Und jetzt ein Frage zu einem Addon. Ich habe mir Srendarr installiert, aber die Buffanzeigen von den Fertigkeiten hängen bei mir unten Rechts auf dem Bildschirm. Wie kann ich sie mittig positionieren, auf dem Bildschirm (wie im Screenshot oben)? Habe es in der Einstellung versucht, aber nicht hin bekommen.
Spiele zurzeit meine Stamina Nachtklinge mit Mutter der Nacht, Hundings Zorn und Agilität Schmuck. Wäre das beschaffen von dem Zweiglingset lohnenswert bzw habe ich einen enormen Mehrwert dadurch? Wenn ja wo kann ich es farmen und was muss ersetzt werden?
Ich übe zurzeit für die MSA ist das Set dort von Vorteil?
[...]
ich hab jetzt folgendes zusammen und wollte mal fragen, ob ich was wechseln oder umstellen sollte:
5x mittlere Dornenherz (Göttlich)
2x schwere Panzerschuhe des Feuers/Hentzen des Feuers (finde die passiven der schweren Rüssi nicht verkehrt)
3x Lekis Schmuck (Ringe auf Waffenschaden, Halskette Ausdauerregeneration)
2x Dolch Hundings Geschärft
Werte:
Ausdauer 34,3K
Leben 10,3K
Ausdauerreg 986
Crit 68%
und wie mach ich aus den Sachen Legendär?
Schau mal in meine Signatur. Wenn du noch Fragen hast, kannst du dich melden.
Ich beschäftige mich aktuell mal wieder mit nem Bogen-NB-Build... fürs PVP.
Und da kam bei mir die Frage auf: gezielter Schuss oder tödlicher Schuss. Um die Frage zu klären müsste ich wissen wie stark der Statuseffekt vergiften ist. Leider finde ich nirgends dazu etwas wie dieser skaliert. Wisst ihr da was? Oder macht das im PVP gar garkeinen Sinn weil es quasi instant gereinigt wird.
Als Sets benutzte ich 1Kra´gh, 5 Hunding und 5 Zweigling. MdN noch nehmen, aber mehr Sets habe ich nicht zur Auswahl.
Und vorweg: Ich werde im PVP Bow/2h spielen. Main-Bow... 2h wenn ich gezwungen werde. Das steht nicht zur Diskussion Da ich in der Gruppe eh "untergehe" sind meine 1vs1 Fähigkeiten egal.
Was mich hier auch mal interessieren würde ist:
Wie schafft man es mit einem Bogen 4.700 Waffenschaden zu bekommen?
In einem anderen Thread behauptet das einer und mir erklärt sich nicht. Ich komme mit dem Bogen inkl. komplett selfbuffed (20%, passiva, food, etc) nicht über 3.550 Waffenschaden. Durch Skillleisten liese sich das ggf noch etwas steigern auf 3840... das ist aber das höchste was ich erreichen kann ohne auf ArP und crit komplett zu verzichten oder die Skillleiste unspielbar zu machen.
Nur wieviel Schaden macht der Statuseffekt? Und ist dieser + 30% weniger Heal besser als 1320 ArP?
Ich habe keine PVP-Sets.. ansonsten würde ich auch diese beiden nutzen, weil sie den Bogen gut buffen. Immerhin erhöhen diese Seits den Schaden um 13% und reduzieren die Ausdauerkosten um 5%. Vergleicht man das mit VO, dass 5% Schaden und 8% Kosten reduziert ist diese Kombo immens stark.
Das ist auch der Grund weshalb ich ZOS beim Bogen so kritisiere. Sie nerven und mini-buffen den Bogen um Stealth-Angriffe im PVP nicht zu OP zu gestalten und auf der anderen Seite kommt dann zwei Sets daher die mal kurzerhand den Schaden um 13% erhöhen. Das passt nicht zusammen.
Ich hoffe das sie ggf. den Meisterschützen von +8% gegen Spieler auf +8% gegen NPCs ändern. Würde das Ganken reduzieren und das PVE stärken.
So, hab jetzt seit ein paar Tagen die Sachen zusammen,
Hundings, Mutter
Macht auch ordentlich Schaden. Jetzt hab ich allerdings das Problem, das ich oft kurz vorm Tod stehe und manchmal auch sterbe. Will damit sagen, es ist oft knapp, in offenen Verliesen.
Bisher sind alle Teile mittlere Rüssi, sollte ich mal 2 Teile
Schwer tragen?
Wenn du zu oft stirbst könntest die auch mal den Heilungsmorph von den Schnellen Stößen ansehen, Jeckll ist zwar nicht so begeistert davon, klar man macht etwas weniger Schaden, aber wenn man öfter mal solo unterwegs ist dann ist der eine nette Alternative, ich wollt zwar mal ohne testen aber ich konnte mich bisher noch nicht zu dem reinen Schadensmorph durchringen.
PS: Jeckll dein neuer Guide ist wieder super.