute in etlichen Mechaniken stehen weil sie den Boss schnell genug umhauen können ehe der Effekt sie tötet.

Wenn man jedoch neu ist oder nicht binnen 35-50min durch die Mahlstromarena rusht bringt einem das garnichts. Denn dann muss man diese Elemente beachten um zu überleben. Ideales Beispiel dazu finde ich Stage2 der Boss. In alle Videos bleiben die Leute bin Sperrfeuer der Dwemer stehen, weil sie das gegenheilen können. Wenn ich stehen bleibe reicht mein Heal nicht aus um am Leben zu bleiben. Oder die Phase2 des Bosses wo in den Videos in der Feuerphase beim Boss geblieben wird und dmg machen, die Adds ignoriert werden und das kein Problem ist. Ich könnte das nie machen, weil mein Heal nicht ausreicht um die Adds gegenzuheilen. Und ich habe Elan, kritische Woge, schnelle Stöße undBlutwahn als Heals. Wenn doch gehen mir die Ressourcen aus ehe die Bosse liegen und ich sterbe daran. Ohne Ressourcen kein ausreichender Heal. Diese Problematik stellt sich jedoch dir und den anderen Guideerstellern garnicht.

Daher empfinde ich diese Heilmorphs durchaus als sinnvoll.
    Edited by boomer84 on 7. März 2017 17:05
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    boomer84 schrieb: »
    Ich sehe das etwas anders Jeckll.
    Du betrachtest alles aus deiner Perspektive. Nehmen wir als Beispiel: In allen Guidevideos zur Mahlstromarena bleiben die Leute in etlichen Mechaniken stehen weil sie den Boss schnell genug umhauen können ehe der Effekt sie tötet.

Wenn man jedoch neu ist oder nicht binnen 35-50min durch die Mahlstromarena rusht bringt einem das garnichts. Denn dann muss man diese Elemente beachten um zu überleben. Ideales Beispiel dazu finde ich Stage2 der Boss. In alle Videos bleiben die Leute bin Sperrfeuer der Dwemer stehen, weil sie das gegenheilen können. Wenn ich stehen bleibe reicht mein Heal nicht aus um am Leben zu bleiben. Oder die Phase2 des Bosses wo in den Videos in der Feuerphase beim Boss geblieben wird und dmg machen, die Adds ignoriert werden und das kein Problem ist. Ich könnte das nie machen, weil mein Heal nicht ausreicht um die Adds gegenzuheilen. Und ich habe Elan, kritische Woge, schnelle Stöße undBlutwahn als Heals. Wenn doch gehen mir die Ressourcen aus ehe die Bosse liegen und ich sterbe daran. Ohne Ressourcen kein ausreichender Heal. Diese Problematik stellt sich jedoch dir und den anderen Guideerstellern garnicht.

Daher empfinde ich diese Heilmorphs durchaus als sinnvoll.

Sorry, aber mal überlegt, dass es dir nicht reicht, WEIL du den heilmorph hast? Mehr Dps - kürzere Fights - weniger Mechaniken - weniger eingehender Schaden.
    Ich habe weder besonderes Gear noch bin ich übermäßig talentiert. Das einzige, was mich von Spieler X unterscheidet ist die Auseinandersetzung mit meiner Klasse.
    Meine vigor ist nicht besser als deins. Defensive ist schlicht und einfach der falsche Absatz in eso. Soviel Defensive wie nötig, so viel Offensive wie möglich. Glaube mal, ich bin schon oft gestorben, weil ich zu viel gewollt habe. Aber dps ist immer die Gratwanderung... Willst du zuviel bist du tot, willst du zu wenig behinderst du dich oder das Team.

Ich sage nicht, dass dein Weg nicht auch funktioniert... Er bringt dich nur nie an die Spitze des Berges.
  • Orti
    Orti
    ✭✭✭
    Sag mal Jeckll. Wenn der Drachenritter Tank in 4er Inis Eruptive Waffen verwendet wäre da nicht Stahltornado besser als Kraftextraktion?
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Orti schrieb: »
    Sag mal Jeckll. Wenn der Drachenritter Tank in 4er Inis Eruptive Waffen verwendet wäre da nicht Stahltornado besser als Kraftextraktion?

