Wartungsarbeiten in der Woche vom 23. Februar:
· [ABGESCHLOSSEN] NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Februar, 10:00 - 18:00 MEZ
· [ABGESCHLOSSEN] EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Februar, 10:00 - 18:00 MEZ
· [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 23. Februar, 10:00 – 18:00 MEZ

Non-Progress nach dem nächsten Update

• Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Jeckll schrieb: »
    @Louise_Darkwater ich glaube nicht, dass du ohne Excel Tabelle und genaue Auswertung viel von den nerfs spüren wirst. Nehmen wir an, du machst momentan 20k dps. Selbst wenn du nach dem Patch 5% weniger machen würdest, wärst du dann noch bei 19k. Oder im kleinen. Wenn dein Spam skill vorher 5000 gemacht hat, macht es jetzt 4750.

Das finde ich sehr lieb von dir, aber es sind leider weniger... *hust*

Deshalb bin ich ja so angefressen - mir ist bewusst, das ein Veteran-Raid ein Mindestmaß an DPS verlangt und das kratze ich schon aktuell nur an (meist zwischen 14000-16000, wenn der Damagemeter nicht völlig falsch liegt). Das ist für mich die magische Grenze, an der der DPS-Verlust dann eben doch schmerzhaft wird. Ich arbeite immer an mir und versuche alles zu verbessern, aber ich denke, ich werde nie soviel aus dem Char herausholen wie manch anderer, der mir was von "50.000k" erzählt.. Ich kann nur meinen Möglichkeiten entsprechend versuchen, trotzdem das Spiel zu bestehen.

Na ja, mehr als Feedback geben und abwarten bleibt mir ja nicht, gelle? :wink:

Na klar, je mehr sich äußern, desto besser.
    Ich wollte auch nicht den Thread generell abwerten. Sicher gibt es das Problem, dass Senaja anspricht. Wie "schlimm" es wird, davon bin ich noch nicht vollends überzeugt.

Da hat ja auch jeder Spieler seine eigene "Schmerzgrenze".
    Edited by Jeckll on 6. January 2017 14:47
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Loc2262 schrieb: »
    Und wo Du Computerspiel erwähnst: Wie würdest Du es im echten Leben finden, wenn Dein Chef Dir alle paar Monate mal einfach so grundlos das Gehalt kürzt, und Dir die "Herausforderung" stellt, mit dem geringeren Einkommen trotzdem das gleiche Niveau zu halten?
    Du vergleichst Deine Anstrengungen in einem Computerspiel mit realer Arbeit.

Aber um auf den Vergleich einzugehen : Ich hab´die Weltwirtschaftskrise 2007 mitgemacht (hört sich jetzt dramatisch an), und viele Millionen Arbeitnehmer waren bereit, bei deutlich geringeren Einkommen die Arbeit auf dem gleichen Niveau zu halten.
    Schön war das nicht, aber wir haben es gemacht.

...genau wie in TESO.
    **akte-x-musik
    Es gibt Signaturen ?
  • Flameheart
    Flameheart
    ✭✭✭✭✭
    Thorvarg schrieb: »
    Meine Güte, ihr wärt alle Millionäre, würdet ihr auch nur annähernd so viel Energie in Schule, Studium und/oder Beruf stecken, um dort Progression, bzw. adäquate Professionalität, zu erreichen. :)

Wenn du das glaubst, hast Du den Kapitalismus und die Art und Weise wie tatsächlich Vermögen angehäuft wird, nicht verstanden :-)

Aber ich kann diesbezüglich nicht klagen.
    Sometimes the prey turns and nips us... it's a small thing.

So let the snow flakes and unicorns dance alone until they melt or vanish from existence, we will finish up with those smart enough to stay in the glowing circle of love.

