ZOS_KaiSchober schrieb: »Eine der Informationen, die im Zusammenhang mit der Morrowind-Berichterstattung besprochen wurden, ist die Tatsache, dass sich das Team sehr wohl bewusst ist, wie problematisch das RNG-System ist, und das über Lösungswege, wie möglicherweise ein Tokensystem, nachgedacht wird.
Kann mich daran erinnern, das im Stream von Schatzsucher gesagt wurde ,,es wird definitiv kein Tokenssystem geben"
Wer hat nun welche Information falsch verstanden?
@Chufu @ZOS_KaiSchober
ZOS_KaiSchober schrieb: »Eine der Informationen, die im Zusammenhang mit der Morrowind-Berichterstattung besprochen wurden, ist die Tatsache, dass sich das Team sehr wohl bewusst ist, wie problematisch das RNG-System ist, und das über Lösungswege, wie möglicherweise ein Tokensystem, nachgedacht wird.
Kann mich daran erinnern, das im Stream von Schatzsucher gesagt wurde ,,es wird definitiv kein Tokenssystem geben"
Wer hat nun welche Information falsch verstanden?
@Chufu @ZOS_KaiSchober
Das sagte mir Rich Lambert im Interview in London. ZOS weiss, dass das RNG-System nicht so toll ist (sie selbst farmen auch ewig lange schon die Mahlstromwaffen in geschärft) und man überlegt, ein System einzuführen. Es werde aber kein Tokensystem sein.
So war zumindest der Stand am 16.02.2017. Man weiss aber nie, ob das nicht doch eines Tages umgesetzt wird in Form eines Token-Systems (Pläne werden ja auch gern mal über den Haufen geworfen).
Ich erinnere mich, dass auf der RPC 2015, als ich im Publikum die Frage nach einem Tokensystem stellte, von Matt Firor damals gesagt wurde, dass über ein Tokensystem "nachgedacht" würde, aber wie ihr seht, ist auch das schon bald 2 Jahre her
Mal schauen, was dann letztendlich eingeführt wird....
Das sagte mir Rich Lambert im Interview in London. ZOS weiss, dass das RNG-System nicht so toll ist (sie selbst farmen auch ewig lange schon die Mahlstromwaffen in geschärft) und man überlegt, ein System einzuführen. Es werde aber kein Tokensystem sein.
So war zumindest der Stand am 16.02.2017. Man weiss aber nie, ob das nicht doch eines Tages umgesetzt wird in Form eines Token-Systems (Pläne werden ja auch gern mal über den Haufen geworfen).
Ich erinnere mich, dass auf der RPC 2015, als ich im Publikum die Frage nach einem Tokensystem stellte, von Matt Firor damals gesagt wurde, dass über ein Tokensystem "nachgedacht" würde, aber wie ihr seht, ist auch das schon bald 2 Jahre her
Mal schauen, was dann letztendlich eingeführt wird....
MSA sharpened stab is nice, aber nicht 100% notwendig. Selbe für undaunted, nice den perfekten Trait zu bekommen, aber nicht gamebreaking wenn man den Trait nicht hat.
Jeder macht doch gerne 300 MSA runs?
MSA sharpened stab is nice, aber nicht 100% notwendig. Selbe für undaunted, nice den perfekten Trait zu bekommen, aber nicht gamebreaking wenn man den Trait nicht hat.
@Alcast
Welche traits sind denn noch zu gebrauchen falls mir irgendwann auch mal nen Stab droppen sollte?
@Alcast
Welche traits sind denn noch zu gebrauchen falls mir irgendwann auch mal nen Stab droppen sollte?
@Alcast
Sharpened und Präzise sind die einzigen die man wirklichen brauchen kann. Mein Punkt war, dass man auch OHNE die MSA waffen gut DPS haben kann.
Man sollte sich nicht das ganze Spiel verderben lassen, nur weil man nicht die richtige MSA waffe bekommt und dann QUITed weil die MSA einem zugrunde "demotiviert" hat.
@Alcast
Sharpened und Präzise sind die einzigen die man wirklichen brauchen kann. Mein Punkt war, dass man auch OHNE die MSA waffen gut DPS haben kann.
Man sollte sich nicht das ganze Spiel verderben lassen, nur weil man nicht die richtige MSA waffe bekommt und dann QUITed weil die MSA einem zugrunde "demotiviert" hat.
Du magst recht haben, es ist nicht der Gamebreaker schlecht hin. Jedoch muss ich sagen das ich langsam am Ende meiner DPS-Linie bin. Mehr als 54k schaffe ich nicht mehr (Also je nach Boss!- Bsp. Schlund 1.er Boss) .
Was ist eigentlich daraus geworden? Hab in den Patchnotes bisher nichts über eine Änderung am loot system gelesen
Reinhard72 schrieb: »Ihr glaubt doch nicht allen Ernstes es kommt ein Loot/Tokensystem ???
Das würde ja das komplette Spiel zerstören , das darauf ausgelegt , stupide zu grinden bis man nach 1 , 2 oder x Jahren endlich das gewünschte Item hat........
Nachdem das Thema relativ oft in den englischen Foren aufgegriffen wird, wollte ich euch nach eurer Meinung fragen.
Mit dem Release von One Tamriel ist der RNG-Grind in ESO nochmals deutlich schlimmer geworden. Viele Spieler sind im Moment nur am Farmen, um ihre gewünschten Setitems zu bekommen (an sich gehört Farmen dazu, jedoch nicht in diesem Ausmaß).
Das Problem ist jedoch kein Neues (obwohl sich die Situation mit dem letzten Patch deutlich verschlechtert hat). Besonders in vDSA und vMA besteht ein Problem. Damals war das Farmen in vMA relativ angenehm, da nur die traits "Sharpened", "Precise" und "Defending" gedropped sind. Zurzeit droppen vMA waffen zwar 100%ig, jedoch wird die Loot-Table durch zahllose schlechte Traits verwässert. Mir fehlen noch fünf Waffen, die ich gerne BiS hätte. Bis jetzt hatte ich in etwa 100 runs + Weeklies nur Pech.
Die offensichtliche Lösung wäre ein Token-System. Am besten für vDSA und vMA, weil ich hier das größte RNG Problem sehe. Damit meine ich den Zeitaufwand, um die gewollten Items zu farmen.
Zudem benötigen wir endlich ein intelligentes Lootsystem. Keine Viper Stäbe, keine powered Maelstrom Dolche, etc.
ZoS meint wohl immernoch, dass das endlose Gear farmen ein Ersatz für Content ist und Spieler somit interessiert bleiben. Es ist jedoch eher das Gegenteil der Fall.
@ZOS_KaiSchober, ich würde mich freuen, wenn du dies an den Verantwortlichen weiterleiten könntest