Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

pvp peformance und die procsets

  • IlCanis_LupuslI
    IlCanis_LupuslI
    ✭✭✭✭✭
    Thorvarg schrieb: »
    Destruent schrieb: »
    Ich hatte 3x Fasallas, 2x Beständigkeit, 5x Rüstmeister, 1x Skoria, 1x Mephala, alle Sets auf lila (außer Waffen).
    Geh damit ins PvP und du bist bei 65k HP, Kaiserlicher noch dazu (12% mehr HP) und du bist bei knapp 70k mit meinem Setup.

    Seuchendoktor statt Beständigkeit/Fasall: + 4.5k HP Grundwert --> 7.2k effektiv (19% CP, 12% Kaiserlich, 8% entropie, 10% 5x schwer, 6% undaunted passiv, 5% Rüstmeister)
    --> ~77k HP

    Wieso 19% durch CP ? Du bekommst Leben pro "braunem" CP (187 x 10 ), aber doch keine + % !

    Auch 19K Schaden durch den "Lodernden Schild" sind, aufgrund der Schildhalbierung, im PvP unrealistisch.

    Es tut mir leid, aber ich bleibe bei meiner Meinung, dass hier wieder mal schöngerechnet, bzw. wie es gerade passt, gerechnet wird !

    Stimmt die stärksten modernstes Schild das ich mitgekriegt habe war bei etwa 8k
    Cp 1490
    Xbox-EU-AD
    Khajiit Night blade Healer(BiS for cuteness)-Flawless Conquerer Grand Overlord
    Khajiit Stamsorc Werewolf, Flawless Conquerer (1st attempt ww form during the entire dungeon) main
    Khajiit(Master Race) Templar Healer, Flawless Conquerer
    Khajiit Stam dk, Flawless conquerer, 2nd attempt
    https://www.youtube.com/channel/UCQhCmVHwZioVyTEDberxGtA?view_as=public
    Werewolf Veteran player, Since Wrathstone-DLC "Raid-Wolf", 50k dps with fracture, Pvp Healer.
  • IlCanis_LupuslI
    IlCanis_LupuslI
    ✭✭✭✭✭
    Affenbaron schrieb: »
    Im Januar soll das neue Update ja auf den PTS kommen. Ich glaube dass ich dann nicht der einzige bin, der sich danach richtet, ob er ESO im Jahr 2017 noch eine Chance gibt oder nicht. PVE ist für mich uninteressant geworden und das einzig interessante, also das PVP ist komplett zerstört.

    Die letzten Tage wurde es ganz schlimm. Zwei große Gilden (eigentlich die größten im Spiel), habe sich wohl dazu entschlossen nur noch mit Magicka Templern als Full-Heal (die meisten mit dem "Vanadium-Build") und Stamina Klassen mit schwerer Rüstung und Procc Sets zu spielen.

    Im Grunde sieht es seit paar Tagen so aus: Nur noch 50er Zergs unterwegs, wovon 30 Stamina Heavy-Builds sind, 25 Vanadium-Templer (Malubeth+Reaktive+Transmutation) und 5 die mal etwas außerhalb der Meta spielen.

    Der neue DK Build von Sypher hat mir zwar wieder paar Hunderttausend Gold eingebracht, ändert aber nichts an der Tatsache, dass das PVP komplett kaputt ist. Das ist mal ein etwas anspruchsvoller Build den nicht soooo viele kopieren, wie die vorherigen.

    Ich hoffe wirklich auf eine Komplettüberarbeitung der Procc-Sets, auf eine Überarbeitung der Rüstungspassiven, Rüstungsskills wie "Ausweichen" sollten nur dann genutzt werden können, wenn man 5 Teile Mittel trägt usw.

    Auch wäre ich für Softcaps und generell muss da jetzt wirklich etwas getan werden.

    Ich freu mich ja für die PVE Spieler wenn da immer etwas dazukommt. Sei es ein Fest oder ganz neue Inhalte aber aus der Sicht eines leidenschaftlichen PVP Spielers ist ESO wirklich nur noch Frust.

    Paar Tage noch, dann gibt es hoffentlich mehr zur Zukunft und hoffentlich positives. Das Jahr 2016 war nicht nur schlimm, PVP hat bis zu einem Punkt wirklich Spaß gemacht aber die letzten Monate waren alles andere als schön.