Selissi - CP 1k+ Redguard Stamina Nightblade (Ebonheart Pact)
    Silmerel - CP 1k+ Breton Magicka Templar (Ebonheart Pact)
    Sunja - CP 1k+ Dunmer Magicka Nightblade (Ebonheart Pact)
    Suldreni - CP 1k+ Dunmer Magicka Dragonknight (Ebonheart Pact)
    Sulhelka - CP 1k+ Altmer Magicka Sorcerer (Ebonheart Pact)
    Sylundine - CP 1k+ Breton Magicka Warden (Ebonheart Pact)

• Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Flameheart schrieb: »
    Meine Güte, ihr wärt alle Millionäre, würdet ihr auch nur annähernd so viel Energie in Schule, Studium und/oder Beruf stecken, um dort Progression, bzw. adäquate Professionalität, zu erreichen. :)

Wenn du das glaubst, hast Du den Kapitalismus und die Art und Weise wie tatsächlich Vermögen angehäuft wird, nicht verstanden :-)

Aber ich kann diesbezüglich nicht klagen.

Aber auch dort kommst du ohne krankhaft gesteigerten Ehrgeiz erst gar nicht in die Positionen um Vermögen anzuhäufen.

Das ganze Set-Gedöns nimmt mMn und mit Abstand betrachtet schon groteske Züge an. Wenn das Balancing der Klassen untereinander schon an Sets festgemacht wird, dann läuft da etwas ganz gewaltig schief.

Das sieht man wenn man aktiv spielt nicht, aber wenn man Eso mal gespielt hat und die Entwicklung weiter verfolgt dafür umso klarer. Alles was jetzt hinsichtlich balancing geflickschustert wird, ist mit erscheinen der nächsten Sets vermutlich eh wieder hinfällig da es wieder neue Fotm-Kombinationsmöglichkeiten geben wird die die Balance wieder komplett auf den Kopf stellen.

Vom PvP mal ganz zu schweigen. Wenn Sets und deren Fähigkeiten über Erfolg oder Mißerfolg entscheiden und nicht etwa Klassenwahl und das 'können' eines Spielers läuft vom Konzept her gesehen etwas grundsätzlich schief.
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Yaewinn schrieb: »
    Vom PvP mal ganz zu schweigen. Wenn Sets und deren Fähigkeiten über Erfolg oder Mißerfolg entscheiden und nicht etwa Klassenwahl und das 'können' eines Spielers läuft vom Konzept her gesehen etwas grundsätzlich schief.

Naja, da kommt Zos aber nicht mehr so schnell raus. Aber bei der Anzahl an Sets zur Zeit und dem RNG braucht man jetzt nicht jedes Quartal X neue Sets ins Spiel einfügen.

• inodioveritasb16_ESO
    The_Saint schrieb: »
    Bei grothdarr auf melee bin ich mir ziemlich sicher das es bleibt...
    Illambris kenn ich die dps werte nicht bei nem sorc.
    Nachtklinge ist halt spezielles thema^^

Bin schon vorher von den Monstersets als NB weg, Grothdarr ist halt so ne Sache da man dadurch immer dran stehen muss, nicht immer so prall. Bin dann auf 5 TBS 3 Äther 3 Willpower umgestiegen, war halt die beste Lösung wenn man weiter wegsteht. Leider wird TBS fast nutzlos mit dem nächsten Patch, und mit VM hat man dann viel zu wenig HP ausser man setzt ne HP Glyphe rein, das aber auch mist.
    Und von Mondtänzer Schwertern träumt man leider nur^^
    Cruzael - Magicka Nightblade
    Arkays Zirkel
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Hegron schrieb: »

Naja, da kommt Zos aber nicht mehr so schnell raus. Aber bei der Anzahl an Sets zur Zeit und dem RNG braucht man jetzt nicht jedes Quartal X neue Sets ins Spiel einfügen.

Wird aber so kommen.....
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭

Wird aber so kommen.....

Tut mir leid, du fandest das Konzept vor einem halben Jahr *** und hast das Spiel verlassen? Kommst du wieder zurück wenn sich was ändert? Die meisten von uns fanden die neuen Sets ganz nett, weil es keine sinnvollen Sets seit der IC gab, die außerhalb von Raids gedroppt sind, sprich alles was hier fordern magst du sowieso nicht?
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Senaja schrieb: »

Wird aber so kommen.....

Kommst du wieder zurück wenn sich was ändert?

Dafür müsste sich aber schon ne ganze Menge nur alleine im AvA ändern. Aber ka, wieso auch nicht?
    Die meisten von uns fanden die neuen Sets ganz nett, weil es keine sinnvollen Sets seit der IC gab, die außerhalb von Raids gedroppt sind, sprich alles was hier fordern magst du sowieso nicht?

