ImperialNord66 schrieb: »Ich hoffe mal,das nicht noch mehr Set`s rauskommen.
Der Spieler will belohnt werden und das wird er durch neue bessere Sets und Waffen ectImperialNord66 schrieb: »Ich hoffe mal,das nicht noch mehr Set`s rauskommen.
marcusthebearhunter schrieb: »and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft
Affenbaron schrieb: »Allerdings befürchte ich dann einen drastischen Einbruch in Cyrodiil, was die Spielerzahlen angeht.
marcusthebearhunter schrieb: »musst mal 5 teile erlösung und 5 teile schlauer alchemist testen mit monsterhelm werwolf ganker
marcusthebearhunter schrieb: »musst mal 5 teile erlösung und 5 teile schlauer alchemist testen mit monsterhelm werwolf ganker
Falls du mich damit meinst Ganken ist nicht mein DIng. Bin mehr der offene Spieler der sich gern zeigt und von 30+ Zergs jagen lässt
Ragnaroek93 schrieb: »Hass gegen Sypher seinen Build nicht...
marcusthebearhunter schrieb: »and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft
Ragnaroek93 schrieb: »Ich finde ja, dass die Malubeth Meta mindestens genauso schlimm, wenn nicht sogar schlimmer war. Proc Sets sind design technisch ziemlicher Quatsch, aber fast alle Klassen haben mittlerweile nahezu untötbare Metabuilds. Dampen Magicka, Destro Ult und Black Rose sind ebenfalls ein Nobrainer und keine Proc Sets. Ich verstehe ehrlich gesagt den ganzen Hass gegen Sypher seinen Build nicht, ich habe mit meinem Magicka Sorc keine Probleme gegen Leute, die 3 Procsets tragen.
Das Traurige an der großen Setauswahl ist, dass man weniger Auswahl hat, da ein paar der Sets derart OP sind, dass andere Sets keine Alternative mehr bieten. Aber wären sie nicht OP, dann würde ja auch keiner 500x einen Dungeon grinden. Ich finde beispielsweise schon die Monster Sets zu stark (im Allgemeinen, nicht nur die Proc Sets), man hat ja kaum noch eine Alternative zu diesen, zumindest was die neuen Monstersets betrifft. Und das betrifft nicht nur stamina, auch zu Magicka gibt es wenig Alternativen (zum Beispiel ist Nekropotenz auf Manablade ziemlich alternativlos).
Meiner Meinung nach war die Balance zu Orsinium ziemlich gut (Temp und mag Dk hätten vielleicht einen kleinen Buff vertragen), danach ging es stetig Berg ab mit dem Release von Vicious Death, Malubeth, Proc Sets, Major Vitality Pots, Poisons, Änderung zu Schilden, Destroult... mittlerweile ist einfach so viel broken. Hätte viele lustige Build Ideen, von denen ich aber schon vor dem Testen weiß, dass sie allerhöchsten gegen ganz bestimmte Setups besser wären als der übliche Meta Quatsch momentan
Affenbaron schrieb: »Ragnaroek93 schrieb: »Hass gegen Sypher seinen Build nicht...
Wirklich? Hass? Wegen einem Spiel?
Egal, ich glaube ich weiß was du damit meinst und will das nicht so stehen lassen. Also Sypher und andere Youtuber mit einer großen Reichweite tragen mMn eine Mitverantwortung für die jetzige Situation. Das ist nun mal Fakt. Die meisten von denen sagen immer "ja wir wollen damit zeigen was Zenimax alles möglich macht und blablablabla...." aber im Endeffekt bleibt es nicht beim "zeigen", nein es folgen detaillierte Builds, es folgen unzählige Stunden im Spiel mit diesen Sets usw. usw.
Och, wenn dafür dann die ganzen Brain-Afk-OP-Set-Lemminge weg sind könnte ich damit sogar gut lebenAffenbaron schrieb: »Sollte Zenimax die Mechanik für Proccs irgendwann ändern, also ein Cooldown bzw ein Procc nach dem anderen und nicht gleichzeitig, stehen uns sowieso wieder Faire Zeiten bevor.
Allerdings befürchte ich dann einen drastischen Einbruch in Cyrodiil, was die Spielerzahlen angeht.
ValarMorghulis1896 schrieb: »Och, wenn dafür dann die ganzen Brain-Afk-OP-Set-Lemminge weg sind könnte ich damit sogar gut lebenAffenbaron schrieb: »Sollte Zenimax die Mechanik für Proccs irgendwann ändern, also ein Cooldown bzw ein Procc nach dem anderen und nicht gleichzeitig, stehen uns sowieso wieder Faire Zeiten bevor.
Allerdings befürchte ich dann einen drastischen Einbruch in Cyrodiil, was die Spielerzahlen angeht.