    So weitermachen will ich eigentlich nicht. Viele aus meiner PVP-Gilde auch nicht und das sind alles Leute die dem Spiel seit Tag 1 auf der Konsole die Stange hochgehalten haben. Leute wie ich, die viel Zeit, Geduld und natürlich auch Geld ins Spiel gesteckt haben.

    Mal sehen was Zenimax uns da vorlegt. :/

    Ich bevorzuge bei meinem Heiler, Magiekraftheilung und transmutation, des bringt meiner Gruppe mehr. Und gegen cc spamming gibt es ja noch den Flüchtigen Nebel...
    Bei meiner Nachtklinge habe ich genau gegen diese 50 Mann Zergs mit 0815 meta builds auf den Bogen umgestellt und bin biss jetzt eigentlich ganz erfolgreich...

    Im großen und ganzen ist PvP erträglich , manche Sachen nerven echt ein bisschen(des *** monster set, was feuerkugeln quer über ganz tamriel durch solide Steinmauern schleudert und Leute aus dem Stealth rauszieht. )
    Und die Nachtklingen Ulti der Lähmende Schlag. Aber alles mehr oder weniger zu ertragen ohne dass ich nen Anfall Krieg, ausserdem läuft dass spiele auch bei großen Gezerge einigermaßen flüssig (zu Mindestens Spielbar).
    Softcaps auf jeden Fall so langsam nerven diese 75-80k tanks obwohl ich die meistens ignoriere.
    Edited by IlCanis_LupuslI on 26. Dezember 2016 08:42
    Cp 1490
    Xbox-EU-AD
    Khajiit Night blade Healer(BiS for cuteness)-Flawless Conquerer Grand Overlord
    Khajiit Stamsorc Werewolf, Flawless Conquerer (1st attempt ww form during the entire dungeon) main
    Khajiit(Master Race) Templar Healer, Flawless Conquerer
    Khajiit Stam dk, Flawless conquerer, 2nd attempt
    https://www.youtube.com/channel/UCQhCmVHwZioVyTEDberxGtA?view_as=public
    Werewolf Veteran player, Since Wrathstone-DLC "Raid-Wolf", 50k dps with fracture, Pvp Healer.
  • Ragnaroek93
    Ragnaroek93
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Als erstes gehören die Sribes Gank Builds generft, das verkörpert einfach Alles, was im PvP momentan schief läuft, sogar noch schlimmer als Destro Ult oder Proc Sets. Kein Wunder, dass die Spieler Add Ons entwickeln, die jemandem vor dem Ganken warnen, wenn man in der Lage ist einen 47k HP Temp mit schwerer Rüstung aus dem Schleichen heraus zu onehitten.
    I used to think that PvP was a tragedy, but now I realize, it's a comedy.
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Habe mich mal auch wieder ins PvP getraut, aber außer Azuras und Flammenklinge sind ja alle anderen Kampagnen tot und Flammenklinge ist kaum spielbar -.-
  • IlCanis_LupuslI
    IlCanis_LupuslI
    ✭✭✭✭✭
    Ragnaroek93 schrieb: »
    Als erstes gehören die Sribes Gank Builds generft, das verkörpert einfach Alles, was im PvP momentan schief läuft, sogar noch schlimmer als Destro Ult oder Proc Sets. Kein Wunder, dass die Spieler Add Ons entwickeln, die jemandem vor dem Ganken warnen, wenn man in der Lage ist einen 47k HP Temp mit schwerer Rüstung aus dem Schleichen heraus zu onehitten.