Um AvA zu machen braucht es nicht alle 3 Monate neue Sets, AvA-Spieler müssen nicht alle 3 Monate/4 mal im Jahr durch neue Inhalte bespaßt werden. Die Klotten die man handwerklich herstellen kann haben gereicht bevor es auch nur 1 Monster/Procset gab. Hab auch noch nie gehört das AvA/RvR/PvP-Spieler aufgehört haben weil es keine neuen Items in regelmäßigen Intervallen gab.

Würdest du weniger spielen oder aufhören weil es statt 6 Sets nur 2 gibt? Glaub ich kaum.
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Nein, ich wäre entnervt wenn es ein Jahr lang nichts neues gibt, was neben Trials passiert, was so ziemlich der Fall war. Nur weil Sets rein kommen, sind sie noch lange nicht sinnvoll ;) Das letzte Update hat IC die Builds zum ersten mal richtig verändert.
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    ___________________________________________________________________________________________________________
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Nein, ich wäre entnervt wenn es ein Jahr lang nichts neues gibt, was neben Trials passiert, was so ziemlich der Fall war. Nur weil Sets rein kommen, sind sie noch lange nicht sinnvoll ;) Das letzte Update hat IC die Builds zum ersten mal richtig verändert.

Ja, das sind aber Sachen die AvA/RvR Spieler nur zweit oder drittrangig interessieren, wenn überhaupt. IC war für AvA-Spieler grauenhaft umgesetzt, und ob PvE-Spieler ihren Gefallen hatten wage ich mal zu bezweifeln, wenn ich so das Gejammer im Hinterkopf habe.

Für AvA braucht es wirklich nicht viel ( gemessen am PvE ) um das am laufen zu halten, eigentlich läuft das von alleine.
    Dafür muß aber die Umgebung passen, Performance, Balancing, duch AvA erspielbare Fertigkeiten, Ränge.
    Da Bedarf es keinerlei Sets bei dem der 'Gewinner' vom Proc-Glück ausgelost wird.

Wie Zos das lösen soll...keine Ahnung. Wäre auch nicht so unwahrscheinlich das von Entwicklerseite da gar kein großartiges Interesse mehr besteht, da der Anteil AvA-Spieler ( wie auch bei den Raid-Spielern ) gemessen an der großen Masse verschwindend gering ist.
    Ich würde vermutlich die Monstersets fürs AvA unattraktiv machen (z.b.deaktivieren des Procs und Erhöhung des eingehenden Schadens im RvR um 25% erhöht ) ohne das es das PvE beeinträchtigt. Die ursprünglichen AvA/PvP-Sets attraktiver machen ( z.b. eingehender Schaden um 25% reduziert, ausgehender Schaden um 25% erhöht, beides nur im RvR ) ohne das es das PvE beeinträchtigt.
    Da überlegt man sich dann 2-3 mal ob man mit PvE-Ausrüstung ins RvR geht. Da die Änderungen nur im RvR gelten haben die PvE`ler weiterhin ihre Procsets und alles ist schick...in der Theorie. :D

In der Praxis wird es so aussehen das mit dem nächsten DLC erst einmal die Procsets generft werden, alle weniger Schaden fahren. Und mit dem übernächsten DLC gibts dann neue Sets mit noch geileren Boni. Und weil man dann bei den neuen Sets vergessen hat die Critchance zu deaktivieren dauert es wieder 3 Monate bis zum nächsten amazing Major Update und der ganze Ranz fängt von vorne an.

Unwahrscheinlich? na warten wir es mal ab :D
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭

Also ich stecke so viel Energie in den Beruf, und da kommt zwar ein Einkommen ein bisschen über dem Durchschnitt raus, aber von Millionär ist es noch seeeeeeehrrrrr weit weg.
    Außerdem fehlt mir die Energie dann hier in ESO, weswegen ich hier gar nicht mehr mithalten kann.
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Wie würdest Du es im echten Leben finden, wenn Dein Chef Dir alle paar Monate mal einfach so grundlos das Gehalt kürzt, und Dir die "Herausforderung" stellt, mit dem geringeren Einkommen trotzdem das gleiche Niveau zu halten?