Wenn du, auf welchem Weg auch immer, Major Brutality bekommst, ohne selbst einen Skill zu verwenden, ist Stahltornado besser.
  • boomer84
    boomer84
    ✭✭✭
    ja habe ich. Würde auch stimmen... wenn am Ende 10% fehlen würden. das ist aber nicht so. In bei Stage3 (oder 4? der Dwemerroboter) reichte der Heal nicht um die Phase zu Überstehen. Das hat mit dem dmg garnichts zutun.

Gestern im Raid Ätherische Archive Endboss hat mir der Heilmoprh vermutlich das Leben gerettet. In den letzten 20% des Endbosses starben unsere DDs und ein Heiler sukzesive weg. Am Ende lebten noch 4DDs, 1 Tank und 1 Healer. Ich war der DD mit den geringsten HP und überlebte. Ob es am Heilmorph lag weis ich nicht, da ich deswegen auch von Pots auf kritische Woge umgestiegen war. Aber aufgrund des HP-Balkens weis ich das mir mein Selfheal das Leben gerettet hat.
    Edited by boomer84 on 8. März 2017 09:54
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    ja habe ich. Würde auch stimmen... wenn am Ende 10% fehlen würden. das ist aber nicht so. In bei Stage3 (oder 4? der Dwemerroboter) reichte der Heal nicht um die Phase zu Überstehen. Das hat mit dem dmg garnichts zutun.

Gestern im Raid Ätherische Archive Endboss hat mir der Heilmoprh vermutlich das Leben gerettet. In den letzten 20% des Endbosses starben unsere DDs und ein Heiler sukzesive weg. Am Ende lebten noch 4DDs, 1 Tank und 1 Healer. Ich war der DD mit den geringsten HP und überlebte. Ob es am Heilmorph lag weis ich nicht, da ich deswegen auch von Pots auf kritische Woge umgestiegen war. Aber aufgrund des HP-Balkens weis ich das mir mein Selfheal das Leben gerettet hat.

Bei der Dwemerspinne kommt kein Schaden rein (Stage 4). In Phase 1 stellst du dich unter die Spinne ins grüne Feld, in Phase 2 knapp neben die Spinne. Da kommen keine Feuerflächen. Bleibt noch 2-3 Adds, die aber meistens auf Distanz bleiben und ihre blaue Welle casten (ausweichen rechts oder links) oder, wenn sie in Range sind, komfortablel mit Endloser Hagel und Stahltornado im AoE mit unter gehen. Klar - kann sein dass du 1-2 Vigor zünden musst. Aber konstante Heilung ist da nicht gefragt.

Zum AA Endboss: Was genau wurde denn da "gerettet"?
    Denkst du es bringt deinem Raid was, wenn ihr einen Encounter grade so legt, mit 50% des Raids tot. Was genau lernt euer Heiler aus der Sache? Das seine Leistung ausreichend war - ihr habt es ja "geschafft".

Wärt ihr gewiped, hätte es euren Raid mehr voran gebracht. Deine Aufgabe ist es, kein 1hit zu sein. Aber bei dem massiven Overheal in ESO gibt es keinen Grund, selbst Heilung mitzunehmen in einer Situation, in der alle Spieler auf einer Stelle stehen und du nur AoE Heal spammen musst als Heiler.

Übrigens haben die anderen 3 DDs ja auch überlebt. Haben die auch die ganze Zeit Selfheal/Schilde gehabt? Vielleicht würde es schon reichen, nicht der DD mit den geringsten HP zu sein.
  • Orti
    Orti
    ✭✭✭
    Glaub im Endeffekt hat der Jeckll schon recht. In meinen Augen ist der Dam Morph ist wohl effektiver, aber schwieriger zu spielen, der Healmorph ist einfach die bequemere Art zu spielen.
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Orti schrieb: »
    Glaub im Endeffekt hat der Jeckll schon recht. In meinen Augen ist der Dam Morph ist wohl effektiver, aber schwieriger zu spielen, der Healmorph ist einfach die bequemere Art zu spielen.

Recht haben ist immer so negativ geladen. Es kommt eben immer auf den Anspruch an, den du an dich selbst stellst. Realistisch gesehen kannst du in ESO alles machen, egal welchen Morph von Flurry du wählst.

Nicht jeder hat den Anspruch, das letzte Prozent rauszuholen und bei den meisten (eigentlich bei allen) Aktivitäten ist das auch nicht notwenig.