    Und weisst du woher er 90 Prozent von seinem Schaden kriegt???
    Laehmender Schlag, Vipern Proc, Velindreth Proc.... Mehr ist nichts dahinter...
    Der Laehmende Schlag ist in der jetzigen Form etwas zu stark wenn 90 Prozent von den Gank kills von Sribes Builds aus ihrer ULti entstehen..
    Aber des ist irgendwie klar... Des ist ne ulti die Kostet ein Viertel vom Meteoriten macht aber bei den meisten Stamina Leuten 1.5 mal mehr Schaden. Also wenn des ned OP ist weiss ich auch nicht mehr...
    Ich wuerde eine Kostenerhoehung auf 120 Ultimate Punkte vorschlagen und die Heilungsdebuff und den Stunn Rausnehmen... Dann waere es einigermassen ok im vergleich zu anderen ultis
    Cp 1490
    Xbox-EU-AD
    Khajiit Night blade Healer(BiS for cuteness)-Flawless Conquerer Grand Overlord
    Khajiit Stamsorc Werewolf, Flawless Conquerer (1st attempt ww form during the entire dungeon) main
    Khajiit(Master Race) Templar Healer, Flawless Conquerer
    Khajiit Stam dk, Flawless conquerer, 2nd attempt
    https://www.youtube.com/channel/UCQhCmVHwZioVyTEDberxGtA?view_as=public
    Werewolf Veteran player, Since Wrathstone-DLC "Raid-Wolf", 50k dps with fracture, Pvp Healer.
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Dann ist Tamriel wunderbaaaar für euch oder? :astonished:
    Sorry aber ich komm aus dem Lachen nicht raus :D
    Wie weit sollen sie die Ulti noch nerfen?!? Auch wenn sie die Kosten auf 200 erhöhen würden, eine Nachtklinge weiß, wen und vorallem wann er zu schlägt...
    Edited by Shadow-Fighter on 26. Dezember 2016 14:45
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ragnaroek93 schrieb: Als erstes gehören die Sribes Gank Builds generft, das verkörpert einfach Alles, was im PvP momentan schief läuft, sogar noch schlimmer als Destro Ult oder Proc Sets. Kein Wunder, dass die Spieler Add Ons entwickeln, die jemandem vor dem Ganken warnen, wenn man in der Lage ist einen 47k HP Temp mit schwerer Rüstung aus dem Schleichen heraus zu onehitten

    Wie bitte soll das funktionieren ? 47K x 2 (PvP) x 2 (schwereRüstung): 188 K mit einer einzigen Attacke !?

    Davon ab, Wesley Clark, 4-Sternegeneral und ehemaliger Nato-Oberbefehlshaber, sagte, dass sich kein Militärkommandeur Fairness auf dem Schlachtfeld wünscht, sondern immer auf größtmögliche Ungleichheit zu seinen Gunsten hofft !

    Edited by Thorvarg on 26. Dezember 2016 18:10
  • Ragnaroek93
    Ragnaroek93
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Mangeli200194 schrieb: »
    Ragnaroek93 schrieb: »
    Als erstes gehören die Sribes Gank Builds generft, das verkörpert einfach Alles, was im PvP momentan schief läuft, sogar noch schlimmer als Destro Ult oder Proc Sets. Kein Wunder, dass die Spieler Add Ons entwickeln, die jemandem vor dem Ganken warnen, wenn man in der Lage ist einen 47k HP Temp mit schwerer Rüstung aus dem Schleichen heraus zu onehitten.

    Und weisst du woher er 90 Prozent von seinem Schaden kriegt???
    Laehmender Schlag, Vipern Proc, Velindreth Proc.... Mehr ist nichts dahinter...
    Der Laehmende Schlag ist in der jetzigen Form etwas zu stark wenn 90 Prozent von den Gank kills von Sribes Builds aus ihrer ULti entstehen..
    Aber des ist irgendwie klar... Des ist ne ulti die Kostet ein Viertel vom Meteoriten macht aber bei den meisten Stamina Leuten 1.5 mal mehr Schaden. Also wenn des ned OP ist weiss ich auch nicht mehr...
    Ich wuerde eine Kostenerhoehung auf 120 Ultimate Punkte vorschlagen und die Heilungsdebuff und den Stunn Rausnehmen... Dann waere es einigermassen ok im vergleich zu anderen ultis

    Also fast die selben Kosten wie DBOS, bloß ohne Stunn, weniger DMG, kein AoE, keinen Debuff und kann ausgewichen werden. Du willst gar nichts balancen, du willst die Ulti komplett nutzlos machen. Nachtklinge ist ohnehin nicht die stärkste Klasse, das einzige was abartig ist sind die Ganks und das geht theoretisch mit jeder Klasse (Nachtklinge kann danach eben unsichtbar werden, darum spielen Ganker Nachtklingen).
    I used to think that PvP was a tragedy, but now I realize, it's a comedy.
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    Thorvarg schrieb: »

    Davon ab, Wesley Clark, 4-Sternegeneral und ehemaliger Nato-Oberbefehlshaber, sagte, dass sich kein Militärkommandeur Fairness auf dem Schlachtfeld wünscht, sondern immer auf größtmögliche Ungleichheit zu seinen Gunsten hofft !

    ehrenlos nennt man soetwas
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.