Die Art von Vergleich zwischen Problemen in einem Spiel und Problemen im echten Leben ist unpassend.
    Aber ich bin dir dankbar, dass du wenigstens nicht Krieg und Revolution als passenden Vergleich heranziehst
  • Saint_Bud
    Saint_Bud
    ✭✭✭✭
    Schätze das casual Gilden wenig bis gar nichts merken werden da sie nicht über konstante dps werte verfügen. Dort liegen eher die Probleme im movement bereich. 1 Boss vmol anstecken, vielleicht auch reinigen obwohl man den debuff gar nicht hat. Beim 2 Boss ist es das selbe. Wer jetzt den Raid so mit ach und krach clearen kann wird es danach auch können. Dort würde man wesentlich mehr durch ne höhere Kampfgebet und Ärher uptime rausbekommen und mein absoluter Liebling, die ich nehm kein Schild rein typen weil es ist dps verlust und dann tot in der Gegend rumliegen. Es gibt leider nur 2 schwierigkeitsgrade und vmol ist für die meisten sicher zu viel, aber in casual Gilden werden die Probleme für gewöhnlich nicht angesprochen sondern Stillschweigend hingenommen weil man will ja keinen verprellen. Mit der Zeit verziehen sich dann die besseren Spieler oder wollennicht mehr mitlaufen und die Leistung sinkt noch mehr. Sehe das gerade leider selbst. Schlimmer finde ich es für die Leute was sich ein Monsterset in den besten Traits erfarmt haben und es jetzt nutzlos wird.
    Edited by Saint_Bud on 7. January 2017 07:29
    PVP Saint-Bud magicka Templar: AR 49
    PVE Lord Victarion mDK : dro'm-Athra-Destroyer pre Morrowind retired for crafting
    PVE Ramsay-Bolton magicka NB: Voice of Reason Clockwork City Patch retired
    VAA hm/ VHRC hm/ VSO hm/ VMOL hm/ VHOF hm/ VAS hm clear

Stop playing PVE because its boring, content not disigned for melee players and class balance and sustain is ***
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Monstersets machen weniger Schaden, unwahrscheinlich ist trotzdem das sie nutzlos werden.
    Die Legionäre
  • Saint_Bud
    Saint_Bud
    ✭✭✭✭
    Jedes natürlich nicht, aber bei manchen setups könnten 2x5 boni oder willpower+Äther besser werden oder das Ergebniss nahezu gleich sein. Habe zwar selber nicht auf best trait bei den Schultern gefarmt, aber für die was weit über 100 Schlüssel eingelöst haben ist es ein Schlag ins Gesicht. Wobei gewisse Sets sicher zu stark sind im Moment und sich leider für pvp nichts ändert.
    PVE Lord Victarion mDK : dro'm-Athra-Destroyer pre Morrowind retired for crafting

Stop playing PVE because its boring, content not disigned for melee players and class balance and sustain is ***
  • Loc2262
    Loc2262
    ✭✭✭✭✭
    ar558 schrieb: »
    Wie würdest Du es im echten Leben finden, wenn Dein Chef Dir alle paar Monate mal einfach so grundlos das Gehalt kürzt, und Dir die "Herausforderung" stellt, mit dem geringeren Einkommen trotzdem das gleiche Niveau zu halten?

Die Art von Vergleich zwischen Problemen in einem Spiel und Problemen im echten Leben ist unpassend.

Ja, sicher ist es "unpassend", im Sinne von "die Auswirkungen sind nicht zu vergleichen".