Ich will nicht sagen, dass meine Spielweise richtig ist, ich stelle nur eine alternative Sichtweise zur Verfügung. Was du besser findest oder welche Ziele dir wichtiger sind, bleibt dir überlassen.
  • Xerton
    Xerton
    ✭✭✭✭
    Ich habe weder besonderes Gear noch bin ich übermäßig talentiert.

Nana @Jeckll, jetzt mal keine falsche Bescheidenheit :)

Zum Thema:
    Als DD bist du nur dafür zuständig sicher zu stellen, dass dich nichts auf einen Schlag tötet und du aus roten Flächen heraus gehst.
    Alles darüber hinaus ist Sache von Heiler und Tank.
    Es gibt, von einigen Hard Modes in 12er Instanzen einmal abgesehen, keinen Grund Heilung oder Schilde als DD ein zu packen.
    Wann immer man es doch benötigt liegt das Problem bei Heiler/Tank.
    Immer vorausgesetzt natürlich ein gewisses Spielverständnis von Seiten des DD ist vorhanden
    CP 810+
    PC - EU - DC

Officer of DRUCKWELLE (druckwelle-hq.de)
    Proud Member of Aquila Raiders - Raidgroup Hydra

~ Dro-m'Athra Destroyer ~
    ~ Flaweless Conqueror ~

vMoL HM (Nuke); vSO HM; vHRC HM; vAA HM; vDSA - cleared
    vMSA - cleared on all classes mag+stam
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Ich hätte da auch mal eine Frage zur Kraftextraktion und Stahltornado.

Welcher Skill ist für Stamina Nightblade DD mit 2xDolch/Bogen besser? Bzw. in welchen Situationen sollte ich welchen Skill nutzen?

Wie groß muss der Mob sein damit sich die Skills lohnen? Für einzelne Gegner sind die ja eher nicht gedacht.
    Edited by tafer14 on 10. März 2017 11:45
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich hätte da auch mal eine Frage zur Kraftextraktion und Stahltornado.

Welcher Skill ist für Stamina Nightblade DD mit 2xDolch/Bogen besser?

Wie groß muss der Mob sein damit sich die Skills lohnen? Für einzelne Gegner sind die ja eher nicht gedacht.

Stahltornado ist immer besser, wenn du den Buff "Große Brutalität" woanders her bekommst (Potions, DK in Gruppe).
    Anderenfalls Kraftextration.

Schau einfach auf den Tooltip der Skills. Ab 3 Zielen ist AoE sicher besser, vermutlich sogar ab 2.
  • Crasar
    Crasar
    Sun7dance schrieb: »
    Wenn du alle passiven ausgeskillt hast, brauchst du 8x Schmiedelegierung, um eine 100%ige Chance zu erhalten.
    Ich würde dir dringend empfehlen, dass du auch immer die 8 nimmst und nicht pokerst!

sollte man mit den Waffen anfangen? hab gesehen, 10stk kosten ca. 65k. ganze menge. da will man keine Fehler machen.
    und wenn ich die passiven nicht ausgeskillt habe? hab die berufe ein bisschen ausser acht gelassen. lediglich alchemie und versorger auf 50

• boomer84
    boomer84
    ✭✭✭
    DU kannst die Dinger ja auch selber farmen. Veredeln und Handwerksdailies geben diese Härter.

Den größten Schadensboost durch Aufwerten bekommst du durch die Waffen.

Bedenke aber bitte: Jede Rüstungsart braucht andere Härter.
    Schmied = schwere Rüstung, Metallwaffen -> Schmiedelegierung
    Schneider = leichte Rüstung, schwere Rüstung -> Dreughwachs
    Schreiner = Schild, Stabwaffen, Bogen -> Harz

Harz ist idR das billigste, die anderen beiden schenken sich nicht viel.

Generell aber: nutze goldne Aufwerter nur wenn du das Gear langfristig tragen willst. Für mittelfristige Lösungen, als Zwischenlösung oder selbst als Lösung bis besseres Gear, anderes Set gefarmt wurde, sind sie nicht zu empfehlen da viel zu teuer. Ich renne z.b. immer noch zur Hälfte in lila Rüstung rum. Gold ist nur mein Schmuck, meine Waffen und 3 Rüstungsteile bisher.