Ich habe den Vergleich nur herangezogen, weil ich mich über den Kommentar von @Tannenhirsch geärgert habe, wir sollten doch mal die Eier in der Hose haben und uns Herausforderungen stellen. Extra für ihn habe ich deshalb mal ein Analogon dieser Art "Herausforderung" im echten Leben gesucht, und das hoffentlich verständlich rübergebracht.
    Kind regards,
    Frank
    PC-EU, 12 chars, 900+CP
  • Dominie
    Dominie
    Ich finde die Änderungen sehr fragwürdig, sofern sie so kommen. Als klassischer Casual Player nutze ich auch den Dungeonfinder und die Chance, dass man die Vet. Instanz in HM abschließt ist ca. 50:50. Ich rede hier nur von den alten Inis, also ohne DLCs. Für mich bedeutet das einfach, dass die Chance, die Instanz zu schaffen noch mehr sinkt, weil einfach weniger Schaden gemacht wird. Die Behauptung, die teilweise aufgestellt wird, dass jeder Spieler, die 4er Vet Inis einfach durchläuft, kann ich nicht bestätigen.
    Es gibt nunmal Spieler, die sich nur etwas mit ihren Charakter auseinanderstzten wollen. Es kann nicht sein, dass man erst stundenlang im Internet Dinge zum optimieren raussuchen muss, 186 Sets und die Beschreibung dazu lesen etc.
    Ich finde es einfach nur noch übertrieben, wie es bei ESO mit Sets, Punkte verteilen, dies und das berücksichtigen, zugeht.
    Irgendwann möchte man doch auch einfach nur spielen, mehr nicht, ohne dass das Spiel hier zur Lebensaufgabe wird, weil ich alles mögliche erst optimieren muss, um auf die Gasse zu gehen.
  • Reinhard72
    Reinhard72
    ✭✭✭

Ja, das sind aber Sachen die AvA/RvR Spieler nur zweit oder drittrangig interessieren, wenn überhaupt. IC war für AvA-Spieler grauenhaft umgesetzt, und ob PvE-Spieler ihren Gefallen hatten wage ich mal zu bezweifeln, wenn ich so das Gejammer im Hinterkopf habe.

Für AvA braucht es wirklich nicht viel ( gemessen am PvE ) um das am laufen zu halten, eigentlich läuft das von alleine.
    Dafür muß aber die Umgebung passen, Performance, Balancing, duch AvA erspielbare Fertigkeiten, Ränge.
    Da Bedarf es keinerlei Sets bei dem der 'Gewinner' vom Proc-Glück ausgelost wird.

Wie Zos das lösen soll...keine Ahnung. Wäre auch nicht so unwahrscheinlich das von Entwicklerseite da gar kein großartiges Interesse mehr besteht, da der Anteil AvA-Spieler ( wie auch bei den Raid-Spielern ) gemessen an der großen Masse verschwindend gering ist.
    Ich würde vermutlich die Monstersets fürs AvA unattraktiv machen (z.b.deaktivieren des Procs und Erhöhung des eingehenden Schadens im RvR um 25% erhöht ) ohne das es das PvE beeinträchtigt. Die ursprünglichen AvA/PvP-Sets attraktiver machen ( z.b. eingehender Schaden um 25% reduziert, ausgehender Schaden um 25% erhöht, beides nur im RvR ) ohne das es das PvE beeinträchtigt.
    Da überlegt man sich dann 2-3 mal ob man mit PvE-Ausrüstung ins RvR geht. Da die Änderungen nur im RvR gelten haben die PvE`ler weiterhin ihre Procsets und alles ist schick...in der Theorie. :D

In der Praxis wird es so aussehen das mit dem nächsten DLC erst einmal die Procsets generft werden, alle weniger Schaden fahren. Und mit dem übernächsten DLC gibts dann neue Sets mit noch geileren Boni. Und weil man dann bei den neuen Sets vergessen hat die Critchance zu deaktivieren dauert es wieder 3 Monate bis zum nächsten amazing Major Update und der ganze Ranz fängt von vorne an.

Jo so sieht es bei dem Verein aus........Erst nerfen wir alles in Grund und Boden um 1 oder 2 DLC später noch geilere Sets reinzubringen damit man das was man in den Sand gesetzt wieder ausgleicht oder besser macht.

Am einfachsten wäre es halt man bringt reine PvP Sets rein und damit meine richtige PvP Sets und somit das PVE Gedöns im PVP unattraktiv macht oder gleich nutzlos.

Damit haben die PvP Spieler den Vorteil nicht mehr den PvE Rotz zu farmen und die PvE Spieler können ihren Kram behalten.

Für beide Seiten eine Win-Win Situation.

Aber ZoS wird sowas wohl nicht bringen .
  • Saint_Bud
    Saint_Bud
    ✭✭✭✭
    Dominie schrieb: »
    Ich finde die Änderungen sehr fragwürdig, sofern sie so kommen. Als klassischer Casual Player nutze ich auch den Dungeonfinder und die Chance, dass man die Vet. Instanz in HM abschließt ist ca. 50:50. Ich rede hier nur von den alten Inis, also ohne DLCs. Für mich bedeutet das einfach, dass die Chance, die Instanz zu schaffen noch mehr sinkt, weil einfach weniger Schaden gemacht wird. Die Behauptung, die teilweise aufgestellt wird, dass jeder Spieler, die 4er Vet Inis einfach durchläuft, kann ich nicht bestätigen.
    Es gibt nunmal Spieler, die sich nur etwas mit ihren Charakter auseinanderstzten wollen. Es kann nicht sein, dass man erst stundenlang im Internet Dinge zum optimieren raussuchen muss, 186 Sets und die Beschreibung dazu lesen etc.
    Ich finde es einfach nur noch übertrieben, wie es bei ESO mit Sets, Punkte verteilen, dies und das berücksichtigen, zugeht.
    Irgendwann möchte man doch auch einfach nur spielen, mehr nicht, ohne dass das Spiel hier zur Lebensaufgabe wird, weil ich alles mögliche erst optimieren muss, um auf die Gasse zu gehen.

Benutze auch oft den dungeon finder für non dlc Inis und hatte noch nie probleme. Vermutlich Glück. Zum hard mode, ich glaube das sich das von selbst erklärt das der Schwirigkeitsgrad dort höher ist und für manche sicher zu hoch. Die Änderungen über die hier geredet wird betrefen aber eher raid dps und weniger 4 inis. Eine standart random Gruppe wird vermutlich garnichts verlieren.

• Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Reinhard72 schrieb: »

Aber ZoS wird sowas wohl nicht bringen .

So schauts aus, alles andere widerspräche auch dem Credo welches sich Zos seit geraumer Zeit auf die Fahne geschrieben hat. Jeder soll alles spielen können, jederzeit, überall.
    Und wenn Oma Ilse, ihreszeichen 70 Jahre alt, auf die Idee kommt Eso spielen zu wollen, muß auch sie das erfolgreich im PvE und AvA machen können.
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Und wenn Oma Ilse, ihreszeichen 70 Jahre alt, auf die Idee kommt Eso spielen zu wollen, muß auch sie das erfolgreich im PvE und AvA machen können.

Und Ilse wird Dank 1-Tasten-Proc-Set-Kombi's den Laden richtig rocken.

• Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭

Und Ilse wird Dank 1-Tasten-Proc-Set-Kombi's den Laden richtig rocken.

Stell ich mir lustig im TS vor...
    Ilse zu Peterle ( h4rdr00x0r2001 ) ...l2P du Kackn00b !!

( rein fiktiv, nicht das sich wieder jemand beleidigt fühlt ) :)
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    Zu spät......./reported.

:D
    Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.

Nerf NB
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭

Ja, sicher ist es "unpassend", im Sinne von "die Auswirkungen sind nicht zu vergleichen".

Ich habe den Vergleich nur herangezogen, weil ich mich über den Kommentar von @Tannenhirsch geärgert habe, wir sollten doch mal die Eier in der Hose haben und uns Herausforderungen stellen. Extra für ihn habe ich deshalb mal ein Analogon dieser Art "Herausforderung" im echten Leben gesucht, und das hoffentlich verständlich rübergebracht.

Ach so ok. Ja ich kenne das, manchmal ärger ich mich auch über manche Posts und schieße dann ein bisschen übers Ziel hinaus.
    Speziell @Tannenhirsch hat so was subtiles an sich, was das zu triggern scheint!
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭

Ach so ok. Ja ich kenne das, manchmal ärger ich mich auch über manche Posts und schieße dann ein bisschen übers Ziel hinaus.
    Speziell @Tannenhirsch hat so was subtiles an sich, was das zu triggern scheint!

ich versteh dich diesbezügluch, aber keine sorge, es will nur spielen :P
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭

ich versteh dich diesbezügluch, aber keine sorge, es will nur spielen :P
    Zustimmen +1
    Es gibt Signaturen ?
  • Liley
    Liley
    ✭✭✭✭
    nvm
    Edited by Liley on 14. January 2017 19:59
    PC | EU

Muriel Winterhauch | Magicka Sorcerer

• Xanthius
    Xanthius
    ✭✭✭
    ?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.