Schmuck kannst du nicht aufwerten, den musst du finden. Den gibt es da wo du das set farmst. Dropt es in einem Dungeon (12 Leute) muss es die Veteranen-Version sein. Schmuck ist nicht herstellbar und damit kannst du craftbare Sets nicht in Schmuckslots nehmen.
    Edited by boomer84 on 10. März 2017 15:38
  • Crasar
    Crasar
    ok, vielen Dank
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Ich würde mit meiner DD Stamina Nightblade (2EH/BOGEN) gerne goldenen Schmuck tragen. Gibt's außer boshafter Ophidianer noch andere empfehlenswerte Sets?

Ich hatte ev. das Dreughkönigschlächter Set im Auge. 3x Schmuck, 1x Waffe, 1x Brust.

Aber da muss es doch noch was besseres geben, oder?
    Edited by tafer14 on 12. März 2017 14:09
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich würde mit meiner DD Stamina Nightblade (2EH/BOGEN) gerne goldenen Schmuck tragen. Gibt's außer boshafter Ophidianer noch andere empfehlenswerte Sets?

Ich hatte ev. das Dreughkönigschlächter Set im Auge. 3x Schmuck, 1x Waffe, 1x Brust.

Aber da muss es doch noch was besseres geben, oder?

Doppelzüngige Schlange und Alkosh.
    Dreughkönigschlächter ist Mist, Große Brutalität bekommst du auch ohne einen 5er Setbonus dafür zu opfern.
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Von Doppelzüngige Schlange und Alkosh werd ich den goldenen Schmuck noch lange nicht bekommen.

Gibt's noch weitere Vorschläge?
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Von Doppelzüngige Schlange und Alkosh werd ich den goldenen Schmuck noch lange nicht bekommen.

Gibt's noch weitere Vorschläge?

Da gibt's keine weiteren Optionen. Du kannst im PvP noch Goldschmuck bekommen und in der Maelstrom Arena...die sind aber nicht relevant da lila Agi Schmuck da schon besser wäre.

Realistisch gesehen gibt es nur die 3 Optionen: Alkosh, VO und Doppelzüngige Schlange.
  • boomer84
    boomer84
    ✭✭✭
    Naja... Zweigling.. wobei sich das nicht viel mit Hundings gibt. Aber es wäre eine Option.
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Naja... Zweigling.. wobei sich das nicht viel mit Hundings gibt. Aber es wäre eine Option.
    Ich würde mit meiner DD Stamina Nightblade (2EH/BOGEN) gerne goldenen Schmuck tragen.

Wo gibts denn goldenen Zweigling Schmuck?
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Ich würde mit meiner DD Stamina Nightblade (2EH/BOGEN) gerne goldenen Schmuck tragen.

2024 bei der goldenen Händerlin!

PS5|EU
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Sun7dance schrieb: »

2024 bei der goldenen Händerlin!

Jup :)
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Goldener Schmuck von der doppelzüngigen Schlange gibt's wohl nur im Vet Sanctum oder?
    Da ist es wahrscheinlich immer noch am leichtesten an den VO Schmuck ran zu kommen.

Viper und Roter Berg sind auch nicht mehr empfehlenswert?

Ist Zweigling eigentlich besser als doppelzüngige Schlange oder umgekehrt?
    Edited by tafer14 on 14. März 2017 14:03
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Goldener Schmuck von der doppelzüngigen Schlange gibt's wohl nur im Vet Sanctum oder?
    Da ist es wahrscheinlich immer noch am leichtesten an den VO Schmuck ran zu kommen.

Viper und Roter Berg sind auch nicht mehr empfehlenswert?

Ist Zweigling eigentlich besser als doppelzüngige Schlange oder umgekehrt?

Doppelzüngige Schlange ist im PvE unschlagbar,solange der Gegner noch Rüstung hat und der encounter nicht nach unter 5s zu Ende ist. Der Goldschmuck ist verfügbar beim Endboss in vSO. Goldschmuck von VO ist leichter zu bekommen.

Viper und roter Berg war schon immer für eine spezielle Nische gut, im PvE waren sie für die bestmögliche dps nie die erste Wahl, seit der 5er nicht mehr kritisch trifft ist die Relevanz noch weiter gesunken. Bekommst davon auch keinen goldenen Schmuck.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.